Hallo,
i-wie muss euch ein Fehler unterlaufen sein...
Hinter meinem Verein steht, dass dieser nicht mehr existieren soll. Das stimmt aber nicht. Ich bin jetzt mittlerweile in die Landesliga aufgestiegen.
Mein Vereinsname lautet: SC Freiburg e.V. 1904
Mein Managername: C. Streich
Meine Liga: Landesliga
Hallo,
i-wie muss euch ein Fehler unterlaufen sein...
Hinter meinem Verein steht, dass dieser nicht mehr existieren soll. Das stimmt aber nicht. Ich bin jetzt mittlerweile in die Landesliga aufgestiegen.
Mein Vereinsname lautet: SC Freiburg e.V. 1904
Mein Managername: C. Streich
Meine Liga: Landesliga
Ist es jetzt zu spät?
Gruß,
Smörebröd
Sorry,
hab dich weder mit Manager, noch vereinsnamen gefunden.
aber gut das du dich meldest.
Hast Glück, noch fehlen 10 Nachrücker...somit bist du dabei :-)
Werd dich gleich einer Gruppe zuteilen.
LG Stefan und Frohe Weinachten :highfive:
created by Patrick13
Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg
joo, ich war die Liste durchgegangen und SC Freiburg e.V. 1904 steht auf meiner Freundesliste und ich hab ihn drauf angesprochen und gefragt, ob er sich beim Ostturnier angemeldet hat. Dann hat er hier mal wieder reingeschaut und jetzt hat es ja anscheinend doch noch geklappt
joo, ich war die Liste durchgegangen und SC Freiburg e.V. 1904 steht auf meiner Freundesliste und ich hab ihn drauf angesprochen und gefragt, ob er sich beim Ostturnier angemeldet hat. Dann hat er hier mal wieder reingeschaut und jetzt hat es ja anscheinend doch noch geklappt
Na da kann ich dir nur für deine Mithilfe danken. :fan::highfive:
created by Patrick13
Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg
Habe mir heute mal meine Gruppe angeschaut und dabei festgestellt das es diesen Verein SV Grunaweg Großharthau / leon9811 nicht gib, hast du dich eventuell verschrieben?
Habe mir heute mal meine Gruppe angeschaut und dabei festgestellt das es diesen Verein SV Grunaweg Großharthau / leon9811 nicht gib, hast du dich eventuell verschrieben?
Und nochmal ich, EFC Ostfrisia Emden, liegt aber nicht in Ostdeutschland.
MJ
Hoffe deiner war auch fleissig. :fan:
Als ich alle Teams wegen der Bestätigung angeschrieben habe, gab es Grunaweg noch. Danke für deine Aufmerksamkeit. Jetzt habe ich ihn bei normaler Suche auch nicht mehr gefunden. In meiner Freundschaftsliste gibt es ihn aber noch. entweder ist er gesperrt oder gelöscht. Hast schon einen Ersatz drin.
Die Tage bekommen alle Ausrichter ingame noch eine pn von mir.
Mit Uwe/Borussenhausen habe ich abgesprochen....das sich jetzt auch Teams aus dem Westen bei uns anmelden können. Da wir ja Probleme haben überhaupt auf 128 Teilnehmer zu kommen. Und im Westen ist das Turnier ja schon voll und allen Gruppen stehen.
HI,
ich wäre auch dabei, bin aber ein EX- Wessi aus FFM jetzt in Wien lebend :-)
mein verein: Vienna FC 2012 - belacox - RL
gebt bescheid wenn´s klappt und wie´s dann weitergeht.
Kommentar