Das Vorletzte gegen Freiberg 1:1 gespielt. Ein Sieg sollte trotzdem drin sein im letzten Spiel. Erstaunlich, dass ich trotz 5 Spielen mit B/C-Team noch in die nächste Runde einziehe!
Das Vorletzte gegen Freiberg 1:1 gespielt. Ein Sieg sollte trotzdem drin sein im letzten Spiel. Erstaunlich, dass ich trotz 5 Spielen mit B/C-Team noch in die nächste Runde einziehe!
Dachte ich mir doch, das du nicht mit deiner A-Elf spielst!
created by Patrick13
Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg
Glückwunsch an alle die, die Runde 2 erreicht haben!
:fan::fan::fan:
Danke allen ausgeschieden Teams für ihre Teilnahme und wünsche weiterhin viel Spass bei FCUP! Würde mich freuen euch beim 3.Megaturnier wieder begrüssen zu dürfen. Erste Infos dazu findet ihr auf Seite 1.
Die Auslosung für Runde 2 wird heute noch stattfinden.
Die zugelosten Gruppen findet ihr auf Seite 1.
LG Stefan
created by Patrick13
Leipziger FC Internationale / Stefan1279 Tempelhofer Sport Club/ choosy77 FC Diff / Diff80 FC Alpennationale Dessau 2010 / Bayern312 Turbine Herzberg/Elster75/ herzberg68 FC Borussia Chemnitz-Furth / phips 13 FC Erzgebirge Aue IV / Mc Voigti Deluxe BVB 09 Marzahn/ blacky 09 Gruppe 2
BC 1888 Hora Sv. Sebastiana CZ / lelly29 1.FC Union Berlin / DerPille Erfurt RW Hainsberger Sportverein / G-W-Dobberzin BSC Lichtenberg / Freshy SV Klütz I Herren / Hornschuh SC Steinheim FC Flens / Big Flens
kann das turnier am 16.02. leider nicht finden. :mad: edit: ich weiß warum. bin erst 3.Liga und das turnier ist nur für die 1.liga ausgeschrieben.
Stefan, könntest das Problem lösen, wenn Er sich bei mir anmeldet! Habe meins ab der Kreisklasse eingerichtet. Natürlich müßten die beiden bei mir noch nicht angemeldeten Vereine vorher gefragt werden. Passwort hast du ja. Denke, du bekommst das schon hin, egal wie.
kann das turnier am 16.02. leider nicht finden. :mad: edit: ich weiß warum. bin erst 3.Liga und das turnier ist nur für die 1.liga ausgeschrieben.
Moin Thomas. Ruhig bleiben.
Andreas hat mir auch schon von seinem Fehler berichtet. Bekommen wir hin.
Ich sag dir noch bescheid in welche Gruppe du kommst.
LG Stefan
created by Patrick13
Moin Thomas. Ruhig bleiben.
Andreas hat mir auch schon von seinem Fehler berichtet. Bekommen wir hin.
Ich sag dir noch bescheid in welche Gruppe du kommst.
LG Stefan
na da lass ich mich mal überraschen. danke stefan :highfive:
Ich möchte mich nocheinmal für meinen Fauxpas entschuldigen, trotzalledem und besonders dank Stefans organisatorischen Fähigkeiten ist Gruppe 6 bereits vollständig
:highfive:
Kommentar