das bräuchte ich gegen dich auch, weiss aber nicht ob
es dann auch für mich reichen würden
Letztendlich ging es ja NUR 3:4 aus... Eine Niederlage ist ja in dem Gruppenformat zu verkraften, zumal 4 von 8 Mannschaften weiter kommen. Noch 2-3 weitere Patzer kann ich mir aber nicht erlauben, wenn ich bis ins Halbfinale kommen will
Letztendlich ging es ja NUR 3:4 aus... Eine Niederlage ist ja in dem Gruppenformat zu verkraften, zumal 4 von 8 Mannschaften weiter kommen. Noch 2-3 weitere Patzer kann ich mir aber nicht erlauben, wenn ich bis ins Halbfinale kommen will
ach das schaffst du schon
ein unetschieden gegen mich kannst verkraften
und die restlichen spiele gewinnst:pro::pro:
Moin Jungs hier der 1.Spieltag der 3.Runde in der Gruppe 1 ging verdammt knapp zu in jedem spiel um nicht zu sagen knapper geht es nicht:pardon::highfive:
Moin Jungs hier der 1.Spieltag der 3.Runde in der Gruppe 1 ging verdammt knapp zu in jedem spiel um nicht zu sagen knapper geht es nicht:pardon::highfive:
gw zum sieg mirco, war ein hammerspiel
ja in der gruppe darf sich keiner zu sicher sein:pardon:
Da gebe ich Dir recht. GW an die Sieger. Ich hab mich über mein 3er gefreut und dem Spielbericht zu urteilen nicht unbedingt mit Hilfe der SB.
Allerdings! Ich habe mir die Gruppe angeschaut und wollte mich als ehrenvoller 7. verabschieden.
Aber die SB meint es ja auch in der Liga mehr als gut mit mir. Ich habe derzeit die schwächste Mannschaft seitdem ich in der 1.BL bin und überwintere auf Platz 4.
Allerdings! Ich habe mir die Gruppe angeschaut und wollte mich als ehrenvoller 7. verrabschieden.
Aber die SB meint es ja auch in der Liga mehr als gut mit mir. Ich habe derzeit die schwächste Mannschaft seitdem ich in der 1.BL bin und überwintere auf Platz 4.
Ja so ist unsere liebe SB, trotzdem GLW zum Sieg Quo:fan::fan:
Kommentar