Zitat von Martin L.
Beitrag anzeigen
Ey Sajud....lebste noch
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Martin L.
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigender doch nicht :ugly:
Kommentar
-
King_Tefan
Zitat von Martin L. Beitrag anzeigenda haste recht
iwann lässt er sich hier blicken:fan:
Kommentar
-
Martin L.
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenaber nur für eine Pressemitteilung oder wegen eines Streikes :ugly:
Kommentar
-
King_Tefan
-
Martin L.
Zitat von KMS-91 Beitrag anzeigenWahrscheinlich schon länger Inventur, es wird dringend nach Geld gesucht, was man im Suff ausgegeben hat :ugly:
Kommentar
-
Zitat von Martin L. Beitrag anzeigenKannst du auch mal nett sein?:mad:"Wer Angst hat, verbietet!"
Kommentar
-
-
Martin L.
Zitat von KMS-91 Beitrag anzeigenund wer bist du, noch nie was von ironie gehört?
Aber noch nie von so einer ironie
Kommentar
-
King_Tefan
-
Sam I
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenIronie im Forum ist auch immer so eine Sache für sich..
Kommentar
-
Zitat von Martin L. Beitrag anzeigenWas habt ihr alle gegen ihn?:pardon:
Kommentar
-
-
King_Tefan
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenGenauso wie die SB :akade:
Kommentar
-
Zitat von Martin L. Beitrag anzeigenWas habt ihr alle gegen ihn?:pardon:
sajud vor...noch ein..sigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigennischt...nur vermissen wir so´ne locker lustige art im forum :pardon:
sajud vor...noch ein..
Er arbeiten
Kommentar
-
-
Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigen
Er arbeitensigpic
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
Teils amüsiert, teils erschrocken habe ich soeben zum ersten Mal den Thread hier gesehen und gelesen
Ich finde es immer wieder, nicht nur hier bei F-Cup, lustig zu sehen, wie schnell eine Person alleine als "Hassfigur", "Depp" und "Blödmann" hingestellt werden kann.
2-3 haben schlechte Erfahrungen - alle anderen springen gleich mit auf dem Zug auf.
Eines noch vorweg - so wie es hier derzeit läuft, ist es unter aller Kanone, bring keinen Spaß und macht einen lächerlich wo es nur geht, ABER:
Ist es alles die Schuld von Sajud ????
Sind wir doch mal ehrlich und nur einen Augenblick opjektiv.
Ein neuer Betreiber übernimmt das Steuer und stellt eine Person als Kontaktperson hin.
Natürlich stürmen alle gleich auf diese Person ein und wollen dies und wollen das.
Natürlich wurde viel bis sehr viel versprochen und bis jetzt NICHTS gehalten, aber wessen Schuld ist das denn ???
Es ist doch die Schuld des Betreibers und nicht die Schuld der Ansprechperson.
Ehrlich gesagt tut mir Sajud schon leid und ich kann ihn durchaus verstehen wenn hier kein Statement von ihm kommt.
Egal was er sagen würde, man würde ihn in der Luft zerreissen.
Wenn nicht einmal er darüber informiert ist wenn ein kleines Update kommt, dann ist das vom Betreiber her doch unmöglich und lässt ihn MAL WIEDER im schlechten Licht erscheinen: "Warum hat er uns davon nicht vorher was gesagt ?" - oder so ähnlich.
Es ist doch immer das gleiche - der Mensch braucht Feindbilder
Der HSV braucht Bremen, die Bayern Dortmnd und wir als F-Cup Gemeinde ? Wir nehmen nicht den betreiber (an den wir leider auch nicht rankommen) wir nehmen Sajud.
Wenn auf mich ständig eingeprügelt werden würde, würde auch ich mich nicht mehr sehen lassen.
Sicherlich sind wir alle stinkig, aber kann er alleine die Wnede hier bringen ?
Mehr als auf die Situation aufmerksam machen kann er nicht und ich denke mal DAS macht er.
ICH persönlich würde gerne mal einen DIREKTEN ANSPRECHPARTNER DES BETREIBERS sprechen und ihm sagen wie besch... das hier läuft, aber das ist wohl wunschdenken
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenTeils amüsiert, teils erschrocken habe ich soeben zum ersten Mal den Thread hier gesehen und gelesen
Ich finde es immer wieder, nicht nur hier bei F-Cup, lustig zu sehen, wie schnell eine Person alleine als "Hassfigur", "Depp" und "Blödmann" hingestellt werden kann.
2-3 haben schlechte Erfahrungen - alle anderen springen gleich mit auf dem Zug auf.
Eines noch vorweg - so wie es hier derzeit läuft, ist es unter aller Kanone, bring keinen Spaß und macht einen lächerlich wo es nur geht, ABER:
Ist es alles die Schuld von Sajud ????
Sind wir doch mal ehrlich und nur einen Augenblick opjektiv.
Ein neuer Betreiber übernimmt das Steuer und stellt eine Person als Kontaktperson hin.
Natürlich stürmen alle gleich auf diese Person ein und wollen dies und wollen das.
Natürlich wurde viel bis sehr viel versprochen und bis jetzt NICHTS gehalten, aber wessen Schuld ist das denn ???
Es ist doch die Schuld des Betreibers und nicht die Schuld der Ansprechperson.
Ehrlich gesagt tut mir Sajud schon leid und ich kann ihn durchaus verstehen wenn hier kein Statement von ihm kommt.
Egal was er sagen würde, man würde ihn in der Luft zerreissen.
Wenn nicht einmal er darüber informiert ist wenn ein kleines Update kommt, dann ist das vom Betreiber her doch unmöglich und lässt ihn MAL WIEDER im schlechten Licht erscheinen: "Warum hat er uns davon nicht vorher was gesagt ?" - oder so ähnlich.
Es ist doch immer das gleiche - der Mensch braucht Feindbilder
Der HSV braucht Bremen, die Bayern Dortmnd und wir als F-Cup Gemeinde ? Wir nehmen nicht den betreiber (an den wir leider auch nicht rankommen) wir nehmen Sajud.
Wenn auf mich ständig eingeprügelt werden würde, würde auch ich mich nicht mehr sehen lassen.
Sicherlich sind wir alle stinkig, aber kann er alleine die Wnede hier bringen ?
Mehr als auf die Situation aufmerksam machen kann er nicht und ich denke mal DAS macht er.
ICH persönlich würde gerne mal einen DIREKTEN ANSPRECHPARTNER DES BETREIBERS sprechen und ihm sagen wie besch... das hier läuft, aber das ist wohl wunschdenken
nur soviel...der fred war als spaß gedacht und nicht um wieder vom leder zu ziehen :akade:sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenhab momentan keine zeit...daher mehr dazu später :ugly:
nur soviel...der fred war als spaß gedacht und nicht um wieder vom leder zu ziehen :akade:
lese hier auch zum ersten mal und kann carsten nur zustimmen.
das ist hier teilweise nen ding drüber, getarnt mit den worten "spassfred".
jeder normal denkende mensch müsste begreifen und verstehen,wieviele menschen hinter einem solchen spiel stecken und arbeiten.
sich da auf eine einzelne person einzuschiessen finde ich unterste kanone.
aber so ist die virtuelle welt.keine grenzen
letztendlich ist er immer noch einer von uns,das solltet ihr nie vergessen.
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenhab momentan keine zeit...daher mehr dazu später :ugly:
nur soviel...der fred war als spaß gedacht und nicht um wieder vom leder zu ziehen :akade:
Aber es scheint nicht nur mir so gegangen zu sein
Kommentar
-
-
Zitat von Torte Beitrag anzeigenlese hier auch zum ersten mal und kann carsten nur zustimmen.
das ist hier teilweise nen ding drüber, getarnt mit den worten "spassfred".
jeder normal denkende mensch müsste begreifen und verstehen,wieviele menschen hinter einem solchen spiel stecken und arbeiten.
sich da auf eine einzelne person einzuschiessen finde ich unterste kanone.
aber so ist die virtuelle welt.keine grenzen
letztendlich ist er immer noch einer von uns,das solltet ihr nie vergessen.
Also mir tut Sayud weder weh noch leid.Aber man kennt solche Philosophien ja auch gut aus andeeren Kreisen in Politi wie auch in der Wirtschaft.
Einen nehmen der die Veranwortung und den frust aufsaugen kann und darf.
Hoffe Sayud wird wenigstens einigermassen entlohnt für diese Masche.Aber vielleicht ist Sayud auch nur eine Fatasiefigur und somit spart man dann auch noch ein Gehalt dazu ein.
Alles virituell und ohne Belege und damit darf jeder seine eigenen Fantasievorstellungen haben.
Aber ist eh latte und ob Sayud ja oder nein,auch wiederum latte,denn das spiel ist dort wo es steht und damit ein sayud für dieses dilemma erst recht nicht verantworlich.
Früher stand immer überall,Eltern haften für ihre Kinder....
Hier müsste stehen,Sayud haftet für das Unternehmen...wenn dieses hier steht,dann schliesse ich mich Leuten an die Sayud für alles die Schuld geben.
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenScheint nur so, als ob es dann leider auch missverstanden werden kann - sorry dafür
Aber es scheint nicht nur mir so gegangen zu sein
wollte wie gesagt nur fun mit dem thread und hätte auch n bissl gedacht, sajud lässt sich mal blicken....
wobei ich persönlich immer noch der meinung bin, dass ein CM etwas mehr tun sollte, als es hier geschieht.....egal wie viele hinter den kulissen arbeiten oder ob er keine ahnung hat was momentan läuft...
wenn er genauso viel wie wir weiß....dann einfach mal sagen und seinen spaß mit uns machen....beißen ja nicht alle hier :ugly:sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
OUH man leute, passt jetzt nicht zum thema oder so, aber so doll habe ich mich selten hier im forum amüsiert, was einige hier schreiben, da habe ich nur gelacht haha
was einige hier für sprüche oder antiyshmpatien entwickelt haben ist der hammer, haha
aber ich kenne euer problem, ich wollte aufhören mit dem game, ich habe es auch geschafft, aber gedanken mache ich mir trz noch haha
Kommentar
-
-
Martin L.
-
Zitat von Martin L. Beitrag anzeigensajud komm her und zeig dich:pro:
Er hat sich doch heute in dem geschlossenen Thread geäußert.
Kommentar
-
-
Zitat von Reene* Beitrag anzeigenEr hat sich doch heute in dem geschlossenen Thread geäußert.
Kommentar
-
-
Martin L.
-
Zitat von Martin L. Beitrag anzeigenWo denn noch
noch einmal da !!!
Warnung vor Phishing-Mail - Niemals das Passwort rausgeben !!!Frisch Fromm & Fröhlich
Themen 962 Beiträge 149354 Aktive Benutzer 245
Kommentar
-
-
Martin L.
-
saaaaaaaajjjjjjjjjjjjjjjjjuuuuuuuuuuuuuuuuuddddddd ddddddddd
koooooooooooooommmmmmmmmmmmmmmmmmmmm doch mal in die sportsbar....dann haben wir alle unseren Spaß und nicht nur die exklusive gemeinschaft :heidy:sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
Kommentar