Ey Sajud....lebste noch

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • miko67
    Hoffnungsträger
    • 08.06.2012
    • 101
    • Miko67
    • Rot Schwarze Clubberer
    • klein

Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
    Sorry Jungs, aber sich auf Sajud jetzt einzuschießen macht die Situation auch nicht besser. Was alles nicht läuft, dessen sind wir uns ja alle bewußt - woran das liegen mag, das weiß wohl nur Gott alleine, wobei ich da eher auf einen mutierten Teufel mit Alkoholproblem tippe. :ugly:

Sajud ist, wie miumi anno dazumal, der Community Manager und nicht an der Entwicklung des Spiels beteiligt. Wenn es nichts zu berichten gibt, dann kommt wohl auch nix...wobei ich mir manchmal einfach ein paar Hinhalteparolen mehr wünschen würde.

Obwohl...nö, lieber doch nicht.

Würde dennoch drum bitten, dass der Tonfall gepflegt bleibt, sonst ist hier dicht.
    im großen und ganzen hast du recht chris,der sajud ist halt nur die marionette von den betreibern(soll keine beleidigung sein)aber es ist doch wirklich so das er fast gar nicht hier ist(aktiv),er soll auch nicht jeden tag wasserstandsmeldungen abgeben,aber er würde bestimmt viel gift rausnehmen,wenn er ab und an mal vorbeischaut mit den usern quascht,am besten noch auf ei9ne lockere art wie du sie hast,klar wird er bestimmt auch mal kritik einstecken müßen,was aber auch sein job ist
    ach ja noch was,auch wenn ich mich wiederhole:er versprach ganz groß das F-Cup wieder das beste spiel von allem BG´S wird und wenn ich eins hasse sind leere versprechungen
    sigpic

Tradition kann man nicht kaufen

Kommentar

• el-bartho
      Hoffnungsträger
      • 25.07.2011
      • 125

Ich wär ja dafür wir schicken stefan ( stefano di corvo ) mal bei der firmen zentrale vorbei, der soll mal fragen wies aussieht und kann ja dann en bierchen mit denen trinken, Ist bestimmt dort wie hier im Osten bei manchen betrieben. Einer arbeitet und 5 gucken zu
      sigpic

Kommentar

• Chief89
        Der Kaiser

• 12.08.2010
        • 11106
        • Chief25
        • SG Chief

Sorry Jungs, aber sich auf Sajud jetzt einzuschießen macht die Situation auch nicht besser. Was alles nicht läuft, dessen sind wir uns ja alle bewußt - woran das liegen mag, das weiß wohl nur Gott alleine, wobei ich da eher auf einen mutierten Teufel mit Alkoholproblem tippe. :ugly:

Sajud ist, wie miumi anno dazumal, der Community Manager und nicht an der Entwicklung des Spiels beteiligt. Wenn es nichts zu berichten gibt, dann kommt wohl auch nix...wobei ich mir manchmal einfach ein paar Hinhalteparolen mehr wünschen würde.

Obwohl...nö, lieber doch nicht.

Würde dennoch drum bitten, dass der Tonfall gepflegt bleibt, sonst ist hier dicht.
        Dass Sajud nichts dafür kann, dass in Freiburg nichts passiert ist klar.

ABER: Er kann denke ich sehr wohl einiges dafür, dass sich hier viele verarscht von ihm fühlen und es einiges an Gegenwind für ihn gibt.

Ich erinnere dich nochmal an die Aussagen als ihr Staffler gestreikt habt. Mag vllt sein, dass er das alles nicht so gemeint hat - aber dann hätte er das auch öffentlich korrigieren sollen.

So bleibt doch für uns "normalos" doch nur hängen:
        - Mods wollen nicht -> neue müssen her.
        - Alle Leistungen die ihr teils über Jahre erbracht habt sind völlig egal.
        - Und den Sinn des Streiks scheint er auch nicht verstanden zu haben...

Genau so damals die fast schon großkotzigen Aussagen, dass er als neuer besser geeignet wäre als manch alteingesessener, da er ja einen gewissen Abstand zum Spiel hat und so nicht in panischen Aktionismus verfällt...

Und da er nach 6 Monaten (also wohl in der 6. Saison) immer noch nur in der VL rumdümpelt, ist das mittlerweile doch ein Hohn.

Dass man Monate lang keinerlei Antworten zu den Fragen bekommen hat ist das eine, dass der Thread dann einfach still und leise ohne auch nur eine etwas "spezifische Frage" zu beantworten ins Archiv gewandert ist das andere.

Da braucht sich Sajud kein bisschen Wundern, wenn man sich auf ihn einschießt.

Und es soll mir doch bitte keiner erzählen, dass Sajud in den letzten 3 Monaten (so lange ist seine Letzte Antwort dort her) nicht mal 2 Minuten Zeit gehabt hat um etwas wie "Bisher habe ich keine oder nur unbefriedigende Antworten der Programmierer bekommen, werde aber weiter bohren" zu schreiben....

Kommentar

• G-W-Dobberzin

Zitat von Chief89 Beitrag anzeigen
          Und es soll mir doch bitte keiner erzählen, dass Sajud in den letzten 3 Monaten (so lange ist seine Letzte Antwort dort her) nicht mal 2 Minuten Zeit gehabt hat um etwas wie "Bisher habe ich keine oder nur unbefriedigende Antworten der Programmierer bekommen, werde aber weiter bohren" zu schreiben....
          Dann würde er Lügen und das wollen wir ja auch nicht!

"Mach jetzt mit bei Fussballcup und führe Deinen eigenen Fussballverein.
          Als Topmanager kannst Du endlich zeigen, dass Du es besser kannst als Magath und Co."

Wie ein befreundeter Manager mal schrieb: "Zumindest hat uns das Spiel gelehrt, das wir es besser können als Magath!" :ugly:
          Zuletzt geändert von Gast; 16.11.2012, 22:24.

Kommentar

• .YannickFCB.
            Hoffnungsträger
            • 15.05.2011
            • 160
            • YannickFCB
            • TSG Achenbach 1995
            • 69300

ABER: Er kann denke ich sehr wohl einiges dafür, dass sich hier viele verarscht von ihm fühlen und es einiges an Gegenwind für ihn gibt.

Ich erinnere dich nochmal an die Aussagen als ihr Staffler gestreikt habt. Mag vllt sein, dass er das alles nicht so gemeint hat - aber dann hätte er das auch öffentlich korrigieren sollen.

Genau so damals die fast schon großkotzigen Aussagen, dass er als neuer besser geeignet wäre als manch alteingesessener, da er ja einen gewissen Abstand zum Spiel hat und so nicht in panischen Aktionismus verfällt...

Und da er nach 6 Monaten (also wohl in der 6. Saison) immer noch nur in der VL rumdümpelt, ist das mittlerweile doch ein Hohn.

Dass man Monate lang keinerlei Antworten zu den Fragen bekommen hat ist das eine, dass der Thread dann einfach still und leise ohne auch nur eine etwas "spezifische Frage" zu beantworten ins Archiv gewandert ist das andere.

denke dem gibt es nichts hinzuzufügen.:highfive:

"Das Leben mischt die Karten, wir spielen das Spiel"
            Cermin Diaz

TSG Achenbach 1995 Vereinsprofil

Kommentar

• El Mister
              Legende
              • 06.03.2010
              • 3080
              • El Mister
              • Real Wiesenau C.F:
              • 77800
              • Pistoleros

Das trifft es zu 10000000000000000000000000000000000000000000000000 000000000000000000000000000%
              Wer solche Töne trällert und dann so wenig folgen lässt, ja gar ein perfektes Desinteresse zeigt der kann auch mal ruhig etwas einstecken.....

Viel stutziger mach mich das ihr " Das Team" so schützend davor stellt????
              Kann es sein das eure Besoldung etwas erhöht wurde und man deswegen auch nichts über eure " Erfolge oder Misserfolge" nach dem Streik hört??ß

Hoffe doch das euer Streik nicht nur inszeniert war um uns ein wenig Honig ums Maul zu schmieren!!!!!

So langsam ist dieses Anschweigen nicht förderlich außer um auf solche Gedanken zu kommen:pardon::pardon::pardon:.

Sorry für meine direkte und ehrliche Meinung aber wie man weiß lege ich erstens gerne den Finger in die Wunde und habe kein Problem mit Gegenwind
              sigpic

Kommentar

• Chief89
                Der Kaiser

• 12.08.2010
                • 11106
                • Chief25
                • SG Chief

Achja, die vor 11 Wochen angekündigte Roadmap hab ich auch noch ganz vergessen....

Kommentar

• miko67
                  Hoffnungsträger
                  • 08.06.2012
                  • 101
                  • Miko67
                  • Rot Schwarze Clubberer
                  • klein

Achja, die vor 11 Wochen angekündigte Roadmap hab ich auch noch ganz vergessen....
                  mischa lass es,bringt ja sowieso nix.........oder meinst du das es i-einen interessiert was wir doofen user schreiben:ugly:
                  sigpic

Tradition kann man nicht kaufen

Kommentar

• Teamplayer
                    Stammspieler
                    • 30.01.2011
                    • 704
                    • FV Wiesbach
                    • 68.800

der versprochene Patch wurde bereits vor über 4 Monaten angekündigt, also was erwartest du

Kommentar

• diary
                      Hoffnungsträger
                      • 22.08.2012
                      • 227
                      • gaz
                      • SA Scorpions / San Antonio FC
                      • voll
                      • Pistoleros Deutschland

Ich piss mir ans knie hier,echt..
                      ok,als erstes:
                      Schade das es wohl immer noch einen grossen substanzverlust in der kommunikationsarbeit gibt...wird aber wohl gruende haben,die wir aber durch aussagen wie die hier auf den letzten seiten wohl nicht erfahren werden...

zweitens: waere sinnvoll wenn man sich erstmal gedanken macht was man will,und mit was man es zu tun hat...keiner will dies Patch,aber jeder heult dasses immer noch nich hier ist...subtil in meiner wahrnehmung...

denn...ich denke jeder von uns ist arbeitnehmer...versetzt euch mal in sajud's situation,und schiebt des in euer reales leben...was immer ihr tut,euer boss steht hinter euch,und er entscheidet wie ihr euren job zu tun habt...was nicht immer positive auswirkungen auf den endkonsumenten hat....gefaellt euch nicht?? ist aber genau was hier passiert!

denke das fehlende kommunikation nicht unbedingt in mangelnden respekt ausarten muss ...aber das geschieht hier leider!

Kann was hier passiert von seiten der Bosse(schliesse sajud mit ein)absolut nicht gutheissen,weil es einfach nicht in das Paket *Kundenfreundlichkeit* passt...aber so auf ihn einzuhaemmern,und das teilweise unter der Guertellinie,ist fuer mich ebenfalls nicht akzeptabel!

*In Wahrheit heißt etwas wollen, ein Experiment machen, um zu erfahren, was wir können.* F.N.
                      *Man verdirbt einen Jüngling am sichersten, wenn man ihn verleitet, den Gleichdenkenden höher zu achten als den Andersdenkenden.* F.N.

Kommentar

• Desmond

Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                        Das trifft es zu 10000000000000000000000000000000000000000000000000 000000000000000000000000000%
                        Wer solche Töne trällert und dann so wenig folgen lässt, ja gar ein perfektes Desinteresse zeigt der kann auch mal ruhig etwas einstecken.....

Viel stutziger mach mich das ihr " Das Team" so schützend davor stellt????
                        Kann es sein das eure Besoldung etwas erhöht wurde und man deswegen auch nichts über eure " Erfolge oder Misserfolge" nach dem Streik hört??ß

Hoffe doch das euer Streik nicht nur inszeniert war um uns ein wenig Honig ums Maul zu schmieren!!!!!

So langsam ist dieses Anschweigen nicht förderlich außer um auf solche Gedanken zu kommen:pardon::pardon::pardon:.

Sorry für meine direkte und ehrliche Meinung aber wie man weiß lege ich erstens gerne den Finger in die Wunde und habe kein Problem mit Gegenwind
                        Absolut kein Problem, Toni.

Ich kann nur für mich sprechen, der ich ja den Beitrag geschrieben habe, der zu Deiner Reaktion geführt hat. Ich beschreibe einfach mal meinen Eindruck:

Sajud wurde arbeitsbedingt in diesen Posten als Community Manager verfrachtet. So war es bei miumi als damalige Azubine von Mediatainment auch. Der Unterschied zwischen beiden besteht hingegen darin, dass miumi alles vor Ort wusste und somit ziemlich straight in der Rige der "Entwickler" bei Bugs und Co nachfragen konnte.

Bei JAG scheint sich das alles anders zu gestalten. Sajud betreut in erster Linie dieses Game, ohne sich wirklich damit Ingame, als Verein, zu befassen. Das ist ein Fakt, auf den kein Staffler Einfluss hat. Da in Hinsicht aufs Game nichts passiert, weiß ein Sajud auch von nix zu berichten. Fazit für mich: mitreden kann er nicht, bleibt dennoch die entscheidende Schnittstelle in Sachen News. (FCup-News - was ist das? :ugly: )

Aber jetzt einmal zu dem Punkt, den Du als selbsternannter "Bad Boy" als "Finger in die Wunde legen" bezeichnest.

Unser Streik hat nichts gebracht. Weder wurde die Schnelligkeit in der Weiterentwicklung angekurbelt noch kann das Staffteam Neuerungen und Updates verkünden. Die Kommunikation wurde hingegen direkter - aber wo nichts ist, da kann auch nicht berichtet werden.

Meine persönliche Meinung, und die kennst Du Tony durch unsere Gespräche, ist die, dass Staff und Forum endlich wieder eine Einheit bilden und wir Schulter an Schulter stehen. Mag sich pathetisch anhören - ist aber meine Empfindung. Und das, was ich als meine Aufgabe sehe und die Staffler ebenso: da zu sein, für Ordnung zu sorgen und zu helfen.

Das mit den Credits nehm ich Dir auch nicht krumm, Tony. Das Argument ist so ausgeleiert und stetig von Dir wieder hervorgeholt, dass ich mir einfach denke: "Leck mich am Arsch!" und gut ist. :highfive:

PS: Sajuds Reaktion das Staffteam auszutauschen bei unserem Streik war übel, zum Kotzen und scheiße. Der Staff hat aber Größe und Rückrad. Man verzeiht, vergisst aber nicht. Und mal ehrlich: sei froh, dass es keinen kompletten Rücktritt gab. Denke, man weiß, was ich meine.
                        Zuletzt geändert von Gast; 17.11.2012, 00:29.

Kommentar

• El Mister
                          Legende
                          • 06.03.2010
                          • 3080
                          • El Mister
                          • Real Wiesenau C.F:
                          • 77800
                          • Pistoleros

Absolut kein Problem, Toni.

Ich kann nur für mich sprechen, der ich ja den Beitrag geschrieben habe, der zu Deiner Reaktion geführt hat. Ich beschreibe einfach mal meinen Eindruck:

Sajud wurde arbeitsbedingt in diesen Posten als Community Manager verfrachtet. So war es bei miumi als damalige Azubine von Mediatainment auch. Der Unterschied zwischen beiden besteht hingegen darin, dass miumi alles vor Ort wusste und somit ziemlich straight in der Rige der "Entwickler" bei Bugs und Co nachfragen konnte.

Bei JAG scheint sich das alles anders zu gestalten. Sajud betreut in erster Linie dieses Game, ohne sich wirklich damit Ingame, als Verein, zu befassen. Das ist ein Fakt, auf den kein Staffler Einfluss hat. Da in Hinsicht aufs Game nichts passiert, weiß ein Sajud auch von nix zu berichten. Fazit für mich: mitreden kann er nicht, bleibt dennoch die entscheidende Schnittstelle in Sachen News. (FCup-News - was ist das? :ugly: )

Aber jetzt einmal zu dem Punkt, den Du als selbsternannter "Bad Boy" als "Finger in die Wunde legen" bezeichnest.

Unser Streik hat nichts gebracht. Weder wurde die Schnelligkeit in der Weiterentwicklung angekurbelt noch kann das Staffteam Neuerungen und Updates verkünden. Die Kommunikation wurde hingegen direkter - aber wo nichts ist, da kann auch nicht berichtet werden.

Meine persönliche Meinung, und die kennst Du Tony durch unsere Gespräche, ist die, dass Staff und Forum endlich wieder eine Einheit bilden und wir Schulter an Schulter stehen. Mag sich pathetisch anhören - ist aber meine Empfindung. Und das, was ich als meine Aufgabe sehe und die Staffler ebenso: da zu sein, für Ordnung zu sorgen und zu helfen.

Das mit den Credits nehm ich Dir auch nicht krumm, Tony. Das Argument ist so ausgeleiert und stetig von Dir wieder hervorgeholt, dass ich mir einfach denke: "Leck mich am Arsch!" und gut ist. :highfive:

PS: Sajuds Reaktion das Staffteam auszutauschen bei unserem Streik war übel, zum Kotzen und scheiße. Der Staff hat aber Größe und Rückrad. Man verzeiht, vergisst aber nicht. Und mal ehrlich: sei froh, dass es keinen kompletten Rücktritt gab. Denke, man weiß, was ich meine.

Zunächst ein mal Danke für dein Statement Chris;

Ich habe lediglich den Namen kreiert der Rest ist hier durch den gegenseitigen Umgang entstanden auch zwischen dem Staff ( auch wenn einige nicht mehr dabei sind) und mir.

Das sich einiges gebessert hat und der Staff und die User enger zusammen gerückt sind ist nicht von der Hand zu weisen und da haben wir schon öfters mit einander gesprochen. Doch so etwas kann sich auch abnutzen und wenn ihr zu sehr und meiner Meinung nach unberechtigt euch vor den Machern stellt, nutzt sich das noch schneller ab:pardon:

Na so ständig ist es auch nicht und sorry abwegig doch auch nicht, aber gut ich will dir dann mal glauben. Es zeugt von Größe denen zu verzeihen auch wenn es für mich nicht ersichtlich ist. Zumal ich eher der direkte Typ bin und mir gesagt hätte " dann mach doch deinen Scheiß selbst Sajud" hätte alles hin geschmissen und gut aber jeder ist anders.

Was wäre passiert das sich welche melden die keine Qualifikation hätten und wirklich nur geil auf die Credits und die Macht sind???? Mal ganz ehrlich auf ein Übel mehr oder weniger kommt es doch nun wirklich nicht an. Aber ich will ehrlich sein dann lieber so wie es ist.

Eine Frechheit ist es gewesen und bleibt es auch das er euch austauschen wollte und auch ich habe auf euer Seite gestanden und stehe es auch immer noch.
                          Somit denke ich mal das nicht nötig ist so verbal ausfallend zu werden :ugly::ugly:

Der liebe Sajud soll seinen Hut nehmen seinen Kumpel mit der berliner Schnauze gleich dazu und dann tut er sich und uns einen richtigen Gefallen.
                          Wer nicht mal das Spiel spielt zeigt das es ihn auch nicht interessiert!!!!

Mitarbeiter der freien Wirtschaft die sich nicht fortbilden wollen bleiben auch auf der Strecke. Oder hat ihn das Spiel so schnell frustriert wegen der tollen SB das er keinen Bock mehr hat?????
                          sigpic

Kommentar

• Tropsen
                            Stammspieler
                            • 08.09.2009
                            • 619
                            • Tropsen
                            • TSV Löhlbach
                            • 70300

was ist es wieder rührend hier

ich hoffe ernsthaft das viele leute, die hier sajud und co in schutz nehmen nicht im real life eine Arbeitsstelle haben wo man für Mitarbeiter verantwortlich (ist in vorgesetzter Funktion), denn die Beurteilung ist schier unglaublich.

wieso nimmt man sajud ständig in Schutz ? es passiert nix und wir sollen das gut finden ? keine sorge ich habe begriffen wer das spiel proggt und wer es vermarktet.

Nur als sajud sich hier ins Forum eingebracht hat schrieb er und kein anderer:

Wir CMs sind das Sprachrohr zwischen euch und den Entwicklern und das wollen wir auch sein.

beziffern wir das wir mal genauer bleiben 2 CM, sajud und M.Hongoe.

Sajud ==> dabei seid 02.07.2012 ==> 54 Beiträge ==> letzter post 02.11.2012
                            M. Hongoe==> dabei seid 21.08.2012 ==> 02 Beiträge ==> letzter post 29.08.2012

Für ein Sprachrohr muss ich sagen ist das nen Witz vorm Herren. Wenn die Staffis so arbeiten würden wie sajud und Hongoe wäre hier doch schon alles im arsch. Mir ist das eindeutig zu wenig was da von den CM kommt. Vor allem in einer Phase wo es an allen Ecken und Enden am brennen ist kann ich weder die geringe Beitragszahl von 56 verstehen noch das die letzte meldung vom 02.11.2012 ist.

So nun können die Beschützer der Armen CM wieder aus den tiefen des Forums auftauchen und alles schönreden und den armen Sajud in Schutz nehmen.
                            Zuletzt geändert von Tropsen; 17.11.2012, 12:01.
                            Frisch Fromm & Fröhlich
                            Themen 962 Beiträge 149354 Aktive Benutzer 245

Kommentar

• Chief89
                              Der Kaiser

• 12.08.2010
                              • 11106
                              • Chief25
                              • SG Chief

Zitat von diary Beitrag anzeigen
                              zweitens: waere sinnvoll wenn man sich erstmal gedanken macht was man will,und mit was man es zu tun hat...keiner will dies Patch,aber jeder heult dasses immer noch nich hier ist...subtil in meiner wahrnehmung...
                              Dass sich hier so viele drüber mokieren, dass das Update immer noch nicht am laufen ist, wird größtenteils daran liegen, dass im Update Paket auch einige GRUNDLEGENDE Bugs die seit über einem halben Jahr bestehen gefixed werden sollen.

Und das nach dem man letztes Jahr nach Einführung des Re-Designs noch groß und heilig versprochen hat, dass damit alles schneller gehen soll.

Man merkt sich halt schon, wenn man offensichtlich verarscht wird, auch wenn Sajud dafür ausnahmsweise nichts kann, da es ja noch lange vor seiner Zeit war.

M. Hongoe==> dabei seid 21.08.2012 ==> 02 Beiträge ==> letzter post 29.08.2012 Letzte Aktivität: 30.8.2012
                              Zuletzt geändert von Chief89; 17.11.2012, 11:48.

Kommentar

• diary
                                Hoffnungsträger
                                • 22.08.2012
                                • 227
                                • gaz
                                • SA Scorpions / San Antonio FC
                                • voll
                                • Pistoleros Deutschland

Dass sich hier so viele drüber mokieren, dass das Update immer noch nicht am laufen ist, wird größtenteils daran liegen, dass im Update Paket auch einige GRUNDLEGENDE Bugs die seit über einem halben Jahr bestehen gefixed werden sollen.
                                Genau da liegt doch das Manko:
                                Bis auf die Tatsache,das der Trophaenraum neu gestaltet wird,inkl. der Wimpel,gabs doch bisher noch keine klare und eindeutige aussage das auch WIRKLICH was neu eingespielt wird...korrekt?
                                also doch auch wieder nur aussagen ohne konkreten Background,und das meinte ich damit...indirekt zumindest
                                Btw.: Lasse mich sehr gerne eines besseren Belehren,bin selbst noch frisch und mit sicherheit nicht so tief von nachteiligen dingen betroffen wie viele von euch...ich bilde mir nur meine eigene Meinung ueber dinge,die hier passieren ...oder eben nicht passieren...sollt ich also falsch liegen: Bescheid geben

Kommentar

• Chief89
                                  Der Kaiser

• 12.08.2010
                                  • 11106
                                  • Chief25
                                  • SG Chief

Zitat von diary Beitrag anzeigen
                                  Genau da liegt doch das Manko:
                                  Bis auf die Tatsache,das der Trophaenraum neu gestaltet wird,inkl. der Wimpel,gabs doch bisher noch keine klare und eindeutige aussage das auch WIRKLICH was neu eingespielt wird...korrekt?
                                  also doch auch wieder nur aussagen ohne konkreten Background,und das meinte ich damit...indirekt zumindest
                                  Btw.: Lasse mich sehr gerne eines besseren Belehren,bin selbst noch frisch und mit sicherheit nicht so tief von nachteiligen dingen betroffen wie viele von euch...ich bilde mir nur meine eigene Meinung ueber dinge,die hier passieren ...oder eben nicht passieren...sollt ich also falsch liegen: Bescheid geben
                                  Ich rede ja auch nicht von irgendwelchen möglichen Neuerungen, sondern von gefixten Bugs. Und da gibt es doch etliche, die schon mehrer Monate bekannt sind....

Kommentar

• El Mister
                                    Legende
                                    • 06.03.2010
                                    • 3080
                                    • El Mister
                                    • Real Wiesenau C.F:
                                    • 77800
                                    • Pistoleros

Sajud eins muss man dir lassen du ziehst echt dein Ding durch und nicht ein mal ein Kommentat .

Frage mich warum wir uns das hiet noch geben.
                                    sigpic

Kommentar

• Christian 1987
                                      Leistungsträger

• 16.05.2010
                                      • 984

Sajud eins muss man dir lassen du ziehst echt dein Ding durch und nicht ein mal ein Kommentat .

Ist schon traurig ...

Und ich frage mich nur ob der Patch dieses Jahr überhaupt noch kommen wird ...

Kommentar

• Reene*
                                        Torschützenkönig

• 23.11.2010
                                        • 1824
                                        • Rene*
                                        • *SELECAO*
                                        • 77.800

Durch das "Aussitzen"werden die Diskussionen geringer,aber auch die Zahl der Unzufrieden größer.:mad:

[SIGPIC]

Kommentar

• Mr.Big Boss
                                          Führungsspieler
                                          • 15.10.2009
                                          • 1094
                                          • Manchester United FC
                                          • 77.800

Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                                          Stop!

Bei manchen ist wohl nicht angekommen, dass JAG nur das Produkt vermarktet. Die Entwickler sind die selben und diese sitzen weiterhin in Freiburg. Ich hatte am Anfang auch gehofft, dass durch JAG programmiertechn. mehr bei herum kommt. Leider kamen sie ohne Entwickler und ist auch nicht deren Bestandteil. Sie sind für Werbung und für Verbesserung des Spiels zuständig. ( Sie versuchen, Userwünsche in Freiburg durchzuboxen )

Ich wollte es mal los werden. Das Problem liegt also eher in Freiburg
                                          Ist doch Jacke wie Hose, wo das Problem liegt :ugly:
                                          Fakt ist das es eins gibt und das diese Lieben Leute, so inkompetent sind das der Job wahrscheinlich auch ein Mülleimer machen könnte :pardon: nämlich gar nix:ugly:.

Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigen
                                          Absolut korrekt was du sagt…………….
                                          Das einzige positive was ich bis her gesehen habe war das durch einige Aktion der User im Forum auch Ingame angezeigt wurden aber das war’s dann auch schon.
                                          Zu mehr hat es nicht gereicht, und ich will auch nichts schön reden hier. Ich denke wir bleiben lieber bei den Fakten, als irgendwas zu schreiben was nicht stimmt.
                                          Aber sagen wir doch mal, was bringt uns es den jeden Tag rum zu meckern? Nichts, absolut nichts………..jeder zieht sein ding hier durch und gut ist.
                                          Wow Karsten, mit dieser Aussage hast du ein Freund mehr:highfive:
                                          Genau so sehe ich es auch, und zwar alles :highfive:

Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigen
                                          Genau solche Aussagen wie diese, sind Beweggründe warum hier nicht mal was gesagt wird wann etwas kommt was kommt, denn eine Ankündigung von Jag diesbezüglich würde sich im Nachhinein sowieso Negativ auswirken, wie man oben lesen kann.
                                          Versteht mich nicht Falsch, aber JAG ist da leider nicht der richtige den wir an die Eier packen können, die Freiburger machen was die wollen,sagen heute so und morgen so, wenn jedesmal die Voranmeldung seitens JAG Revidierd werden müssen weil die Freiburger sich es anders haben überlegt wird die Glaubwürdigkeit von JAG ganz in den Keller fallen.
                                          Daher wird eher garnichts gesagt bis alles in Trockenen Tüchern ist.
                                          Aber warum ist das so Kai :pardon: Unfähigkeit von seitens des Betreibers :pardon:.

Meine Meinung, diese leuchten sind sinnlos:pardon: die wissen genau so viel wie wir :ugly:

Kommentar

• rubi_rubsen
                                            Torschützenkönig
                                            • 23.11.2008
                                            • 1512
                                            • rubi_rubsen
                                            • Dorfhainer SV
                                            • lol
                                            • kenn ich nicht

ohje...dass wollte ich eigentlich nicht mit dem fred erreichen :ugly:

der arme sajud :ugly:, da hätte ich auch keinen bock mehr mich mehr zu melden als nötig...wobei auf der anderen seite ist ja eigentlich sein job
                                            sigpic
                                            Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                                            You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                                            Whatever you want

Kommentar

• zehnte00
                                              Bankdrücker
                                              • 31.05.2012
                                              • 264
                                              • Fc Biercules

Ins wohl unľeblich :ugly:

Kommentar

• rubi_rubsen
                                                Torschützenkönig
                                                • 23.11.2008
                                                • 1512
                                                • rubi_rubsen
                                                • Dorfhainer SV
                                                • lol
                                                • kenn ich nicht

sajud Du kannst DIch auch aus den Pressemitteilungen raustrauen oder haste keine Zeit hier mal was zu posten :ugly:

deinen job möchte ich auch gern haben :akade:
                                                sigpic
                                                You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                                                Whatever you want

Kommentar

• Martin L.

Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
                                                  sajud Du kannst DIch auch aus den Pressemitteilungen raustrauen oder haste keine Zeit hier mal was zu posten :ugly:

deinen job möchte ich auch gern haben :akade:
                                                  Admins haben auch viel zu tun, sajud is ja nicht nur hier admin sondern auch woanders

Kommentar

• rubi_rubsen
                                                    Torschützenkönig
                                                    • 23.11.2008
                                                    • 1512
                                                    • rubi_rubsen
                                                    • Dorfhainer SV
                                                    • lol
                                                    • kenn ich nicht

Zitat von Martin L. Beitrag anzeigen
                                                    Admins haben auch viel zu tun, sajud is ja nicht nur hier admin sondern auch woanders
                                                    das weiß aber keiner hier ....wenn es es nicht von sich aus mal hier schreibt, geh ich davon aus sein hauptaugenmerk besteht daraus sich hier um die community zu kümmern und diesem geht er einfach mangelhaft nach
                                                    sigpic
                                                    Whatever you want

Kommentar

• Martin L.

das weiß aber keiner hier ....wenn es es nicht von sich aus mal hier schreibt, geh ich davon aus sein hauptaugenmerk besteht daraus sich hier um die community zu kümmern und diesem geht er einfach mangelhaft nach
                                                      wieso was macht er denn böses?:ugly:

Kommentar

• rubi_rubsen
                                                        Torschützenkönig
                                                        • 23.11.2008
                                                        • 1512
                                                        • rubi_rubsen
                                                        • Dorfhainer SV
                                                        • lol
                                                        • kenn ich nicht

wieso was macht er denn böses?:ugly:
                                                        nichts, dass ist ja das problem :ugly:
                                                        sigpic
                                                        Whatever you want

Kommentar

• Martin L.

nichts, dass ist ja das problem :ugly:
                                                          weißt du überhaupt wieviele online games und foren JAG leitet?:ugly:

da kommt bestimmt ne menge hin:pardon:

Kommentar

• rubi_rubsen
                                                            Torschützenkönig
                                                            • 23.11.2008
                                                            • 1512
                                                            • rubi_rubsen
                                                            • Dorfhainer SV
                                                            • lol
                                                            • kenn ich nicht

weißt du überhaupt wieviele online games und foren JAG leitet?:ugly:

da kommt bestimmt ne menge hin:pardon:
                                                            Nööö weiß ich nicht....ist mir aber auch schnuppe....
                                                            In meinem Job betreue ich auch mehr als einen Kunden...die aber alle gleich berechtigt behandelt werden wollen
                                                            Denen ist es egal wieviele andere Projekte ich gleichzeitig betreue,die wollen nur ihre Ergebnisse sehen....und wenn ich intern priorisiere dann gehe ich mit entsprechenden timelines raus....

Aber Pille Palle...soll ja ein spaßfred sein,welchen der angesprochene leider nicht mitmacht:ugly::pardon:
                                                            sigpic
                                                            Whatever you want

Kommentar

• Martin L.

Nööö weiß ich nicht....ist mir aber auch schnuppe....
                                                              In meinem Job betreue ich auch mehr als einen Kunden...die aber alle gleich berechtigt behandelt werden wollen
                                                              Denen ist es egal wieviele andere Projekte ich gleichzeitig betreue,die wollen nur ihre Ergebnisse sehen....und wenn ich intern priorisiere dann gehe ich mit entsprechenden timelines raus....

Aber Pille Palle...soll ja ein spaßfred sein,welchen der angesprochene leider nicht mitmacht:ugly::pardon:
                                                              da haste recht

iwann lässt er sich hier blicken:fan:

Kommentar

Lädt...