Würde auch gerne nachrücken Fc Bayern München... (batzi16)
Uefa-Cup / Champions-League: Nachrückerseite
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
ich Brauche einen Nachrücker in der CL Gruppe 1 Runde 2
Ich habe Zitrusfrisch und Thunderball angeschrieben und ihnen die Datern übermittelt.
Falls jemand Kontakt zu ihnen herstellen kann Bitte den Usern schnell Bescheid geben da es nur noch Heute geht.URGESTEIN 1
Alle Willkür überlebt 💪👌
Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen
Kommentar
-
-
Zitat von Fredeumel Beitrag anzeigenich Brauche einen Nachrücker in der CL Gruppe 1 Runde 2
Ich habe Zitrusfrisch und Thunderball angeschrieben und ihnen die Datern übermittelt.
Falls jemand Kontakt zu ihnen herstellen kann Bitte den Usern schnell Bescheid geben da es nur noch Heute geht.
Kommentar
-
-
Zitat von waage1061 Beitrag anzeigenWahrscheinlich nur proforma und für (oder gegen) mein schlechtes Gewissen aber wir wären bereit
1. FC GLUBB 07
Kommentar
-
-
Zitat von Hermann Beitrag anzeigenListe gelöscht, da alle Turniere voll sind. Jetzt wird für den 15.07. gesucht. Bevorzugt werden Mannschaften, die jetzt in der 2. Runde ausscheiden !
Ich glaube nämlich nicht, daß ich meine Mördergruppe überstehen werde!Zuletzt geändert von bannsaenger; 28.06.2009, 23:06.
Kommentar
-
-
Zitat von Fredeumel Beitrag anzeigenich Brauche einen Nachrücker in der CL Gruppe 1 Runde 2
Falls jemand Kontakt zu ihnen herstellen kann Bitte den Usern schnell Bescheid geben da es nur noch Heute geht.Vorsprung durch Technik - Red-Star-Belgrad
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Eugen-Holstein Beitrag anzeigenIch versuche auch mal mein Glück.
FC Bayern München 06 würde auch gerne nachrücken.
Kommentar
-
-
Zitat von bannsaenger Beitrag anzeigen^^ Melde mich schon mal als Nachrücker an!
Ich glaube nämlich nicht, daß ich meine Mördergruppe überstehen werde!
Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
Bayer Leverkusen
Kommentar
-
-
Zitat von blizzq Beitrag anzeigenDenn kannste mich gleich auch eintragen^^...
Kommentar
-
-
Zitat von apple-eater Beitrag anzeigenich meld mich auch schonmal als nachrücker .. bin jetzt in der 2. runde ausgeschieden ..
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenda schließe ich mich an, würde in der nächsten runde gerne noch nachrücken.
Kommentar
-
-
Zitat von apple-eater Beitrag anzeigenspiel du morgen erstmal schön unentschieden gegen egidien, damit ich 5. bleibe:p
gegen Simmertal, Ansbach, egge und fair play hatte ich natürlich keine chance, aber platz 7 wäre schon ne riesige enttäuschung.
Kommentar
-
-
Zitat von Hermann Beitrag anzeigenEugen is back
Ihr habt mich bestimmt schon alle wahnsinnig vermisst !!?
Kommentar
-
-
Zitat von Eugen-Holstein Beitrag anzeigenKlaro, muss ja sein. Ne?
Ihr habt mich bestimmt schon alle wahnsinnig vermisst !!?
wer bist du denn??
ah .. wart.. ich frag mal google ^^HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenWhaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaat the **** :eek:
wer bist du denn??
ah .. wart.. ich frag mal google ^^
Ich der Eugen. War hier mal früher sehr aktiv, dann habe ich aufgehört. Und jetzt habe ich wieder angefangen.
Sei doch nicht so garstig. Ich habe auch Gefühle.
Was ist eigentlich mit deinem Web-Radio? Gehste da eigentlich noch ab und zu auf Sendung oder ist diese Zeit für dich vorbei?
LG Eugen
Kommentar
-
-
OK, bewerbe mich hier mit wiederum als Nachrücker!
Da ich nicht weiss, wie das heutige Spiel gegen Sunny ausgegangen ist, melde ich mich mal mit 4 Punkten aus Runde 2 an!
Kleine Korrektur, ich melde mich als Nachrücker mit 7 Punkten aus Runde 2!Zuletzt geändert von bannsaenger; 07.07.2009, 20:29.
Kommentar
-
-
Zitat von bannsaenger Beitrag anzeigenOK, bewerbe mich hier mit wiederum als Nachrücker!
Da ich nicht weiss, wie das heutige Spiel gegen Sunny ausgegangen ist, melde ich mich mal mit 4 Punkten aus Runde 2 an!HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigendu verabschiedest dich mit 7 Punkten aus Runde 2
Warte nur ab, als Nachrücker rolle ich in der 3. Runde das Feld von hinten auf!
Kommentar
-
Kommentar