Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Uefa-Cup / Champions-League: Nachrückerseite

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Würde auch gerne nachrücken Fc Bayern München... (batzi16)

    Kommentar


      Sorry UC ist voll und bei der CL fehlen auch nicht mehr viele



      Kommentar


        ich Brauche einen Nachrücker in der CL Gruppe 1 Runde 2
        Ich habe Zitrusfrisch und Thunderball angeschrieben und ihnen die Datern übermittelt.

        Falls jemand Kontakt zu ihnen herstellen kann Bitte den Usern schnell Bescheid geben da es nur noch Heute geht.
        URGESTEIN 1
        Alle Willkür überlebt 💪👌
        Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen

        Kommentar


          Zitat von Fredeumel Beitrag anzeigen
          ich Brauche einen Nachrücker in der CL Gruppe 1 Runde 2
          Ich habe Zitrusfrisch und Thunderball angeschrieben und ihnen die Datern übermittelt.

          Falls jemand Kontakt zu ihnen herstellen kann Bitte den Usern schnell Bescheid geben da es nur noch Heute geht.
          Habe mich angemeld!
          Thunderball


          Kommentar


            Liste gelöscht, da alle Turniere voll sind. Jetzt wird für den 15.07. gesucht. Bevorzugt werden Mannschaften, die jetzt in der 2. Runde ausscheiden !



            Kommentar


              ich währ dabei.

              Nailaer Kickers

              Kommentar


                Zitat von waage1061 Beitrag anzeigen
                Wahrscheinlich nur proforma und für (oder gegen) mein schlechtes Gewissen aber wir wären bereit

                1. FC GLUBB 07

                Kommentar


                  Eingetragen



                  Kommentar


                    Zitat von Hermann Beitrag anzeigen
                    Liste gelöscht, da alle Turniere voll sind. Jetzt wird für den 15.07. gesucht. Bevorzugt werden Mannschaften, die jetzt in der 2. Runde ausscheiden !
                    ^^ Melde mich schon mal als Nachrücker an!
                    Ich glaube nämlich nicht, daß ich meine Mördergruppe überstehen werde!
                    Zuletzt geändert von bannsaenger; 28.06.2009, 22:06.

                    Kommentar


                      Zitat von Fredeumel Beitrag anzeigen
                      ich Brauche einen Nachrücker in der CL Gruppe 1 Runde 2
                      Ich habe Zitrusfrisch und Thunderball angeschrieben und ihnen die Datern übermittelt.

                      Falls jemand Kontakt zu ihnen herstellen kann Bitte den Usern schnell Bescheid geben da es nur noch Heute geht.
                      danke das ich rausgeflogen bin wollt mich grad anmelden...
                      Vorsprung durch Technik - Red-Star-Belgrad
                      sigpic

                      Kommentar


                        Ich versuche auch mal mein Glück.
                        FC Bayern München 06 würde auch gerne nachrücken.



                        Kommentar


                          Zitat von Eugen-Holstein Beitrag anzeigen
                          Ich versuche auch mal mein Glück.
                          FC Bayern München 06 würde auch gerne nachrücken.
                          Eugen is back



                          Kommentar


                            Zitat von bannsaenger Beitrag anzeigen
                            ^^ Melde mich schon mal als Nachrücker an!
                            Ich glaube nämlich nicht, daß ich meine Mördergruppe überstehen werde!
                            Denn kannste mich gleich auch eintragen^^...

                            Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
                            Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
                            Bayer Leverkusen

                            Kommentar


                              Übermorgen beginnt das Schlachtfest!:eek:

                              Kommentar


                                Zitat von blizzq Beitrag anzeigen
                                Denn kannste mich gleich auch eintragen^^...
                                Bischen mehr Selbstvertrauen bitte



                                Kommentar


                                  ^^

                                  Kann ich mich als nachrücker auch noch melden
                                  Mein Verein FC Germering

                                  12x Deutscher Meister, 4x Weihnachtsturnier, 2x Spezialturnier
                                  sigpic
                                  1x EM/WM Pokal, 8x Torschützenkönig, 6x Meisterpokal

                                  Kommentar


                                    ich meld mich auch schonmal als nachrücker .. bin jetzt in der 2. runde ausgeschieden ..

                                    Kommentar


                                      Zitat von apple-eater Beitrag anzeigen
                                      ich meld mich auch schonmal als nachrücker .. bin jetzt in der 2. runde ausgeschieden ..
                                      da schließe ich mich an, würde in der nächsten runde gerne noch nachrücken.
                                      Golden Crew - Hier glänzt alles!
                                      Fussballcup in Österreich
                                      Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                                      Kommentar


                                        Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen
                                        da schließe ich mich an, würde in der nächsten runde gerne noch nachrücken.
                                        spiel du morgen erstmal schön unentschieden gegen egidien, damit ich 5. bleibe:p

                                        Kommentar


                                          Zitat von apple-eater Beitrag anzeigen
                                          spiel du morgen erstmal schön unentschieden gegen egidien, damit ich 5. bleibe:p
                                          nein, das muss nicht sein. :p

                                          gegen Simmertal, Ansbach, egge und fair play hatte ich natürlich keine chance, aber platz 7 wäre schon ne riesige enttäuschung.
                                          Golden Crew - Hier glänzt alles!
                                          Fussballcup in Österreich
                                          Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                                          Kommentar


                                            ooooo, ich will auch mitmachen. Mein Verein: Bosna Boys

                                            Kommentar


                                              Alles aktualisiert



                                              Kommentar


                                                Zitat von Hermann Beitrag anzeigen
                                                Eugen is back
                                                Klaro, muss ja sein. Ne?

                                                Ihr habt mich bestimmt schon alle wahnsinnig vermisst !!?



                                                Kommentar


                                                  Zitat von Eugen-Holstein Beitrag anzeigen
                                                  Klaro, muss ja sein. Ne?

                                                  Ihr habt mich bestimmt schon alle wahnsinnig vermisst !!?
                                                  Whaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaat the **** :eek:
                                                  wer bist du denn??

                                                  ah .. wart.. ich frag mal google ^^
                                                  HAMBURG MEINE PERLE
                                                  sigpic
                                                  Fußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !

                                                  Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigen
                                                    Whaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaat the **** :eek:
                                                    wer bist du denn??

                                                    ah .. wart.. ich frag mal google ^^
                                                    Hey Ho, Sunny!

                                                    Ich der Eugen. War hier mal früher sehr aktiv, dann habe ich aufgehört. Und jetzt habe ich wieder angefangen.

                                                    Sei doch nicht so garstig. Ich habe auch Gefühle.

                                                    Was ist eigentlich mit deinem Web-Radio? Gehste da eigentlich noch ab und zu auf Sendung oder ist diese Zeit für dich vorbei?

                                                    LG Eugen



                                                    Kommentar


                                                      OK, bewerbe mich hier mit wiederum als Nachrücker!
                                                      Da ich nicht weiss, wie das heutige Spiel gegen Sunny ausgegangen ist, melde ich mich mal mit 4 Punkten aus Runde 2 an!

                                                      Kleine Korrektur, ich melde mich als Nachrücker mit 7 Punkten aus Runde 2!
                                                      Zuletzt geändert von bannsaenger; 07.07.2009, 19:29.

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von bannsaenger Beitrag anzeigen
                                                        OK, bewerbe mich hier mit wiederum als Nachrücker!
                                                        Da ich nicht weiss, wie das heutige Spiel gegen Sunny ausgegangen ist, melde ich mich mal mit 4 Punkten aus Runde 2 an!
                                                        du verabschiedest dich mit 7 Punkten aus Runde 2
                                                        HAMBURG MEINE PERLE
                                                        sigpic
                                                        Fußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !

                                                        Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigen
                                                          du verabschiedest dich mit 7 Punkten aus Runde 2
                                                          Pff, macht hier die Well und hat gerade mal ein Pünktchen mehr!:p

                                                          Warte nur ab, als Nachrücker rolle ich in der 3. Runde das Feld von hinten auf!

                                                          Kommentar


                                                            dann will ich auch mal mitmachen
                                                            EINMAL FAMILIA IMMER FAMILIA
                                                            Bitte anhören, eigene Komposition

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von Hermann Beitrag anzeigen
                                                              Alles aktualisiert



                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X