1. Bundesliga Staffel 2719 Wer wird Meister, wer kämpft um die EL-Ränge bzw. Abstieg

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • trainer-paul
    Hoffnungsträger

• 23.06.2011
    • 210

Bei mir deutet alles auf einen Abstieg hin. Hab zur Winterpause 3 Spieler verkauft und nur Mittelmaß geholt. AS ist aktuell bei 5493

Kommentar

• marcaos
      Führungsspieler
      • 23.07.2009
      • 1116
      • marcaos
      • TSV Jerxheim
      • 66.800

Zitat von trainer-paul Beitrag anzeigen
      Bei mir deutet alles auf einen Abstieg hin. Hab zur Winterpause 3 Spieler verkauft und nur Mittelmaß geholt. AS ist aktuell bei 5493
      Na das ist ja echt nich mehr viel, VG trotzdem

Ich bin jetzt öfter hier, der Stress ist weniger

Kommentar

• silom
        Jungtalent
        • 26.09.2010
        • 453
        • Los Alemanes Blaugrana
        • 800

Nach einer kurzen Pause wieder aktuelle Ergebnisse.
        Die Liga teilt sich in 4 Gruppen.

Die Mannschaften aus Fuselfratzen und Kalk haben sich entschieden abgesetzt und die Meisterschaft wird unter diesen beiden Mannschaften entschieden.
        Um die EL-Plätze streiten sich die Mannschaften von Platz 3 - 9.

Von Platz 10 - 13 scheinen die Mannschaften im Niemandsland sich zu befinden. Keine bzw. wenig Gefahr nach unten und relativ schwierig noch eine EL Platz zu ergattern.

Die Plätze 14 und 15 liegen zwar noch 6 Punkte vor einem Abstiegsplatz, dürfen sich aber ihrer Sache nicht sicher sein.

Die Mannschaft aus Isny/Beuren besitzen noch eine Chance das rettende Ufer zu erreichen, der Weg ist aber nicht ganz einfach.

Die Mannschaften aus Wremen und Meineweh dürfte wohl der Gang in die 2. Liga nicht erspart sein.

Suche noch Spieler ab 19 Jahre,

Kommentar

• trainer-paul
          Hoffnungsträger

• 23.06.2011
          • 210

1.FC Meineweh ist der Top-Favorit auf die Meisterschaft. Die rollen das Feld nun von hinten auf und werden keinen Punkt mehr abgeben.

Kommentar

• silom
            Jungtalent
            • 26.09.2010
            • 453
            • Los Alemanes Blaugrana
            • 800

Dieser Thread scheint doch kein so großes Interesse zu zeigen.
            War auch ein wenig verhindert.
            In der Meisterschaft dürfte der FC Fuselfratzen einen kleinen Vorsprung herausgespielt haben, der auf Grund der bisherigen Leistung wohl nicht mehr hergegeben wird. Aber SB is watching you.
            Dahinter der große Fight um die EL-Plätze. Kalk und Jerxheim dürften durch sein. Dahinter um die letzten beiden Plätze streiten sich 7, 8 Mannschaften.
            Meineweh und Wremen sind wohl nicht mehr zu retten. Isny/Beuren besitzt noch eine kleine Chance den 15. Platz zu erreichen.

Kommentar

• trainer-paul
              Hoffnungsträger

• 23.06.2011
              • 210

Fuselfratzen ist meiner Ansicht nach Meister. Wremen, Isny und Meinweh werden als Kanonenfutter in die 2. Liga abgeschoben.

Kommentar

• trainer-paul
                Hoffnungsträger

• 23.06.2011
                • 210

90 +1
                Heute hätte man im Wettbüro eine schöne Stange Geld machen können - wenn man sich denn getraut hätte, auf einen Sieg von Superbetzi zu setzen. Die Spieler von FC. Fuselfratzen liegen fassungslos im Gras. 1:0 von einer Mannschaft wie Superbetzi besiegt zu werden ist schon hart.

Alter Schwede: Wie konnte die sicher geglaubte Meisterschaft noch so verspielt werden.
                Glückwunsch an 1899 kalk!

Kommentar

• Ostermann
                  Neuzugang
                  • 08.10.2009
                  • 5
                  • jason2000
                  • 1899 kalk (1.Buli)-(B.F.C)

Der Pott ist zu Hause................ :dance::dance:

Kommentar

• silom
                    Jungtalent
                    • 26.09.2010
                    • 453
                    • Los Alemanes Blaugrana
                    • 800

Jason auch hier noch einmal meine Glückwünsche, obwohl ich sagen darf, dass die SB in der Rückrunde einiges durcheinander gewirbelt hatte.

In der Vorrunde holte ich 38 Punkte, in der Rückrunde nur noch 18
                    Euch danke für das spannende Saisonfinale.
                    GW auch an Jerxheim, Destille und V-Team66 zur EL-Qualifikation

Kommentar

• Ostermann
                      Neuzugang
                      • 08.10.2009
                      • 5
                      • jason2000
                      • 1899 kalk (1.Buli)-(B.F.C)

Zitat von silom Beitrag anzeigen
                      Jason auch hier noch einmal meine Glückwünsche, obwohl ich sagen darf, dass die SB in der Rückrunde einiges durcheinander gewirbelt hatte.

In der Vorrunde holte ich 38 Punkte, in der Rückrunde nur noch 18
                      Euch danke für das spannende Saisonfinale.
                      GW auch an Jerxheim, Destille und V-Team66 zur EL-Qualifikation

Möchte mich auch bedanken für eine spannende Saison mit einem schönen Finale für mich.Die SB hatte ja die eine oder andere Überraschung zu bieten.
                      Auch vielen Dank für das Theard hier,hat Spass gemacht.:fan:

Kommentar

• leon4711
                        Bankdrücker
                        • 05.04.2009
                        • 58
                        • Leon4711
                        • Fc Ochsenhausen (1.Buli)

Mein Glückwunsch Jason zur 13.Schale......:fan::fan::fan:

Kommentar

Lädt...