1. Bundesliga Staffel 2719 Wer wird Meister, wer kämpft um die EL-Ränge bzw. Abstieg
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von trainer-paul Beitrag anzeigenHallo an alle Manager der Staffel 2791!
Der Thread ist eine gute Idee.
Ich hoffe auf eine spannende Saison und der beste soll Meister werden...was ich aber sicherlich nicht sein werde...:ugly:
Gruß trainer-paul (FC Oberbayern)Zitat von marcaos Beitrag anzeigenGuten Tag, hatte auch mit dem Gedanken gespielt einen Fred zu eröffnen, freut mich, Danke Silom für die Einladung, ich hoffe wir kriegen hier ein paar aus der Liga zusammen
Viel Glück allen für die Saison, bei mir wird das Ziel wohl das erreichen der EL-Plätze sein!
Freut mich!
Ich werde diese Saison wohl auch keinen einstelligen Tabellenplatz erreichen, aber es freut mich dieses Saison mit einigen "Bekannten" die Kräfte zu messen.
In 3 Tagen geht es schon los.Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 18.02.2011
- 213
- Chef-Manager [Harald; Harry]; Pistos DE
- V-Team66 (Heimspiele in: Cermeter Arena)
- 77.800
- Pistoleros Deutschland
Hallo auch von meiner Seite!Die härteste Vereinszeitung im FCup:
Vulkan-Zeitung
neuester Artikel: Platz 3 und Spaß dabei 09.07.2019
Kommentar
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenSo noch 10 Minuten, dann startet unsere Liga.
Wünsche euch allen den nötigen Erfolg.
Boah dreckiges UE zum Start,Ätzend
- 90 +1
Superbetzi ging als Außenseiter in das Spiel, doch sie agierten clever und nutzten ihre wenigen Chancen optimal aus. Das 0:0 gegen TSV Jerxheim war zwar glücklich, aber verdient. - 88
Souveräne Leistung von Bade(TW TSV Jerxheim)! Schenkirsch setzt den Strafstoß eine Spur zu weit in die Mitte Bade wirft sich auf die richtige Seite und kann den Ball aus der Luft fischen.
Zuletzt geändert von marcaos; 12.11.2012, 18:10.
Kommentar
- 90 +1
-
Zitat von marcaos Beitrag anzeigenVG euch heute, ich darf mal führen mit 1:0 , ganze 6.Min hats gehaltenSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenWas ist mit dir los? Zumindest sind wir noch punkt- und tordifferenzgleich:p:p:p:p
Oh heute gegeneinander....Kann ja nur ein 0:0 werden
Kommentar
-
-
Zitat von marcaos Beitrag anzeigenWeiß auch nicht, aber dafür bin ich nicht auf dem Abstiegsplatz:p:p:p:p
Oh heute gegeneinander....Kann ja nur ein 0:0 werdenSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenNee ich schätze einmal ich bekomme eine Klatsche. Trotzdem viel Glück nachher.
Kommentar
-
-
Zitat von marcaos Beitrag anzeigenSo schlecht schätzt du dich ein? Is doch bestimmt understatement
Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von Ostermann Beitrag anzeigenMein Lieber man macht das Spiel noch Spaß,2 mal Hintereinander gegen 7500 KS Verloren
Ein Hoch Lebe die SBSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von guybrush_threepwood Beitrag anzeigenSo, als Überraschungsteam dieser Saison sag ich hier auch mal hallo, immer noch keinen Punkt verloren:fan:Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
War gestern leider nicht on, sodass die Tabelle einmal ausfallen musste.
Wie verlief der 8. Spieltag?
Der FC Fuselfratzen konnte sich leicht absetzen, dahinter ein Gedränge. Zwischen Platz 2 und 8 trennen gerade einmal 6 Punkte, welche v.a. bei der SB-Funktion schnell aufgeholt sein dürfte.
Ab Tabellenplatz 9 beginnt quasi der Abstiegskampf, wobei auch der 5. noch nicht all zu weit von den Abstiegsregionen entfernt liegt.
Der FC Meineweh liegt (noch) ohne Punkt auf dem 18. Tabellenplatz und müsste langsam eine Aufholaktion starten.
Kommentar
-
-
Die aktuelle Tabelle zum 12. Spieltag.
Das Spitzenspiel zwischen Kalk und Fuselfratzen endete nach einem spannenden Kampf 2:2 und beide Mannschaften können sich leicht absetzen. Der TSV Jerxheim kommt, nach anfänglichen Schwierigkeiten, langsam in fahrt und rangiert momentan am 3. Platz, spielt aber heute beim FC Fuselfratzen.
Überraschungen gab es aber auch am 11. Spieltag. So musste Red Bull Bosna überraschend gegen den bislang punktlosen 1. FC Meineweh sich mit einem 0:0 zufrieden geben. Auch die Spieler von GadelandII konnten einen unerwarteten Sieg bei Superbetzi erzielen.
Kommentar
-
-
So nach einer kleine Pause wieder ein kleiner Bericht.
An den ersten beiden Plätzen hat sich wenig verändert. Die Mannschaften von Kalk und Fuselfratzen werden wohl die Meisterschaft unter sich austragen.
Dahinter zur EL-Quali dichtes Gedränge. Selbst der 13 platzierte FC Oberbayern darf sich noch Chancen ausrechnen.
Im Abstiegskampf dürfte wohl schon eine kleine Vorentscheidung gefallen sein. Obwohl Meineweh heute gewann liegen sie (noch) abgeschlagen mit 4 Punkten auf dem 18. Platz. 2 Punkte besser die Mannschaft aus Wremen.
Doch der 16. Tabellenplatz scheint hartumkämpft zu sein. Derzeit befindet sich noch Isny/Beuren auf dem ungeliebten Platz.
Kommentar
-
Kommentar