Zitat von King_Tefan
Beitrag anzeigen
Der-Hertha-Fans Showroom
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
King_Tefan
Zitat von Der-Hertha-Fan Beitrag anzeigenJa ich weiß aber GIMP und Photoshop gehen bei meinem Laptop nicht :mad:
Kommentar
-
Moin Lumpi
Also ich möchte dir ja nicht irgendwie deine Lust bzw. Spaß am designen verderben aber bisher war das nicht gerade gut. :ugly: Am besten ist du übst fleißig mit diversen Tutorials und dann kannst du ja es nochmal probieren. Ich weiß ich bin auch nicht der hammer designer aber Probieren (in diesem Fall Üben) geht über studieren.
LG und VG beim lernen
wünscht dir Äffchen alias AngeloZuletzt geändert von Linkin Park Boy; 01.03.2013, 20:31.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Der-Hertha-Fan Beitrag anzeigenJa ich weiß aber GIMP und Photoshop gehen bei meinem Laptop nicht :mad:
bzw.
wie stark ist die CPU
wie groß der Ram speicher uswsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Der-Hertha-Fan Beitrag anzeigen
Seit wann designst du ?
>>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<< >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
† 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †
Kommentar
-
-
Zitat von Carl "CJ" Johnson Beitrag anzeigenKomplett selbstgemacht ?
Seit wann designst du ?
Kommentar
-
-
Zitat von Der-Hertha-Fan Beitrag anzeigenJap seit gestern :P
Und das Wappen ist wirklich komplett von dir ? :highfive:
Kommentar
-
-
Zitat von Carl "CJ" Johnson Beitrag anzeigenDu machst das seit gestern ?
Und das Wappen ist wirklich komplett von dir ? :highfive:
Kommentar
-
-
Zitat von Der-Hertha-Fan Beitrag anzeigenEhm ja :highfive:
Wappen zu kopieren und sie mit iwas vollzuklatschen, dass gehört sich nicht ...
Was sagst du denn dazu:
http://www.google.de/imgres?hl=de&bi...,r:2,s:0,i:110
Oder bist du doch seit 2008 am Designen und bist als gal in einem Designforum angemeldet ??Zuletzt geändert von Carl "CJ" Johnson; 02.03.2013, 19:52.
Kommentar
-
-
Zitat von Carl "CJ" Johnson Beitrag anzeigenFür diese Lüge solltest du dich schämen (:mad::mad
Wappen zu kopieren und sie mit iwas vollzuklatschen, dass gehört sich nicht ...
Was sagst du denn dazu:
http://www.google.de/imgres?hl=de&bi...,r:2,s:0,i:110
Oder bist du doch seit 2008 am Designen und bist als gal in einem Designforum angemeldet ??
Kommentar
-
-
Martin L.
Zitat von Der-Hertha-Fan Beitrag anzeigenEhm das ist doch logisch das wappen zu kopieren oder machst du sleber welche?
Kommentar
-
Zitat von Der-Hertha-Fan Beitrag anzeigenEhm das ist doch logisch das wappen zu kopieren oder machst du sleber welche?
Also ich mach meine Wappen selbst, manchmal wird aus Wikipedia eine Form geholt, aber sonst schon.
Du kopierst hier Wappen (ohne nach der Erlaubnis zu Fragen ?!)
Ist doch kac*e sowas, stell dir vor, jemand sitzt an einem Wappen und bearbeitet es auf seine Art und Weise
und dann kommt jemand und stellt es in ein anderes Forum und antwortet mit: "Ja, alles selbst gemacht", nur klatscht er seine Font und ein Bild drauf.
So geht das nicht ...
Kommentar
-
-
Zitat von Martin L. Beitrag anzeigenman nimmt aber das standard (in deinem fall FC Barcelona) wappen und verändert das ein bisschen mit farben, Font, Relief, etc.
Zitat von Carl "CJ" Johnson Beitrag anzeigenHahah Schwachsinn
Also ich mach meine Wappen selbst, manchmal wird aus Wikipedia eine Form geholt, aber sonst schon.
Du kopierst hier Wappen (ohne nach der Erlaubnis zu Fragen ?!)
Ist doch kac*e sowas, stell dir vor, jemand sitzt an einem Wappen und bearbeitet es auf seine Art und Weise
und dann kommt jemand und stellt es in ein anderes Forum und antwortet mit: "Ja, alles selbst gemacht", nur klatscht er seine Font und ein Bild drauf.
So geht das nicht ...
Kommentar
-
-
Zitat von Der-Hertha-Fan Beitrag anzeigenIch hab ja kein GIMP und das geht mit Photoscape ned
Ja sry wusst ich ned
Wappenkopien sind für die Tonne; sowas nenn ich nicht Design ...
Was hast du fürn Lappi ?
Kommentar
-
-
KillerCookie
Zitat von Der-Hertha-Fan Beitrag anzeigenIch hab ja kein GIMP und das geht mit Photoscape ned
Kommentar
-
Zitat von Carl "CJ" Johnson Beitrag anzeigenWenn Gimp, Photoshop und co. nicht laufen, dann würd ich es garnicht probieren.
Was hast du fürn Lappi ?
Zitat von KillerCookie Beitrag anzeigenMuss mich ja auch mal einmischen hier: Du solltest dann dazuschreiben wo du das herhast.
Kommentar
-
-
Zitat von Carl "CJ" Johnson Beitrag anzeigenWenn Gimp, Photoshop und co. nicht laufen, dann würd ich es garnicht probieren.
Was hast du fürn Lappi ?
Sorry für Spam
Kommentar
-
-
Zitat von Der-Hertha-Fan Beitrag anzeigenEinen sehr sehr alten :ugly:
Ja sorrry
Kommentar
-
-
Hab ein Tutorial gemacht, kann es aber irgendwie nicht hochladenZuletzt geändert von Der-Hertha-Fan; 03.03.2013, 11:00.
Kommentar
-
Kommentar