Der-Hertha-Fans Showroom
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Vereinshomepage mit dem primitivsten serverseitigen Programm und dann als Showcase präsentieren? Wenn sich jeder ein wenig mit der HPBK-Seite auseinandersetzt, dann bekommt er es auch hin. Man muss dafür ja nicht einmal ahnung haben. Wenn du da deinen eigenen CSS-Code reinnehmen würdest, würde ich das vielleicht noch verstehen, denn die Vorlagen sind so und so mies.Dabei seit 19.04.2008
Kommentar
-
-
Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigenSollen die Seiten bewertet werden oder die Vereinswappen auf diesen Seiten?
kann das mal einer closen das ist hier keine "kunst" :pardon:
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenwelches thema ? :ugly:
kann das mal einer closen das ist hier keine "kunst" :pardon:
Das ist wirklich keine Kunst... diese wäre es, wenn du die Homepage mit einem selbst erstellten Design gestalten würdest, aber das ist ja nicht der Fall :pardon:
Kommentar
-
-
Zitat von Burle Beitrag anzeigenNaja, die Seiten hat er ja selber gestaltet... aber ist halt zu 99,9% Textgestaltung...Dabei seit 19.04.2008
Kommentar
-
-
Zitat von d0N'# Beitrag anzeigenhat er eben nicht selbst gestaltet
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von d0N'# Beitrag anzeigenhat er eben nicht selbst gestaltet
Kommentar
-
-
Zitat von Burle Beitrag anzeigenDann wirds Zeit, dass es hier zugemacht wirdDabei seit 19.04.2008
Kommentar
-
-
Zitat von Der-Hertha-Fan Beitrag anzeigenWenn ihr meint
Dann macht doch selber mal eine, dann seht dass es nicht so leicht ist wie ihr denkt
Erstelle eigene gute Webseiten ohne Vorlage, dann kriegste Anerkennung, aber für sowas doch nicht..
Kommentar
-
-
Dann macht doch selber mal eine, dann seht dass es nicht so leicht ist wie ihr denkt
Kommentar
-
-
http://lof-clan.bplaced.net/index.html
(soll nicht als fremdwerbung gelten , dient nur als klarmachung was kunst ist )
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigendas hier ist ne selbst gemacht hp
http://lof-clan.bplaced.net/index.html
(soll nicht als fremdwerbung gelten , dient nur als klarmachung was kunst ist )
Kommentar
-
-
Ja also du machst dich nicht schlecht ja, aber du musst lernen in Tranparenz zu arbeiten und ein wenig unsauber bist du noch...an sich eine gute Idee was du hier veranstaltest...Bisschen mehr übung und geduld und dann hast du es drauf :highfive:
Kommentar
-
-
Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigenDu musst direkt beim erstellen (wie bei allen Programmen) der neuen Datei die Hintergrundfarbe auf transparent stellen und dann das Bild welches du haben möchtest aus einer anderen Datei ausschneiden und in die "NEU" herüber ziehen...Zuletzt geändert von Der-Hertha-Fan; 01.03.2013, 13:48.
Kommentar
-
-
King_Tefan
Kommentar
Kommentar