[Kritik] Torschützen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Chief89
    Der Kaiser

• 12.08.2010
    • 10787
    • Chief25
    • SG Chief

Zitat von schullz Beitrag anzeigen
    Das mag aber auch daran liegen, dass viele Teams keine "AS-Ausreißer" im Team haben.
    Mich würde interessieren, ob sich die Verteilung ändert, wenn ein Team einen echten Star hat, und der Rest der Mannschaft nur "Mittelmaß" darstellt...
    Bei mir hat es sich wie gesagt bisher immer so verhalten, dass die Ausreißer nach unten - quasi die Anti-Stars :ugly: - fast immer die besten Torschützen waren.

Minimum die ersten beiden Saisons mit der neuen SB war mein mit großem Abstand schwächster Spieler auf dem Platz mein bester Torschütze.
    Danach hat er immer noch zu den besten 3 meiner Torschützen gezählt.

Diese Saison ist er dann im "grauen Mittelmaß" :ugly: angekommen und siehe da - nach 9 Spielen steht erst 1 Törchen zu buche.

Zitat von TeKk Beitrag anzeigen
    Lange Rede kurzer Sinn, es soll wohl möglich sein, die Verteilung zu beeinflussen.
    Zwar nicht auf einzelne Spieler, aber auf unterschiedliche Bereiche wie Mittelfeld oder Sturm. :pardon:
    Wenn dem wirklich so sein sollte, verstehe ich ehrlich gesagt nicht so recht, wieso dann bei mir eigentlich immer Hin und Rückrunde von den Positionen der Toschützen immer völlig verschieden sind.

In der Hinrunde treffen meine Stürmer deutlich öfter, in der RÜckrunde die Mittelfeldspieler...

Kommentar

• TeKk
      Leistungsträger
      • 10.07.2009
      • 983
      • TeKk
      • Die Muschis
      • 80.001
      • ex-WoCler ftw!

Zitat von Chief89 Beitrag anzeigen
      Wenn dem wirklich so sein sollte, verstehe ich ehrlich gesagt nicht so recht, wieso dann bei mir eigentlich immer Hin und Rückrunde von den Positionen der Toschützen immer völlig verschieden sind.

In der Hinrunde treffen meine Stürmer deutlich öfter, in der RÜckrunde die Mittelfeldspieler...
      Das verstehe ich dann auch nicht :pardon:
      Aber wie gesagt, ich habe auch noch nicht bewusst drauf geachtet, geschweige denn diesbezüglich rumprobiert. Vielleicht gibt es ja Faktoren die sich unter gewissen Voraussetzungen gegenseitig aufheben...
      Eventuell findet sich ja doch noch eine Lösung, oder zumindest ein begründeter Ansatz.
      sigpic
      Hier befand sich mal ein Link zu TT
      Das Bewertungsportal für FC Manager!

Kommentar

• tilo1983
        Bankdrücker
        • 04.02.2011
        • 87
        • Tilo1983
        • TSV 1974 Reinbek-Neuschönningstedt

bei mir schiessen egal welche position die spieler ungefähr die selbe anzahl von toren.hab das in den vergangenen 3 saisons erlebt. 8 von 10 spielern waren am ende in der torschützenliste, haben alle so zwischen 15-20 tore gechossen.was mich persönlich störte war das man mindestens 60-70 tore mehr als der 2 oder 3 geschossen hat aber trotzdem nie erster wurde und man immer die plätze von 2-7 in der rangliste belegt hat.

Kommentar

• Wolliballi64
          Rot gesperrt
          • 14.09.2012
          • 48
          • Wolliballi64-8x8
          • 63800

Zitat von Wolliballi64 Beitrag anzeigen
          Zur Takke will ich mich nicht mehr äußern, habe alle Varianten durch, und sehe keine großen Unterschiede.
          Evt. mit einer anderen SB, kann es relevant sein, aber nachdem alles Gleichzeitig ins Spiel genommen wurde, heben sich die Sachen gegenseitig auf(in meinen Augen). Die SB wurde in den letzten 15 Monaten 3x geändert, von sicherer Sieg für den Stärkeren auf Unberechenbar, dann auf mehr Überaschung um dann bei der aktuellen zu landen.
          Es wird nie alle zufrieden stellen können, das ist klar.
          Aber mit etwas Gefühl, die ein oder andere Schraube gedreht, könnte noch was rauskommen, womit evt. alle leben können.

Meine Schützen in der laufenden Saison, nach 25 Spieltagen:
          AV 3x
          DM 8x
          DM 7x
          RM 3x
          LM 4x
          LM 7x
          OM 4x
          OM 7x
          ST 4x
          ST 11x

Bevorzugt mit Flügel-Pressing-Fair