[Kritik] Torschützen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • fralli
    Jungtalent
    • 02.08.2011
    • 423
    • fralli
    • GLUBB
    • 75.800

Zitat von -Checker09- Beitrag anzeigen
    Ist bei mir auch jede Saison so, habe dann immer einen Spieler der auf der Torschützen-list mit ca 9 Toren aus 34 Spielen und der Rest hat alle 5-8 Tore
    Bis auf meiner ersten Saison Kreisliga da hatte mein Torschütze 31 Tore oder so und wurde Torschützenkönig, das finde ich aber auch zu viel des Guten
    war bei mir auch so die letzten 5 saisons hatt ich keinen spieler mehr der mehr als 10-11 tore in 34 toren geschossen hatt...

iwie macht das keinen spaß, ich hab 9 verschiedene torschützen diese saison bisher...

3x 3 tore, 3x 2 tore, 3x 1 tor... bin gespannt ob dieses jahr mal wieder einer meiner jungs über 10-11 tore packt...

Kommentar

• -Checker09-
      Hoffnungsträger
      • 24.03.2012
      • 167
      • Checker09
      • 1.Sc Sao Paulo
      • 49.800

Zitat von fralli Beitrag anzeigen
      war bei mir auch so die letzten 5 saisons hatt ich keinen spieler mehr der mehr als 10-11 tore in 34 toren geschossen hatt...

iwie macht das keinen spaß, ich hab 9 verschiedene torschützen diese saison bisher...

3x 3 tore, 3x 2 tore, 3x 1 tor... bin gespannt ob dieses jahr mal wieder einer meiner jungs über 10-11 tore packt...
      Also bei mir war es jetzt die letzte Saison so, das mein Bester 9 von 50 gemacht hat,
      und davor die Saison habe ich 81 Tore in 26 Spielen erzielt und da hatte mein bester 16

Wenigstens sind die Positionen nicht so ein durcheinander bei mir,
      es haben meistens die ST und 1 mal LM und jetzt zum 2. mal mein RM,
      so kann es auch in RL passieren

Bei mir ist eigentlich immer der Spieler bester Torschütze,
      der dier Elfmeter und Freistöße schießt, obwohl ich kaum welche bekomme
      ★★ HomepageMGOFSimuSpiel In Europa und der Welt★★

Kommentar

• schoeni1
        Leistungsträger
        • 12.01.2010
        • 927
        • schoeni/Uwe
        • Kievstars
        • 77.800

1 Kueschnig, Sascha LM 33 9
        2 Ostendorf, Marc ST 32 8

4 Rahn, Gerhard RM 32

6 Kern, Hendrik OM 30 8

Das sind meine Torschützen am 17. Spieltag. Es treffen Hauptsächlich die Offensiven Spieler. Hatte es Letzte Saison ähnlich und bin auch Torschützen könig geworden.
        Ich finde es so eigendlich besser,wie wenn einer 70 Tore schiesst und der Rest der Mannschaft nichts trifft, denn auch im Richtigen Fussball trifft nicht nur ein Spieler Pro Mannschaft.
        Zuletzt geändert von schoeni1; 06.11.2012, 04:58.

Kommentar

• Kakarot080572
          Spielbeobachter

• 04.08.2008
          • 551
          • Frank C.
          • 1.FC Coco
          • 77800

finde das man auf jedenfall nen killer haben muss. soll ja keine 70 tore schiessen, aber so ein 30-40 tore mann wär schon geil für ein team was in der saison viele tore schiesst. ich weiss noch wie stolz man damals auf seine spieler war, die viele tore geschossen haben. jetzt ist es nunmal so programmiert das alle 10 feldspieler möglich gleichviele tore schiessen, damit es spannend in der torjägerliste bleibt.

Kommentar

• schoeni1
            Leistungsträger
            • 12.01.2010
            • 927
            • schoeni/Uwe
            • Kievstars
            • 77.800

Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigen
            finde das man auf jedenfall nen killer haben muss. soll ja keine 70 tore schiessen, aber so ein 30-40 tore mann wär schon geil für ein team was in der saison viele tore schiesst. ich weiss noch wie stolz man damals auf seine spieler war, die viele tore geschossen haben. jetzt ist es nunmal so programmiert das alle 10 feldspieler möglich gleichviele tore schiessen, damit es spannend in der torjägerliste bleibt.
            Es sind nicht alle Spieler,die die Tore machen. Meist sind es 3 bis 5.
            Ok, einen, der so 20 bis 30 macht,währe ok, aber auch nicht,denn dann wird es wieder unreal und langweilig.

Kommentar

• Torstkli
              Jungtalent
              • 20.06.2008
              • 312

Die Verteilung ist schon kurios! Wenn ich dann noch auf die Torverteilung der eigenen Statistik gucke, sind meine St/OM nur in den Freundschaftsspielen fähig Tore zu schießen. In der Liga sind sie nur Versager oder stehen mal dem Ball im Weg welcher dann zum Tor führt!
              Weiterhin ist es bei mir so, dass die ältesten (ab 30) mehr dazu neigen Tore zu schießen.

Gruß
              FC Agenten

Kommentar

• Calcio
                Rot gesperrt
                • 19.08.2012
                • 45
                • MaAngeles
                • Calcio Napoli (Matthias)
                • +/-0

also ich kann nicht sagen das mein st nichts bringt. letzte saison torschützenönig geworden mit 29 treffern und jetzt zur mitte der atuellen saison wieder oben mit 13 toren. atuell siehts bei mir in der liga so aus und die vier sind meine spieler....

1.Oularé, Wondoni - ST 13 tore
                2.Hanke, Urs DM - 10 tore
                3.Skalsky, Steffan - OM 9 tore
                4.Brunmayr, Philipp - DM 8 tore

die anderen team kommen erst ab 7 tore. was mir allerdings aufgefallen ist, ist das genau wie in meiner vergangenen saison mein st am anfang der saison und am ende der saison die tore macht. vom 8 spiel bis ca zum 16/17 spiel passiert dann gar nichts mehr mit ihm und dann legt er wieder los. in dieser zeit schiesst dann der ganze rest die tore... lustiger weise spiele ich mit 2 OM`s und nur einem St ... mein zweiter OM hats scheinbar gar nicht drauf tore zu schiessen, obwohl der gleich stark ist wie der andere der schon 9 tore geschossen hat.

Kommentar

• Reene*
                  Torschützenkönig

• 23.11.2010
                  • 1804
                  • Rene*
                  • *SELECAO*
                  • 77.800

Leider haben wohl Taktik, Position,Stärke des Spielers bzw. der Mannschaft etc. keinen Einfluss mehr; dieser Pokal ist nicht mehr aussagefähig.

[SIGPIC]

Kommentar

• Diff80
                    Hoffnungsträger
                    • 23.09.2011
                    • 112
                    • Diff80 (Björn)
                    • FC Diff
                    • 77.800
                    • Golden Crew

Zitat von Reene* Beitrag anzeigen
                    Leider haben wohl Taktik, Position,Stärke des Spielers bzw. der Mannschaft etc. keinen Einfluss mehr; dieser Pokal ist nicht mehr aussagefähig.
                    So sehe ich das mittlerweile auch.
                    Mein relativ starker ST schießt weniger Tore als mein schwächster OM.
                    Selbst der stärkste OM trifft nicht die Bude.

In den FS treffen nur meine RM, LM und IV.

Das ist absoluter Wahnsinn.
                    sigpic

Kommentar

• schullz
                      Torschützenkönig
                      • 11.09.2009
                      • 1672
                      • kgr
                      • VfB Germania Holzbein Berlin
                      • winzig

Zitat von Diff80 Beitrag anzeigen
                      So sehe ich das mittlerweile auch.
                      Mein relativ starker ST schießt weniger Tore als mein schwächster OM.
                      Selbst der stärkste OM trifft nicht die Bude.

In den FS treffen nur meine RM, LM und IV.

Das ist absoluter Wahnsinn.
                      An dieser Stelle sei kurz daran erinnert, dass vor nicht allzu langer Zeit TWs die Torjägerlisten angeführt haben. Und wenn es keine TWs waren, dann war es der Spieler, der für Straf- und Freistöße eingeteilt wurde. :ugly:
                      Wenn ich mir die aktuellen Torschützen in meiner Staffel ansehe, dann ist nur ein Verteidiger drin, und zwar ein IV auf Rang 20. Der Rest ist von den Positionen her realistisch, die Verteilung allerdings empfinde ich persönlich auch als etwas zu breit. Das mag aber auch daran liegen, dass viele Teams keine "AS-Ausreißer" im Team haben.
                      Mich würde interessieren, ob sich die Verteilung ändert, wenn ein Team einen echten Star hat, und der Rest der Mannschaft nur "Mittelmaß" darstellt...
                      :ugly:

Kommentar

• miko67
                        Hoffnungsträger
                        • 08.06.2012
                        • 101
                        • Miko67
                        • Rot Schwarze Clubberer
                        • klein

Zitat von schullz Beitrag anzeigen
                        An dieser Stelle sei kurz daran erinnert, dass vor nicht allzu langer Zeit TWs die Torjägerlisten angeführt haben. Und wenn es keine TWs waren, dann war es der Spieler, der für Straf- und Freistöße eingeteilt wurde. :ugly:
                        Wenn ich mir die aktuellen Torschützen in meiner Staffel ansehe, dann ist nur ein Verteidiger drin, und zwar ein IV auf Rang 20. Der Rest ist von den Positionen her realistisch, die Verteilung allerdings empfinde ich persönlich auch als etwas zu breit. Das mag aber auch daran liegen, dass viele Teams keine "AS-Ausreißer" im Team haben.
                        Mich würde interessieren, ob sich die Verteilung ändert, wenn ein Team einen echten Star hat, und der Rest der Mannschaft nur "Mittelmaß" darstellt...
                        Also bei mir war es so die letzten vier Saisons,dass ich über 420 Tore geschossen habe(von der KL-Reg.), in der KL waren meine Torschützen ziemlich ausgeglichen,aber ab der Winterpause in der LL bekam ich einen LM mit einer Stärke von über 400 und ab diesen Zeitpunkt schoss er meine meisten Tore und wurde auch zweimal Torschützenkönig.
                        Nun spiel ich in der Reg. und jetzt mit teilweise vergleichsweise genauso starken Teams ist es wieder ausgeglichen.
                        also denke ich schon,wenn man einen absoluten Star in seiner Mannschaft hat,das der sich ein wenig von den anderen abhebt.(Sicher bin ich mir da natürlich auch nicht)
                        sigpic

Tradition kann man nicht kaufen

Kommentar

• Wolliballi64
                          Rot gesperrt
                          • 14.09.2012
                          • 48
                          • Wolliballi64-8x8
                          • 63800

Zitat von schullz Beitrag anzeigen
                          Welches Team, das die Schale im Auge hat, kann sich noch einen einzelnen Hero leisten? Das max. der Spielerstärken ist ja so gut wie erreicht. Einzige Möglichkeit, auf schwächere Mitspieler setzen, damit einer trifft, hilft aber nicht wirklich beim Ziel, Schale oder Europokal zu gewinnen.
                          Meine beiden DM haben 7 bzw. 8 x getroffen, mein 2. ST nur 4x.
                          Der 1.ST immerhin schon 11 Buden in 25 Sp., einziger Unterschied zum 2. ST, er schießt die 11èr.
                          Es gibt schlimmeres, aber es sollte nicht aus den Augen und dem Sinn geraten, das auch hier Feineinstellungen nötig sind

Kommentar

• TeKk
                            Leistungsträger
                            • 10.07.2009
                            • 983
                            • TeKk
                            • Die Muschis
                            • 80.001
                            • ex-WoCler ftw!

Ich habe auch gemerkt, dass man zB durch Aufstellungsänderungen nicht wirklich forcieren kann, wer tendenziell mehr Tore schießt.
                            Allerdings sind es eben zum Großen Teil die Offensivspieler, was schon mal eine deutliche Steigerung zu früher ist. Das macht das Erreichen der Torschützenkrone zwar etwas zum Würfelspielchen, aber gut...
                            Wie Wolli schon selbst sagt, es gibt durchaus Schlimmeres.

Dennoch werde ich mal nachfragen, ob es da eine logische Verteilung gibt, die evtl sogar beeinflussbar ist.
                            Da werde ich aber nicht gleich heute oder morgen eine Antwort bekommen schätze ich.
                            Zuletzt geändert von TeKk; 06.11.2012, 10:50.
                            sigpic
                            Hier befand sich mal ein Link zu TT
                            Das Bewertungsportal für FC Manager!

Kommentar

• Diff80
                              Hoffnungsträger
                              • 23.09.2011
                              • 112
                              • Diff80 (Björn)
                              • FC Diff
                              • 77.800
                              • Golden Crew

Zitat von miko67 Beitrag anzeigen
                              Also bei mir war es so die letzten vier Saisons,dass ich über 420 Tore geschossen habe(von der KL-Reg.), in der KL waren meine Torschützen ziemlich ausgeglichen,aber ab der Winterpause in der LL bekam ich einen LM mit einer Stärke von über 400 und ab diesen Zeitpunkt schoss er meine meisten Tore und wurde auch zweimal Torschützenkönig.
                              Nun spiel ich in der Reg. und jetzt mit teilweise vergleichsweise genauso starken Teams ist es wieder ausgeglichen.
                              also denke ich schon,wenn man einen absoluten Star in seiner Mannschaft hat,das der sich ein wenig von den anderen abhebt.(Sicher bin ich mir da natürlich auch nicht)
                              Ich konnte mir keinen 400er LM in der LL leisten.
                              Ist ja ein Wahnsinn. Das er dann die Tore schießt ist klar, da er stärker ist als bei manchen Usern das 3/4 Team in der LL.

Zitat von TeKk Beitrag anzeigen
                              Wie Wolli schon selbst sagt, es gibt durchaus Schlimmeres.

Dennoch werde ich mal nachfragen, ob es da eine logische Verteilung gibt, die evtl sogar beeinflussbar ist.
                              Da werde ich aber nicht gleich heute oder morgen eine Antwort bekommen schätze ich.
                              Natürlich gibt es Schlimmeres, aber wer auf den Torschützenpokal steht, den nervt es. Bevor jemand fragt, für mich zählt nicht dieser Pokal, sondern nur das Kollektiv. :pardon:

Wie soll sie beeinflussbar sein? Es wurde ja schon mit den verschiedenen Taktiken versucht. Aber trotzdem viel Glück bei der Nachfrage. :fan:
                              Zuletzt geändert von TeKk; 06.11.2012, 11:05. Grund: doppelpost
                              sigpic

Kommentar

• miko67
                                Hoffnungsträger
                                • 08.06.2012
                                • 101
                                • Miko67
                                • Rot Schwarze Clubberer
                                • klein

Zitat von Diff80
                                Ich konnte mir keinen 400er LM in der LL leisten.
                                Ist ja ein Wahnsinn. Das er dann die Tore schießt ist klar, da er stärker ist als bei manchen Usern das 3/4 Team in der LL.
                                War auch echt eine Ausnahme und ein absolutes Schnäppchen,deswegen ist es auch eine Vermutung,das wesentlich Stärkere Spieler sich wirklich herausheben vom Rest
                                sigpic

Tradition kann man nicht kaufen

Kommentar

• TeKk
                                  Leistungsträger
                                  • 10.07.2009
                                  • 983
                                  • TeKk
                                  • Die Muschis
                                  • 80.001
                                  • ex-WoCler ftw!

Wie soll sie beeinflussbar sein? Es wurde ja schon mit den verschiedenen Taktiken versucht. Aber trotzdem viel Glück bei der Nachfrage. :fan:
                                  Ich habe zwar ein fixes Feedback erhalten, diese Frage besteht trotzdem noch.
                                  Um ehrlich zu sein, wollte ich das "wie" aber auch gar nicht erörtert haben, ein bisschen rätseln ist für mich interessant

Lange Rede kurzer Sinn, es soll wohl möglich sein, die Verteilung zu beeinflussen.
                                  Zwar nicht auf einzelne Spieler, aber auf unterschiedliche Bereiche wie Mittelfeld oder Sturm. :pardon:
                                  sigpic

Kommentar

• Diff80
                                    Hoffnungsträger
                                    • 23.09.2011
                                    • 112
                                    • Diff80 (Björn)
                                    • FC Diff
                                    • 77.800
                                    • Golden Crew

Zitat von miko67 Beitrag anzeigen
                                    War auch echt eine Ausnahme und ein absolutes Schnäppchen,deswegen ist es auch eine Vermutung,das wesentlich Stärkere Spieler sich wirklich herausheben vom Rest
                                    Ich hätte auch gern so ein Schnäppchen, welches mein Team auf eins, zwei Saisons in der Liga überlegen macht.

Um ehrlich zu sein, wollte ich das "wie" aber auch gar nicht erörtert haben, ein bisschen rätseln ist für mich interessant

Lange Rede kurzer Sinn, es soll wohl möglich sein, die Verteilung zu beeinflussen.
                                    Zwar nicht auf einzelne Spieler, aber auf unterschiedliche Bereiche wie Mittelfeld oder Sturm. :pardon:
                                    Lange Rede kurzer Sinn, egal wer die Tore schießt Hauptsache ist, dass das Team ein Tor mehr als der Gegner schießt. :rock:
                                    Zuletzt geändert von Diff80; 06.11.2012, 11:28. Grund: Fehlerteufel behoben
                                    sigpic

Kommentar

• wingsofchange
                                      Hoffnungsträger
                                      • 05.03.2008
                                      • 107
                                      • wings of change
                                      • FC wings of change
                                      • ok!

.. demzufolge heißt es nun, dass die Verteilung der Tore von der Taktik meinerseits und von meinem Gegners abhängt, oder?:pardon:

Kommentar

• Diff80
                                        Hoffnungsträger
                                        • 23.09.2011
                                        • 112
                                        • Diff80 (Björn)
                                        • FC Diff
                                        • 77.800
                                        • Golden Crew

Zitat von wingsofchange Beitrag anzeigen
                                        .. demzufolge heißt es nun, dass die Verteilung der Tore von der Taktik meinerseits und von meinem Gegners abhängt, oder?:pardon:
                                        So wird es ja auch iwie in den Erklärungen zu den Taktiken beschrieben.

Einerseits beeinflusst man damit die Boni, aber im Endeffekt auch mögliche Torschützen, da die einzelnen Mannschaftsteile von der Taktik provitieren. :fan:
                                        sigpic

Kommentar

• TeKk
                                          Leistungsträger
                                          • 10.07.2009
                                          • 983
                                          • TeKk
                                          • Die Muschis
                                          • 80.001
                                          • ex-WoCler ftw!

Letztlich ist das zwar nicht bestätigt, kann mMn ja aber nur darauf hinauslaufen, ja.
                                          Allerdings klingt das etwas zu offensichtlich, als dass das noch keiner ausprobiert hat :pardon:
                                          sigpic

Kommentar

• Diff80
                                            Hoffnungsträger
                                            • 23.09.2011
                                            • 112
                                            • Diff80 (Björn)
                                            • FC Diff
                                            • 77.800
                                            • Golden Crew

Letztlich ist das zwar nicht bestätigt, kann mMn ja aber nur darauf hinauslaufen, ja.
                                            Allerdings klingt das etwas zu offensichtlich, als dass das noch keiner ausprobiert hat :pardon:
                                            Man müsste es mal in Simus ausprobieren, wenn man die Taktiken unter den gleichen Bedingungen testet.
                                            sigpic

Kommentar

• wingsofchange
                                              Hoffnungsträger
                                              • 05.03.2008
                                              • 107
                                              • wings of change
                                              • FC wings of change
                                              • ok!

offensichtlich ja ... aber die Taktik des Gegners kennt man ja auch nicht (meistens :pardon ...

Man müsste es mal in Simus ausprobieren, wenn man die Taktiken unter den gleichen Bedingungen testet.

naja die Simus haben einen anderen Berechnungswert als die Ligaspiele, oder?:pardon:
                                              Zuletzt geändert von schullz; 06.11.2012, 11:36. Grund: Doppelpost

Kommentar

• Diff80
                                                Hoffnungsträger
                                                • 23.09.2011
                                                • 112
                                                • Diff80 (Björn)
                                                • FC Diff
                                                • 77.800
                                                • Golden Crew

offensichtlich ja ... aber die Taktik des Gegners kennt man ja auch nicht (meistens :pardon ...
                                                Muss man halt einen Gegner finden, mit dem man sich vorher absprechen muss, dass man es probieren kann. :rock:

"naja die Simus haben einen anderen Berechnungswert als die Ligaspiele, oder?"

Kein Ahnung, habe mir darüber noch keine Gedanken gemacht.
                                                Muss ehrlich zugeben, dass ich die Simus kaum bis nicht nutze.
                                                Zuletzt geändert von Diff80; 06.11.2012, 11:39. Grund: Ergänzung
                                                sigpic

Kommentar

• TeKk
                                                  Leistungsträger
                                                  • 10.07.2009
                                                  • 983
                                                  • TeKk
                                                  • Die Muschis
                                                  • 80.001
                                                  • ex-WoCler ftw!

naja die Simus haben einen anderen Berechnungswert als die Ligaspiele, oder?:pardon:
                                                  Ich weiß nicht so Recht, ob ich vielleicht Ironie überlesen habe - aber vorsichtshalber:
                                                  Nein - Simus, Turnierspiele, Freundschaftsspiele und Ligaspiele unterliegen der identischen Berechnung^^
                                                  Und ja, es werden wieder etliche Ungläubige mit Erfahrungswerten kommen, die mir widersprechen. Dennoch ist diese Tatsache mehrfach und von verschiedenen Personen bestätigt.

Muss man halt einen Gegner finden, mit dem man sich vorher absprechen muss, dass man es probieren kann. :rock:
                                                  Das wäre zB eine Möglichkeit.
                                                  Es wäre aber nett, wenn ihr Euch nicht in diesem Thread findet und darüber plaudert. Ansonsten wird's unübersichtlich
                                                  Ergebnisse sind hier sicherlich gern gesehen.
                                                  sigpic

Kommentar

• Wolliballi64
                                                    Rot gesperrt
                                                    • 14.09.2012
                                                    • 48
                                                    • Wolliballi64-8x8
                                                    • 63800

Würde mal sagen, das es hier zu sehr abdriftet und in andere Themen übergreift. Würde daher vorschlagen, das Ganze in die Sportbar zu verschieben, aber bitte unter eigenem Thema, unter Kritik allgemein, geht das Thema unter:pardon:
                                                    Gruß Wolli

Kommentar

• Diff80
                                                      Hoffnungsträger
                                                      • 23.09.2011
                                                      • 112
                                                      • Diff80 (Björn)
                                                      • FC Diff
                                                      • 77.800
                                                      • Golden Crew

Es wäre aber nett, wenn ihr Euch nicht in diesem Thread findet und darüber plaudert. Ansonsten wird's unübersichtlich
                                                      Ergebnisse sind hier sicherlich gern gesehen.
                                                      Okay. Vielleicht präsentiere ich mal die Ergebnisse einer wissenschaftlich angelegten Studie. Aber nicht für Tekk, er möchte ja rätseln. :pardon:

Zitat von Wolliballi64 Beitrag anzeigen
                                                      Würde mal sagen, das es hier zu sehr abdriftet und in andere Themen übergreift. Würde daher vorschlagen, das Ganze in die Sportbar zu verschieben, aber bitte unter eigenem Thema, unter Kritik allgemein, geht das Thema unter:pardon:
                                                      Gruß Wolli
                                                      Hör ja schon auf.
                                                      sigpic

Kommentar

• Wolliballi64
                                                        Rot gesperrt
                                                        • 14.09.2012
                                                        • 48
                                                        • Wolliballi64-8x8
                                                        • 63800

Okay. Vielleicht präsentiere ich mal die Ergebnisse einer wissenschaftlich angelegten Studie. Aber nicht für Tekk, er möchte ja rätseln. :pardon:

Hör ja schon auf.
                                                        Das ging nicht um Dich:pardon:
                                                        Muß halt nicht im Postcounterbereich diskutiert werden, dafür gibt es ja die Sportsbar

Kommentar

• wingsofchange
                                                          Hoffnungsträger
                                                          • 05.03.2008
                                                          • 107
                                                          • wings of change
                                                          • FC wings of change
                                                          • ok!

Das wäre zB eine Möglichkeit.
                                                          Ergebnisse sind hier sicherlich gern gesehen.[/QUOTE]

Stellt sich jemand zu Testzwecken zu Verfügung???

Kommentar

• Diff80
                                                            Hoffnungsträger
                                                            • 23.09.2011
                                                            • 112
                                                            • Diff80 (Björn)
                                                            • FC Diff
                                                            • 77.800
                                                            • Golden Crew

Zitat von Wolliballi64 Beitrag anzeigen
                                                            Das ging nicht um Dich:pardon:
                                                            Muß halt nicht im Postcounterbereich diskutiert werden, dafür gibt es ja die Sportsbar
                                                            Habe ich auch nicht so aufgefasst. :fan:
                                                            sigpic

Kommentar

• Wolliballi64
                                                              Rot gesperrt
                                                              • 14.09.2012
                                                              • 48
                                                              • Wolliballi64-8x8
                                                              • 63800

Zur Takke will ich mich nicht mehr äußern, habe alle Varianten durch, und sehe keine großen Unterschiede.
                                                              Evt. mit einer anderen SB, kann es relevant sein, aber nachdem alles Gleichzeitig ins Spiel genommen wurde, heben sich die Sachen gegenseitig auf(in meinen Augen). Die SB wurde in den letzten 15 Monaten 3x geändert, von sicherer Sieg für den Stärkeren auf Unberechenbar, dann auf mehr Überaschung um dann bei der aktuellen zu landen.
                                                              Es wird nie alle zufrieden stellen können, das ist klar.
                                                              Aber mit etwas Gefühl, die ein oder andere Schraube gedreht, könnte noch was rauskommen, womit evt. alle leben können.

Meine Schützen in der laufenden Saison, nach 25 Spieltagen:
                                                              AV 3x
                                                              DM 8x
                                                              DM 7x
                                                              RM 3x
                                                              LM 4x
                                                              LM 7x
                                                              OM 4x
                                                              OM 7x
                                                              ST 4x
                                                              ST 11x

Bevorzugt mit Flügel-Pressing-Fair

Kommentar

Lädt...