. . . mal wieder auf dem TOP-Platz Nr. 1 - nicht schlecht - aber wenn am Ende der "DRITTE" rausspringt . . . wäre ich auch zufrieden
2.Bundesliga 243
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
sportfreunde mörfelden - vorwärts schönhorst 2:2
Bramfelder ssv - Sportfreunde Mörfelden 00000 - 2
FK SAtor - Sportfreunde Mörfelden 0-0
Sportfreunde Mörfelden - Hemsen 3-0
Hockenheim - Sportfreunde Mörfelden 1:5
Sportfreunde Mörfelden 2:2 Klein Texas
SpVgg Jäger 3:0 Sportfreunde MörfeldenSportfreunde Mörfelden
Kommentar
-
-
Vorwärts Schönhorst - FC Zacherl 0815 0:2
Sportfreunde Mörfelden - Vorwärts Schönhorst 2:2
Vorwärts Schönhorst - Terra del sole 0:1
Schwaben-KING - Vorwärts Schönhorst 1:4
Vorwärts Schönhorst - Energie Ketschup 1:2
FC Sulzfeld - Vorwärts Schönhorst 0:0
Vorwärts Schönhorst - SV Germann2 2:0
Bramfelder SVV - Vorwärts Schönhorst 0:2
Kommentar
-
-
SpVgg Jäger 3:0 Sportfreunde Mörfelden
Sportfreunde Mörfelden - Fc Schachen 2:0
Heute Viel Bewegung in der Tabelle und ich endlich auf nen AufstiegsplatzSportfreunde Mörfelden
Kommentar
-
-
SpVgg Jäger 3:0 Sportfreunde Mörfelden
Sportfreunde Mörfelden - Fc Schachen 2:0
Nettelnburg - Sportfreunde Mörfelden 0:1
tja jetzt muss nur noch Fc Zacherl runter holen und spvgg jäger hoch und fertig ist mein AufstiegswunschSportfreunde Mörfelden
Kommentar
-
-
Vorwärts Schönhorst - SV Germann2 2:0Bramfelder SVV - Vorwärts Schönhorst 0:2
Vorwärts Schönhorst - Maccabi Bietigheim 1-1
Vorwärts Schönhorst - FK Sator 2:0
langsam stabilisiert sich doch alles...
Kommentar
-
-
Vorwärts Schönhorst - SV Germann2 2:0
Bramfelder SVV - Vorwärts Schönhorst 0:2
Vorwärts Schönhorst - Maccabi Bietigheim 1-1
Vorwärts Schönhorst - FK Sator 2:0
SV Hemsen - Vorwärts Schönhorst 0:3
drei spieler auf dem platz... ein geschenkter sieg. der spieltag ist schon vor dem anpfiff beendet, wie nervig.
Kommentar
-
-
Zitat von Goodnight Beitrag anzeigenda hast du deinen Patzer
SPORTFREUNDE MÖRFELDEN - ENERGIE KETCHUP 4-1
(gell SpVgg Jäger ) - in Auswärtsspielen war ich schon immer besser als in Heimspielen . . . und zum Schluß wird abgerechnet!
Bin schon mal auf Eure "netten Kommentare" gespannt . . .
Kommentar
-
-
Zitat von Satisfaction Beitrag anzeigenSo Leute - bin gerade nach 2 1/2 Wochen Thailand Urlaub relax zurückgekehrt und habe mich mal wieder nach langer Abstinenz mit "unserem Fussballcup" beschäftigt. Also so unzufrieden nach dieser langen Zeit ohne "Betreuung meiner Mannschaft" bin ich eigentlich nicht - Der 4. Platz mit Anschluß zum Dritten ist besser als ich gedacht habe Zwischendurch habe ich wegen roter Karte auch mal nur mit 10 Mann gespielt . . . aber die Rückrunde ist noch lange - also zieht Euch warm an
(gell SpVgg Jäger ) - in Auswärtsspielen war ich schon immer besser als in Heimspielen . . . und zum Schluß wird abgerechnet!
Bin schon mal auf Eure "netten Kommentare" gespannt . . .
Sogar gegen unseren unbesiegten Tabellenführer hab ich mich wacker geschlagen mit nem 1:1...ich seh mich schon zu 99% in der 1.Liga.
Kleiner Tipp an dich...wie ich bei "Fragen zum Spiel" gesehen hab, machst du einiges falsch, hier im Forum kommst aber auf die richtige Spur, wenn du einige Threads ließt
Kommentar
-
-
Zitat von DiZZaR Beitrag anzeigenIch denk mal jetzt wo bei der Spielberechnung das Glück reduziert worden ist, kann ich dich gut auf Distanz halten und hab bisher alles, im Vergleich zu vorher, relativ hoch und eindeutig gewonnen.
Sogar gegen unseren unbesiegten Tabellenführer hab ich mich wacker geschlagen mit nem 1:1...ich seh mich schon zu 99% in der 1.Liga.
Kleiner Tipp an dich...wie ich bei "Fragen zum Spiel" gesehen hab, machst du einiges falsch, hier im Forum kommst aber auf die richtige Spur, wenn du einige Threads ließt
Kommentar
-
-
ja Glück in dem Sinne, das vor der neuen Spielberechnung auch mal schlechtere Teams gegen bessere gewonnen haben....was jetzt nicht mehr der Fall sein sollte. Es kommt eben jetzt wieder mehr auf die Stärke der 11 aufgestellten Spieler an.
Ich seh die Sache hier nicht verbissen, das Spiel macht mir Spaß und ich will das bestmögliche aus meinem Verein machen...und wenn ich seh, dass du deine Rohdiamanten, sprich Jugendspieler, außerhalb des Kaders schmoren lässt, dann machste einiges falsch.
Ich will dir nicht böses, im Gegenteil...wollte dich nur darauf hinweisen, dass du nich alles richtig machst, ich hab z.b. bis zur VL auch etwas falsch trainiert, wo ich es später bereuet hatte
Bin mir auch zu 99% sicher, dass Zacherl und ich alle noch ausstehenden Spiele gewinnen werden...in diesem Fall kein Optimist sondern Realist
hier die Ergebnisse nach der neuen Spielberechnung falls es dich interessiert...
3:0 gegen Maccabi Bietigheim
4:0 gegen FC Schachen 1972
4:1 gegen Nettelnburg
2:0 gegen stark-mad sc
1:1 gegen FC Zacherl 0815
1:0 gegen Sportfreunde Mörfelden
bei einem einzigen Spiel hab ich Zweifel, dass ich es nicht gewinnen kann und dies ist gegen Vorwärts Schönhorst.
nichts für ungut, ich hab die Lage nur so eingeschätzt wie ich sie sehe
Kommentar
-
-
[quote=DiZZaR;766901]ja Glück in dem Sinne, das vor der neuen Spielberechnung auch mal schlechtere Teams gegen bessere gewonnen haben....was jetzt nicht mehr der Fall sein sollte. Es kommt eben jetzt wieder mehr auf die Stärke der 11 aufgestellten Spieler an.
Bin mir auch zu 99% sicher, dass Zacherl und ich alle noch ausstehenden Spiele gewinnen werden...in diesem Fall kein Optimist sondern Realist
bei einem einzigen Spiel hab ich Zweifel, dass ich es nicht gewinnen kann und dies ist gegen Vorwärts Schönhorst.
SpVgg Jäger Terra del sole /Tab.9.
1 : 2
Ohne Kommentar !
Kommentar
-
Kommentar