. . . mal wieder auf dem TOP-Platz Nr. 1 - nicht schlecht
- aber wenn am Ende der "DRITTE" rausspringt . . . wäre ich auch zufrieden
- aber wenn am Ende der "DRITTE" rausspringt . . . wäre ich auch zufrieden

relax zurückgekehrt und habe mich mal wieder nach langer Abstinenz mit "unserem Fussballcup" beschäftigt. Also so unzufrieden nach dieser langen Zeit ohne "Betreuung meiner Mannschaft" bin ich eigentlich nicht - Der 4. Platz mit Anschluß zum Dritten ist besser als ich gedacht habe
Zwischendurch habe ich wegen roter Karte auch mal nur mit 10 Mann gespielt . . . aber die Rückrunde ist noch lange - also zieht Euch warm an
) - in Auswärtsspielen war ich schon immer besser als in Heimspielen . . . und zum Schluß wird abgerechnet!
Zwischendurch habe ich wegen roter Karte auch mal nur mit 10 Mann gespielt . . . aber die Rückrunde ist noch lange - also zieht Euch warm an
) - in Auswärtsspielen war ich schon immer besser als in Heimspielen . . . und zum Schluß wird abgerechnet!
Übrigens - gegen den "unbesiegbaren Tabellenführer" habe ich auch Unentschieden" gespielt . . . aber das war ja sicherlich wieder "Glück"
. . . ach so - noch was - behalte deine Tipps mal lieber für dich - wie ich deinen Äusserungen im Forum entnehmen konnte , wusstest du ebenfalls nicht über das Procedere mit den Jugendspielern Bescheid - nichts gegen Informationen. . .aber "Besserwisser" mag ich nicht.:p Und nicht vergessen: Hochmut kommt vor dem Fall -es liegen noch einige Spieltage vor uns
Ich glaube die anderen Mitspieler sehen das ähnlich . . .

Kommentar