2.Bundesliga 243
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
ein bisserl mehr Diskussion darf´s schon sein !
Hei - habe jetzt auch mal im FORUM gestöbert - bin über die "rege Teilnahme" allerdings etwas überrascht -alsoich bin etwas anderer Meinung: die von dir genannten Vereine kommen aufgrund der Erfahrung der letzten Saison als Meister eher nicht in Frage - Nettelnburg kenne ich noch nicht und nach der von dir gezeigten Tabelle nach Mannschaftsstärke sortiert kann man absolut nichts festmachen (doppelt und dreifach besetzte Positionen) deswegen . . .
lassen wir uns überaschen, wer diesesmal die 3 Topplätze belegt - nach 6 -8 Spielen wissen wir sicherlich mehr . . . ich wünsche uns jedenfals auch gute und faire Spiele - Grüsse an alle -Energie Ketschup
Kommentar
-
-
kann mich dem nur anschließen, glaube auch nicht, dass ich aufsteige. habe mich auch nicht verstärkt und eher leute verkauft...
tippe auf spvgg jäger, evtl nettelnburg und vielleicht fc zacherl 0815 (der scheint einen kleinen kader zu haben und deswegen eine niedrigere mannschaftsstärke...)
Kommentar
-
-
Naja . . . die Beiträge werden langsam mehr ! Ich hatte als letztes Saisonziel einfach nur den Klassenerhalt und wurde 8. Dieses Mal würde ich auch ungern absteigen . . . und hoffe einen besseren Platz als den 8. zu erringen - An Aufstieg denke ich frühestens ab der nächsten Saison :p
. . . aber lassen wir uns überraschen . . . wie es letztlich kommt
Kommentar
-
-
Aufstiegskandidaten? Na ja klar SPvgg jäger, Engergie Ketschup und Sportfreunde Mörfelden(weil größtes Stadion=Stimmung) :P
Naja alles drin so wie letzte Saison ... gegen bvb den ersten damals gewonnen...einmal Platz 1 gewesen einmal letzter gewesen, naja mal gucken hoffe meine Mannschaften zeigt jetzt mal positive Konstanz
Viel Glück euch allenSportfreunde Mörfelden
Kommentar
-
-
Naja irgenwie waren nur 38k da = keine gute Stimmung, dementsprechend hat das Ergebniss auch nicht gestimmt
Wie wärs wenn ihr eure Ergbenisse postet das ihr dann auch die von davor mit hinschreibt z.B. so :
sportfreunde mörfelden - vorwärts schönhorst 2:2
Bramfelder ssv - Sportfreunde Mörfelden 00000 - 2Sportfreunde Mörfelden
Kommentar
-
-
Zitat von Capotee Beitrag anzeigenVorwärts Schönhorst vs. Terra del Sole 0:1
hatte auch auf mehr gehofft... aber immerhin 52123 Zuschauer.
Kommentar
-
-
Meine Aufstiegsfavoriten sind alle noch in Schlagweite war nen guter tip ^^
Wollt ihr nicht auch so ne Übersicht machen wie ich wenn ihr die Ergebnisse postet dann kann man seine Gegner besser einschätzen und jeh früher man anfängt damit umso weniger Arbeit ist esZuletzt geändert von Goodnight; 01.05.2009, 17:41.Sportfreunde Mörfelden
Kommentar
-
-
endlich der 2. saisonsieg...
ich werde mich mal anpassen:
Vorwärts Schönhorst - FC Zacherl 0815 0:2
Sportfreunde Mörfelden - Vorwärts Schönhorst 2:2
Vorwärts Schönhorst - Terra del sole 0:1
Schwaben-KING - Vorwärts Schönhorst 1:4
Vorwärts Schönhorst - Energie Ketschup 1:2
FC Sulzfeld - Vorwärts Schönhorst 0:0
Vorwärts Schönhorst - SV Germann2 2:0