Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Clanbattle - Ergebnis- und Plauderthread [Liga 1]

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigen
    Also nen groben Plan habe ich schon, eig wollte ich das auch eig mit Angelo am Wochenende besprochen haben, leider nicht gut zu erreichen gewesen.

    Diese Woche, bis wohl 1.12. können die Spiele gemacht werden, am 2.12. wird alles ausgewertet und die Endtabellen erstellt. Wenn die Ligen alle fertig sind, dann geht es sofort mit den Qualifikationsrunden weiter (da es 2 sind, plane ich etwa 2 Woche dafür ein, nicht jeder spielt ja gleich).

    Also in meinen Ligen (1-3) sieht es ganz ok aus, sind nicht soo viele Spiele zum Auswerten. Diese Woche kommt auf jeden Fall noch eine pN, in der man seine Teilnahme für die nächste Saison bestätigen muss. Es gibt doch einige, die erst ziemlich spät oder wenig gespielt haben (kann man ja in dieser Liga eher nicht sagen). Danach ein wenig Pause und anschließend beginnt die CL/EL Gruppenphase und die 2. Saison in den Ligen.
    Super Danke für die Info... :fan:
    Örkel12
    SV Inzlingen
    F.I.F.A.

    Kommentar


      Ein paar zeitliche Infos:


      Voraussichtliche DEADLINE Liga: 01.12.2012 18 Uhr


      Die Qualifikationsrunden beginnen ab dem 02.12/03.12.2012
      Zeitplan hierfür sind etwa 2 Wochen (Qualifikation Platz 8 und 13 sowie Play-Offs)
      Die 2. Saison sowie die Gruppenphase der EL und CL beginnt dann zwischen Weihnachten und Neujahr.


      Zeitplan ist erst einmal grob festgelegt, kann sich natürlich noch verschieben.

      Kommentar


        Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigen
        Ein paar zeitliche Infos:


        Voraussichtliche DEADLINE Liga: 01.12.2012 18 Uhr


        Die Qualifikationsrunden beginnen ab dem 02.12/03.12.2012
        Zeitplan hierfür sind etwa 2 Wochen (Qualifikation Platz 8 und 13 sowie Play-Offs)
        Die 2. Saison sowie die Gruppenphase der EL und CL beginnt dann zwischen Weihnachten und Neujahr.


        Zeitplan ist erst einmal grob festgelegt, kann sich natürlich noch verschieben.
        Feini.

        fehlt doch ey nicht mehr viel, oder?

        LG Stefan

        created by Patrick13
        Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg

        Kommentar


          Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigen
          Feini.

          fehlt doch ey nicht mehr viel, oder?

          LG Stefan
          Also in meinen Liga 1-3 geht es, die anderen Ligen sind leider noch nicht alle aktualisiert...aber ich hoffe das passiert noch diese Woche.

          Kommentar


            Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigen
            Ein paar zeitliche Infos:


            Voraussichtliche DEADLINE Liga: 01.12.2012 18 Uhr


            Die Qualifikationsrunden beginnen ab dem 02.12/03.12.2012
            Zeitplan hierfür sind etwa 2 Wochen (Qualifikation Platz 8 und 13 sowie Play-Offs)
            Die 2. Saison sowie die Gruppenphase der EL und CL beginnt dann zwischen Weihnachten und Neujahr.


            Zeitplan ist erst einmal grob festgelegt, kann sich natürlich noch verschieben.
            Bin vom 29.11 - 03.12 nicht ON, aber ab dann wieder wie immer erreichbar...
            Örkel12
            SV Inzlingen
            F.I.F.A.

            Kommentar


              Zitat von oerkel12 Beitrag anzeigen
              Bin vom 29.11 - 03.12 nicht ON, aber ab dann wieder wie immer erreichbar...
              Bei dir sieht es ja eh so aus, als wenn du auf Platz 12 bleiben würdest. Das ist ein sicherer Platz in der EL-Gruppenphase, und die beginnt ja eh erst Ende Dezember.

              Kommentar


                Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigen
                Bei dir sieht es ja eh so aus, als wenn du auf Platz 12 bleiben würdest. Das ist ein sicherer Platz in der EL-Gruppenphase, und die beginnt ja eh erst Ende Dezember.
                YES so muss es sein...
                Örkel12
                SV Inzlingen
                F.I.F.A.

                Kommentar


                  Hey,
                  ich bitte euch eure Teilnahme für die 2. Saison des Clanbattles hier zu bestätigen/abzusagen. Danke!

                  Kommentar


                    Nur noch ein Tag, um die restlichen Spiele auszutragen!!!

                    Kommentar


                      Auswertung der fehlenden Spiele – Liga 1


                      Bei der Auswertung der Spiele beachte ich:
                      - Anzahl der gespielten Spiele
                      - Beiträge im Thread (Bemühungen/ Aktivität)

                      Zunächst zählen die ausgetragenen Spiele!!
                      5 Spiele mehr als der Gegner → 3:0

                      Wenn die ausgetragenen Spiele etwa gleich sind, jedoch die Anzahl der Beiträge im Thread deutlich größer sind, gibt es hier eine doppelte 2:1-Wertung
                      Wenn die ausgetragenen Spiele und die Anzahl der Beiträge im Thread etwa gleich sind, gewinnen beide je 2:1 (Ausnahme: Hinspiel wurde schon gespielt, dann werte ich 0:0)


                      Leipziger FC Internationale: 30 Spiele 50 Beiträge
                      Gladis Buben: 31 Spiele 65 Beiträge
                      Hamburger-Sturm-Truppe: 30 Spiele 26 Beiträge
                      1899 kalk: 26 Spiele 33 Beiträge
                      FC Savannakhet: 28 Spiele 31 Beiträge
                      CF Hämelerwald: 27 Spiele 24 Beiträge
                      Young Generation Dortmund: 30 Spiele 74 Beiträge
                      FC Oberbayern: 30 Spiele 47 Beiträge
                      Flo Bullets: 29 Spiele 21 Beiträge
                      SV Lindenau 1848: 28 Spiele 15 Beiträge
                      Borussia Dortmund BVB: 28 Spiele 30 Beiträge
                      SV Inzlingen: 30 Spiele 37 Beiträge
                      Rot Schwarz Clubberer: 30 Spiele 48 Beiträge
                      1. FC Hamsterdance: 04 Spiele 07 Beiträge
                      FC Löwenjagt: 25 Spiele 14 Beiträge
                      SV Grunaweg Großharthau: 17 Spiele 00 Beiträge
                      Bor. M´Gladbach: 29 Spiele 35 Beiträge

                      1
                      FC Savannakhet – SV Grunaweg Großharthau 3:0 / 3:0 (28 Spiele → 17 Spiele)
                      Flo Bullets – 1.FC Hamsterdance 3:0 / 3:0 (29 Spiele → 04 Spiele)

                      2
                      1.FC Hamsterdance – SV Lindenau 1848 0:3 / 0:3 (04 Spiele → 28 Spiele)
                      SV Grunaweg Großharthau – Gladis Buben 0:5 / 0:3 (17 Spiele → 31 Spiele)

                      3
                      Young Generation Dortmund – 1.FC Hamsterdance 3:0 / 3:0(30 Spiele → 04 Spiele)

                      4
                      1.FC Hamsterdance – Borussia Dortmund BVB 0:3 / 0:3 (04 Spiele → 28 Spiele)
                      SV Grunaweg Großharthau – Flo Bullets 0:6 / 0:3 (17 Spiele → 29 Spiele)
                      FC.Löwenjagt – CF Hämelerwald 0:6 / 1:2 (25 Spiele → 27 Spiele/ 14 Beiträge → 24 Beiträge)

                      5
                      SV Lindenau 1848 – SV Grunaweg Großharthau 3:0 / 3:0 (28 Spiele → 17 Spiele)
                      FC Oberbayern – 1.FC Hamsterdance 3:0 / 3:0 (30 Spiele → 04 Spiele)

                      7
                      CF Hämelerwald – 1899 kalk 2:1 / 1:2 (27 Spiele → 26 Spiele/ 24 Beiträge → 33 Beiträge)
                      1.FC Hamsterdance – SV Inzlingen 0:3 / 0:3 (04 Spiele → 30 Spiele)

                      8
                      FC.Löwenjagt – Borussia Dortmund BVB 1:2 / 1:2 (25 Spiele → 28 Spiele/ 14 Beiträge → 30 Beiträge)

                      9
                      1.FC Hamsterdance – SV Grunaweg Großharthau 0:3 / 0:3 (04 Spiele → 17 Spiele)

                      10
                      FC.Löwenjagt – 1.FC Hamsterdance 3:0 / 3:0 (25 Spiele → 04 Spiele)

                      11
                      1.FC Hamsterdance – Bor. M´Gladbach 0:3 / 0:3 (04 Spiele → 29 Spiele)
                      Rot Schwarz Clubberer – SV Grunaweg Großharthau 3:0 / 3:0 (30 Spiele → 17 Spiele)

                      12
                      Leipziger FC Internationale – 1.FC Hamsterdance 3:0 / 3:0 (30 Spiele → 04 Spiele)

                      13
                      1.FC Hamsterdance – 1899 kalk 0:3 / 0:3 (04 Spiele → 26 Spiele)
                      SV Grunaweg Großharthau – FC.Löwenjagt 0:3 / 0:3 (17 Spiele → 25 Spiele)

                      14
                      Bor. M´Gladbach – SV Grunaweg Großharthau 0:5 / 3:0 (29 Spiele → 17 Spiele)
                      Hamburger-Sturm-Truppe – 1.FC Hamsterdance 3:0 / 3:0 (30 Spiele → 04 Spiele)

                      15
                      1.FC Hamsterdance – FC Savannakhet 0:3 / 0:3 (04 Spiele → 28 Spiele)

                      16
                      1899 kalk – SV Grunaweg Großharthau 3:0 / 3:0 (26 Spiele → 17 Spiele)

                      17
                      1.FC Hamsterdance – CF Hämelerwald 0:3 / 0:3 (04 Spiele → 27 Spiele)


                      Rot markierte Spiele = ausgewertete Spiele
                      schwarz markierte Spiele = Spiel hat schon stattgefunden
                      Zuletzt geändert von bvbmaster; 01.12.2012, 22:36.

                      Kommentar


                        ABSCHLUSSTABELLE:



                        Champions League (Platz 1-3):
                        Lepiziger Internationale FC
                        Hamburger-Sturm-Truppe
                        1899 kalk

                        Champions League-Play Off (Platz 4-7)
                        Gladis Buben
                        FC Savannakhet
                        CF Hämelerwald
                        Young Generation Dortmund

                        Champions League-Play Off "Platz 8"
                        Flo Bullets

                        Europa League (Platz 9)
                        FC Oberbayern

                        Europa League Play Off (Platz 10-12)
                        SV Lindenau 1848
                        Borussia Dortmund BVB
                        SV Inzlingen

                        Europa League Play Off "Platz 13"
                        Rot Schwarz Clubberer

                        Sollte ein Fehler vorliegen, bitte melden. Änderungen sind bis Dienstag 24 Uhr möglich. Voraussichtlich beginnen Mittwoch die Qualifikationen (Champions League Play-Off Platz "8" und Europa League Play-Off "Platz 13"; die anderen Play-Off-Runden beginnen direkt im Anschluss; Beginn der Gruppenphasen der internationalen Wettbewerbe und die 2. Saison sind für den Zeitraum zwischen Weihnachten und Neujahr geplant.)
                        Zuletzt geändert von bvbmaster; 01.12.2012, 22:02.

                        Kommentar


                          Klasse Arbeit von euch hier! :fan:

                          Macht weiter so! :highfive:

                          LG Stefan

                          created by Patrick13
                          Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg

                          Kommentar


                            Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigen
                            Klasse Arbeit von euch hier! :fan:

                            Macht weiter so! :highfive:

                            LG Stefan
                            Dem schliesse ich mich an.
                            Suche noch Spieler ab 19 Jahre,

                            Kommentar


                              Ich spiele als 9ter ja Europa League...
                              Wann wird der Elo-Rang genommen? Ist das der gleiche wie vor dem bereits gespielten Turnier?

                              Kommentar


                                Zitat von trainer-paul Beitrag anzeigen
                                Ich spiele als 9ter ja Europa League...
                                Wann wird der Elo-Rang genommen? Ist das der gleiche wie vor dem bereits gespielten Turnier?

                                Vor Beginn der 2. Saison werden die ELO-Ränge neu abgenommen. Diese werden dann auch für die Setzliste in der Gruppenphase entscheidend sein.

                                Kommentar


                                  Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigen
                                  Klasse Arbeit von euch hier! :fan:

                                  Macht weiter so! :highfive:

                                  LG Stefan
                                  Zitat von silom Beitrag anzeigen
                                  Dem schliesse ich mich an.

                                  Danke euch!!

                                  Kommentar


                                    Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigen
                                    Vor Beginn der 2. Saison werden die ELO-Ränge neu abgenommen. Diese werden dann auch für die Setzliste in der Gruppenphase entscheidend sein.

                                    Wann startet Runde 2 ?

                                    Kommentar


                                      Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigen
                                      ABSCHLUSSTABELLE:



                                      .....

                                      Sollte ein Fehler vorliegen, bitte melden. Änderungen sind bis Dienstag 24 Uhr möglich. Voraussichtlich beginnen Mittwoch die Qualifikationen (Champions League Play-Off Platz "8" und Europa League Play-Off "Platz 13"; die anderen Play-Off-Runden beginnen direkt im Anschluss; Beginn der Gruppenphasen der internationalen Wettbewerbe und die 2. Saison sind für den Zeitraum zwischen Weihnachten und Neujahr geplant.)
                                      Zitat von trainer-paul Beitrag anzeigen
                                      Wann startet Runde 2 ?
                                      Sogar auf dieser Seite:pro:

                                      Kommentar


                                        Die Qualifikationsrunden verschiebe ich auf Samstag (evtl. schon Freitagabend), da ich die komplette Auswertung aller 6 Ligen heute nicht schaffe. Es nimmt extrem viel Zeit in Anspruch und vor allem zur Weihnachtszeit sind mir da die Klausuren wichtiger. Ich hoffe ihr könnt das verstehen.

                                        Kommentar


                                          Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigen
                                          Die Qualifikationsrunden verschiebe ich auf Samstag (evtl. schon Freitagabend), da ich die komplette Auswertung aller 6 Ligen heute nicht schaffe. Es nimmt extrem viel Zeit in Anspruch und vor allem zur Weihnachtszeit sind mir da die Klausuren wichtiger. Ich hoffe ihr könnt das verstehen.
                                          Klar kein Thema einfach durchgeben wenn es los geht.. :pro:
                                          Bin übrigends wieder da... und ein absolter Fan von Deiner Auswertung... :fan:
                                          Örkel12
                                          SV Inzlingen
                                          F.I.F.A.

                                          Kommentar


                                            Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigen
                                            Klasse Arbeit von euch hier! :fan:


                                            Macht weiter so! :highfive:


                                            LG Stefan

                                            kann mich nur den worten von stefan anschließen,klasse job:highfive:
                                            sigpic

                                            Tradition kann man nicht kaufen


                                            Kommentar


                                              Leute,es tut mir Leid,aber ich werde erst einmal Abstand zu "Fussballcup" gewinnen und mich nicht mehr im Forum und Spiel beteiligen.Es tut mir für die Gemeinschaft Leid,weil es hier wirklich ein paar Klasse Leute gibt,die alles versuchen FC erträglich zu machen,aber ich habe erst einmal die Schnauze voll:pro:
                                              So was wie hier im Game habe ich noch nie erlebt und ich Spiel wie viel Wissen
                                              http://www78.hattrick.org/
                                              seit 10 Jahren und was soll ich da sagen,es geht da mit Rechten Dingen zu:fan:
                                              Bitte um Euer Verständnis

                                              Gruß Michael

                                              PS;bin im Game aber erreichbar,hoffe ich doch das ich nicht ganz abschalte
                                              sigpic

                                              Kommentar


                                                Es gibt ja in der EL 8 Gruppe. Die besten 3 kommen weiter und 8 aus der CL kommen dazu, die quasi "absteigen".
                                                Gibt es dann hier auch Lostöpfe, sodass nicht der Gruppenerste aus der EL gleich gegen einen CL-Absteiger muss?

                                                Lostopf 1 wären doch Gruppenerste EL und Absteiger aus CL.
                                                Lostopf 2 wären Gruppenzweite- und dritte aus EL, oder?

                                                Kommentar


                                                  Zitat von trainer-paul Beitrag anzeigen
                                                  Es gibt ja in der EL 8 Gruppe. Die besten 3 kommen weiter und 8 aus der CL kommen dazu, die quasi "absteigen".
                                                  Gibt es dann hier auch Lostöpfe, sodass nicht der Gruppenerste aus der EL gleich gegen einen CL-Absteiger muss?

                                                  Lostopf 1 wären doch Gruppenerste EL und Absteiger aus CL.
                                                  Lostopf 2 wären Gruppenzweite- und dritte aus EL, oder?

                                                  Genau so sieht es aus...ich versuche zudem, es so zu legen, dass zB der Gruppensieger der Gruppe A nicht gegen den Gruppenzweiten dieser Gruppe spielt.

                                                  Kommentar


                                                    wann geht es den weiter???
                                                    Örkel12
                                                    SV Inzlingen
                                                    F.I.F.A.

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigen
                                                      Nun noch einmal das Wichtigste zur Qualifikation:

                                                      ...

                                                      Zeitplan: Geplant ist bis zum 23.12.2012, damit wir am 24.12.2012 die 2. Saison und die Gruppenphase beginnen können


                                                      Zitat von oerkel12 Beitrag anzeigen
                                                      wann geht es den weiter???
                                                      Habe ich im Anmeldthread schon einmal geschrieben und im Quali-Thread auch. Sollten bis zum 23.12. jedoch erst zu wenig Spiele gemacht werden, dann könnte es auch am 25.12. losgehen. Aber später nicht.

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigen
                                                        Habe ich im Anmeldthread schon einmal geschrieben und im Quali-Thread auch. Sollten bis zum 23.12. jedoch erst zu wenig Spiele gemacht werden, dann könnte es auch am 25.12. losgehen. Aber später nicht.
                                                        sorry jetzt komm ich nicht mehrmit, muss ich jetzt Quali spielen?
                                                        Ah komm nicht mehr mit... :bounce2:
                                                        Örkel12
                                                        SV Inzlingen
                                                        F.I.F.A.

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von oerkel12 Beitrag anzeigen
                                                          sorry jetzt komm ich nicht mehrmit, muss ich jetzt Quali spielen?
                                                          Ah komm nicht mehr mit... :bounce2:
                                                          Nein, ich habe das nur aus dem Quali-Thread kopiert...

                                                          Deine Saison beginnt am 24./25.12. - es folgt aber noch eine pN an diesem Wochenende!

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigen
                                                            Nein, ich habe das nur aus dem Quali-Thread kopiert...

                                                            Deine Saison beginnt am 24./25.12. - es folgt aber noch eine pN an diesem Wochenende!
                                                            und ich hab schon gedacht habs verpennt... :whew:

                                                            Sorry für die Umstände und Danke für die Info...
                                                            Örkel12
                                                            SV Inzlingen
                                                            F.I.F.A.

                                                            Kommentar


                                                              Hab noch keine E-Mail erhalten oder kriegen diese Mail nur die Leute, die Quali spielen!?

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X