Clanbattle - [Info- und Anmeldethread]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • bvbmaster
    Stammspieler
    • 29.07.2009
    • 563
    • bvbmaster
    • Young Generation Dortmund
    • 62.550

Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigen
    in welcher der listen kann ich den jetzt noch eintragen?
    Brauchst du eig nicht, da du schon in der Liste bist und deine Teilnahme auch schon bestätigt hattest.

68 BSG Sachsenring Zwickau / resteknaller09 / FCFG / ELO:

Kommentar

• resteknaller09
      Bankdrücker
      • 05.09.2009
      • 66
      • SGD89 (DE) resteknaller10(UK)
      • BSG Sachsenring Zwickau
      • 51.800

Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigen
      Brauchst du eig nicht, da du schon in der Liste bist und deine Teilnahme auch schon bestätigt hattest.

68 BSG Sachsenring Zwickau / resteknaller09 / FCFG / ELO:
      ich weiß ^^
      ich wollte mich nich selbst anmelden, sondern noch ein anderes clanmitglied

Faulwürmer FC / Faulwürmer FC / Tatonka / FCFG

Kommentar

• bvbmaster
        Stammspieler
        • 29.07.2009
        • 563
        • bvbmaster
        • 62.550

ich weiß ^^

Eigentlich war um 18 Uhr Anmeldeschluss, aber denke da machen wir mal ne Ausnahme...die Ligen werden nämlich heute Abend schon erstellt...

Kommentar

• Linkin Park Boy
          Hoffnungsträger
          • 22.06.2012
          • 100
          • Affenscharf [Angelo]
          • The Devil Monkey's 04
          • 77.400

ich weiß ^^

da hast du noch mal Glück gehabt

Ich war gerade Abendbroten

Eigentlich war um 18 Uhr Anmeldeschluss, aber denke da machen wir mal ne Ausnahme...die Ligen werden nämlich heute Abend schon erstellt...
          :pro:
          sigpic

Kommentar

• resteknaller09
            Bankdrücker
            • 05.09.2009
            • 66
            • SGD89 (DE) resteknaller10(UK)
            • BSG Sachsenring Zwickau
            • 51.800

Zitat von Linkin Park Boy Beitrag anzeigen
            da hast du noch mal Glück gehabt

Ich war gerade Abendbroten

:pro:
            einmal muss man doch mal glück haben

Kommentar

• bvbmaster
              Stammspieler
              • 29.07.2009
              • 563
              • bvbmaster
              • 62.550

Da wir genau 100 Teilnehmer für das Turnier haben, werden wir die Teilnehmerzahl für die internationalen Wettebewerbe erhöhen, da sonst fast die Hälfte zu gucken müsste.

Heute im Verlaufe des Tages werden die Threads für die 6 Ligen eröffnet. Die Spiele können heute schon ausgetragen werden. Jeder bekommt aber noch eine pN, in der alle Infos dazu stehen.

Kommentar

• newockel2
                Rot gesperrt
                • 12.09.2012
                • 76
                • newockel [Rosi]
                • Bor. M´gladbach
                • 1/8

Die Zuteilung der Ligen ist ein Witz. In Jeder Liga sind schon mal 2 Manschaften, die gar kein Spiel gewinnen werden und 2, die den Titel unter sich ausmachen. Der Rest dümpelt so ausgeglichen vor sich hin.

Erwartet hätte ich zumindest :

Liga 1: Elo 1-2000
                Liga 2: Elo 2001-5000
                Liga 3: Elo 5001-8000
                Liga 4: Elo 8001- 10000
                Liga 5: Elo 10001- ultimo

Kommentar

• bvbmaster
                  Stammspieler
                  • 29.07.2009
                  • 563
                  • bvbmaster
                  • 62.550

Zitat von newockel2 Beitrag anzeigen
                  Die Zuteilung der Ligen ist ein Witz. In Jeder Liga sind schon mal 2 Manschaften, die gar kein Spiel gewinnen werden und 2, die den Titel unter sich ausmachen. Der Rest dümpelt so ausgeglichen vor sich hin.

Erwartet hätte ich zumindest :

Liga 1: Elo 1-2000
                  Liga 2: Elo 2001-5000
                  Liga 3: Elo 5001-8000
                  Liga 4: Elo 8001- 10000
                  Liga 5: Elo 10001- ultimo

Die Idee ist nicht schlecht, aber wie will man dann weiterspielen...ich meine EL/CL...das war ja eig die Idee des Turniers. Außerdem hat ELO ja nicht immer was zu sagen und außerdem gibt es dafür ja die CL und EL, wo dann die Teams unter sich sind, die etwa gleich sind. Für die Teams, die keine Chance für einen Platz für die Quali haben, wollte ich mir vllt. auch noch nen kleines Turnier ausdenken, damit die auch nebenbei was haben.

Kommentar

• newockel2
                    Rot gesperrt
                    • 12.09.2012
                    • 76
                    • newockel [Rosi]
                    • Bor. M´gladbach
                    • 1/8

Die Idee ist nicht schlecht, aber wie will man dann weiterspielen...ich meine EL/CL...das war ja eig die Idee des Turniers. Außerdem hat ELO ja nicht immer was zu sagen und außerdem gibt es dafür ja die CL und EL, wo dann die Teams unter sich sind, die etwa gleich sind. Für die Teams, die keine Chance für einen Platz für die Quali haben, wollte ich mir vllt. auch noch nen kleines Turnier ausdenken, damit die auch nebenbei was haben.
                    Als Beispiel:

Liga 1 :

Ich verliere schon gegen den nächsthöheren ELO mit 1:3 bzw. 0:2, was bedeutet, daß ich alle Spiele verlieren werde. Damit ist für mich nach der Liga und einem Haufen Niederlagen die Saison zuende. Keine C-Ligue, keine E-Ligue !

In den anderen Ligen ist es genau so.

Kommentar

• bvbmaster
                      Stammspieler
                      • 29.07.2009
                      • 563
                      • bvbmaster
                      • 62.550

Also wenn ich mal so sehe, es sind vllt. immer so 1-3 Teams pro Liga, die kaum oder gar keine Punkte kriegen werden...aber wenn man das ganze System jetzt umkrämpelt, dann kann man die CL und EL vergessen..und das war nun mal die Idee des Turniers. Generell: Es sind immerhin 13-16 Teams etwa, wenn man jede Liga anguckt, die auch Punkte machen...und das ist nun mal der Großteil. Deswegen denke ich nicht, dass wir es ändern werden.

Kommentar

• newockel2
                        Rot gesperrt
                        • 12.09.2012
                        • 76
                        • newockel [Rosi]
                        • Bor. M´gladbach
                        • 1/8

Also wenn ich mal so sehe, es sind vllt. immer so 1-3 Teams pro Liga, die kaum oder gar keine Punkte kriegen werden...aber wenn man das ganze System jetzt umkrämpelt, dann kann man die CL und EL vergessen..und das war nun mal die Idee des Turniers. Generell: Es sind immerhin 13-16 Teams etwa, wenn man jede Liga anguckt, die auch Punkte machen...und das ist nun mal der Großteil. Deswegen denke ich nicht, dass wir es ändern werden.

Wenn das so ist, dann hätte man das nach imaginären Ländern ordnen sollen. Damit wäre auch der Realitätssinn gewahrt. Der Meister aus Luxemburg (Elo 10001-ultimo) z.B. käme in die Championsleague und hätte dann dort keine Chance. Hingegen die Meister aus Deutschland, Italien und Frankreich (z.B. Elo 1-5000) würden den C-League-Titel unter sich ausmachen.

Kommentar

• bvbmaster
                          Stammspieler
                          • 29.07.2009
                          • 563
                          • bvbmaster
                          • 62.550

Zitat von newockel2 Beitrag anzeigen
                          Wenn das so ist, dann hätte man das nach imaginären Ländern ordnen sollen. Damit wäre auch der Realitätssinn gewahrt. Der Meister aus Luxemburg (Elo 10001-ultimo) z.B. käme in die Championsleague und hätte dann dort keine Chance. Hingegen die Meister aus Deutschland, Italien und Frankreich (z.B. Elo 1-5000) würden den C-League-Titel unter sich ausmachen.
                          Ich würde es gerne diese Saison so ausprobieren. Wäre aber auf jeden Fall bereit deine Idee mit zu integrieren für die nächste Saison, wenn es dadurch verbessert wird. Sorry, aber ich habe da jetzt genug Arbeit reingesteckt und würde damit gerne starten und nicht noch mal das ganze überarbeiten. Erstmal abwarten, wie es läuft.

Kommentar

• talktoforget
                            Neuzugang
                            • 28.08.2012
                            • 0
                            • talktoforget
                            • FC.Löwenjagt
                            • 51.300

hilfe hilfe

wo finde ich denn die ligazuteilung?

Kommentar

• fcb-andi
                              Neuzugang
                              • 10.09.2009
                              • 4
                              • fcb_andreas
                              • BFC Marburg (Lahn)
                              • 64.050

EDIT: hat sich erledigt, post kann gelöscht werden
                              Meine Vereinszeitung

Kommentar

• jonny dos santos
                                Ex-Game-*****
                                • 06.11.2010
                                • 1733
                                • New VSK Generation

Zitat von fcb-andi Beitrag anzeigen
                                Hallo Leute,
                                ich hätte mal eine Frage. Ich habe gestern in einem Spiel in der Nachspielzeit (und nicht der Verlängerung!!!) das Ausgleichstor zum 2:2 erzielt. Also müsste das Spiel 2:2 gewertet werden. Mein Gegner sagt aber, 2:1 für ihn wäre korrekt, weil laut Regeln die Ergebnisse nach 90 Minuten zählen.
                                Daher die Frage: "90 Minuten" heißt doch wohl inklusive Nachspielzeit??? Nur die Verlängerung zählt nicht??
                                Bitte um Aufklärung
                                Klar hast du recht, die Nachspielzeit gehört auch mit zu den 90 min.

Wer auch immer dein Gegner war und auf 2:1 besteht, hat keine Ahnung von Fussball

Kommentar

• fcb-andi
                                  Neuzugang
                                  • 10.09.2009
                                  • 4
                                  • fcb_andreas
                                  • BFC Marburg (Lahn)
                                  • 64.050

Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigen
                                  Klar hast du recht, die Nachspielzeit gehört auch mit zu den 90 min.

Wer auch immer dein Gegner war und auf 2:1 besteht, hat keine Ahnung von Fussball
                                  hab dasselbe was ich oben geschrieben hab auch ihm geschrieben, und er will das ergebnis ändern deswegen hat es sich also auch erledigt
                                  Meine Vereinszeitung

Kommentar

• jonny dos santos
                                    Ex-Game-*****
                                    • 06.11.2010
                                    • 1733
                                    • New VSK Generation

Muss mal etwas Frust rauslassen, ich finde es wirklich Schade, das es hier einige Teilnehmer gibt, die nach 2 Wochen gerade mal 8 Spiele geschafft haben und nicht 1x im Thread geschrieben haben -,-

Wir reden hier ja immerhin von Clanmitgliedern, die kommen ja auch ab und an mal ins Forum ??! So Sry, wollte das mal loswerden...

(Es ist ja auch im Sinne der aktiven User, die den Leuten nun hinterher kriechen müssen)

Kommentar

• bvbmaster
                                      Stammspieler
                                      • 29.07.2009
                                      • 563
                                      • bvbmaster
                                      • 62.550

Muss mal etwas Frust rauslassen, ich finde es wirklich Schade, das es hier einige Teilnehmer gibt, die nach 2 Wochen gerade mal 8 Spiele geschafft haben und nicht 1x im Thread geschrieben haben -,-

Wir reden hier ja immerhin von Clanmitgliedern, die kommen ja auch ab und an mal ins Forum ??! So Sry, wollte das mal loswerden...

(Es ist ja auch im Sinne der aktiven User, die den Leuten nun hinterher kriechen müssen)
                                      Da kann man leider nichts machen...wer weiß, was passiert wäre, wenn ich nicht mehrere Erinnerungs-pNs bzw. Bestätigungs-pNs verschickt hätte.

Aber generell, jedenfalls in meinen Ligen, finde ich ist die Aktivität gut bis sehr gut. Wir sollten, wenn es so weitergeht, auf jeden Fall bis Ende November fertig werden.

Kommentar

• jonny dos santos
                                        Ex-Game-*****
                                        • 06.11.2010
                                        • 1733
                                        • New VSK Generation

Da kann man leider nichts machen...wer weiß, was passiert wäre, wenn ich nicht mehrere Erinnerungs-pNs bzw. Bestätigungs-pNs verschickt hätte.

Aber generell, jedenfalls in meinen Ligen, finde ich ist die Aktivität gut bis sehr gut. Wir sollten, wenn es so weitergeht, auf jeden Fall bis Ende November fertig werden.
                                        Ja dann macht eine Deadline und dann hat sich das...

Finde es halt sehr schade, habe gedacht das an einem Turnier wo nur Clanmitglieder mitmachen, eine sehr hohe Aktivität ist :pardon: Zia denkste.

Es gibt leider immer so ein paar

Kommentar

• bvbmaster
                                          Stammspieler
                                          • 29.07.2009
                                          • 563
                                          • bvbmaster
                                          • 62.550

Ja dann macht eine Deadline und dann hat sich das...

Finde es halt sehr schade, habe gedacht das an einem Turnier wo nur Clanmitglieder mitmachen, eine sehr hohe Aktivität ist :pardon: Zia denkste.

Es gibt leider immer so ein paar
                                          Gibt es ja sozusagen...aber immmerhin: Vor der nächsten Saison weiß man dann schon mal genau, auf wen man zu achten hat!!

Kommentar

• jonny dos santos
                                            Ex-Game-*****
                                            • 06.11.2010
                                            • 1733
                                            • New VSK Generation

Gibt es ja sozusagen...aber immmerhin: Vor der nächsten Saison weiß man dann schon mal genau, auf wen man zu achten hat!!
                                            oder wen man ausschließt

Kommentar

• bvbmaster
                                              Stammspieler
                                              • 29.07.2009
                                              • 563
                                              • bvbmaster
                                              • 62.550

oder wen man ausschließt
                                              Wollte es ja nett ausdrücken...

Nächste Woche schätze ich werde ich eine Deadline bekannt geben...dann sind etwa 3 Wochen rum und ein wenig Restzeit gibt es ja noch!! Bei vielen fehlen ja nur noch wenige Spiele (oder keines)

Kommentar

• osw_odin
                                                Hoffnungsträger
                                                • 14.12.2009
                                                • 168
                                                • OSW_Odin
                                                • 1.FC OSW Schönebeck
                                                • 76300
                                                • forever [BFC]

Ich beziehe das einmal auf mich, leider hat meine FCup Motivation in letzter Zeit sehr gelitten, beschäftige mich damit höchstens noch 15 Min am Tag. Gründe gibt es sicher viele, sind aber auch eher nebensächlich.
                                                Tut mir leid euch damit viel Mühe gemacht zu haben, immer wenn ich ne Simulade kriege lade ich gleich zum RS ein...

Kommentar

• weju1960
                                                  Bankdrücker
                                                  • 25.01.2012
                                                  • 54
                                                  • weju
                                                  • SG Weissach im Tal
                                                  • 77.800

Ich bin on

Kommentar

• jonny dos santos
                                                    Ex-Game-*****
                                                    • 06.11.2010
                                                    • 1733
                                                    • New VSK Generation

Habe noch eine kleine Frage!

Wie werden die nicht ausgespielten Spiele gewertet? Wer aktiver war 3 Punkte oder jedes Spiel 0:0 und 0 Punkte für beide Teams :pardon:

Würde das gerne mal wissen, weil ich beide Varianten schon gesehen habe.

Zitat von osw_odin Beitrag anzeigen
                                                    Ich beziehe das einmal auf mich, leider hat meine FCup Motivation in letzter Zeit sehr gelitten, beschäftige mich damit höchstens noch 15 Min am Tag. Gründe gibt es sicher viele, sind aber auch eher nebensächlich.
                                                    Tut mir leid euch damit viel Mühe gemacht zu haben, immer wenn ich ne Simulade kriege lade ich gleich zum RS ein...
                                                    Ich beziehe mich auf diejenigen, die sich dadurch angesprochen fühlen :pardon:Aber kein Problem, viele Gründe verstehe ich natürlich...

Kommentar

• bvbmaster
                                                      Stammspieler
                                                      • 29.07.2009
                                                      • 563
                                                      • bvbmaster
                                                      • 62.550

Liga - Spieltage (Spiele können sofort ausgetragen werden)
                                                      ....

Bei der Auswertung der Spiele beachte ich:
                                                      - Anzahl der gespielten Spiele
                                                      - Beiträge im Thread (Bemühungen/ Aktivität)
                                                      - evtl. Mails
                                                      Habe noch eine kleine Frage!

Wie werden die nicht ausgespielten Spiele gewertet? Wer aktiver war 3 Punkte oder jedes Spiel 0:0 und 0 Punkte für beide Teams :pardon:

Würde das gerne mal wissen, weil ich beide Varianten schon gesehen habe.

Ich beziehe mich auf diejenigen, die sich dadurch angesprochen fühlen :pardon:Aber kein Problem, viele Gründe verstehe ich natürlich...
                                                      Hat ein Team mind. 5 Spiele mehr, dann werte ich 3:0; 1-4 Spiele mehr 2:1 und bei gleicher Anzahl 0:0. Hinzu ziehe ich noch die Anzahl der Beträge im Thread (aber zweitranging) heran.

Kommentar

• jonny dos santos
                                                        Ex-Game-*****
                                                        • 06.11.2010
                                                        • 1733
                                                        • New VSK Generation

Hat ein Team mind. 5 Spiele mehr, dann werte ich 3:0; 1-4 Spiele mehr 2:1 und bei gleicher Anzahl 0:0. Hinzu ziehe ich noch die Anzahl der Beträge im Thread (aber zweitranging) heran.
                                                        Danke, hatte ich nicht gesehen.

Kommentar

• bvbmaster
                                                          Stammspieler
                                                          • 29.07.2009
                                                          • 563
                                                          • bvbmaster
                                                          • 62.550

In diesem Thread bitte ich euch die Teilnahme für die 2. Saison des Clanbattles zu bestätigen/abzusagen. Die nächste Saison wird mit den Qualifikationsrunden im Verlauf der nächsten Woche anfangen. Die restlichen Teilnehmer, die schon direkt für die Gruppenphasen qualifiziert sind, starten zwischen Weihnachten und Neujahr. Der Zeitplan beträgt wieder 4-5 Wochen.

Bitte folgenden Text kopieren und Teamnamen einfügen:

Hiermit bestätige ich, der Manager des Teamname die Teilnahme an der 2. Saison des Clanbattles.

Ich werde die Spiele in dem dafür vorgesehen Zeitraum absolvieren.

Die Ergebnisse werden von mir schnelltsmöglich gepostet bzw. bestätigt.

Bei absehbarer Verhinderung, wie Urlaub, Krankheit usw. melde ich dies der ORGA per PN.

Bei einer Absage reicht kurz ein Satz.

Kommentar

• stefano di corvo
                                                            Führungsspieler
                                                            • 10.09.2009
                                                            • 1097
                                                            • Stefan1279
                                                            • Leipziger FC Internationale
                                                            • 1 HA

Hiermit bestätige ich, der Manager des Leipziger FC Internationale die Teilnahme an der 2. Saison des Clanbattles.

Bei absehbarer Verhinderung, wie Urlaub, Krankheit usw. melde ich dies der ORGA per PN.

created by Patrick13
                                                            Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg

Kommentar

• Robe "El Loco"
                                                              Hoffnungsträger
                                                              • 04.09.2009
                                                              • 102
                                                              • Robe "El Loco"
                                                              • Seleccion Espana [Pistoleros D.]

Hiermit bestätige ich, der Manager des Seleccion Espana die Teilnahme an der 2. Saison des Clanbattles.

Kommentar

Lädt...