Wenn der Server Ingame abkackt, dann bitte so, dass ich dann zwei Jugis bekomme. :pardon:
eY...Zeitumstellung!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Stichworte: -
-
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenWenn der Server Ingame abkackt, dann bitte so, dass ich dann zwei Jugis bekomme. :pardon:
ST 60 16 booar das wär ein Traum *_*sigpic
-
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenWenn der Server Ingame abkackt, dann bitte so, dass ich dann zwei Jugis bekomme. :pardon:
Ich gehe wohl recht in der Annahme, dass unser allerliebster Betreiber dafür keine Vorkehrungen getroffen hat und JAG noch gar nicht weiss, was da heute wieder für eine Protestlawine auf sie zurollt... ?!
PS
Gottseidank habe ich gerade Winterpause... :p
Kommentar
-
-
Desmond
Zitat von Arthas70 Beitrag anzeigenIch hoffe mal vor allen Dingen das es heute zum LS nicht wieder so ein Riesen-Chaos wie letztes Jahr gibt... :ugly::ugly:
Ich gehe wohl recht in der Annahme, dass unser allerliebster Betreiber dafür keine Vorkehrungen getroffen hat und JAG noch gar nicht weiss, was da heute wieder für eine Protestlawine auf sie zurollt... ?!
PS
Deswegen setze ich ja auf doppelte Entschädigung in Sachen Jugis.
Kommentar
-
Desmond
-
Kommentar
-
-
Flycut1984
Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigenSchon seltsam, 1. post 2:20 der danach um 2:12
Kommentar
-
Zitat von Arthas70 Beitrag anzeigenIch hoffe mal vor allen Dingen das es heute zum LS nicht wieder so ein Riesen-Chaos wie letztes Jahr gibt... :ugly::ugly:
PS
Kommentar
-
-
Zitat von fralli Beitrag anzeigenohhhhohhhhhh und genau heute gehts bei mir wieder mit der liga los...
beten und hoffen das alles gut geht
Dann mal hoffen, dass alles glatt läuft
Kommentar
-
-
Zitat von Beeese Beitrag anzeigenBei mir ist heute auch Ligastart...Und das is gleich schon das Spitzensoiel in der Hinrunde gegen FC. Barcelona
Dann mal hoffen, dass alles glatt läuft
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenMoin beese, sach mal, wie kriegt man dich denn wieder los?
Kommentar
-
-
Zitat von ColDDStarrr777 Beitrag anzeigenWas denn für ein Chaos? :ugly:
und hier dann ab Seite 8 das ganze Spektakel nachzulesen... :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Arthas70 Beitrag anzeigen[gelöst] Spielergebnis verändert [0004494]
und hier dann ab Seite 8 das ganze Spektakel nachzulesen... :ugly:
Aber im letzten Beitrag stand ja, dass das Problem gelöst wurde :fan:
Dann kann man ja für heute Abend gespannt sein