Wenn der Server Ingame abkackt, dann bitte so, dass ich dann zwei Jugis bekomme. :pardon:
Ich hoffe mal vor allen Dingen das es heute zum LS nicht wieder so ein Riesen-Chaos wie letztes Jahr gibt... :ugly::ugly:
Ich gehe wohl recht in der Annahme, dass unser allerliebster Betreiber dafür keine Vorkehrungen getroffen hat und JAG noch gar nicht weiss, was da heute wieder für eine Protestlawine auf sie zurollt... ?!
Ich hoffe mal vor allen Dingen das es heute zum LS nicht wieder so ein Riesen-Chaos wie letztes Jahr gibt... :ugly::ugly:
Ich gehe wohl recht in der Annahme, dass unser allerliebster Betreiber dafür keine Vorkehrungen getroffen hat und JAG noch gar nicht weiss, was da heute wieder für eine Protestlawine auf sie zurollt... ?!
PS
Gottseidank habe ich gerade Winterpause... :p
Hatte ich auch - leider gehts morgen (also heute) 18:00 pünktlich weiter. :ugly:
Deswegen setze ich ja auf doppelte Entschädigung in Sachen Jugis.
So ein Mist...bin viel zu früh aufgestanden... Voll im Trott geduscht angezogen etc... Mach den Rechner und schaue nach meinem ersten Post auf die Uhrzeit... au backe :ugly:
Kommentar