Zitat von simon0231
Beitrag anzeigen
" Orga & Infothread der 1. Schnitzel Jagd 2012 /2013 "
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von simon0231 Beitrag anzeigenoke kannst mir das dann pn oder so schreiben,wenn nicht ist egal,als dann bin ich weg.
Kommentar
-
-
Zitat von geoale Beitrag anzeigendas wird im Gremium noch besprochen.
Welcher Manager ist noch dabei in der 10´er?
Aber wenn sich genug Neulinge wieder finden ziehe ich mein Team wiederzurück.Zuletzt geändert von leon98; 02.12.2012, 09:08.
since August 2011
Gründungsmitglied der A.O.F.C
Kommentar
-
-
Zitat von geoale Beitrag anzeigenAN ALLE AUSRICHTER!!!!!!
schreibt allen Teams, dass sie um 18:30 bei den Fragenrunden teilnehmen sollten, um Punkte zu bekommen!
Im Grunde geht es hier um das Beleben des Forums und wir alle haben es selbst in der Hand was wir daraus machen.
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von simon0231 Beitrag anzeigenHast du schon was herausgefunden wegen der gruppe 10???
Kommentar
-
NEUE MITTEILUNG
zu Gruppe 10:
Wir haben die jeweiligen Manager angeschrieben und diese haben sich nicht gemeldet. So haben wir im Gremium einstimmig beschlossen, dass die Gruppe 10 leider aufgelöst wird. (Der aktivste könnte aber weiterkommen)
Wer wird aufsteigen in die nächste Runde?
Wir haben im Gremium beschlossen, dass die besten 5 jeder Gruppe fix aufsteigen. Dann die 6 Aktivsten und die 8 Ausrichter kommen nochdazu.
So haben wir 64 Teams, die im Achtelfinale um 1,5 Mio € spielen!!
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von La Pulga Beitrag anzeigenAlso ich habe keine Nachricht bekommen. Weder im Forum noch ingame...
Aber, dass nur eine von uns weiterkommen soll ist einfach eine schlechte Entscheidung!
Kommentar
-
Zitat von La Pulga Beitrag anzeigenAlso ich habe keine Nachricht bekommen. Weder im Forum noch ingame...
Aber, dass nur eine von uns weiterkommen soll ist einfach eine schlechte Entscheidung!
der aktivsten vom ganzen Turnier, welcher nicht sportlich+druchs quiz aufsteigt!!
nimm an den Quiz teil und du bist warscheinlich dabei
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von simon0231 Beitrag anzeigenalso bin ich jetzt dabei oder nicht
Kommentar
-
Zitat von geoale Beitrag anzeigenNEUE MITTEILUNG
zu Gruppe 10:
Wir haben die jeweiligen Manager angeschrieben und diese haben sich nicht gemeldet. So haben wir im Gremium einstimmig beschlossen, dass die Gruppe 10 leider aufgelöst wird. (Der aktivste könnte aber weiterkommen)
Wer wird aufsteigen in die nächste Runde?
Wir haben im Gremium beschlossen, dass die besten 5 jeder Gruppe fix aufsteigen. Dann die 6 Aktivsten und die 8 Ausrichter kommen nochdazu.
So haben wir 64 Teams, die im Achtelfinale um 1,5 Mio € spielen!!
Kommentar
-
-
Zitat von La Pulga Beitrag anzeigen"Der aktivste könnte aber weiterkommen" für mich ist das einer... Aber wenn auch mehrer die Chance haben ist es ja gut. Werden die Fragen der letzten Tage dann noch nachgeholt?Zuletzt geändert von geoale; 02.12.2012, 19:21.
Kommentar
-
-
Sam I
-
Zitat von geoale Beitrag anzeigenFür das Achtelfinale wird schon geplant!!!!!!
Kommentar
-
-
Zu nächst erst mal Danke an die Helfer und an das " Gremium" ich denke es hat sich rumgesprochen ich kann auf Grund massiver gesundheitlicher Probleme kaum noch on sein. Wie lange es dauert kann mir noch keiner sagen und ich am aller wenigsten.
Zu den Problemen:
Das mit Gruppe 10 tut mir leid ich kann nur anbieten das die Teams die aktive sind und noch Lust haben gleich im Anschluss an dieses Turnier noch eine Chance bekommen und es nachgeholt wird.
Zu den Spendengelder: Alle Turniere werden mit 750.000 gespielt und die Differenz wird danach gezahlt da man nicht wissen kann welches Team welchen Platz belegen wir!!!!!!
Sollten noch Fragen sein können Ketel oder Lukas mich auch über Skype versuchen zu erreichen ich kann es nicht versprechen immer erreichbar zu sein.
Gruß Tonysigpic
Kommentar
-
Kommentar