Ihr habt euch dieses Jahr im Forum angemeldet und habt Lust euch bei unserem Turnier anzumelden ,dann einfach PN an mich und es kann losgehen!:highfive:
Ich bin zwar erst relativ kurz dabei,aber heute ist mein Entschluß nun endgültig gereift !
Nachdem ich heute zum zehnten Mal gegen eine Manschaft verlor, die über 1000 AS weniger
hatte als ich, sehe ich keinen Sinn mehr daran, meine Zeit für dieses Anti-Game zu opfern. Hier wird gute Arbeit nicht mit Erfolg honoriert.
Ab sofort werde ich keine Credits mehr kaufenund meine Manschaft nicht mehr trainieren.
Sollte ich dann irgendwann in der KL angekommen sein und Letzter werden, ist dieses Spiel
endgültig für mich gestorben.
Vorschläge ,von Usern sogar komplett ausgearbeitet, werden nicht umgesetzt ! Wer nicht für den Erhalt und Erfolg bereit ist zu arbeiten, der soll in der Insolvenz enden !
Noch Eins zu den kläglichen Celerity-Versuchen, das Forum zu beleben:
Komisch, wie alle hinter diesen 3 Credits hinterherjagen, ganz zu sprechen von den FS !
Ein "Geschenk" im Wert von nicht einmal 10 ct. macht nicht den Ärger wett, den die User
seit Jahren hier äußern. Dazu müßte sich Einiges im Spiel gewaltig ändern.Fs kann man
auch in Eigenregie bekommen.
Auf diese Weise könnte ich noch Seiten weiterschreiben, soviel läuft im Fcup falsch !
Aber das würde vermutlich in 100 Jahren NICHTS ändern !
Darum:
Ich habe fertig !
Liebe Grüße und noch viel Spaß
Eure Rosi
P.s. Die FS-Serien werde ich natürlich weiterführen, da ich den anderen Usern und meinen
Freunden hier nicht schaden will.
P.p.s. Anfragen nach Spielern sind zwecklos, da alle Spiler älter als 31 sind und die Jugis erst im Januar den ersten Vertrag erhalten !
Möchte nur wissen wie sich beides vereinen lässt ????????:pardon:
also ich finde die gruppen richtig scheiße gemacht ohne scherz ich bin neu in die landesliga gekommen in meiner gruppte ist die schwächeste kader 9600+ ich bin mit 2000 da eine niete also gf nach dieser runde bin ich zu 10000000000000% icht dabei da ich so oder so letzter werde .
also ich finde die gruppen richtig scheiße gemacht ohne scherz ich bin neu in die landesliga gekommen in meiner gruppte ist die schwächeste kader 9600+ ich bin mit 2000 da eine niete also gf nach dieser runde bin ich zu 10000000000000% icht dabei da ich so oder so letzter werde .
Wenn man mehr lesen würde dann könnte man mehr verstehen. Sollte das nicht reichen kann man fragen.
Die vetanatalter zählen nicht.
Punkte aus Quiz und Turnier werden addiert. Somit haben auch Leute wie du eine Chance.wenn ihr dort mit macht. Kommentare wie deiner nehmen mir die lust etwas in der at zu wiederholen. Nur sm Gewinn interessiert nicht am event oder am spass
punkt 1 ist das turnier durch die nachrücker so stark geworden was aber nicht in unserem ermessen liegt
punkt 2 kannst du dich als 6ter für die 2te runde qualifizieren und das sollte mit ner teilnahme am quiz mehr als realistisch sein
pünkt 3 selbst wenn du in der ersten runde rausfliegst hast du an nem turnier mit 0.75 mio teilgenommen und wie oft findest du die bei der üblichen Turniersuche???
Sollten nicht langsam die Quiz theads erstellt werden?
Oder finde ich die nicht
Weil das Quiz soll doch parallel dazu laufen oder nicht
Du hast absolut recht, leider bin ich mit meiner Krankheit sehr beschäftigt und ich hoffe das es einer der anderen Orgas übernehmen kann ich habe heute den Rechner noch an und kann kontaktiert werden.
Bitte bei allen beteiligten um Verständnis:pardon::pardon::pardon:
Zuletzt geändert von El Mister; 29.11.2012, 11:04.
Auf Grund dieser Aussage kann ich nur sagen dann sollen doch die netten Herrschaften denen das Forum gehört auch das Ding hier mal schmeißen ich bin raus.
Habe keine Schmerzen wenn die Idee weiter geführt wird ich bin raus .
Lasse mir nicht wirklich vorschreiben wie ich zu denken habe und zu schreiben haben
Ich stehe die nächste Runde nicht mehr zur Verfügung.
Gehe davon aus, das ich gesperrt werde, und es wird keine Rückkehr geben. Habe für die komische Quizrunde vom Judas, das FS gelöscht, will keine Staffaktion mehr fördern.:pardon:
Kommentar