Ich muss mich morgen bei Derschlag behaupten! Das sind wieder diese ungeliebten Partien!
1. Bundesliga 63 neuer Anlauf zur Meisterschaft
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Kaltferformer Beitrag anzeigenIch muss mich morgen bei Derschlag behaupten! Das sind wieder diese ungeliebten Partien!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von schlachtenbummler Beitrag anzeigen*prust*röchel*hust*
Na so leicht werde ich es dir auch nicht machen,zumindest versuchen werde ich es.
Morgen kommts bei mir zum Duell mit egge.Da kann wieder alles anders aussehen.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von fc egge Beitrag anzeigenich brauch ja auch mal wieder 3 punkte viellecht sollte ich meine aufstellung ändern
Kommentar
-
-
Zitat von Kaltferformer Beitrag anzeigenOder den Klinsmann einstellen Hab gehört, der such einen neuen Job!
den solltest du lieber einstellen, dann kann ich deine jungen günstig kaufensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von fc egge Beitrag anzeigendann müßte ich ja alle meine jungen Spieler verkaufen
den solltest du lieber einstellen, dann kann ich deine jungen günstig kaufen
Kommentar
-
-
Zitat von Kaltferformer Beitrag anzeigenNeh, hab meine Spieler schon so schwer unter Kontrolle! Der würde nur noch mehr Unruhe reinbringen! Der wäre was für flyhigh! Immer alles schön reden
Ps wat willst denn für deinen LMsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von fc egge Beitrag anzeigennach der heutigen Niederlage ist er wohl kleinlaut geworden
Ps wat willst denn für deinen LM
Kommentar
-
-
Zitat von Kaltferformer Beitrag anzeigenDen Jungen? Hab mal so an 160-170 SK gedacht!
du hast ja preise fast wie in der Apothekesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Kaltferformer Beitrag anzeigenNeh, hab meine Spieler schon so schwer unter Kontrolle! Der würde nur noch mehr Unruhe reinbringen! Der wäre was für flyhigh! Immer alles schön reden
Nur weil ich jetzt mal 4 Spiele gewonnen hatte, hat mir jeder die meisterschaft zugetraut. Ich habe zwar ein völlig neues Konzept aber immer geht das auch nicht auf siehe gestern.
heute sollte es aber wieder funktionieren
Kommentar
-
-
Zitat von fc egge Beitrag anzeigenich brauch ja auch mal wieder 3 punkte viellecht sollte ich meine aufstellung ändernsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von schlachtenbummler Beitrag anzeigenIch glaube das solltest du unbedingt:eek:Schlachthof Rorup - fc egge 4 : 1
ich glaube es ja nicht , das war auch das letzte mal das ich mit 3 Stürmer gespielt habe:mad:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von fc egge Beitrag anzeigenich glaube es ja nicht , das war auch das letzte mal das ich mit 3 Stürmer gespielt habe:mad:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von schlachtenbummler Beitrag anzeigenIch glaub auch das ist ein bißchen zuviel und dann noch die Trefferquote die die zur Zeit haben.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von fc egge Beitrag anzeigenso aufstellung geändert, jetzt nur noch mit 2 spitzen. Es war ein Experiment das wohl kläglich gescheitert istsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von schlachtenbummler Beitrag anzeigenDie Saison ist ja noch jung,kannst es noch in die richtige Spur bringensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von fc egge Beitrag anzeigenja hauptsache nicht gegen den abstieg spielen:eek:Zuletzt geändert von schlachtenbummler; 29.04.2009, 18:32.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von schlachtenbummler Beitrag anzeigenHa ha na so schlimm wirds ja wohl nicht kommen,aber sind schon wieder komische Ergebnisse bisher dabei,Brüderchen scheint heute ja auch den Kaffee aufzuhaben und Gestern ja wohl der Hammerschingishausen verliert 3:1 bei Drugglers
wenn man erst mal in der scheiße sitzt kommt man schwer wieder raussigpic
Kommentar
-
-
Zitat von schlachtenbummler Beitrag anzeigenSG Hürth-Kendenich - Schlachthof Rorup 2:2:mad:
Mann Mann nach ner 2:0 Führung und 18:4 Changsen nur nen Unendschieden
Kommentar
-
-
Zitat von Kaltferformer Beitrag anzeigenThe Return of the living Dead : One Piece 2:1
Jeah, einen 1:0 Rückstand noch umgewandelt! Das war mal ein schönes Spiel! Hoffe, egge kann mir mal endlich folgen
Schischje - fc egge 1 : 1 hauptsache mal nicht verlorensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von fc egge Beitrag anzeigennö kann ich net
Schischje - fc egge 1 : 1 hauptsache mal nicht verloren
Kommentar
-
-
Zitat von Kaltferformer Beitrag anzeigenSchade, hoffe, Du bekommst das noch hin! Wäre ja zu schade, wenn die wahren Anwärter nicht um den Titel kämpfen würdensigpic
Kommentar
-
Kommentar