Zitat von schlachtenbummler
Beitrag anzeigen
1. Bundesliga 63 neuer Anlauf zur Meisterschaft
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Kaltferformer Beitrag anzeigenDann verliert der doch absichtlich! Würde eher sagen, kein Sieg, kein Alkohol mehrsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von fc egge Beitrag anzeigenEr weiß ja gar nicht was er trinken muß ich wäre für lebertran
Generalprobe ist ja geglückt egge- Schlachthof 0:1sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von schlachtenbummler Beitrag anzeigenJetzt werdet ihr aber ein bißchen fies:p
Generalprobe ist ja geglückt egge- Schlachthof 0:1sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von fc egge Beitrag anzeigenich wollte dir für morgen selbstvertrauen geben:psigpic
Kommentar
-
-
Zitat von schlachtenbummler Beitrag anzeigenJetzt werdet ihr aber ein bißchen fies:p
Generalprobe ist ja geglückt egge- Schlachthof 0:1
Kommentar
-
-
Zitat von Kaltferformer Beitrag anzeigenDas war ja auch gegen einen starken Gegner! Das ist ja auch nicht schwer flyhigh ist bestimmt 500 Punkte schwächer, das wird nicht einfach werdensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Kaltferformer Beitrag anzeigenDas war ja auch gegen einen starken Gegner! Das ist ja auch nicht schwer flyhigh ist bestimmt 500 Punkte schwächer, das wird nicht einfach werdensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von fc egge Beitrag anzeigendann sind wir ja jetzt viel schlauer
Kommentar
-
-
Zitat von Kaltferformer Beitrag anzeigenDenke, das hundert Punkte mehr oder weniger den Braten auch nicht fett machen! War früher auch nicht wirklich entscheident! Aber der heze von Guter Hoffnung hat auch AS5000+ und ist Tabellen letzter in seiner Liga! Denke, das wir am ende auch wieder alle oben sind aber es auch geht nur um das wie!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von flyhigh Beitrag anzeigenich werde meinen platz so lange wie möglich verteidigen
Kommentar
-
-
Zitat von schlachtenbummler Beitrag anzeigenTada!
FlyHigh - Schlachthof Rorup 0:2
Kommentar
-
-
Zitat von schlachtenbummler Beitrag anzeigenTada!
FlyHigh - Schlachthof Rorup 0:2sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Kaltferformer Beitrag anzeigenWenigstens etwas! Wo bleibt der Bericht?
@fc egge schätzte einfach mal das du zu offensiv bistsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von lars au Beitrag anzeigenZeugen des Sofas : Eintracht Braunschweig 2:1sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von fc egge Beitrag anzeigenGW dafür habe ich 2:0 verloren 2 gegentore in den ersten 5 minuten und dann ist nix mehr passiert, ob meine aufstellung mit 3 Stürmern vielleicht nicht gut ist
Kommentar
-
-
Zitat von schlachtenbummler Beitrag anzeigenGW jetzt rücken ja alle noch mehr zusammen
Kommentar
-
-
Zitat von Kaltferformer Beitrag anzeigenNaja, habe auch schon von 2St auf einen runtergeschraubt! Ist aber glaube ich eh egal wie mann hier spielt! Und der scheiß Server läd sich wieder ein Wolf! Das ist doch echt peinlich für ne Gamefirma! Und die Vermieten und verkaufen auch noch so'n Dreck! Echt geile Werbung! Und er Läd und Läd und Lädsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Kaltferformer Beitrag anzeigenJa super, nur egge und ich weiter weg:eek:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von schlachtenbummler Beitrag anzeigenNa ihr werdet noch kommen,erstmal an mir vorbei und auch oben mitspielen gegen Kalli kann man verlieren und egge muß mal wieder umstellen.
Kommentar
-
Kommentar