Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

KSC-Wunder???

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Nach dem Aufwärtstrend des KSC,heute wieder ein leichter Rückschlag!!!!!!!!!!!!!!!!nur 0:0 gegen Cottbus

    Der KSC beherrschte klar die Partie und konnte mal wieder nicht das Tor machen. Hier mal ein paar Zahlen:

    Torschüsse 28:5 für den KSC
    Ballbesitz 60% zu 40% für den KSC
    aber 0:0

    war das die Entscheidung??????????????????steigt der KSC jetzt ab oder schaffen wir es noch??????????????stimmt weiter ab und hofft mit mir
    LA FAMILIA

    Kommentar


      #32
      jetzt wirds ganz schwer,ich würde sagen das höchstens noch Platz 16 drin ist

      Kommentar


        #33
        Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigen
        jetzt wirds ganz schwer,ich würde sagen das höchstens noch Platz 16 drin ist
        ich hoffe,dann hätten sie noch ne minimale chance,sie spielen jaaa kein schlechten fußball,aber die clevernis vorm tor ist das riesen problem
        LA FAMILIA

        Kommentar


          #34
          ein deutliches JAAAAAAAA
          Hertha und der KSC
          Es läuft so ab:
          Hertha wird am 33.Spieltag zuhause gegen Schalke deutscher Meister
          Die Party kann steigen doch der Blick nach Karlsruhe zur Freundschaft lässt uns noch nicht jubeln....
          Der KSC braucht am letzten Speiltag zuhause einen sieg gegen Hertha!!
          Der KSC gewinnt und ist am Ende 15.Die RiesenParty steigt also....
          Sollte sich jemand aufregen mit der Meinung das das abgesprochen war liegt total falsch!!
          Lüge!!!!
          Das nennt man Freundschaft
          Hertha und der KSC
          Hertha und der KSC
          Hertha und der KSC
          die Freundschaft!!
          3.World Cup

          http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=198335

          Kommentar


            #35
            Zitat von benny94er Beitrag anzeigen
            ein deutliches JAAAAAAAA
            Hertha und der KSC
            Es läuft so ab:
            Hertha wird am 33.Spieltag zuhause gegen Schalke deutscher Meister
            Die Party kann steigen doch der Blick nach Karlsruhe zur Freundschaft lässt uns noch nicht jubeln....
            Der KSC braucht am letzten Speiltag zuhause einen sieg gegen Hertha!!
            Der KSC gewinnt und ist am Ende 15.Die RiesenParty steigt also....
            Sollte sich jemand aufregen mit der Meinung das das abgesprochen war liegt total falsch!!
            Lüge!!!!
            Das nennt man Freundschaft
            Hertha und der KSC
            Hertha und der KSC
            Hertha und der KSC
            die Freundschaft!!
            so wäre es jaa super,klasse sache,so müsste das ablaufen
            LA FAMILIA

            Kommentar


              #36
              ich hab für ja gestimmt, ABER NUR weil mein mädchen aus karlsruh kommt
              “People fear death even more than pain. It's strange that they fear death. Life hurts a lot more than death. At the point of death, the pain is over. Yeah, I guess it is a friend...”

              Jim Morrison (1943-1971)

              Kommentar


                #37
                Zitat von dschim Beitrag anzeigen
                ich hab für ja gestimmt, aber nur weil mein mädchen aus karlsruh kommt
                :d:d:d
                LA FAMILIA

                Kommentar


                  #38
                  KSC musste heute in Dortmund eine herbe Packung hinnehmen,der Sieg ging zwar in Ordnung aber nicht in dieser Höhe,jetzt wird es richtig schwer drin zu bleiben
                  LA FAMILIA

                  Kommentar


                    #39
                    Der Trend für den KSC geht wohl in Richtung 2.Liga,sogar ich hab so langsam die Hoffnung für den Klassenerhalt verloren,nach der bitteren und unverdienten Niederlage gegen Hannover mit 2:3!!!!!!!!!!

                    rechnerisch ist jaaa noch alles möglich was denk ihr??????????????
                    LA FAMILIA

                    Kommentar


                      #40
                      Scheiß Schiri gestern-.-

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von foojeel Beitrag anzeigen
                        Der Trend für den KSC geht wohl in Richtung 2.Liga,sogar ich hab so langsam die Hoffnung für den Klassenerhalt verloren,nach der bitteren und unverdienten Niederlage gegen Hannover mit 2:3!!!!!!!!!!

                        rechnerisch ist jaaa noch alles möglich was denk ihr??????????????
                        sorry, aber das war´s jetzt endgültig...

                        ich bin mir mittlerweile zu 98% sicher, dass der ksc absteigen wird.


                        ich hab vorhin mal die restlichen spiele der abstiegskandidaten getippt und komme auf folgende endtabelle:


                        14.Bielefeld 30 Punkte
                        15.Gladbach 30 Punkte
                        16.Bochum 29 Punkte
                        17.Cottbus 27 Punkte
                        18.Karlsruhe 23 Punkte
                        Golden Crew - Hier glänzt alles!
                        Fussballcup in Österreich
                        Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                        Kommentar


                          #42
                          jetzt wirds ganz ganz eng!!!!
                          Ich muss jetzt leider auch glauben das sich unsere freunde aus karlsruher leider in richtugn zweite liga absteigen!!
                          rechnrisch ist zwar noch alles drin-nur heut spielen die restlichen abstiegskandidaten:eek:
                          läuft alles schief ist es von de rhoffnung so wie vom rechnerischen vorbei!!!!
                          aber immer dran denken die hoffnung stirbt zuletzt!!!!
                          3.World Cup

                          http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=198335

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von The menten Beitrag anzeigen
                            Scheiß Schiri gestern-.-
                            jaaaa die leistungen der unparteischen war gestern unter aller sau,achso in den anderen partien war das ganz schlimm!!!!!!!:mad:
                            LA FAMILIA

                            Kommentar


                              #44
                              Zitat von foojeel Beitrag anzeigen
                              jaaaa die leistungen der unparteischen war gestern unter aller sau,achso in den anderen partien war das ganz schlimm!!!!!!!:mad:
                              Heeeeey Was geht ab........das wars wohl mit der Mei.........ach nee.....falsches Lied.

                              2. Liga.......Schaaallaaaaalaaaaa:p:eek:

                              Kommentar


                                #45
                                Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigen
                                Heeeeey Was geht ab........das wars wohl mit der Mei.........ach nee.....falsches Lied.

                                2. Liga.......Schaaallaaaaalaaaaa:p:eek:
                                ich merke schon du hast wohl dein leben satt wa????ich glaub ich komm dir gleich mal rüber,du sitz jaaa bloß ne maschine weiter
                                LA FAMILIA

                                Kommentar


                                  #46
                                  Also ich komme aus Karlsruhe und bin auch eingefleischter KSC-Fan. Leider musste ich realitätstreu für NEIN stimmen. Aber wir werden auf jeden Fall in den nächsten 2-3 Jahren wieder hoch kommen. Einzige Voraussetzung dafür: WEG MIT MILLER
                                  Wegen dieser schwulen Missg..... steigen wir ab. Letzte Saison war er überragend und wurde sogar mit Bayern München in Verbindung gebracht. Er hatte nach der Vorrunde die beste Statistik aller BL-Torhüter (vor Wiese, Kahn, Adler...). Aber diese Saison würde ich ihn mit dem Schubkarren sogar bis Bagdad schieben den Hund. Wegen seinen Patzern steigen wir ab. Ohne ihn hätten wir locker 6-10 Punkte mehr. Gegen Cottbus hat man gesehen, dass er nicht einmal einen Ball stoppen kann noch einen Abschlag. Und gestern gegen Hannover war es seine Schuld dass wir verloren haben. Klar hat der Schiri ein reguläres Tor nicht gegeben. Aber wenn er den Ball nicht durch die Beine gelassen hätte, wären wir mit 2:0 in die Pause und hätten 3 Punkte mehr auf dem Konto.

                                  Kommentar


                                    #47
                                    Zitat von Dreschi Beitrag anzeigen
                                    Also ich komme aus Karlsruhe und bin auch eingefleischter KSC-Fan. Leider musste ich realitätstreu für NEIN stimmen. Aber wir werden auf jeden Fall in den nächsten 2-3 Jahren wieder hoch kommen. Einzige Voraussetzung dafür: WEG MIT MILLER
                                    Wegen dieser schwulen Missg..... steigen wir ab. Letzte Saison war er überragend und wurde sogar mit Bayern München in Verbindung gebracht. Er hatte nach der Vorrunde die beste Statistik aller BL-Torhüter (vor Wiese, Kahn, Adler...). Aber diese Saison würde ich ihn mit dem Schubkarren sogar bis Bagdad schieben den Hund. Wegen seinen Patzern steigen wir ab. Ohne ihn hätten wir locker 6-10 Punkte mehr. Gegen Cottbus hat man gesehen, dass er nicht einmal einen Ball stoppen kann noch einen Abschlag. Und gestern gegen Hannover war es seine Schuld dass wir verloren haben. Klar hat der Schiri ein reguläres Tor nicht gegeben. Aber wenn er den Ball nicht durch die Beine gelassen hätte, wären wir mit 2:0 in die Pause und hätten 3 Punkte mehr auf dem Konto.
                                    jaaaa stimmt diese fehler die sich miller jetzt in letzter zeit geleistet hat,sind eigentlich unverzeihbar,ne gute abwehr kann nur mit nen standfesten keeper bestehen,den hatten wir letzte saison und diese nicht!!!!!!!!!!!!!:mad:
                                    LA FAMILIA

                                    Kommentar


                                      #48
                                      Ich als Hannover Fan muss auch zu geben das der Sieg unverdient war. Denn was die da spielen kann man nicht mehr als Fußball bezeichnen.
                                      HECKING RAUS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
                                      sigpic

                                      Kommentar


                                        #49
                                        Zitat von boy3000 Beitrag anzeigen
                                        Ich als Hannover Fan muss auch zu geben das der Sieg unverdient war. Denn was die da spielen kann man nicht mehr als Fußball bezeichnen.
                                        HECKING RAUS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
                                        danke,dabei halte ich persönlich ne ganze menge von hecking
                                        LA FAMILIA

                                        Kommentar


                                          #50
                                          Zitat von foojeel Beitrag anzeigen
                                          danke,dabei halte ich persönlich ne ganze menge von hecking
                                          Die Mannschaft braucht aber wieder Motivation und deswegen bin ich dafür das man alle 2-3Jahre einen neuen Trainer holen sollte.
                                          sigpic

                                          Kommentar


                                            #51
                                            Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigen
                                            Heeeeey Was geht ab........das wars wohl mit der Mei.........ach nee.....falsches Lied.

                                            2. Liga.......Schaaallaaaaalaaaaa:p:eek:
                                            anscheinen gibts auch ganz lustige-von wo kommst du denn wehen-wiesbaden oder was....
                                            viele ksc fans am samstag im stadion in berlin!!!!
                                            doppelter jubel für beide teams!!!!
                                            wenn der ksc es nicht schafft dann wird hertha einfach mal meister!!!!
                                            3.World Cup

                                            http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=198335

                                            Kommentar


                                              #52
                                              Ich denke, dass das dieses Jahr noch sehr spannend wird und ich denke, das am ende alle eine Überraschung sehen werden!!!

                                              Fakt ist, es bleibt spannend
                                              Ein Spiel dauert 90 Minuten!!!

                                              Kommentar


                                                #53
                                                Zitat von Schmeichel1 Beitrag anzeigen
                                                Ich denke, dass das dieses Jahr noch sehr spannend wird und ich denke, das am ende alle eine Überraschung sehen werden!!!

                                                Fakt ist, es bleibt spannend
                                                naja aber ob da der ksc noch ne rolle spielen wird,mag ich leider zu bezweifeln
                                                LA FAMILIA

                                                Kommentar


                                                  #54
                                                  SUUUUUPPPPPEEEEEEEER KSC,mach dem 1:3 in Bremen kann sich zwar der KSC nicht mehr von den Abstiegsrängen retten ABER sie können es noch schaffen auf den Relegationsplatz!!!!!Und da hätte sie noch eine Chance doch noch in der Liga 1 zu bleiben. Das wäre dann aber wirklich schon ein KSC-Wunder!!!!!!!!
                                                  LA FAMILIA

                                                  Kommentar


                                                    #55
                                                    Es hätte nicht sein sollen,der KSC schafft das Wunder nicht und steigt trotz 4:0 Sieg in die 2.Liga ab!!!!!!!!ABER

                                                    "JETZT ERST RECHT"

                                                    Wir kommen wieder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:p
                                                    LA FAMILIA

                                                    Kommentar


                                                      #56
                                                      GLÜCKWUNSCH NACH wOLFSBURG UND BEILEID NACH KARLSRUHE!


                                                      KURANYI!

                                                      Kommentar

                                                      Lädt...
                                                      X