Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

KSC-Wunder???

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    KSC-Wunder???

    Hallo Leute,

    da ich schon seit Jahrzehnte der absolute KSC-Fan bin und die Hoffnung nun mal zum Schluß stirbt,ist hier mal eine kleine Umfrage für Euch.Da jetzt der KSC endlich mal wieder das Tor getroffen und mal wieder ein Punkt geholt hat,ist meine Frage ob der KSC vielleicht doch noch den Klassenerhalt schafft?????????????????????was denkt ihr und stimmt ab:p
    58
    JAAAAAAAAAAAAAAAAAA
    32,76%
    19
    NEINNNNNNNNNNNNNNNN
    67,24%
    39
    LA FAMILIA

    #2
    Mit der Erfahrung eines Rekordabsteigerfan aus der Bundesliga kann ich dir eines sicher sagen :

    DER KSC STEIGT AB

    Kommentar


      #3
      Zitat von waage1061 Beitrag anzeigen
      Mit der Erfahrung eines Rekordabsteigerfan aus der Bundesliga kann ich dir eines sicher sagen :

      DER KSC STEIGT AB
      was für ein Fan bist du denn????
      LA FAMILIA

      Kommentar


        #4
        ganz klares nein, denn dafür ist der angriff des ksc einfach viel zu harmlos.
        Golden Crew - Hier glänzt alles!
        Fussballcup in Österreich
        Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

        Kommentar


          #5
          Zitat von foojeel Beitrag anzeigen
          was für ein Fan bist du denn????
          Na vom Rekordabsteiger : FCN FCN FCN

          Kommentar


            #6
            Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen
            ganz klares nein, denn dafür ist der angriff des ksc einfach viel zu harmlos.
            jaa stimmt,das ist einfach das große hauptproblem was sich die ganze saison wie ein roter faden durch zieht,sie machen jaaa gute spiele,aber wenn man die hütte nicht macht,wird das ganz schwer
            LA FAMILIA

            Kommentar


              #7
              Zitat von waage1061 Beitrag anzeigen
              Na vom Rekordabsteiger : FCN FCN FCN
              na aber aufstieg ist doch jetzt aber wieder möglich oder???
              LA FAMILIA

              Kommentar


                #8
                Zitat von foojeel Beitrag anzeigen
                na aber aufstieg ist doch jetzt aber wieder möglich oder???
                Ja sicherlich wieder möglich, aber da reden wir mal am 24.5. drüber

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von waage1061 Beitrag anzeigen
                  Ja sicherlich wieder möglich, aber da reden wir mal am 24.5. drüber
                  jaaa stimmt,nicht den tag vor dem abend loben wa
                  LA FAMILIA

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von foojeel Beitrag anzeigen
                    na aber aufstieg ist doch jetzt aber wieder möglich oder???
                    foojeel der ksc wird absteigen die sind nicht mehr zu retten

                    die sensation 27.01.2010 FC D-Town - fchansarostock78 0 : 1

                    Kommentar


                      #11
                      Ksc

                      Meiner Meinung wird der KSC Absteigen.Wo wollen sie denn noch punkte hollen???

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von S04 Player Beitrag anzeigen
                        Meiner Meinung wird der KSC Absteigen.Wo wollen sie denn noch punkte hollen???
                        naja sie spielen jaaa noch zwei gegen gegner die auch im strudel hängen und jeweils zu hause,da wären noch möglichkeiten
                        LA FAMILIA

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von foojeel Beitrag anzeigen
                          na aber aufstieg ist doch jetzt aber wieder möglich oder???
                          Natürlich steigen wir(FCN) wieder auf , und am 31.Spieltag schlagen wir die Fürther mit 3:1


                          Nun aber zum KSC:
                          Ich bin nicht für und nicht gegen den KSC ,also neutral.
                          Daher denke ich , dass ihr das Wunder wohl nicht schafft.
                          Ihr habt einfach keinen Stürmer , der wirklich trifft und dass ist ein Nachteil gegenüber den anderen Vereinen.
                          (Cottbus:Rangelov,Bochum:Sestak,Gladbach:Friend,Bi elefeld:Wichniarek)
                          Und in der Abwehr müsst ihr hoffen ,dass <franz bald wieder richtig fit wird, sonst sehe ich sehr schwarz für euch.
                          Meine Vereinszeitung
                          lesen und bewerten

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von katzwang05 Beitrag anzeigen
                            Natürlich steigen wir(FCN) wieder auf , und am 31.Spieltag schlagen wir die Fürther mit 3:1


                            Nun aber zum KSC:
                            Ich bin nicht für und nicht gegen den KSC ,also neutral.
                            Daher denke ich , dass ihr das Wunder wohl nicht schafft.
                            Ihr habt einfach keinen Stürmer , der wirklich trifft und dass ist ein Nachteil gegenüber den anderen Vereinen.
                            (Cottbus:Rangelov,Bochum:Sestak,Gladbach:Friend,Bi elefeld:Wichniarek)
                            Und in der Abwehr müsst ihr hoffen ,dass <franz bald wieder richtig fit wird, sonst sehe ich sehr schwarz für euch.
                            also mit franz gib ich dir absolut recht,aber wegen den stürmer der anderen vereine bin ich andere meinung,da ich denke die wirklichen knipser sind das auch nich,freis ist was tore angelangt auf der gleiche höhe,daran kann es auch nicht wirklich liegen
                            LA FAMILIA

                            Kommentar


                              #15
                              der KSC wird ganz klar absteigen, die Qualität fehlt einfach von der Abwehr bis zum Sturm und das ganze Umfeld ist nich erstligatauglich, schlechtes/altes Stadion und ist nie ausverkauft...

                              aber eigentlich wäre es garnich schlecht wenn ihr drinnen bleibt, 6 sichere Punkte und 2 Derby-Siege

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von DiZZaR Beitrag anzeigen
                                der KSC wird ganz klar absteigen, die Qualität fehlt einfach von der Abwehr bis zum Sturm und das ganze Umfeld ist nich erstligatauglich, schlechtes/altes Stadion und ist nie ausverkauft...

                                aber eigentlich wäre es garnich schlecht wenn ihr drinnen bleibt, 6 sichere Punkte und 2 Derby-Siege
                                sowas kann nur von ein vfb-fan kommen:p
                                LA FAMILIA

                                Kommentar


                                  #17
                                  KSC-Wunder??? nee nächste Saison 2.Liga
                                  sigpic

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Zitat von boy3000 Beitrag anzeigen
                                    KSC-Wunder??? nee nächste Saison 2.Liga
                                    hat keiner mehr hoffnung????
                                    LA FAMILIA

                                    Kommentar


                                      #19
                                      haha der 2. glubberer kommt dazu
                                      ich glaub dass der ksc des scho packt
                                      obwohl ich kein ksc fann bin^^
                                      kann mia die in der 2.liga net vorstelln^^

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Zitat von katzwang Beitrag anzeigen
                                        haha der 2. glubberer kommt dazu
                                        ich glaub dass der ksc des scho packt
                                        obwohl ich kein ksc fann bin^^
                                        kann mia die in der 2.liga net vorstelln^^
                                        super endlich mal jemand mit hoffnung,danke dir
                                        LA FAMILIA

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Zitat von foojeel Beitrag anzeigen
                                          super endlich mal jemand mit hoffnung,danke dir
                                          ich muss dich enttäuschen FCN steigt auf und KSC ab

                                          andy


                                          KURANYI!

                                          Kommentar


                                            #22
                                            da ich SC Freiburg fan bin drücke ich karlsruhe die daumen damit se absteigen:p

                                            Kommentar


                                              #23
                                              Zitat von SVRiedheim Beitrag anzeigen
                                              da ich SC Freiburg fan bin drücke ich karlsruhe die daumen damit se absteigen:p
                                              ist klar jaaaa
                                              LA FAMILIA

                                              Kommentar


                                                #24
                                                UNGLAUBLICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

                                                Der KSC gewinnt in Leverkusen mit 0:1,endlich mal ein Lichtblick zum Thema Abstieg. Jetzt ist die Chance wieder da wenn die anderen Vereine morgen patzen. Was denkt ihr jetzte????ist es immer noch aussichtslos??????????????????????????????:p
                                                LA FAMILIA

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  mal sehen, ich bin immer noch sehr skeptisch...

                                                  wenn der ksc nächste woche gegen cottbus gewinnen sollte, hat er vllt wirklich nochmal eine realistische chance.

                                                  ich hab aber vorhin mal auf sportbild.de die restlichen 5 spieltage getippt und bei mir ist der ksc dennoch nur auf platz 17 gelandet...
                                                  Zuletzt geändert von 04 Dragon; 25.04.2009, 17:03.
                                                  Golden Crew - Hier glänzt alles!
                                                  Fussballcup in Österreich
                                                  Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                                                  Kommentar


                                                    #26
                                                    Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen
                                                    mal sehen, ich bin immer noch sehr skeptisch...

                                                    wenn der ksc nächste woche gegen cottbus gewinnen sollte, hat er vllt wirklich nochmal eine realistische chance.

                                                    ich hab aber vorhin mal auf sportbild.de die restlichen 5 spieltage getippt und bei mir ist der ksc dennoch nur auf platz 17 gelandet...
                                                    16 platz würde mir jaa reichen,dann könnten sie sich in der regelation nochmal beweisen,besser wäre ganz raus,aber das wird richtig eng
                                                    LA FAMILIA

                                                    Kommentar


                                                      #27
                                                      ich gönne es ihnen, aber sie packen es nicht mehr
                                                      aber ich mein alle die in der ersten liga sind gönne ich es auch das sie da bleiben, außer dortmund vielleicht




                                                      Kommentar


                                                        #28
                                                        der ksc steigt ab. war schon vorrauszusehn. aber was die fans machen ist eine frechheit. stimmungsboykott im abstiegskampf. sagt alles!
                                                        Verein: SC Cannstatt
                                                        Manager: trompeter

                                                        Kommentar


                                                          #29
                                                          Zitat von trompeter Beitrag anzeigen
                                                          der ksc steigt ab. war schon vorrauszusehn. aber was die fans machen ist eine frechheit. stimmungsboykott im abstiegskampf. sagt alles!
                                                          dieser boykott war gewesen,weil die obersten vom ksc in richtung fans geschossen haben,das hat mit trainer und mannschaft nichts zu tun:p
                                                          LA FAMILIA

                                                          Kommentar


                                                            #30
                                                            Steigt KSC ab?

                                                            Ja. Ich glaube schon, dass sie absteigen auch mathematisch Gesehen ist es schwierig. Nicht mal Tore können sie schießen usw... das reicht.

                                                            Kommentar

                                                            Lädt...
                                                            X