6.Forumsaward 2012 - Nominierung & Roter Teppich
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Also zuerst einmal Glückwunsch an alle Gewinner! (ich will übrigens endlich den Pokal-Smilie wiederhaben...)
Dann bedanke ich mich für meine Nominierung, sowie für die (sicherlich irrtümlich ) bei mir gelandeten Stimmen!
So jetzt zu dir Jose!
Wie meine beiden Vorredner bin ich genauso der Meinung, dass du hier eine hervorragende Arbeit geleistet hast, auch wenn du selber das eine oder andere gerne noch besser gemacht hättest.
Ich würde es sehr begrüssen, wenn der Award mit dir einen "festen" Organisator finden würde. :pro:
Auch die Gedanken, die du dir für die Zukunft schon gemacht hast, stossen bei mir rundherum auf Zustimmung. Ich sehe es als sehr wichtig an, dass sich der Award weiterentwickelt, damit zukünftig auch das Echo von uns Usern deutlich grösser ausfällt.
Symptomatisch fand ich da leider die Antwort von AFinne, der immerhin öffentlich das geschrieben hat, was wohl diverse Leute hier nur gedacht haben. Ansonsten wären wohl wesentlich mehr Stimmabgaben zustande gekommen...Zuletzt geändert von Arthas70; 21.10.2012, 19:40.
Kommentar
-
-
Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenGW auch von mir an alle Gewinner!
Jaaaa Uwe....UNSER TURNIER hat es geschafft! :highfive::fan:
wir wollten mehr user, mehr leben und hilfe für kleine vereine! ich denke dieser Einsatz wird hier belohnt und das freut mich das die Wähler das gesehen haben!
Kommentar
-
-
Treuster User (mindestens durchgehend 2 Jahre Forum)
the-monster
Bester Clan
- Pistoleros
Bester Simuveranstalter
the-monster
Beste Simuliga
1-3 BL
Bestes Simuturnier
DFP-Pokal
Was soll ich sagen ?
*** D A N K E ! ! ! :bounce1:***
Allen die für mich gestimmt haben und mir damit erneut den einen und anderen "Titel" haben zukommen lassen
Für die tolle Orga habe ich mich bereits bedankt und ich stimme auch dafür, das José es gerne weiter machen kann und sollte
Also DANKE DANKE DANKE !!!
Kommentar
-
-
Guten Abend zusammen,
auch von mir nochmal ein riesen DANKESCHÖN an alle, die mir ihre Stimme zukommen gelassen haben, der TM-Award liegt mir wirklich sehr am Herzen.
Ebenso bedanke ich mich auch nochmal persönlich so wie im Namen des Vorstands der Pistoleros für unseren 4. Titel "Bester Clan"
Es sind unsere Mitglieder, die den Clan ausmachen, daher hat jedes Mitglied einen Anteil an diesem Award:highfive::highfive:
Ein besonderes Lob nochmal an José, der den Award hier wirklich vorbildlich über die Bühne gebracht hat.
Würde mich sehr freuen, wenn du den nächsten Forumsward wieder leiten würdest:fan::fan:
GLÜCKWUNSCH natürlich an alle Gewinner!
Kommentar
-
-
Desmond
Ein großes
an alle, die mich in den Kategorien gewählt und das Fast Shot als bestes Blitzsimutunier erkoren haben!
Ich hoffe, dass wir weiterhin auch Spaß in diesem Forum haben können und trotz mancher Angespanntheiten weiter als Community neue Wege beschreiten!
José gilt mein Dank für eine tolle Orga - machste jetzt auf Lebenszeit!
Kommentar
-
Super Leute, einen großen Dank an alle, die mich und unseren Shop gewählt haben, echt klasse!
3 Pokale und ein Wappen von mir ist das beste des Forums (Kreiseltom), mega!! :highfive:
Natürlich auch ein großes Lob an die Orga, super durchgezogen, auch wenn einige Nominierungen komisch waren :ugly:
Und ein Glückwunsch an alle anderen Gewinnern! Ich denke mal, es hat immer die richtigen erwischt! :pardon::highfive:
Zuletzt geändert von lelly29; 22.10.2012, 11:49.
Kommentar
-
-
Auch von mir herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner
Natürlich auch an Jose als Organisator,im Fussball würde man von einer Weltklasseleistung sprechen
Das einzige schade an der ganzen Geschichte wie ich finde ist die schwache Wahlbeteiligung.Vielleicht sollte man zu einen ganz großen Event machen,indem man es Ingame veröffentlicht und evtl. es Preise für die Gewinner vom Betreiber gibt(in welcher Form auch immer),vielleicht würden sich die User noch mehr ins Zeug legen damit sie norminiert werden.Ist aber nur so ne Idee(Schnaps),könnt mir aber vorstellen das sowas möglich wäre.
Also nochmals HG und ich bedanke mich auch noch für meine Norminierung,war schon ein wenig Stolzsigpic
Tradition kann man nicht kaufen
Kommentar
-
-
Zuerstmal auch von mir ein dickes Dankeschön an José
für die tolle Organisation. Ich hoffe du machst auch die nächsten Awards.
Weiter meinen herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern...
...und last but not least
Danke die mich (uns) für meine (unsere) Kategorien gestimmt haben.
:highfive:
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von lelly29 Beitrag anzeigenSuper Leute, einen großen Dank an alle, die mich und unseren Shop gewählt haben, echt klasse!
3 Pokale und ein Wappen von mir ist das beste des Forums (Kreiseltom), mega!! :highfive:
Natürlich auch ein großes Lob an die Orga, super durchgezogen, auch wenn einige Nominierungen komisch waren :ugly:
Und ein Glückwunsch an alle anderen Gewinnern! Ich denke mal, es hat immer die richtigen erwischt! :pardon::highfive:
GW auch an die anderen Gewinner.
Großes Lob auch den Organisator, wenngleich die Nominierungen in Zukunft etwas ausgewählter sein dürften.
Kommentar
-
-
Da kann ich auch nur danke sagen!!!
Bester Grafiker, bester Wappenersteller,
bestes Wappen ingame (RW Essen Stoppenberg) und der Titel des besten Shops im Choreosbereich :highfive:
Einfach magisch, danke an alle Wähler
Tolle Orga Jose!
>>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<< >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
† 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †
Kommentar
-
-
Erst mal ein Dickes Lob an Jose von der Planung und auch Umsetzung.
Ich hoffe, dass du das nächste Mal wieder diesen Award ausrichtest.
Vielen Dank an die Wähler die mich in der Kategorie
Aktivster User in der Sportsbar
gewählt haben.
Glückwunsch an alle anderen gewählten User ihr habt es euch verdient.
Kommentar
-
-
Zitat von lelly29 Beitrag anzeigenSuper Leute, einen großen Dank an alle, die mich und unseren Shop gewählt haben, echt klasse!
gw an alle gewinner
und dank dir lelly hab ich auch einen gewonnnen :fan:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Arthas70 Beitrag anzeigenAlso zuerst einmal Glückwunsch an alle Gewinner! (ich will übrigens endlich den Pokal-Smilie wiederhaben...)
Dann bedanke ich mich für meine Nominierung, sowie für die (sicherlich irrtümlich ) bei mir gelandeten Stimmen!
So jetzt zu dir Jose!
Wie meine beiden Vorredner bin ich genauso der Meinung, dass du hier eine hervorragende Arbeit geleistet hast, auch wenn du selber das eine oder andere gerne noch besser gemacht hättest.
Ich würde es sehr begrüssen, wenn der Award mit dir einen "festen" Organisator finden würde. :pro:
Auch die Gedanken, die du dir für die Zukunft schon gemacht hast, stossen bei mir rundherum auf Zustimmung. Ich sehe es als sehr wichtig an, dass sich der Award weiterentwickelt, damit zukünftig auch das Echo von uns Usern deutlich grösser ausfällt.
Symptomatisch fand ich da leider die Antwort von AFinne, der immerhin öffentlich das geschrieben hat, was wohl diverse Leute hier nur gedacht haben. Ansonsten wären wohl wesentlich mehr Stimmabgaben zustande gekommen...
danke euch allen, wie ihr merkt hat bis jetzt nur das vereinsheim seine Pokale :ugly: habt Verständnis es sind 31 Pokale wo überarbeitet werden müssen spätestens Morgen sind sie hoffe ich durch
und auch von mir, vielen dank an alle wo Teilgenommen haben, und HGW zu allen siegern
freue mich auf denn Nächsten award ich habe mal angedacht so im März oder April
bitte noch auf lassen, es folgt noch was
Kommentar
-
-
Bester User (wer ist am angesehensten im Forum)
El Mister
Größter Kritiker (im Bereich Lob und Kritik)
El Mister
Ich bedanke mich dann heute mal bei denen die mich Nominiert haben und bei denen die mich gewählt haben.
Dann noch bei meiner Mama meinem Papa, meiner Frau meine Kindern, Tante, Onkel, Cousine und Cousin, Freunden und dem Nachbarshund ich hoffe ich habe keinen Vergessen.
Noch ein mal bei dir Jose und ich bin absolut dafür das du es weiter machst.
Mein Gw gilt den anderen Gewinnern.
sigpic
Kommentar
-
-
Martin L.
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenBester User (wer ist am angesehensten im Forum)
El Mister
Größter Kritiker (im Bereich Lob und Kritik)
El Mister
Ich bedanke mich dann heute mal bei denen die mich Nominiert haben und bei denen die mich gewählt haben.
Dann noch bei meiner Mama meinem Papa, meiner Frau meine Kindern, Tante, Onkel, Cousine und Cousin, Freunden und dem Nachbarshund ich hoffe ich habe keinen Vergessen.
Noch ein mal bei dir Jose und ich bin absolut dafür das du es weiter machst.
Mein Gw gilt den anderen Gewinnern.
Kommentar
-
so also hier was ganz offizielles
ein dank an Brownie der 31 Pokale in Rekord Zeit gefertigt hat und gestern und heute die Namen noch hinzugefügt hat
Du machst ein klasse Job
die pokale, der slogen sind dein werk wenn man dich fragt findest du immer zeit es zu machen und dann mit größter Präzision
deshalb möchte ich dir das geben
mach weiter so
Kommentar
-
-
Ach dankeschön für den... ähm... Zettel :ugly:... und das Lob.
Ich muss auch schon sagen, dass ich weniger gewohnt war aber wenn ich helfen kann und sowieso Freizeit habe helfe ich mal gerne aus :highfive:. Vielleicht nicht unbedingt so viel aber das ist ja Relativ...
Aber auch ein Lob zurück für die Verwaltung des Awards, was auch schon ne große Leistung ist. Wie schon von anderen gesagt gebührt dir wohl auch ein Ehrenpreis nur leider glaube ich, dass mein Programm keine Lust mehr hat, noch eine Trophäe zu erstellen :ugly::ugly: Deshalb an dieser Stelle nur die Verbale Version.Habe neu angefangen und bräuchte gegebenenfalls ein paar FS.
Würde mich freuen,
LG Brownie
Kommentar
-
-
Zitat von Brownie Beitrag anzeigenAch dankeschön für den... ähm... Zettel :ugly:... und das Lob.
Ich muss auch schon sagen, dass ich weniger gewohnt war aber wenn ich helfen kann und sowieso Freizeit habe helfe ich mal gerne aus :highfive:. Vielleicht nicht unbedingt so viel aber das ist ja Relativ...
Aber auch ein Lob zurück für die Verwaltung des Awards, was auch schon ne große Leistung ist. Wie schon von anderen gesagt gebührt dir wohl auch ein Ehrenpreis nur leider glaube ich, dass mein Programm keine Lust mehr hat, noch eine Trophäe zu erstellen :ugly::ugly: Deshalb an dieser Stelle nur die Verbale Version.
nach 31 verstehe ich das Programm sehr gut :ugly::ugly::pardon:
du bist ein klasse Grafiker du bist warscheinlich für 80% aller Grafiker ein Vorbild
und danke Brownie :fan:
Kommentar
-
Kommentar