Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

6.Forumsaward 2012 - Nominierung & Roter Teppich

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigen
    so also hier was ganz offizielles

    ein dank an Brownie der 31 Pokale in Rekord Zeit gefertigt hat und gestern und heute die Namen noch hinzugefügt hat

    Du machst ein klasse Job

    die pokale, der slogen sind dein werk wenn man dich fragt findest du immer zeit es zu machen und dann mit größter Präzision


    mach weiter so
    Zitat von Brownie Beitrag anzeigen
    Ach dankeschön für den... ähm... Zettel :ugly:... und das Lob.

    Ich muss auch schon sagen, dass ich weniger gewohnt war aber wenn ich helfen kann und sowieso Freizeit habe helfe ich mal gerne aus :highfive:. Vielleicht nicht unbedingt so viel aber das ist ja Relativ...

    Aber auch ein Lob zurück für die Verwaltung des Awards, was auch schon ne große Leistung ist. Wie schon von anderen gesagt gebührt dir wohl auch ein Ehrenpreis nur leider glaube ich, dass mein Programm keine Lust mehr hat, noch eine Trophäe zu erstellen :ugly::ugly: Deshalb an dieser Stelle nur die Verbale Version.
    Da schließ ich mich nochmal an.
    Ein Riesenlob an euch beide für die Orga und die Trophäen.
    :fan:



    sigpic

    Kommentar


      Ich sage auch nochmal danke an Jose für die Orga

      Und allen Siegern Glückwunsch :highfive:

      Kommentar


        Vielen Dank für die Nominierung und die Stimmen ,

        ohne eine Orga wäre es nicht möglich - DANKE :rock:
        Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
        (Bertrand Russell
        )

        Kommentar


          danke gesagt an Jose, Klasse Arbeit von dir...............wir sehn uns beim nächsten wieder.





          Kommentar


            Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigen
            so also hier was ganz offizielles

            ein dank an Brownie der 31 Pokale in Rekord Zeit gefertigt hat und gestern und heute die Namen noch hinzugefügt hat

            Du machst ein klasse Job

            die pokale, der slogen sind dein werk wenn man dich fragt findest du immer zeit es zu machen und dann mit größter Präzision


            deshalb möchte ich dir das geben



            mach weiter so
            :pro: Kompliment !!!

            Wir sind wieder da !!!
            Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
            >> Simu mit der H ST >>

            Kommentar


              Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
              Vielen Dank für die Nominierung und die Stimmen ,

              ohne eine Orga wäre es nicht möglich - DANKE :rock:
              diese worte Rahm ich mir ein ein lob von Buba, das ist das höchste :highfive: danke blauer Chef

              Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigen
              danke gesagt an Jose, Klasse Arbeit von dir...............wir sehn uns beim nächsten wieder.


              da kannst du einen drauf lassen :ugly::highfive: danke für die tolle Hilfe

              An die Ganze Jury

              Kommentar


                So hier mal ganz Offiziell,


                der Siebte Forumsaward :fan:

                wird vorraussichtlich im März bzw. April gespielt werden, dachte mir 2 mal im Jahr, jedes Halbe Jahr


                ich werde wie oben gesagt einiges Ändern und noch ein paar Sachen mehr , ich will das es euch gefällt und zähle auf eure Vorschläge, denn ich kann nur erahnen was ihr für gut befindet. :fan::highfive:


                der award ist ein altes Ereignis , wir sind alle dafür verantwortlich das diese Tradition nicht auch noch denn Bach runter geht.

                Zudem wollen wir alle das forum aktiver machen deshalb ein paar worte an neulinge die noch nicht soooo viel mit diesem Thread anfangen können,fragt mich oder einen alten user hier wir helfen euch gerne .

                Wir werden versuchen es euch schmackhaft zu machen, und gegebenenfalls die Lust an diesem schönen Forum zu finden.



                Glaube leider das ein Neuling hier eher schwer hin kommt aber die Hoffnung sollte man dennoch nicht untergraben.

                also wie gesagt, helfe euch gerne, auch wenn erfahrener User mal fragen haben sollte was die Organisation angeht, fragt :highfive:

                zum Abschluss noch ein Wort
                vllt verschwindet der Thread denkt nicht das ich es aufgegeben habe, ich arbeite mit hoch druck daran, denn nächsten schon zu planen, und gebe denn slogen evtl. die nächsten Wochen schon bekannt.

                Deshalb wäre es schön wenn man hier noch ein bisschen auf lassen würde, denn wegen dem Slogen ein neuen fred zu eröffnen ist mehr wie nur Schwachsinn :ugly:.


                Danke an alle user die mitgemacht haben,

                und wir sehen uns spätestens im april Wieder mit dem


                :fan::fan:7.Forumsaward :fan::fan:

                Kommentar


                  @ Desmond
                  rubi_rubsen
                  El Mister

                  wer von euch vögeln hat mich zum besten entertainer nominiert :pardon::ugly:


                  D+A 13.03.2015 <3
                  Krischan Vuk *29.11.2018

                  Kommentar


                    Zitat von AFinne Beitrag anzeigen
                    @ Desmond
                    rubi_rubsen
                    El Mister

                    wer von euch vögeln hat mich zum besten entertainer nominiert :pardon::ugly:
                    Das hab ich auch nicht begriffen, waren Rubi und Tony. :pardon:

                    Kommentar


                      Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
                      Das hab ich auch nicht begriffen, waren Rubi und Tony. :pardon:
                      ok:pardon::ugly:


                      D+A 13.03.2015 <3
                      Krischan Vuk *29.11.2018

                      Kommentar


                        Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
                        Das hab ich auch nicht begriffen, waren Rubi und Tony. :pardon:


                        deine Ehrlichkeit ist phänomenal

                        Kommentar


                          Zitat von AFinne Beitrag anzeigen
                          @ Desmond
                          rubi_rubsen
                          El Mister

                          wer von euch vögeln hat mich zum besten entertainer nominiert :pardon::ugly:
                          entertainer heißt nicht immer enter tainer :ugly::rock:
                          sigpic
                          Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                          You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                          Whatever you want

                          Kommentar


                            so späte aber nicht zu spät herzlichen glückwunsch an alle Gewinner & Nominierten

                            ich werd mir alle auf die Blacklist setzen die mich nicht gewählt haben :ugly:
                            sigpic
                            Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                            You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                            Whatever you want

                            Kommentar


                              Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
                              Das hab ich auch nicht begriffen, waren Rubi und Tony. :pardon:

                              Kann nicht sein oder habe ich schon Alzheimer :ugly::ugly::pardon:
                              sigpic

                              Kommentar


                                also alles Erledigt, der Neue Slogan ist fertig .

                                der neue Wahlspruch
                                nur die Besten wählen



                                euch interessiert bestimmt wie der slogan aussieht diesen slogan wird am 5.Dez bekannt gegeben am Jahrestag des Forums


                                Hier kann zu

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X