Eure schlimmsten Fehler/Missgeschicke bei Fussballcup

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • niklas17
    Jungtalent
    • 28.01.2009
    • 300
    • niklas16
    • TSC Dorste [UFC]

Zitat von timmy01 Beitrag anzeigen
    nimm ihn doch einfach vom tm..warte nen paar tage und stell ihn dann wieder drauf!
    idee ist nicht schlecht wollt ich dann gleich ausprobieren und dann steht da, dass ich ihn nicht vom tm nehmen kann, da er noch aangebote auf dem tm hat....

Kommentar

• Benzoesäure
      Hoffnungsträger
      • 09.12.2007
      • 106
      • Benzoesäure
      • Ballverlust Gorbitz '07

Zitat von fb istanbul Beitrag anzeigen
      Bei mir wars mal so..
      Bin aufgestiegen wollte neue Männer holen hatte im kader aber schon 25 & außerhalb 8 bis 9 stück.Dann habe ich mir mit dem ganzen Geld was ich hatte neue Spieler gekauft.Nach dem Tag wo ich aufgestiegen war habe ich bemerkt das einige Spieler fehlen -.- Dann wurde mir gesagt das man nich mehr als 35 im Kader haben darf.
      Najah xD aus Fehlern lernt man ^.^
      genau DAS ist mir auch passiert, allerdings wusste ich, dass man nur 35 spieler im kader haben darf. ich bin jedoch davon ausgegangen, dass, wenn man z. b. 30 spieler besitzt und 8 neue kauft, die trotzdem erst einmal alle kommen und man dann am nächsten tag bis zur nächsten abrechnung zeit hat, 3 leute zu entfernen, denn es gibt ja nicht umsonst die warnung, dass man zu viele spieler hat und demnächst einer entfernt wird, wenn man nicht selbst einen verkauft oder entlässt. naja, ist bekanntlich nicht so - hat mich schlappe 45 millionen gekostet

Kommentar

• -BMG-
        Rot gesperrt
        • 19.09.2008
        • 551

Zitat von niklas17 Beitrag anzeigen
        idee ist nicht schlecht wollt ich dann gleich ausprobieren und dann steht da, dass ich ihn nicht vom tm nehmen kann, da er noch aangebote auf dem tm hat....
        vllt mal vertrag verlängern?

Kommentar

• IceTigers
          Jungtalent
          • 18.11.2008
          • 349
          • Ice Tigers Nürnberg [R.I.P.]

Ich hatte auf einen (schlechten) Spieler ein sehr gutes Gebot von 900k und wolltes es annehmen hab dann aber auf "ablehnen" geklickt.
          hab des dem verein dann auch geschrieben und dann hat er neu nur noch 500k geboten. dann kam kein besseres geboit mehr und dann musste ich das anehmen

naja net wirklich schlimm um die 400k aber trotzdem ärgerlich
          IceTigers sagt Goodbye: http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=325816

R.I.P. fcup-tools.de

Kommentar

• KaBe1983
            Legende
            • 06.12.2007
            • 3679
            • KaBe1983
            • FSV Grün-Weiß Ilsenburg
            • 77.800

Zwingt dich doch keiner, das anzunehmen! Hättest doch auf höhere Gebote warten können.

Der Stadionausbau war auch mein Waterloo. Hab auch mal 15 Mille verschenkt durch eine Null zuviel!

Kommentar

• UnionEnte
              Bankdrücker
              • 09.12.2008
              • 53
              • UnionEnte
              • 2. FC Union Berlin

Ich habe einen Neuzugang vergessen in die richtige Trainingsgruppe einzusortieren. Automatisch kam er in Gruppe 1, bei mir Torwart. Nach ca. einem Monat wunderte ich mich, warum der nicht steigt.
              Jetzt habe ich einen Stürmer mit über 100 bei Strafraumbeherrschung und Fangsicherheit.
              sigpic

Kommentar

• knutschile
                Stammspieler
                • 21.02.2008
                • 601
                • knutschi
                • TSG Strümpfelbach

Hab tagelang Spieler trainiert dessen Skill´s scho voll waren... könnt mir in den Arsch treten, nur weil ich zu faul war nachzuschaun :mad:

R.I.P Bullenpower!

Kommentar

• M@@@ik
                  Hoffnungsträger
                  • 10.07.2008
                  • 187
                  • M@@@ik
                  • SV Schalding

also mein größter fehler war, ich wollte ein stadion einen block für Vip ausbauen und habe statt 1,1 mio eine 0 zu viel eingegeben und habe somit über 11 MILLIONEN für einen scheiß0 block ausgebaut
                  des problem war, dass ich nur 11,5 mio am konto hatte!
                  also is echt saublöd gelauffen!

Kommentar

Lädt...