Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eure schlimmsten Fehler/Missgeschicke bei Fussballcup

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Eure schlimmsten Fehler/Missgeschicke bei Fussballcup

    Hallo liebe Fussballcup Manager,

    Also ich glaube , dass viele bei diesem Spiel schon einmal schlimme Fehler gemacht haben , die sie später bereut haben und gerne rückgängig gemacht hätten.(keine Bugs o.Ä)

    Und ich denke , da sind auch viele witzige Sachen dabei(wie z.B. meins ,siehe unten) und deshalb ist hier ein Threat wo ihr mal eure Missgeschickte reinschreiben könnt.

    Denn: Nobody is Prefect(und kommt mir jetzt ned mit : call me nobody)
    Wird bestimmt ganz witzig, wenn einige hier ihre Sachen posten und dann kann man sich auch mal über die Missgeschicke andere amüsieren.

    Also nun zu meinem größten Fehler:
    Ich war in der Verbandsliga , als ich meinen ersten Jugendtrainer einstellte.Kurz darauf brachte er mir auch meinen ersten Spieler, einen Dm 60(ist für Verbandsliga ja gar nicht schlecht).Dann schaute ich mal in die Kaderübersicht und da bemerkte ich , dass der Jugi rot gefärbt war.Und da dass bei normalen Spielern ja bedeutet , dass ihr Vertrag ausläuft , habe ich ihm sofort einen Vertrag angeboten (er wollte sehr viel gehalt , aber egal).Doch nur ein paar Stunden später hab ich gelesen , dass man ihnen keinen Vertrag geben muss , weil die ja 100 Tage bleiben.
    Dann hatte ich nen 17 jährigen DM Stärke 60 im Kader!!!!!
    Naja , hatte dann natürlich noch andere Jugendspieler bekommen , doch leider nur welche à la IV 20^^

    Falls euch sowas in der Art (oder was total anderes) schon mal passiert ist , könt ihr hier ja mal reinschreiben.

    lg katzwang05
    Meine Vereinszeitung
    lesen und bewerten

    #2
    Zitat von katzwang05 Beitrag anzeigen
    Hallo liebe Fussballcup Manager,

    Also ich glaube , dass viele bei diesem Spiel schon einmal schlimme Fehler gemacht haben , die sie später bereut haben und gerne rückgängig gemacht hätten.(keine Bugs o.Ä)

    Und ich denke , da sind auch viele witzige Sachen dabei(wie z.B. meins ,siehe unten) und deshalb ist hier ein Threat wo ihr mal eure Missgeschickte reinschreiben könnt.

    Denn: Nobody is Prefect(und kommt mir jetzt ned mit : call me nobody)
    Wird bestimmt ganz witzig, wenn einige hier ihre Sachen posten und dann kann man sich auch mal über die Missgeschicke andere amüsieren.

    Also nun zu meinem größten Fehler:
    Ich war in der Verbandsliga , als ich meinen ersten Jugendtrainer einstellte.Kurz darauf brachte er mir auch meinen ersten Spieler, einen Dm 60(ist für Verbandsliga ja gar nicht schlecht).Dann schaute ich mal in die Kaderübersicht und da bemerkte ich , dass der Jugi rot gefärbt war.Und da dass bei normalen Spielern ja bedeutet , dass ihr Vertrag ausläuft , habe ich ihm sofort einen Vertrag angeboten (er wollte sehr viel gehalt , aber egal).Doch nur ein paar Stunden später hab ich gelesen , dass man ihnen keinen Vertrag geben muss , weil die ja 100 Tage bleiben.
    Dann hatte ich nen 17 jährigen DM Stärke 60 im Kader!!!!!
    Naja , hatte dann natürlich noch andere Jugendspieler bekommen , doch leider nur welche à la IV 20^^

    Falls euch sowas in der Art (oder was total anderes) schon mal passiert ist , könt ihr hier ja mal reinschreiben.

    lg katzwang05
    Oh ja das mit dem Jugendspieler kenn ich zu gut :eek: Nur bei mir waren es gleich 3 mit einem Vertrag

    Mein größter Fehler: Habe mir einen Gastronomie mitarbeiter gekauft bzw eingestellt, obwohl ich Gastro erst auf Stufe 1 hatte. naja später habe ich gelesen es sei unnötig, und zack habe ich ihn wieder gefeuert... da ist ne menge Kohl drauf gegangen, und das war damals ziemlig viel für mich

    MFG Trigek
    Suche Freundschaftsspiele

    Kommentar


      #3
      ok.
      ich hatte mal einen spieler auf dem TM,
      wo 4,5Mio geboten worden sind.
      im forum wurde mir aber von dem selben spieler der 4,5 geboten hatte,ein angebot von 9.0Mio gemacht.
      hatte dieses aber nicht vorher gelesen,sondern bin direkt nach dem einloggen,auf den TM gegangen,wo ich die nachricht gelesen hatte:neues angebot;
      habe dann den spieler für 4,5Mio freigegeben,und später erst gelesen das der mir 9,0Mio im forum geboten hatte .LOL

      das dumme dabei ist!
      ich bekam dann noch eine mail,danke für den spieler,schau doch mal ins forum.

      naja,was soll´s

      würde sagen A-karte gezogen.

      :eek:
      sigpic

      Kommentar


        #4
        ich hab mal beim verhandelsn um nen stadionblock statt 450000 4.5 mio geboten
        also eine 0 ausversehen zu viel
        naj ada sind einfach mal 4 mio flöten gegangen^^

        Kommentar


          #5
          Zitat von FV 09 Beitrag anzeigen
          ich hab mal beim verhandelsn um nen stadionblock statt 450000 4.5 mio geboten
          also eine 0 ausversehen zu viel
          naj ada sind einfach mal 4 mio flöten gegangen^^
          Puuh, das ist bestimmt ärgerlich
          Suche Freundschaftsspiele

          Kommentar


            #6
            also wollte einen stadionblock bauen das kostete 150,000

            hab eine 0 zu viel und auf einmal waren 1,5 pipen wegm,

            Kommentar


              #7
              mir wurde mal die halbe mannschaft genommen aber leider war das nicht mein fehler da ich dene einen vertrag gegeben haben und dann am nächsten tag waren die trotzdme weg naja egal und das ich ein halbes jahr eigentlich mehr oder weniger auf der stelle getreten habe wenn man noch keine kniffe weis ist das doch recht schwer richtig durchzusteigen richtiges training was zuerst bauen usw da hatte es jetzt mein bruder einfacher.



              Gudde Laune

              Kommentar


                #8
                einer hat mal 2,5 Mio. auf einen Spieler von mir geboten.
                Ich wollte aber mehr, bei einem Simu hatten wir dann zähe Verhandlungsrunden und ich einigte mich auf einen Betrag mit ihm!

                Als ich dann das 1. Angebot von ihm ablehnen wollte, hab ich aus Versehen angenommen!...

                Da hat der anderen Glück gehabt... und ich bin nicht Pleite gegangen!

                Da coolste bzw. blödeste Missgeschick im FCup (nicht von mir!):

                http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=79601

                Lach mich immer wieder schlapp!

                Kommentar


                  #9
                  paok39
                  Rot gesperrt

                  Registriert seit: 31.03.2009
                  Alter: 20
                  Beiträge: 0


                  hallo
                  ich find fcup klasse...ich hab mit meinen accounts schon die landesliga erreicht...mein erster account hat eine stärke von 1275...ihr könnt ihn gerne zu fs einladen,name: All Stars XXL
                  mein 2.ter account heißt paok39 und ist mein stärkster account...bitte auch einladen.
                  3.ter account: aris...einfach einladen^^
                  4.ter account gevelsberg dieser account von mir ist noch ganz neu,und möchte auch noch in die landesliga und brauch fs
                  ich hoffe ich kanndas hier hin schreiben,da hier spam ja erlaubt ist
                  gruß vom top-manager paok aleko

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Fc Europa Beitrag anzeigen
                    paok39
                    Rot gesperrt

                    Registriert seit: 31.03.2009
                    Alter: 20
                    Beiträge: 0


                    hallo
                    ich find fcup klasse...ich hab mit meinen accounts schon die landesliga erreicht...mein erster account hat eine stärke von 1275...ihr könnt ihn gerne zu fs einladen,name: All Stars XXL
                    mein 2.ter account heißt paok39 und ist mein stärkster account...bitte auch einladen.
                    3.ter account: aris...einfach einladen^^
                    4.ter account gevelsberg dieser account von mir ist noch ganz neu,und möchte auch noch in die landesliga und brauch fs
                    ich hoffe ich kanndas hier hin schreiben,da hier spam ja erlaubt ist
                    gruß vom top-manager paok aleko
                    naja,wer sich ins eigene fleisch beißt!sollte sich nachher nicht fragen warum.wie d..m.
                    sigpic

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Depi1006 Beitrag anzeigen
                      Hahahahahaha Das ist ja super... So gelacht habe ich schon lange nimmer
                      Suche Freundschaftsspiele

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Depi1006 Beitrag anzeigen
                        einer hat mal 2,5 Mio. auf einen Spieler von mir

                        http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=79601

                        Lach mich immer wieder schlapp!

                        HAHAHAHHA der gibt zu das er 4 Acounts Hat

                        www.FcYasin36.de.tl

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von yasin_361 Beitrag anzeigen
                          HAHAHAHHA der gibt zu das er 4 Acounts Hat
                          ja mein gott wer hat das nicht^^




                          Kommentar


                            #14
                            hab am Anfang keine Freundschaftspiele absolviert und mein Stadion nicht ausgebaut, das waren meine Fehler und ab und zu vergessen die Verträge von den Assisten zu verlängern, eine Vorwarnung wäre hilfreich
                            sigpic

                            Kommentar


                              #15
                              die anmeldung bei FCup
                              sigpic

                              Kommentar


                                #16
                                mein größter fehler war mich anzumelden ! nein war nur ein scherz
                                ich vergess immer wieder ma zu schauen ob mein fs gegner inaktiv ist so fehlen mir manschma die einnahmen

                                Kommentar


                                  #17
                                  Zitat von [DE]Keyman Beitrag anzeigen
                                  die anmeldung bei FCup
                                  ohh tuts weh
                                  sigpic

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Zitat von [DE]Keyman Beitrag anzeigen
                                    die anmeldung bei FCup
                                    das Argument haben schon andere angebracht

                                    http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=23646

                                    das mit der Ziffer zuviel im Ausbau kenne ich auch, passiert meiner Ansicht aber nur 1x danach ist man vorsichtiger
                                    Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                                    (Bertrand Russell
                                    )

                                    Kommentar


                                      #19
                                      ich habe das am anfang mit den jigi´s net kapiert.
                                      hab sie immer nur solange trainiert, bis sie in die stammelf passten, dann hab ich denen nen vertrag gegeben. inner kreisliga war das so mit stärke 60-70


                                      Kommentar


                                        #20
                                        Mit meinem Früheren Acc leider gespert

                                        Als Jugendspieler kamen habe ich sofort verhandelt

                                        Weil Sie Rot Markiert Waren.Dachte ich das Sie Sofort gehen.

                                        Sowas würde ich nie mehr machen

                                        www.FcYasin36.de.tl

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Zitat von [DE]Keyman Beitrag anzeigen
                                          die anmeldung bei FCup
                                          ebenfalls

                                          Kommentar


                                            #22
                                            Ich Dödel hab innerhalb von 2 Monaten nach meiner Anmeldung,schon das Ganze Jahr 2009 mit FS vollgehauen!!
                                            Leider zu viele AS.....und ausserdem,will ich garnicht wissen,auf wieviele inaktive Acc's noch stoßen werde:p

                                            Kommentar


                                              #23
                                              Zitat von FV 09 Beitrag anzeigen
                                              ich hab mal beim verhandelsn um nen stadionblock statt 450000 4.5 mio geboten
                                              also eine 0 ausversehen zu viel
                                              naj ada sind einfach mal 4 mio flöten gegangen^^
                                              ganz genau das gleiche ist mir neulich auch passiert^^

                                              Kommentar


                                                #24
                                                Da bist Du noch relativ gut bedient. Bei mir waren es 16 Mio anstelle von 1,6 beim Verhandeln um einen Stadionblock. Eine null zuviel halt;-) Der Tipper kostete mich somit knapp 15 Mio. Die hätte ich besser investieren können...

                                                Zitat von FV 09 Beitrag anzeigen
                                                ich hab mal beim verhandelsn um nen stadionblock statt 450000 4.5 mio geboten
                                                also eine 0 ausversehen zu viel
                                                naj ada sind einfach mal 4 mio flöten gegangen^^

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  Den Fehler habe ich leider auch gemacht. Deshalb vereinbare ich FS gegen Mannschaften, die ich nicht kenne, nicht mehr länger als 3 Monate im Voraus!

                                                  Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigen
                                                  Ich Dödel hab innerhalb von 2 Monaten nach meiner Anmeldung,schon das Ganze Jahr 2009 mit FS vollgehauen!!
                                                  Leider zu viele AS.....und ausserdem,will ich garnicht wissen,auf wieviele inaktive Acc's noch stoßen werde:p

                                                  Kommentar


                                                    #26
                                                    Zitat von Depi1006 Beitrag anzeigen
                                                    einer hat mal 2,5 Mio. auf einen Spieler von mir geboten.
                                                    Ich wollte aber mehr, bei einem Simu hatten wir dann zähe Verhandlungsrunden und ich einigte mich auf einen Betrag mit ihm!

                                                    Als ich dann das 1. Angebot von ihm ablehnen wollte, hab ich aus Versehen angenommen!...

                                                    Da hat der anderen Glück gehabt... und ich bin nicht Pleite gegangen!

                                                    Da coolste bzw. blödeste Missgeschick im FCup (nicht von mir!):

                                                    http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=79601

                                                    Lach mich immer wieder schlapp!
                                                    Ha ha ha ha wie Geil ist das denn???gröööhl...mein Bauch...
                                                    Mein "grösstes" Misgeschick bislng im Spiel war das ich so ca ne 3/4 Saison lang verplant habe Gastro Artikel zu Kaufen ab Stufe 2 (wars glaube ich)
                                                    Also fast eine Saison lang Bomben Einnahmen quasi..lach
                                                    sigpic

                                                    Kommentar


                                                      #27
                                                      Bei mir wars mal so..
                                                      Bin aufgestiegen wollte neue Männer holen hatte im kader aber schon 25 & außerhalb 8 bis 9 stück.Dann habe ich mir mit dem ganzen Geld was ich hatte neue Spieler gekauft.Nach dem Tag wo ich aufgestiegen war habe ich bemerkt das einige Spieler fehlen -.- Dann wurde mir gesagt das man nich mehr als 35 im Kader haben darf.
                                                      Najah xD aus Fehlern lernt man ^.^

                                                      Kommentar


                                                        #28
                                                        ich hab gerade von einem 165er om 23 jahre ein angebot über 1,2 mio angenommen, ich wollte es ablhnen hab auf ok gedrückt-.-
                                                        dann hab ich das höchste gebot über 1,3 mio auch angenommen um so vielleicht noch 100k retten zu können.
                                                        falls wer von euch interesse hat, alles was über 1,3mio liegt wird angenommen solange es den spieler noch bei mir gibt.

                                                        Kommentar


                                                          #29
                                                          Zitat von niklas17 Beitrag anzeigen
                                                          ich hab gerade von einem 165er om 23 jahre ein angebot über 1,2 mio angenommen, ich wollte es ablhnen hab auf ok gedrückt-.-
                                                          dann hab ich das höchste gebot über 1,3 mio auch angenommen um so vielleicht noch 100k retten zu können.
                                                          falls wer von euch interesse hat, alles was über 1,3mio liegt wird angenommen solange es den spieler noch bei mir gibt.
                                                          nimm ihn doch einfach vom tm..warte nen paar tage und stell ihn dann wieder drauf!


                                                          Kommentar


                                                            #30
                                                            naja ansonsten ist mir der tippfehler auch einmal passiert (aber nicht um 15 mios^^)

                                                            und: hab eine menge KL zu fss eingeladen, so klug wie ich war...
                                                            die hälfte ist inaktiv geworden...
                                                            Zuletzt geändert von Bubazack; 19.04.2009, 13:39.

                                                            Kommentar

                                                            Lädt...
                                                            X