Ein Beleben des Forums

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • El Mister
    Legende
    • 06.03.2010
    • 3080
    • El Mister
    • Real Wiesenau C.F:
    • 77800
    • Pistoleros

Zitat von Tatütata Beitrag anzeigen
    Du hast Recht und sorry nochmal das ich nicht so genau und penibel schreiben und denken wie du.Habe es wirklich vertauscht und ich bin halt überfordert und du wahrscheinlich unterfordert wie eh und je:ugly:
    Danke dir aber nochmals für deine loyale und kommunaktive erinnerung:highfive:

Ach das mache ich gerne außerdem hatte ich noch keiner Gute Tat an dem Tag.
    Es geht ja auch ums Forums, und wir wollen doch das sich alle hier wohlfühlen ^^
    sigpic

Kommentar

• Tatütata
      Rot gesperrt
      • 07.08.2012
      • 55
      • Tatütata
      • Braune Schlüppis
      • klein

Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
      Ach das mache ich gerne außerdem hatte ich noch keiner Gute Tat an dem Tag.
      Es geht ja auch ums Forums, und wir wollen doch das sich alle hier wohlfühlen ^^
      Armel Kerl,Samstags Abends noch keine gute tat gehabt zu haben.
      Scheinen sich ja echt sehr viele hier so wohlzufühlen momentan und wenn man sich so die Zahlen anschaut,dann geht es ja steil Bergauf:ugly:
      Liegt bestimmt am formierenden wohlfühl charakter:rock:

Kommentar

• Sam I

Armel Kerl,Samstags Abends noch keine gute tat gehabt zu haben.
        Scheinen sich ja echt sehr viele hier so wohlzufühlen momentan und wenn man sich so die Zahlen anschaut,dann geht es ja steil Bergauf:ugly:
        Liegt bestimmt am formierenden wohlfühl charakter:rock:
        Kennst du Hoffnung ,Glaube und Wille ????

Kommentar

• Tatütata
          Rot gesperrt
          • 07.08.2012
          • 55
          • Tatütata
          • Braune Schlüppis
          • klein

Zitat von Sam I Beitrag anzeigen
          Kennst du Hoffnung ,Glaube und Wille ????
          Also ich will immer und glaube das meine Frau hofft,das ich immer will
          Spaß und ironie gehören bei mir halt eben auch dazu.
          Ich glaube wir User wollen alle Spaß und das es Bergauf geht.Dazu können wir hoffen und auch vieles glauben was wir nicht sehen oder gesehen haben.
          So ist zumindest mein glaube,aber ich respektiere jede andere glaubensrichtung und möchte auch nicht falsch verstanden werden.
          Ich finde es gut wenn jeder an etwas glaubt,aber ich trete erst zu eurem oder deinem glauben über,wenn Sayud über das Wasser läuft

Kommentar

• Sam I

Also ich will immer und glaube das meine Frau hofft,das ich immer will
            Spaß und ironie gehören bei mir halt eben auch dazu.
            Ich glaube wir User wollen alle Spaß und das es Berauf geht.Dzu können wir hoffen und auch vieles glauben was wir nicht sehen oder gesehen haben.
            So ist zumindest mein glaube,aber ich respektiere jede andere glaubensrichtung und möchte auch nicht falsch verstanden werden.
            Ich finde es gut wenn jeder an etwas glaubt,aber ich trete erst zu eurem oder deinem glauben über,wenn Sayud über das Wasser läuft
            Dieser Thread ist für konstruktive Vorschläge das Forum aktiver zu gestalten

Kommentar

• Desmond

So sehe ich das auch.
              Wär schön, wenn es da auch in die Richtung weiterginge und El Misters Aktion unterstützt würde. :highfive:

Vom Paulus zum Saulus kann ja jeder. :p

Kommentar

• Tatütata
                Rot gesperrt
                • 07.08.2012
                • 55
                • Tatütata
                • Braune Schlüppis
                • klein

Glaube ich dir natürlich gerne.
                Habe nur konstruktiv auf deine fragestellung geantwortet.

Mein konstruktiver Vorschlag wäre dazu,einfach mehr auf El Mister seinen Vorschlägen einzugehen hier im Forum.
                Der hat schon sehr viel an guten Vorschlägen gemacht und geschrieben wurde dazu auch immer sehr viel.
                Ist fast so,als würde ich mir die alten Derrick Teile 1-50 nochmal reinziehen.
                Alles wiederholung wie immer leider..
                Aber am Ende ist immer alles im Weinkeller gelandet und ich hoffe das ihr Erfolg haben werdet und drücke euch wie immer die Daumen.
                Zuletzt geändert von Tatütata; 10.10.2012, 22:05.

Kommentar

• christian1411
                  Hoffnungsträger
                  • 27.05.2010
                  • 104
                  • christian
                  • FC Gevelsberg 1982
                  • 61050

da wir hier ja vom thema abgewichen sind wiederhole ich meine idee nochmal und hoffe auf feedback und bitte alle die hier ein anderes thema besprechen wollen einen neuen threat zu öffnen oder sich ein thema zu suchen

so durch eine ispiration von CJ bin ich auf einen neue idee gekommen

was wäre wenn wir nen werbeslogan fürs forum entwickeln und den dann in unser vereinsprofil ingame schreiben

es gibt ne menge user die sich die profile der großen vereine durchlesen und somit animiert werden könnten hier mal rein zu schauen

natürlich muss der slogan ein knaller sein aner da verlasse ich mich auf euch da mir sowas nicht so liegt

achso und auch hierbei gilt ja mehr leute das ding im profil haben umso besser ist es

jetzt eure meinung zu der idee und event auch schon vorschläge für den slogan

Kommentar

• Wolliballi64
                    Rot gesperrt
                    • 14.09.2012
                    • 48
                    • Wolliballi64-8x8
                    • 63800

Zitat von TeKk Beitrag anzeigen
                    JAG hat sich ne kleine Sache für's Forum einfallen lassen, was ich ganz nett finde
                    http://forum.fussballcup.de/showthre...79#post5511279

Na? Wer traut sich zuerst?^^
                    Werden sich bestimmt einige finden, die sich für Credits zum Clown machen.
                    Aber wenn es Leben ins Forum bringt
                    Ist ja evt. mal ein Anfang von der Betreiberseite auch etwas zu unternehmen.

Finde es immer noch einsame Spitze, wie Tony versucht das Forum zu retten:fan:

Kommentar

• El Mister
                      Legende
                      • 06.03.2010
                      • 3080
                      • El Mister
                      • Real Wiesenau C.F:
                      • 77800
                      • Pistoleros

Zitat von Wolliballi64 Beitrag anzeigen
                      Werden sich bestimmt einige finden, die sich für Credits zum Clown machen.
                      Aber wenn es Leben ins Forum bringt
                      Ist ja evt. mal ein Anfang von der Betreiberseite auch etwas zu unternehmen.

Finde es immer noch einsame Spitze, wie Tony versucht das Forum zu retten:fan:

Da sag ich mal danke.

Möchte das Lob aber nicht für mich denn es sind mehrere die daran arbeiten und denen gehört eher das Lob als mir

Ich bin dem Forum noch etwas schuldig soll nicht heißen das ich mein Bad Boy dasein beende aber es wird Zeit das ich mal etwas positives mache :pardon::pardon:
                      sigpic

Kommentar

• El Mister
                        Legende
                        • 06.03.2010
                        • 3080
                        • El Mister
                        • Real Wiesenau C.F:
                        • 77800
                        • Pistoleros

Glaube ich dir natürlich gerne.
                        Habe nur konstruktiv auf deine fragestellung geantwortet.

Mein konstruktiver Vorschlag wäre dazu,einfach mehr auf El Mister seinen Vorschlägen einzugehen hier im Forum.
                        Der hat schon sehr viel an guten Vorschlägen gemacht und geschrieben wurde dazu auch immer sehr viel.

Ist fast so,als würde ich mir die alten Derrick Teile 1-50 nochmal reinziehen.
                        Alles wiederholung wie immer leider..
                        Aber am Ende ist immer alles im Weinkeller gelandet und ich hoffe das ihr Erfolg haben werdet und drücke euch wie immer die Daumen.

Ich darf doch zu 100% von ausgehen das hier wieder deine Ironie durchkommt:pardon::pardon:
                        Zuletzt geändert von El Mister; 11.10.2012, 20:28.
                        sigpic

Kommentar

• Tatütata
                          Rot gesperrt
                          • 07.08.2012
                          • 55
                          • Tatütata
                          • Braune Schlüppis
                          • klein

Ich darf doch zu 100% von ausgehen das hier wieder deine Ironie wieder durchkommt:pardon::pardon:
                          Nein das war schon sehr ehrlich von mir gemeint.
                          Du hast sehr viele gute Vorschläge über Jahre abgegeben im Forum.
                          Gerade Spielbezogene dinge und auch sehr viele ideen für das Forum.
                          Nur leider wurde da wenig von umgesetzt und obwohl man erlesen kann das deine ideen auch in der mehrzahl sehr gut angekommen sind.
                          Gerade deshlab werden sich wieder viele einbringen,nur wird bestimmt wieder am Ende nicht so kommen wie man sich das so vorstellt.

Ich drücke euch auf alle fälle die Daumen.

Kommentar

• El Mister
                            Legende
                            • 06.03.2010
                            • 3080
                            • El Mister
                            • Real Wiesenau C.F:
                            • 77800
                            • Pistoleros

Nein das war schon sehr ehrlich von mir gemeint.
                            Du hast sehr viele gute Vorschläge über Jahre abgegeben im Forum.
                            Gerade Spielbezogene dinge und auch sehr viele ideen für das Forum.
                            Nur leider wurde da wenig von umgesetzt und obwohl man erlesen kann das deine ideen auch in der mehrzahl sehr gut angekommen sind.
                            Gerade deshlab werden sich wieder viele einbringen,nur wird bestimmt wieder am Ende nicht so kommen wie man sich das so vorstellt.

Ich drücke euch auf alle fälle die Daumen.

Danke dir und ich denke auch du trägst deinen Teil dazu bei

Das nicht jeder Wunsch ( ob von mir oder wem anderes ) kann nicht. Das es leider zu sehr eingeschlafen ist in diesem Bereich hat uns ja dahin geführt wo wir heute sind. Aber eins sollte bedacht werden alles sind wir nur Menschen und machen auch Fehler auch der Betreiber .

So haben wir gemeinsam die Chance einen Neuanfang zu machen
                            sigpic

Kommentar

• Tatütata
                              Rot gesperrt
                              • 07.08.2012
                              • 55
                              • Tatütata
                              • Braune Schlüppis
                              • klein

Danke dir und ich denke auch du trägst deinen Teil dazu bei

Das nicht jeder Wunsch ( ob von mir oder wem anderes ) kann nicht. Das es leider zu sehr eingeschlafen ist in diesem Bereich hat uns ja dahin geführt wo wir heute sind. Aber eins sollte bedacht werden alles sind wir nur Menschen und machen auch Fehler auch der Betreiber .

So haben wir gemeinsam die Chance einen Neuanfang zu machen
                              Na klar sollte man es loyal uns sportlich angehen lassen.
                              Ist auch richtig nach vorne zu schauen und optimismus motviert auch mehr als anders,keine frage.
                              Als ich angefangen hatte und meinen Account mit Rudolf43 geläscht hatte,wurde mir z.b von einem Mod folgendes versprochen.
                              Das sich in kurzer und absehbarer Zeit vieles ändern wird und für Leute die Spielspaß haben wollen wird auch sehr viele überraschungen geben.
                              Das ist jetzt fast schon eine ewigkeit her und bis jetzt ist für mich garnichts anders als vorher.
                              Viele fragen sich aber auch mitlerweile der wievielte neuanfang dies jetzt schon ist und einige wissen jetzt schon wie es ausgeht..
                              .Will mit meinen Zeilen ja kein Sand ins Getriebe setzten,nur sollte doch auch mal langsam derjenige Gas geben,der Fehler verursacht hat.
                              Wie gesagt,meine meinung ist,der Wirt ist für das ausschenken verantwortlich.
                              Angenommen wir würden alle gerne selber einschenken,wäre das bestimmt wieder inakzeptabel
                              Wie man es macht,am Ende segnet eh wieder der ab,der sich dann wieder verdrückt wenn es brenzlich wird.

Kommentar

• Wolliballi64
                                Rot gesperrt
                                • 14.09.2012
                                • 48
                                • Wolliballi64-8x8
                                • 63800

Um das Forum wieder ans Laufen zu bekommen, reicht es leider nicht, das einige User(mit viel Herzblut) Aktionen starten.
                                Es ist in meinen Augen erst mal eine 180° Wende von den JAG-"Mit"arbeitern gefordert. Bei mir sind z.Z. 99% des Kredits bereits aufgebraucht, die ich eingeräumt habe. Was hier abgeliefert wird, ist kein bißchen besser, als was Miumi(als Azubi) geleistet hat. Ich dachte, es kommen Profis, aber es herscht wie immer Schweigen im Freiburger- bzw. Spree-Wald.
                                Die meisten löschen sich nicht, weil sie entweder zu viel ins Spiel investiert haben, Zeit und evt. auch die ein oder andere Eurone, die anderen bleiben wegen dem Forum. Aber wenn nicht langsam etwas passsiert in der oberen Etage, dann bricht alles zusammen. Und damit meine ich keine lustigen Bilder, wo ich den wohl FCup schaue.
                                Wenn Ihr nur 1% von der Leidenschaft der User in Euch hättet, würdet Ihr langsam mal reagieren, was nicht bedeuten soll, das ihr langsam reagieren sollt, es ist schon etwas eiliger.

Kommentar

• El Mister
                                  Legende
                                  • 06.03.2010
                                  • 3080
                                  • El Mister
                                  • Real Wiesenau C.F:
                                  • 77800
                                  • Pistoleros

Um das Forum wieder ans Laufen zu bekommen, reicht es leider nicht, das einige User(mit viel Herzblut) Aktionen starten.
                                  Es ist in meinen Augen erst mal eine 180° Wende von den JAG-"Mit"arbeitern gefordert. Bei mir sind z.Z. 99% des Kredits bereits aufgebraucht, die ich eingeräumt habe. Was hier abgeliefert wird, ist kein bißchen besser, als was Miumi(als Azubi) geleistet hat. Ich dachte, es kommen Profis, aber es herscht wie immer Schweigen im Freiburger- bzw. Spree-Wald.
                                  Die meisten löschen sich nicht, weil sie entweder zu viel ins Spiel investiert haben, Zeit und evt. auch die ein oder andere Eurone, die anderen bleiben wegen dem Forum. Aber wenn nicht langsam etwas passsiert in der oberen Etage, dann bricht alles zusammen. Und damit meine ich keine lustigen Bilder, wo ich den wohl FCup schaue.
                                  Wenn Ihr nur 1% von der Leidenschaft der User in Euch hättet, würdet Ihr langsam mal reagieren, was nicht bedeuten soll, das ihr langsam reagieren sollt, es ist schon etwas eiliger.
                                  Absolut berechtigt deine Kritik.
                                  Doch meinst du nicht das du damit der Sache mehr als nur einen Stock zwischen die Beine wirfst.

Ich als Forenneuling würde das nicht als angenehmen Ort empfinden bzw als funktionierenden Community ( wobei es auch Kritik dazu gehört)
                                  Nur zur Zeit denke ich wirklich das es mehr abschrecken wird :pardon::pardon:
                                  sigpic

Kommentar

• Wolliballi64
                                    Rot gesperrt
                                    • 14.09.2012
                                    • 48
                                    • Wolliballi64-8x8
                                    • 63800

Doch meinst du nicht das du damit der Sache mehr als nur einen Stock zwischen die Beine wirfst.

Ich als Forenneuling würde das nicht als angenehmen Ort empfinden bzw als funktionierenden Community ( wobei es auch Kritik dazu gehört)
                                    Ich möchte damit aufzeigen, das es nur zusammen geht.
                                    Was werden die Neuuser denken, wenn von der Betreiberseite nichts kommt, und nur die User versuchen den Karren aus dem Dreck zu ziehen.
                                    Wir können ja auch Scheuklappen verteilen und nach der Eingewöhnungszeit wird die ganze Wahrheit offen gelegt.

Bin aufgrund des Streiks wieder ins Forum gekommen, weil ein Zeichen der User gesetzt werden mußte. Auch wenn ich mit dem ein oder anderen Bunten Probleme hatte. Aber zu einer Kommunikation gehören immer beide Seiten, sonst wird aus einem angestrebten Dialog, leicht ein Monolog.
                                    Und diesen Trend sehe ich z.Z.
                                    Will mit meiner Ansicht keinen verschrecken, aber wir sollten auch mit offenen Karten spielen.

Kommentar

• El Mister
                                      Legende
                                      • 06.03.2010
                                      • 3080
                                      • El Mister
                                      • Real Wiesenau C.F:
                                      • 77800
                                      • Pistoleros

Ich möchte damit aufzeigen, das es nur zusammen geht.
                                      Was werden die Neuuser denken, wenn von der Betreiberseite nichts kommt, und nur die User versuchen den Karren aus dem Dreck zu ziehen.
                                      Wir können ja auch Scheuklappen verteilen und nach der Eingewöhnungszeit wird die ganze Wahrheit offen gelegt.

Bin aufgrund des Streiks wieder ins Forum gekommen, weil ein Zeichen der User gesetzt werden mußte. Auch wenn ich mit dem ein oder anderen Bunten Probleme hatte. Aber zu einer Kommunikation gehören immer beide Seiten, sonst wird aus einem angestrebten Dialog, leicht ein Monolog.
                                      Und diesen Trend sehe ich z.Z.
                                      Will mit meiner Ansicht keinen verschrecken, aber wir sollten auch mit offenen Karten spielen.

Das sollten wir definitiv und auch ich bin eher der Mann der klaren geraden Worte ( wie man mich ja kennen sollte :ugly

Denke auch das es an der zeit wieder den Herrn Sajud sagen wir es in Oliver Kahn Manier an den Eiern zu packen.
                                      Ich hoffe nein ich erwarte ein Statement und eine gewisse Unterstützung fürs Forum und fürs Spiel.

Antwort wäre mir persönlich auch hier in diesem Thread ganz recht Sajud
                                      Zuletzt geändert von El Mister; 11.10.2012, 23:16.
                                      sigpic

Kommentar

• Tatütata
                                        Rot gesperrt
                                        • 07.08.2012
                                        • 55
                                        • Tatütata
                                        • Braune Schlüppis
                                        • klein

Ich glaube das jeder der hier oder überhaupt im Forum was schreibt,nur positive absichten hat.
                                        Jeder der was schreibt,macht das im Grunde für sich und andere um überhaupt etwas mit nach vorne zu bringen.
                                        So sehe ich es zumindest und so habe ich es auch von anderen aus Pns u.s.w erfahren.
                                        Kritik hat soviel positiven Facetten und im daraus enstehen gerade in diesem Forum mehr als gute Verbesserungs Vorschläge.
                                        Darum sind die Kritik Threads doch auch sicher da und in fast jedem Beitrag steckt doch auch Potential für fast alle Seiten drin.

Mit den Stoecken zwischen den Beinen werfen,das passiert doch mom nur von einer Seite.
                                        User geben sich mühe mit lob und kritik,aber passieren tut sich leider ja wenig und von Sayud sieht man leider auch nicht viel an komunikation gegenüber den otto normal User.
                                        Ich hoffe das du Tony für deinen Einsatz belohnt wirst und allen anderen die dran teilnehmen natürlich auch.

Kommentar

• Wolliballi64
                                          Rot gesperrt
                                          • 14.09.2012
                                          • 48
                                          • Wolliballi64-8x8
                                          • 63800

Habe mir vorgenommen, meine nächsten Turniere, Passwortgeschützt, nur für neu angemeldete Forumuser zu veranstalten. Mal sehen, wieviele davon auch bleiben
                                          Zuletzt geändert von Wolliballi64; 13.10.2012, 21:49. Grund: Korrektur

Kommentar

• Kamener Kicker 1981
                                            Schiedsrichter*in

• 21.01.2008
                                            • 9344
                                            • Kamener Kicker 1981
                                            • Kamener Kicker 1981
                                            • 77.800
                                            • Staff-Club

Habe mir vorgenommen, meine nächsten Turniere, Passwortgeschützt, nur für neu angemeldete Forumuser zu veranstalten. Mal sehen, wieviele davon auch bleiben
                                            Ist auch nach dem Event von Tony meine Vorgehensweise! Was setzt du als Preisgeld an? Vielleicht kann man da ein Richtwert nehmen (Lockmittel)

Kommentar

• Wolliballi64
                                              Rot gesperrt
                                              • 14.09.2012
                                              • 48
                                              • Wolliballi64-8x8
                                              • 63800

Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                                              Ist auch nach dem Event von Tony meine Vorgehensweise! Was setzt du als Preisgeld an? Vielleicht kann man da ein Richtwert nehmen (Lockmittel)
                                              Gebe immer 400k für jeden :pardon:

Kommentar

• schoeni1
                                                Leistungsträger
                                                • 12.01.2010
                                                • 927
                                                • schoeni/Uwe
                                                • Kievstars
                                                • 77.800

Wuerde das auch Machen, aber die Frage ist, ob man das Tunier dann voll bekommt und wie ihr den Leuten das Sagen wollt.

Wollt ihr jeden neuling anschreiben und ihn drauf hinweisen oder wie soll das gehen??

Kommentar

• El Mister
                                                  Legende
                                                  • 06.03.2010
                                                  • 3080
                                                  • El Mister
                                                  • Real Wiesenau C.F:
                                                  • 77800
                                                  • Pistoleros

Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigen
                                                  Wuerde das auch Machen, aber die Frage ist, ob man das Tunier dann voll bekommt und wie ihr den Leuten das Sagen wollt.

Wollt ihr jeden neuling anschreiben und ihn drauf hinweisen oder wie soll das gehen??

Ja denke das kann man schon in den Turniernamen einbauen. Dazu kommt das bei Preisgeldern ab 350.000 sich viele bei einem Fragen ob sie das PW bekommen können.

Oder man schreibt einen Zeitungsartikel und wird gleich bombardiert mit FS Anfragen die man nicht haben will.
                                                  sigpic

Kommentar

• silom
                                                    Jungtalent
                                                    • 26.09.2010
                                                    • 453
                                                    • Los Alemanes Blaugrana
                                                    • 800

Wünsche euch mehr Glück als ich hatte.
                                                    Suche noch Spieler ab 19 Jahre,

Kommentar

• Wolliballi64
                                                      Rot gesperrt
                                                      • 14.09.2012
                                                      • 48
                                                      • Wolliballi64-8x8
                                                      • 63800

Ja denke das kann man schon in den Turniernamen einbauen. Dazu kommt das bei Preisgeldern ab 350.000 sich viele bei einem Fragen ob sie das PW bekommen können.

Oder man schreibt einen Zeitungsartikel und wird gleich bombardiert mit FS Anfragen die man nicht haben will.
                                                      :pardon:Habe mal Deinen AdT zu Werbezwecken missbraucht:pardon:
                                                      Hoffe es ist ok

Kommentar

• El Mister
                                                        Legende
                                                        • 06.03.2010
                                                        • 3080
                                                        • El Mister
                                                        • Real Wiesenau C.F:
                                                        • 77800
                                                        • Pistoleros

:pardon:Habe mal Deinen AdT zu Werbezwecken missbraucht:pardon:
                                                        Hoffe es ist ok

Habe kein Problem damit
                                                        sigpic

Kommentar

• schoeni1
                                                          Leistungsträger
                                                          • 12.01.2010
                                                          • 927
                                                          • schoeni/Uwe
                                                          • Kievstars
                                                          • 77.800

Naja, das ich das Tunier nicht voll bekomme, habe ich keine Angst, denn ich hab immer Preisgelder bis zu 800.000. Aber nur mit leuten, die neu ins forum kommen ist schon schwieriger, denn dann mueste ich ja 100 anschreiben, das ich 7 finde, die sich auch anmelden im Forum.

Kommentar

• El Mister
                                                            Legende
                                                            • 06.03.2010
                                                            • 3080
                                                            • El Mister
                                                            • Real Wiesenau C.F:
                                                            • 77800
                                                            • Pistoleros

Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigen
                                                            Naja, das ich das Tunier nicht voll bekomme, habe ich keine Angst, denn ich hab immer Preisgelder bis zu 800.000. Aber nur mit leuten, die neu ins forum kommen ist schon schwieriger, denn dann mueste ich ja 100 anschreiben, das ich 7 finde, die sich auch anmelden im Forum.

Uwe mach es doch anders wenn du mal wieder eine FS- Lade bekommts dann schreibst du den User an wegen deinem Turnier ich gehe davon aus das du dann weniger schreiben müsstest :pardon::pardon:
                                                            sigpic

Kommentar

• Wolliballi64
                                                              Rot gesperrt
                                                              • 14.09.2012
                                                              • 48
                                                              • Wolliballi64-8x8
                                                              • 63800

Uwe mach es doch anders wenn du mal wieder eine FS- Lade bekommts dann schreibst du den User an wegen deinem Turnier ich gehe davon aus das du dann weniger schreiben müsstest :pardon::pardon:
                                                              Muß Uwe leider Recht geben
                                                              Habe 2 Anfragen erhalten wegen PW.
                                                              Der 1. hat auf die Frage wann und mit welchem Nick er sich im Forum angemeldet hat, noch nicht geantwortet.
                                                              Der 2. ist schon seid 2010 User im Forum
                                                              Aber das mit dem lesen kenne ich ja schon.
                                                              Es wird das Preisgeld gesehen, und einfach nach dem PW gefragt, welche Bedingung erfüllt sein muß, ist egal.

Werde mal abwarten was sich noch tut.

Kommentar

Lädt...