Zitat von Robe "El Loco"
Beitrag anzeigen
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - DavisCup Anmelde-/Ergebnisthread
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigendie Generalprobe in meinem Traum verlief wie am schnürchen. aber da ..konnte ich nicht erkennen wer die Losfeen sind !:ugly:
:..Okay ColDDStarr ich wollte eigentlich das beispielsweise. alle 6er ein Team bilden, aber scheiß drauf, deine Lösung ist auch gut !!! Wir bleiben dabei, was du eben hier im Thread rausgehauen hast.
Kommentar
-
-
Zitat von Arthas70 Beitrag anzeigenDas ist noch gar nix, wenn du ins Archiv gehst, kannst du da noch ganz andere Versuche finden...
sollte tatsächlich jetzt jemand im Archiv herumwühlen dem sei gesagt, die Personen und die Story die dort vorkommen sind frei erfunden:ugly::ugly::ugly:sigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von ColDDStarrr777 Beitrag anzeigenOkay aber dann wären Arthas zahlen doch unntig oder? :eek:
ich hätte dann as beispie das hier raus ->
Wietze, Gevelsberg, Füssehoch, Seleccion
aber scheiß drauf, du hattest die Macht und die OrGa ist machtlosZuletzt geändert von Robe "El Loco"; 13.10.2012, 19:57.sigpic
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenWarum das denn ?
Also , die 2. Losrunde?! :fan:
Kommentar
-
-
Zitat von ColDDStarrr777 Beitrag anzeigenJetzt habe ich es verstanden
Zugabe, Zugabe... :highfive:
Kommentar
-
-
Zitat von ColDDStarrr777 Beitrag anzeigenJetzt habe ich es verstanden
Jedes Team wird jetzt den Ländern zugelost !
Zur Erinnerung folgende Länder nehmen an diesem Turnier teil :
Team Argentinien
Team USA
Team Deutschland
Team Spanien
Team Frankreich
Team Russland
PN an ColDDStarr geht raus und dann bist du dran Arthassigpic
Kommentar
-
-
Zitat von newockel2 Beitrag anzeigenNa, wenn das Alles war.... Da waren Europaleague-, und Championsleague- Auslosung aber spannender !:fan::fan::fan:
Kommentar
-
-
Zitat von newockel2 Beitrag anzeigenNa, wenn das Alles war.... Da waren Europaleague-, und Championsleague- Auslosung aber spannender !:fan::fan::fan:
wir sind ja hier beim Tennissigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenwir sind ja hier beim Tennis
Kommentar
-
-
Zitat von newockel2 Beitrag anzeigen...ach ich dachte, wir wären hierbeim FCup
das ist doch eine eigene Welt für sich
okay also Arthas, bitte gib jedem ausgelostem Team eine Nummer. Logischerweise gehts jetzt auch nur von 1 bis 6 !sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von robe "el loco" Beitrag anzeigendas ist doch eine eigene welt für sich
Okay also arthas, bitte gib jedem ausgelostem team eine nummer. Logischerweise gehts jetzt auch nur von 1 bis 6 !
Kommentar
-
-
nochmal zur Erinnerung für ColDDStarr->
Team 1: 1.FC OSW Schönebeck, FC Gevelsberg 1982, Schwarz Weiß Rot Horsthausen, FC.Löwenjagt
Team 2: Sturm Rechtenbach, FC Mulsum 02, SVHaibach2010, Seleccion Espana
Team 3: FC Teutonia Niedermerz, Mechernich Hero Turtles, 1.FC Füssehoch, Bor. M'gladbach
Team 4: Winkelschützen, FC Melsungen, Sportfreunde Erlangen, AC Frendo
Team 5: 1899 kalk, ETSV Kirchwehye, Kamener Kicker 1981, Leicester City Football Club
Team 6: Wietze 07, TSV Jerxheim, BFC OSNA Dynamo, 1. FFC 2012 Speikern
das heißt
Team 1 bekommt Land 6
Team 2 bekommt Land4
usw.
Verstanden ColDDStarr ?
Ich habe ja jedem Land eine Nummer gegeben ! Bitte enttäusch mich diesmal nicht !
sigpic
Kommentar
-
-
Die Teams:
Team 1: 1.FC OSW Schönebeck, FC Gevelsberg 1982, Schwarz Weiß Rot Horsthausen, FC.Löwenjagt
USA
Team 2: Sturm Rechtenbach, FC Mulsum 02, SVHaibach2010, Seleccion Espana
RUSSLAND
Team 3: FC Teutonia Niedermerz, Mechernich Hero Turtles, 1.FC Füssehoch, Bor. M'gladbach
DEUTSCHLAND
Team 4: Winkelschützen, FC Melsungen, Sportfreunde Erlangen, AC Frendo
ARGENTINIEN
Team 5: 1899 kalk, ETSV Kirchwehye, Kamener Kicker 1981, Leicester City Football Club
SPANIEN
Team 6: Wietze 07, TSV Jerxheim, BFC OSNA Dynamo, 1. FFC 2012 Speikern
FRANKREICH
Kommentar
-
-
ahhh sehr schönsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenSoll ich übernehmen ColDDStarr:pardon:
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenahhh sehr schön
Und gegen wen?
Argentinien?
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenOh, toll. Ich spiel für Deutschland.
Und gegen wen?
Kommentar
-
-
Zitat von ColDDStarrr777 Beitrag anzeigenschon wieder falsch?
ich will ja nicht das du zusammenbricht, aber nein diesmal hast du alles richtig gemacht !:highfive:sigpic
Kommentar
-
-
Und gegen wen?
Argentinien?
Ich glaube, dass losen wir jetzt zuletzt aus...
Kommentar
-
-
Und gegen wen?
Argentinien?
Scheiße das muss ja auch noch ausgelost werden:ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenich will ja nicht das du zusammenbricht, aber nein diesmal hast du alles richtig gemacht !:highfive:
Kommentar
-
-
Zitat von Arthas70 Beitrag anzeigenNabend Teamkollege! :highfive:
Ich glaube, dass losen wir jetzt zuletzt aus...Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenScheiße das muss ja auch noch ausgelost werden:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Arthas70 Beitrag anzeigenNabend Teamkollege! :highfive:
Ich glaube, dass losen wir jetzt zuletzt aus...sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenich will ja nicht das du zusammenbricht, aber nein diesmal hast du alles richtig gemacht !:highfive:
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigendas und die Reihenfolge teamintern. damit später der zufall entschieden hat, wer das doppel spielt
Kommentar
-
-
Und gegen wen?
Argentinien?
ich erinnere daran, das es erst eine Gruppenphase gibt und danach die ko-Runde ......sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigendas und die Reihenfolge teamintern. damit später der zufall entschieden hat, wer das doppel spielt
Kommentar
-
Kommentar