Mit 5.151 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (17.07.2009 um 21:14)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • El Mister
    Legende
    • 06.03.2010
    • 3080
    • El Mister
    • Real Wiesenau C.F:
    • 77800
    • Pistoleros

Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigen
    Hab eben die Liste gefunden. Ich will den letzten aus der Liste als Mentor haben!
    Sag nicht das ich das bin
    Glaube ich hatte mal einen schwachen Moment und wollte etwas gutes tun. Aber Schnee wenn du mein Schützling wirst dann muss dir klar sein das du ein Bad Boy wirst :p:p:p
    sigpic

Kommentar

• Schaui71
      Hoffnungsträger
      • 22.04.2009
      • 254
      • Hannover---96

Hab eben die Liste gefunden. Ich will den letzten aus der Liste als Mentor haben!
      Ich haben wolln Liste please:rock:

Schick sie mal per PN please

Kommentar

• G-W-Dobberzin

Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
        Glaube ich hatte mal einen schwachen Moment und wollte etwas gutes tun. Aber Schnee wenn du mein Schützling wirst dann muss dir klar sein das du ein Bad Boy wirst :p:p:p
        :ugly: Damit kann ich leben. 2 Vorstrafen hab ich schon! Beide von TekK erhalten. Ich war schon böse (13.01.2010), da warst du noch nicht mal hier im Forum!
        Zuletzt geändert von Gast; 21.09.2012, 22:12.

Kommentar

• Schaui71
          Hoffnungsträger
          • 22.04.2009
          • 254
          • Hannover---96

http://www.youtube.com/watch?v=f8HtmFtGSQo&sns=em

Kommentar

• G-W-Dobberzin

Datt passt! :bounce2:

Kommentar

• Schaui71
              Hoffnungsträger
              • 22.04.2009
              • 254
              • Hannover---96

Datt passt! :bounce2:
              Danke für die Liste.......bin nur über Handy drin, deshalb auch schon wieder weg

Kommentar

• El Mister
                Legende
                • 06.03.2010
                • 3080
                • El Mister
                • Real Wiesenau C.F:
                • 77800
                • Pistoleros

:ugly: Damit kann ich leben. 2 Vorstrafen hab ich schon! Beide von TekK erhalten. Ich war schon böse (13.01.2010), da warst du noch nicht mal hier im Forum!
                Tja und nun darfst mal raten von wem ich 50% meiner Strafen bekommen habe ^^^^
                sigpic

Kommentar

• G-W-Dobberzin

Tja und nun darfst mal raten von wem ich 50% meiner Strafen bekommen habe ^^^^
                  Chris :ugly:

Kommentar

• El Mister
                    Legende
                    • 06.03.2010
                    • 3080
                    • El Mister
                    • Real Wiesenau C.F:
                    • 77800
                    • Pistoleros

leider ist das Forum ohne ton sonst wäre das meine Musik im Hintergrund
                    sigpic

Kommentar

• KMS-91
                      Hoffnungsträger
                      • 02.07.2010
                      • 150
                      • KMS-91
                      • Chemnitzer FC
                      • 77800

was ist eigentlich genau an diesem Tag passiert, warum so viele on waren?:rock:
                      "Wer Angst hat, verbietet!"

Kommentar

• Schaui71
                        Hoffnungsträger
                        • 22.04.2009
                        • 254
                        • Hannover---96

Kurze Info an euch,

Ich versuche grade den richtige Ansprechpartner zu finden, dem ich die Vorschläge mal besprechen kann.
                        Leider ist jetzt WE und da wird wohl nicht so viel passieren, aber ich bleibe dran

Kommentar

• Beeese
                          Hoffnungsträger
                          • 24.05.2008
                          • 172
                          • Beeese (IGAS)
                          • SC Germania Dresden(de), SC Bordeaux(fr)

Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigen
                          Kurze Info an euch,

Ich versuche grade den richtige Ansprechpartner zu finden, dem ich die Vorschläge mal besprechen kann.
                          Leider ist jetzt WE und da wird wohl nicht so viel passieren, aber ich bleibe dran

Kommentar

• rubi_rubsen
                            Torschützenkönig
                            • 23.11.2008
                            • 1512
                            • rubi_rubsen
                            • Dorfhainer SV
                            • lol
                            • kenn ich nicht

Mit 5.151 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (17.07.2009 um 21:14)

5.151……..das ist eine magische Zahl.

Ich erinnre mich gerne soweit zurück, es war meine Anfangs Zeit hier im Forum. Ich war schüchtern und habe erstmal nur viel mitgelesen und geschaut was hier so abgeht. Dann langsam habe ich mich getraut auch etwas zu schreiben. Und von Tag zu Tag hat es immer mehr Spaß gemacht. Zu dieser Zeit habe ich noch in einem Büro gearbeitet, und ich fast den ganzen Tag on.
                            Jeden morgen aber auch wirklich jeden morgen habe ich Simus ohne Ende gespielt. Ich weiß noch es waren immer die gleichen mit denn ich spielt habe, Andreas (angra) Schneee (Dobberzin) und natürlich Hotte, natürlich hat Hotte immer verloren.:pardon:

Sei einigen Tage oder Wochen frage ich mich, werden wir irgendwann mal diese Zahl noch mal erreichen?

Ich persönlich glaube nicht, aber auf der anderen Seite hoffe ich irgendwie das wir es noch mal schaffen.

Ich bitte euch, bleibt sachlich bei der Antwort und keine anmache hier, sonst mache ich gleich wieder zu

Wenn hier Vorschläge habt, wie wir das wieder schaffen können, dann bin ich ganz Ohr, und es geht nur ums Forum nicht Ingame

das war´n fake Schauibaby

ich glaub die meisten waren online als der server komplett krachen ging und Österreich komplett dadurch dicht gemacht wurde....aber ich muss sagen hatte damals herzhaft gelacht hier
                            sigpic
                            Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                            You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                            Whatever you want

Kommentar

• Kamener Kicker 1981
                              Schiedsrichter*in

• 21.01.2008
                              • 9250
                              • Kamener Kicker 1981
                              • Kamener Kicker 1981
                              • 77.800
                              • Staff-Club

Das waren noch Zeiten und ich kann dir auch sagen was da war:

Der Datenbankcrash wo DE und AT nicht mehr gingen. DE konnte wieder hergestellt werden allerdings wurde AT aufgegeben. (ein sehr geiles Land, würde es wahrscheinlich heute auch noch spielen)

Trotz der Geschichte war die Stimmung danach immer noch in Ordnung.

Kommentar

• Schaui71
                                Hoffnungsträger
                                • 22.04.2009
                                • 254
                                • Hannover---96

In den letzten Tagen ist mir aufgefallen, das zum Ligaspiel wieder mehr Leute on sind als noch vor ein paar Wochen.
                                Das wird noch was hier Leute, wir bekommen das schon alle zusammen hin.

Kommentar

• fralli
                                  Jungtalent
                                  • 02.08.2011
                                  • 423
                                  • fralli
                                  • GLUBB
                                  • 75.800

In den letzten Tagen ist mir aufgefallen, das zum Ligaspiel wieder mehr Leute on sind als noch vor ein paar Wochen.
                                  Das wird noch was hier Leute, wir bekommen das schon alle zusammen hin.

ich hoffs das wir das wieder hinbekommen, schließlich hängen wir alle an diesem game auch wenns "nur" ein browsegame ist.

wir müssen ingame fürs forum werben und da muss jeder einen teil dazu beitragen. schreibt befreundete manager an die noch nicht im forum sind und versucht sie für die sache zu gewinnen!

Kommentar

• Schaui71
                                    Hoffnungsträger
                                    • 22.04.2009
                                    • 254
                                    • Hannover---96

Zitat von fralli Beitrag anzeigen
                                    ich hoffs das wir das wieder hinbekommen, schließlich hängen wir alle an diesem game auch wenns "nur" ein browsegame ist.

wir müssen ingame fürs forum werben und da muss jeder einen teil dazu beitragen. schreibt befreundete manager an die noch nicht im forum sind und versucht sie für die sache zu gewinnen!
                                    Richtig so............wir arbeiten zusammen daran und dann klappt das auch.

Kommentar

• Hupsi
                                      Jungtalent
                                      • 05.07.2009
                                      • 494
                                      • HUPSI
                                      • Die Granaten
                                      • 74.300

Die Zeit von 2009 kann es auch wieder geben!

Das diese Zeit absolut genial war, steht außer Frage und es ist schon des öffteren da drüber diskutiert worden!

Es liegt an jedem Einzelnen der hier ist!
                                      Eines darf doch niemand vergessen:
                                      "Wir sind hier um unseren Spaß zu haben, unsere Freude am Spiel und die Unterhaltung die das Forum attraktiv hält"!

Karsten, es ist super, dass du mein alter Freund hier wieder einmal aufzeigst, dass es auch besser geht!

Der Simuwahnsinn war schon alleine etwas, das sehr in Vergessenheit geraten ist!
                                      Oder wer weiß noch wo der Thread ist: Wer will Simu spielen?
                                      Die Beiträge auf Seite 5670 sind noch aus dem Jahre 2010!
                                      Heute sind wir gerade 140 Seiten weiter!

Viele Manager haben sich damals eingesetzt, und viel Zeit investiert, um das Forum attraktiv zu gestallten!

Oder wer aus der Zeit denkt nicht an die kleinen Wörterspiele die täglich durchs Forum jagten und an denen man sich auch gerne beteidigte!
                                      Wenn auch nicht immer so wie es sollte!:pardon:

Ja, es war Spaß und die Freude, täglich hier on zu sein, um seine "Kollegen" zu treffen und die Zeit mit Ihnen hier zu verbringen!
                                      sigpic

Kommentar

• schullz
                                        Torschützenkönig
                                        • 11.09.2009
                                        • 1672
                                        • kgr
                                        • VfB Germania Holzbein Berlin
                                        • winzig

Wir haben jetzt grad 263 aktive Benutzer im Forum, so viele gabs ne ganze Weile nicht...:ugly:
                                        Allerdings sind angemeldeten Nutzer mit 46 in der Unterzahl. Trotzdem freu ich mich grad.
                                        Hoffe nicht dass das alles SpamBots in Lauerstellung sind...
                                        :ugly:

Kommentar

• El Mister
                                          Legende
                                          • 06.03.2010
                                          • 3080
                                          • El Mister
                                          • Real Wiesenau C.F:
                                          • 77800
                                          • Pistoleros

Zitat von schullz Beitrag anzeigen
                                          Wir haben jetzt grad 263 aktive Benutzer im Forum, so viele gabs ne ganze Weile nicht...:ugly:
                                          Allerdings sind angemeldeten Nutzer mit 46 in der Unterzahl. Trotzdem freu ich mich grad.
                                          Hoffe nicht dass das alles SpamBots in Lauerstellung sind...
                                          Ich denke nicht ich denke es sind die User die sich umschauen und noch zögern sich hier an zumelden, und die die hier mal waren sich haben löschen lassen und immer noch nicht los kommen hier :pardon:
                                          sigpic

Kommentar

• Schaui71
                                            Hoffnungsträger
                                            • 22.04.2009
                                            • 254
                                            • Hannover---96

Zitat von Hupsi Beitrag anzeigen
                                            Die Zeit von 2009 kann es auch wieder geben!

Das diese Zeit absolut genial war, steht außer Frage und es ist schon des öffteren da drüber diskutiert worden!

Es liegt an jedem Einzelnen der hier ist!
                                            Eines darf doch niemand vergessen:
                                            "Wir sind hier um unseren Spaß zu haben, unsere Freude am Spiel und die Unterhaltung die das Forum attraktiv hält"!

Karsten, es ist super, dass du mein alter Freund hier wieder einmal aufzeigst, dass es auch besser geht!

Der Simuwahnsinn war schon alleine etwas, das sehr in Vergessenheit geraten ist!
                                            Oder wer weiß noch wo der Thread ist: Wer will Simu spielen?
                                            Die Beiträge auf Seite 5670 sind noch aus dem Jahre 2010!
                                            Heute sind wir gerade 140 Seiten weiter!

Viele Manager haben sich damals eingesetzt, und viel Zeit investiert, um das Forum attraktiv zu gestallten!

Oder wer aus der Zeit denkt nicht an die kleinen Wörterspiele die täglich durchs Forum jagten und an denen man sich auch gerne beteidigte!
                                            Wenn auch nicht immer so wie es sollte!:pardon:

Ja, es war Spaß und die Freude, täglich hier on zu sein, um seine "Kollegen" zu treffen und die Zeit mit Ihnen hier zu verbringen!
                                            O ja Alfred.....wenn du beide anfangen zu erzählen, dann kommen aber Geschichten hoch, o mann o mann................war das geil

Kommentar

• 04 Dragon
                                              Der Kaiser
                                              • 05.12.2007
                                              • 43791
                                              • 04 Dragon
                                              • FC Schalke 1904 e. V. (Golden Crew)
                                              • 77.800
                                              • Golden Crew

so, wusste auch nicht mehr so hundertprozentig wie das damals war, hab jetzt aber die lösung des rätsels gefunden...man achte auf die hohe gästeanzahl, die IceTigers im zweiten link angegeben hat.

damals waren also lediglich ca. 60 user wirklich online...

http://forum.fussballcup.de/showthre...enutzer&page=7

http://forum.fussballcup.de/showthre...=rekord&page=8
                                              Zuletzt geändert von 04 Dragon; 20.10.2012, 00:19.
                                              Golden Crew - Hier glänzt alles!
                                              Fussballcup in Österreich
                                              Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

Kommentar

• Schaui71
                                                Hoffnungsträger
                                                • 22.04.2009
                                                • 254
                                                • Hannover---96

Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen
                                                so, wusste auch nicht mehr so hundertprozentig wie das damals war, hab jetzt aber die lösung des rätsels gefunden...man achte auf die hohe gästeanzahl, die IceTigers im zweiten link angegeben hat.

damals waren also lediglich ca. 60 user wirklich online...

http://forum.fussballcup.de/showthre...enutzer&page=7

http://forum.fussballcup.de/showthre...=rekord&page=8
                                                Hey Dragon, schön mal wieder was von dir zu lesen.................habe mir mal die Links angeschaut..............mann was da für namen auftauchen.........alles super Leute......nur schade das keiner mehr da ist.

Kommentar

• 04 Dragon
                                                  Der Kaiser
                                                  • 05.12.2007
                                                  • 43791
                                                  • 04 Dragon
                                                  • FC Schalke 1904 e. V. (Golden Crew)
                                                  • 77.800
                                                  • Golden Crew

Hey Dragon, schön mal wieder was von dir zu lesen.................habe mir mal die Links angeschaut..............mann was da für namen auftauchen.........alles super Leute......nur schade das keiner mehr da ist.
                                                  hey, ich danke dir.^^

jap, in der zwischenzeit sind echt viele gute leute gegangen, die dem forum gut getan haben und die heute mit sicherheit auch noch eine belebebung gewesen wären...da aber die meisten von denen wohl kein comeback mehr starten werden, bleibt uns wohl nichts anderes übrig, als und damit abzufinden.
                                                  Golden Crew - Hier glänzt alles!
                                                  Fussballcup in Österreich
                                                  Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

Kommentar

Lädt...