Mit 5.151 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (17.07.2009 um 21:14)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Schaui71
    Hoffnungsträger
    • 22.04.2009
    • 254
    • Hannover---96

Mit 5.151 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (17.07.2009 um 21:14)

5.151……..das ist eine magische Zahl.

Ich erinnre mich gerne soweit zurück, es war meine Anfangs Zeit hier im Forum. Ich war schüchtern und habe erstmal nur viel mitgelesen und geschaut was hier so abgeht. Dann langsam habe ich mich getraut auch etwas zu schreiben. Und von Tag zu Tag hat es immer mehr Spaß gemacht. Zu dieser Zeit habe ich noch in einem Büro gearbeitet, und ich fast den ganzen Tag on.
    Jeden morgen aber auch wirklich jeden morgen habe ich Simus ohne Ende gespielt. Ich weiß noch es waren immer die gleichen mit denn ich spielt habe, Andreas (angra) Schneee (Dobberzin) und natürlich Hotte, natürlich hat Hotte immer verloren.:pardon:

Sei einigen Tage oder Wochen frage ich mich, werden wir irgendwann mal diese Zahl noch mal erreichen?

Ich persönlich glaube nicht, aber auf der anderen Seite hoffe ich irgendwie das wir es noch mal schaffen.

Ich bitte euch, bleibt sachlich bei der Antwort und keine anmache hier, sonst mache ich gleich wieder zu

Wenn hier Vorschläge habt, wie wir das wieder schaffen können, dann bin ich ganz Ohr, und es geht nur ums Forum nicht Ingame

• miko67
    Hoffnungsträger
    • 08.06.2012
    • 101
    • Miko67
    • Rot Schwarze Clubberer
    • klein

Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigen

Ich erinnre mich gerne soweit zurück, es war meine Anfangs Zeit hier im Forum. Ich war schüchtern und habe erstmal nur viel mitgelesen und geschaut was hier so abgeht. Dann langsam habe ich mich getraut auch etwas zu schreiben. Und von Tag zu Tag hat es immer mehr Spaß gemacht. Zu dieser Zeit habe ich noch in einem Büro gearbeitet, und ich fast den ganzen Tag on.
    Jeden morgen aber auch wirklich jeden morgen habe ich Simus ohne Ende gespielt. Ich weiß noch es waren immer die gleichen mit denn ich spielt habe, Andreas (angra) Schneee (Dobberzin) und natürlich Hotte, natürlich hat Hotte immer verloren.:pardon:

Sei einigen Tage oder Wochen frage ich mich, werden wir irgendwann mal diese Zahl noch mal erreichen?

Ich persönlich glaube nicht, aber auf der anderen Seite hoffe ich irgendwie das wir es noch mal schaffen.

Ich bitte euch, bleibt sachlich bei der Antwort und keine anmache hier, sonst mache ich gleich wieder zu

Wenn hier Vorschläge habt, wie wir das wieder schaffen können, dann bin ich ganz Ohr, und es geht nur ums Forum nicht Ingame
    Interessanter Bericht,bin zwar auch viel on,als süchtig würd ich mich nicht bezeichnen:ugly:,aber mein Eindruck von diesem Forum ist trotz allendem was in den letzten Wochen vorgefallen ist,doch recht positiv,klar gibt es immer was zu verbessern,auch Kritiker und Motzer wird man nie ganz zum schweigen bringen,ist auch gut so,aber wenn man noch ein wenig mehr die Meinungen der anderen User/Manager akzeptiert,auch von Neulingen,könnte es wieder bergauf gehen.Und ich denke seit den Streik ist es auch wieder besser geworden.
    Ich selber hab leider noch keine Idee wie man das Forum noch mehr zum Leben erwecken kann(Kreativität is net mei Stärke:uglyaber es gibt doch einige User die dies können,wir anderen müßten sie halt mehr unterstützen
    Fazit mir machst hier Spass und auch Ingame bin ich voll dabei
    sigpic

Tradition kann man nicht kaufen

Kommentar

• King_Tefan

Wenn ich mich nicht irre, waren das die WOC'ler, die unser Forum gestürmt haben.. deswegen die hohe Zahl:p

Kommentar

• Bundesliga
        Neuzugang
        • 25.04.2011
        • 9
        • Ultrafanatic
        • BFC Preußen
        • 46.300

Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigen
        Wenn ich mich nicht irre, waren das die WOC'ler, die unser Forum gestürmt haben.. deswegen die hohe Zahl:p
        Was sind denn WOC´ler..? :eek:
        Freiheit für die Kurve

Kommentar

• elfer-killer
          Hoffnungsträger
          • 27.03.2008
          • 248
          • nick94
          • Golden Eleven Minden
          • 77300
          • GC - Golden Crew

so hab ich es auch gesagt bekommen

Kommentar

• G-W-Dobberzin

Zitat von Bundesliga Beitrag anzeigen
            Was sind denn WOC´ler..? :eek:
            World of Crime

Tja mein lieber Karsten, dass waren noch Zeiten. Der BSSC steckte noch in den Kinderschuhen, Sam Winchester hat uns regelmäßig auf dem Spielfeld verdroschen und wir haben Rache geschworen!
            Der Zusammenhalt war einfach größer, das Spiel auch nicht so komplex und der Chat während der Spiele hat sicher auch dazu beigetragen. Schließlich hat man so dem einen oder anderen erzählt was im Forum so abgeht. ^^
            Da man aber und ich muss es leider so sagen, ingame zu viele "Vorteile" eingeführt hat, ist das nicht mehr nötig ins Forum zu kommen. Ligathreads gibt es derzeit noch wieviele? Und das ist nicht nur reine Schuld der SB.
            Ich danke dir auf jedenfall, dass du mich in deinen Zeilen erwähnt hast!

Bin aber auch dafür, dass das Forum wieder lebendiger wird.

Im übrigen ist es hier nur so still und ruhig nach dem Streik geworden, weil wir unserem (wie Honky schrieb) Captain JAG die Gelegenheit geben möchten sich vernünftig am runden Tisch mit dem Staff zu unterhalten!
            Zuletzt geändert von Gast; 20.09.2012, 16:50.

Kommentar

• Carl "CJ" Johnson
              Führungsspieler
              • 27.02.2010
              • 1434
              • Patrick
              • Chicago Bulls 1966
              • 63.050

Rüschtüsch :ugly::pardon:

>>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<<
              >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
              † 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †

Kommentar

• 04 Dragon
                Der Kaiser
                • 05.12.2007
                • 43791
                • 04 Dragon
                • FC Schalke 1904 e. V. (Golden Crew)
                • 77.800
                • Golden Crew

jop, korrekt.

wäre mal interessant zu wissen, wie viele es eigentlich ansonsten gewesen wären...aber definitiv wesentlich weniger als die 5000.
                Golden Crew - Hier glänzt alles!
                Fussballcup in Österreich
                Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

Kommentar

• Mr.Big Boss
                  Führungsspieler
                  • 15.10.2009
                  • 1094
                  • Manchester United FC
                  • 77.800

Mhh,
                  Lieber Karsten ich will auch das das Forum wieder steigt,
                  Aber leider sehe ich erst Hoffnung auf Besserung wenn das Spiel besser wird, denn man kommt auf das Forum nur, wenn man das Spiel kennt.

Besser machen.......Die Stimmung, der Respekt und der Spaß fehlen bei vielen

Aber das du dir darum sorgen machst, zeigt mir das du wie ich :highfive: noch ein Funken Hoffnung hast:fan:

Kommentar

• schullz
                    Torschützenkönig
                    • 11.09.2009
                    • 1672
                    • kgr
                    • VfB Germania Holzbein Berlin
                    • winzig

Tja, vor etwa einer Woche hätte man die Zahl tatsächlich erreichen können...allerdings aufgrund der nervtötenden Spambots und leider nicht aufgrund von Usern.

Als ich hier angefangen habe, war ich auch in gewisser Weise ein SpamBot, und CR7 hat mich auch recht zügig gesperrt. :ugly:
                    Danach habe ich erkannt, dass dieses Forum hier äußerst hilfreich ist (meine Spieler haben am Anfang Dinge wie Ballkontrolle trainiert...) und mache seitdem auch InGame Neulinge darauf aufmerksam, dass dieser Schuppen hier durchaus mal einen Besuch wert ist.

Es ist natürlich als Neuling hier etwas abschreckend, wenn man die ganzen Kritikthreads liest und manchem Post eine Aggressivität innewohnt, die nicht ganz nachvollziehbar ist - andererseits wird Usern hier im Forum meist sehr kompetent und flott geholfen. :ugly:

Wenn man sich mal in die Lage eines Forenneulings versetzt, der auch das Spiel neu angefangen hat ist es für psychisch Labile wenig zuträglich wenn bei dessen Vorschlägen sofort mit "Lies FAQ", "Kuck Mantis" usw. der Thread geschlossen wird, wenn dieser User sich gerade noch in einer Anfangseuphorie über das Spiel freut.

Ich glaube der richtige Weg zu einer hohen Besucherzahl im Forum sind der gepflegte Umgang miteinander und die Vermeidung von Anfeindungen sowie das Akzeptieren anderer Meinungen.
                    Zudem sollte man vielleicht auch etwas mehr Werbung für das Forum machen und manche Bereiche ins Spiel einflechten...
                    Ich schreibe grad mal eine Werbezeile fürs Forum in mein Vereinsprofil. :fan:
                    Sehr schön fände ich z.B. eine Kopplung von Blitzsimulationen und dem InGame-Bereich, wo eine neue Spalte mit "Simulationsturnieren" auftaucht, in der man sich für Turniere dieser Art eintragen kann. Oder zumindest der Hinweis, dass es sowas gibt würde ja schon ausreichen...
                    :ugly:

Kommentar

• Desmond

Sorry, dass ich die Nostalgie störe. Aber vor Monaten gab es mal eine Rückfrage wegen der Benutzerzahl. War ein Anzeigefehler damals. :pardon:

Kommentar

• schullz
                        Torschützenkönig
                        • 11.09.2009
                        • 1672
                        • kgr
                        • winzig

Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
                        Sorry, dass ich die Nostalgie störe. Aber vor Monaten gab es mal eine Rückfrage wegen der Benutzerzahl. War ein Anzeigefehler damals. :pardon:
                        Du machst aber auch alles kaputt! :ugly:

Dann warens eben noch mehr.

Kommentar

• Desmond

Zitat von schullz Beitrag anzeigen
                          Dann warens eben noch mehr.
                          Mein reden! :highfive:

Kommentar

• G-W-Dobberzin

Wenn man sich mal in die Lage eines Forenneulings versetzt, der auch das Spiel neu angefangen hat ist es für psychisch Labile wenig zuträglich wenn bei dessen Vorschlägen sofort mit "Lies FAQ", "Kuck Mantis" usw. der Thread geschlossen wird, wenn dieser User sich gerade noch in einer Anfangseuphorie über das Spiel freut.
                            Hierzu muss ich dir allerdings auch sagen, dass es viele Vorschläge gibt die wirklich soooooooooooo unnütz sind, dass man sich dann via PN drüber lustig macht ... ähh ich mein darüber unterhält!
                            Es sollte vielleicht im Tutorial eingefügt werden, dass es eine Mantisliste gibt und man sich diese vor der Veröffentlichung von Vorschlägen durchlesen sollte.

Der Lob/Kritik-Bereich könnte im Gegenzug nur den Usern gezeigt werden, die mind. 3 Monate dabei sind. So entsteht nicht gleich ein schlechter Eindruck!

Kommentar

• El Mister
                              Legende
                              • 06.03.2010
                              • 3080
                              • El Mister
                              • Real Wiesenau C.F:
                              • 77800
                              • Pistoleros

Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigen
                              Hierzu muss ich dir allerdings auch sagen, dass es viele Vorschläge gibt die wirklich soooooooooooo unnütz sind, dass man sich dann via PN drüber lustig macht ... ähh ich mein darüber unterhält!
                              Es sollte vielleicht im Tutorial eingefügt werden, dass es eine Mantisliste gibt und man sich diese vor der Veröffentlichung von Vorschlägen durchlesen sollte.

Der Lob/Kritik-Bereich könnte im Gegenzug nur den Usern gezeigt werden, die mind. 3 Monate dabei sind. So entsteht nicht gleich ein schlechter Eindruck!

@ Langenhagener Insel-Affe , danke das du uns ins Nostalgie schwelgen lässt. Ich bin zwar noch nicht so lange dabei aber meine Anfangszeit war sehr schön und als ich die anfängliche Scheu abgelegt habe mich einige Saisons mit dem Spiel befasst hatte, wurde VuW zu meinem Wohnzimmer. Doch mit steigender Beitragszahl wurden auch die Provokateure mehr und mehr, ich habe die Lust verloren in diesem Bereich zu schreiben und zu lesen.
                              Das Forum liegt mir doch noch immer am Herzen und ich verbringe gerne meine Zeit hier weil es einen erlesenen Kreis von Usern gibt mit denen ich gerne schreibe und am We hier abhänge.

Schnee warum ich dich zitiere den Neulingen Bereiche vorenthalten würde einer Zensur gleichkommen und somit nicht wirklich Fair sein
                              sigpic

Kommentar

• G-W-Dobberzin

Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                                Schnee warum ich dich zitiere den Neulingen Bereiche vorenthalten würde einer Zensur gleichkommen und somit nicht wirklich Fair sein
                                Es ging ja nur darum, dass wir den Neuen den schönen Schein vorspielen können und das sie die harte Realität erst kennenlernen wenn sie schön einiges gewöhnt sind! :ugly: Vielleicht sollte ich das nächste Mal dazu schreiben: "Ironie"

Kommentar

• El Mister
                                  Legende
                                  • 06.03.2010
                                  • 3080
                                  • El Mister
                                  • Real Wiesenau C.F:
                                  • 77800
                                  • Pistoleros

Es ging ja nur darum, dass wir den Neuen den schönen Schein vorspielen können und das sie die harte Realität erst kennenlernen wenn sie schön einiges gewöhnt sind! :ugly: Vielleicht sollte ich das nächste Mal dazu schreiben: "Ironie"
                                  Ich habe sie verstanden und somit war meine Antwort auch * ironisch * :pardon::pardon::pardon:
                                  sigpic

Kommentar

• Schaui71
                                    Hoffnungsträger
                                    • 22.04.2009
                                    • 254
                                    • Hannover---96

Ich freue mich über eure Beiträge und sehe dass auch andere sich Gedanken machen.

Nun fange ich mal an.

Ich finde den Vorschlag von Schnee schon mal nicht schlecht. Mann sollte wirklich mal überlegen, ob man den Live chat nicht wieder zurückbekommt, den auch ich habe gerne dort geschrieben und vielen leuten dort vom Forum erzählt.

Das andere Thema von schullz hat es auch in sich. Es ist wirklich ab und zu ermünden sich die Antworten gegenüber neu User zu lesen. Jeder von uns hat da mal angefangen, das sollte mal keiner hier vergessen. Wenn wir einfach nett und hilfreich zu neu User sind, dann spricht sich das auch rum, und wer weiß, vielleicht kommt der eine oder andere neue hier her.

Die andere Idee, die ich persönlich richtig Klasse finde, man sollte Ingame ein Link mit einführen, auf den Hinweis, das reglmässige Simu Turnier im Forum veranstalte werden.

Tony, genau das ist der Punkt. Die Sportsbar war der dreh und angle Punkt in diesem Forum. Und seit langer Zeit steht sie kurz vorm aussterben. Warum ist das so???
                                    Nun ich bin der Meinung, mache leute trauen sich hier nichts mehr zu schreiben, weil sowieso alles verschoben wird was hier nicht her gehört. Und genau das war die Sportsbar mal, da konnte man früher rein schreiben was man wollte und die Leute haben haufenweiße hier geschrieben………..ich sage nur Leute traut euch doch mal wieder, bringt mal wieder Leben in die Bude, lasst uns lachen…..dumm quatschen…..oder einfach nur sachlich schreiben.

Kommentar

• Sam I

Ich freue mich über eure Beiträge und sehe dass auch andere sich Gedanken machen.

Nun fange ich mal an.

Ich finde den Vorschlag von Schnee schon mal nicht schlecht. Mann sollte wirklich mal überlegen, ob man den Live chat nicht wieder zurückbekommt, den auch ich habe gerne dort geschrieben und vielen leuten dort vom Forum erzählt.

Das andere Thema von schullz hat es auch in sich. Es ist wirklich ab und zu ermünden sich die Antworten gegenüber neu User zu lesen. Jeder von uns hat da mal angefangen, das sollte mal keiner hier vergessen. Wenn wir einfach nett und hilfreich zu neu User sind, dann spricht sich das auch rum, und wer weiß, vielleicht kommt der eine oder andere neue hier her.

Die andere Idee, die ich persönlich richtig Klasse finde, man sollte Ingame ein Link mit einführen, auf den Hinweis, das reglmässige Simu Turnier im Forum veranstalte werden.

Tony, genau das ist der Punkt. Die Sportsbar war der dreh und angle Punkt in diesem Forum. Und seit langer Zeit steht sie kurz vorm aussterben. Warum ist das so???
                                      Nun ich bin der Meinung, mache leute trauen sich hier nichts mehr zu schreiben, weil sowieso alles verschoben wird was hier nicht her gehört. Und genau das war die Sportsbar mal, da konnte man früher rein schreiben was man wollte und die Leute haben haufenweiße hier geschrieben………..ich sage nur Leute traut euch doch mal wieder, bringt mal wieder Leben in die Bude, lasst uns lachen…..dumm quatschen…..oder einfach nur sachlich schreiben.
                                      Bin dabei ,nur das letzte muß wirklich nicht sein :pardon:

Kommentar

• miko67
                                        Hoffnungsträger
                                        • 08.06.2012
                                        • 101
                                        • Miko67
                                        • Rot Schwarze Clubberer
                                        • klein

Zitat von Sam I Beitrag anzeigen
                                        na dann quatsch mal los ketel
                                        sigpic

Kommentar

• Schaui71
                                          Hoffnungsträger
                                          • 22.04.2009
                                          • 254
                                          • Hannover---96

Zitat von Sam I Beitrag anzeigen
                                          Ich weiß kettel das ist mega schwer für dich

Kommentar

• G-W-Dobberzin

Ich weiß kettel das ist mega schwer für dich
                                            Und schon fängt das Mobbing wieder an!

Kommentar

• miko67
                                              Hoffnungsträger
                                              • 08.06.2012
                                              • 101
                                              • Miko67
                                              • Rot Schwarze Clubberer
                                              • klein

Und schon fängt das Mobbing wieder an!
                                              respektvoller umgang,sonst
                                              sigpic

Kommentar

• G-W-Dobberzin

Zitat von miko67 Beitrag anzeigen
                                                respektvoller Umgang, sonst ...
                                                .... wird das erste Mal ein Mod gesperrt :ugly:

Kommentar

• miko67
                                                  Hoffnungsträger
                                                  • 08.06.2012
                                                  • 101
                                                  • Miko67
                                                  • Rot Schwarze Clubberer
                                                  • klein

.... wird das erste Mal ein Mod gesperrt :ugly:
                                                  ups........übersehen,sie dürfen weiter mobben herr schlaui
                                                  sigpic

Kommentar

• schullz
                                                    Torschützenkönig
                                                    • 11.09.2009
                                                    • 1672
                                                    • kgr
                                                    • winzig

na dann quatsch mal los ketel
                                                    Du erwartest jetzt nicht wirklich konstruktive Beiträge, wo man doch im TV die Qual der Wahl zwischen Popstars, und den Kochprofis mit anschliessendem Frauentausch hat? :ugly:

Aber mal ernsthaft, die Sportsbar ist wirklich so gut wie tot. Es gibt einige User, die versuchen etwas Leben in die Bude zu bringen, aber deren Threads fanden z.T. zu wenig Beachtung...wobei es vor kurzem schonmal noch weniger war.
                                                    Positiv überrascht war ich eigentlich vom JAG-Turnier-Thread, der es immerhin auf 127 Beiträge gebracht hat, ich hatte schon die Befürchtung dass es schlimmer wird. Auch der Diskussionsthread zur EM lief soweit ganz gut.
                                                    Aber ganz traurig ist die Rubrik "Platzgeflüster" geworden. Wenn man dort einen Thread eröffnet, kann man recht sicher sein, dass man als einziger dort reinpostet.
                                                    Ausnahme ist dabei der "Lass uns reden - Gegner und Freunde" - Thread, wo regelmäßig gepostet wird.
                                                    Andere Ligenthreads haben seit fast 1 Monat keine Posts mehr erhalten...und ne Neuerstellung gibts auch nicht.
                                                    Ich glaube auch nicht, dass es daran liegt dass man im Liveticker die Spiele der Kontrahenten verfolgen kann, denn meine Platzgeflüster-Threads wurden trotzdem immer ganz gut besucht.
                                                    Gleich antwortet jemand, dass es daran liegt, dass das Spiel so schlecht ist...deshalb haben uns viele alteingesessene verlassen, die natürlich eine Stütze des Forums waren, klar.
                                                    Aber die Neurekrutierung funktioniert halt auch nicht.
                                                    Ich habe auch den Eindruck, dass der Anteil der Gäste im Forum im Vergleich zu den registrierten Usern derzeit ziemlich hoch ist.
                                                    Vielleicht kommen ja durch die TV-Werbung noch ein paar User dazu - davon gehe ich eigentlich aus.
                                                    Erstaunlicherweise ist mein Favorit für eine hohe Beitragszahl, "Das Tal der Gesetzlosen" auch völlig eingebrochen...:ugly:

Und hört mal auf euch zu mobben, sonst wein ich auf der Stelle los.

Kommentar

• Desmond

Vielleicht kommen ja durch die TV-Werbung noch ein paar User dazu - davon gehe ich eigentlich aus.
                                                      Ich hoffe ja stark, dass die Registrierungsantwort mit den ganzen Umlauten nicht in der Werbung gezeigt wird. Andernfalls haben wir wieder bis zu 200 "Neuuser" pro Tag im Forum mit hehren Zielen, aber leider ohne Interesse am Spiel.

Wobei mich Deine Profilnachrichten ehrlich zum lachen gebracht haben! :highfive:

Kommentar

• G-W-Dobberzin

Du erwartest jetzt nicht wirklich konstruktive Beiträge, wo man doch im TV die Qual der Wahl zwischen Popstars, und den Kochprofis mit anschliessendem Frauentausch hat? :ugly:

Aber mal ernsthaft, die Sportsbar ist wirklich so gut wie tot. Es gibt einige User, die versuchen etwas Leben in die Bude zu bringen, aber deren Threads fanden z.T. zu wenig Beachtung...wobei es vor kurzem schonmal noch weniger war.
                                                        Positiv überrascht war ich eigentlich vom JAG-Turnier-Thread, der es immerhin auf 127 Beiträge gebracht hat, ich hatte schon die Befürchtung dass es schlimmer wird. Auch der Diskussionsthread zur EM lief soweit ganz gut.
                                                        Aber ganz traurig ist die Rubrik "Platzgeflüster" geworden. Wenn man dort einen Thread eröffnet, kann man recht sicher sein, dass man als einziger dort reinpostet.
                                                        Ausnahme ist dabei der "Lass uns reden - Gegner und Freunde" - Thread, wo regelmäßig gepostet wird.
                                                        Andere Ligenthreads haben seit fast 1 Monat keine Posts mehr erhalten...und ne Neuerstellung gibts auch nicht.
                                                        Ich glaube auch nicht, dass es daran liegt dass man im Liveticker die Spiele der Kontrahenten verfolgen kann, denn meine Platzgeflüster-Threads wurden trotzdem immer ganz gut besucht.
                                                        Gleich antwortet jemand, dass es daran liegt, dass das Spiel so schlecht ist...deshalb haben uns viele alteingesessene verlassen, die natürlich eine Stütze des Forums waren, klar.
                                                        Ich habe auch den Eindruck, dass der Anteil der Gäste im Forum im Vergleich zu den registrierten Usern derzeit ziemlich hoch ist.
                                                        Erstaunlicherweise ist mein Favorit für eine hohe Beitragszahl, "Das Tal der Gesetzlosen" auch völlig eingebrochen...:ugly:

Punkt 1: Heißt du Ketel?
                                                        Punkt 2: Warum kuckst kein Fuba?
                                                        Punkt 3: Durch die Deckelung sind die Spielergebnisse einfach so spannend geworden, dass man frühzeitig wegschaltet und sich lieber den letzten Sonnenstrahlen widmet. Wer das erste Tor schießt gewinnt nun mal ... uiii wie spannend!
                                                        Punkt 4: Ich habe die letzten 3 Ligathreads bei mir erstellt. Es waren max 3 verschiedene Manager die noch nicht mal regelmäßig on waren. Da hat man einfach keinen Bock mehr was zu erstellen. Zudem hatte ich alle Manager angeschrieben das es den Fred gibt
                                                        Punkt 5: Die TV-Werbung wird nicht soviel bringen. Zumal die Spambots (die ja mehr als genug schreiben) ausgegrenzt werden
                                                        Punkt 6: Mobben ist sch...ön!

Kommentar

• miko67
                                                          Hoffnungsträger
                                                          • 08.06.2012
                                                          • 101
                                                          • Miko67
                                                          • Rot Schwarze Clubberer
                                                          • klein

wie wärs mal mit einer kontaktbörse im F-Cup
                                                          z.b einsamer sucht einsame zum....................kennenlernen,oder so:ugly::ugly:,
                                                          geht doch immer
                                                          sigpic

Kommentar

• G-W-Dobberzin

wie wärs mal mit einer kontaktbörse im F-Cup
                                                            z.b einsamer sucht einsame zum....................kennenlernen,oder so:ugly::ugly:,
                                                            geht doch immer
                                                            Dann werden ja nur noch Kontaktanzeigen aufgegeben! :ugly:

Kommentar

Lädt...