Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

1.Bundesliga 62...die zusammengewürfelte!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    1.Bundesliga 62...die zusammengewürfelte!

    10 clubs aus der alten 43sten...
    und... der meister oedekoven is nich mehr dabei!!:eek:
    schade!

    trotzdem hat`s für 18 mannschaften gereicht.
    so sieht die neueste staffel der bundesliga aus...

    1.FC Närnberch 1230 2645 4245 735 8855
    TSG Torpedo Tuborg 1410 2185 4230 540 8365
    Chill F.C. 1070 2470 4300 415 8255
    SV Sehnde 1190 2740 3475 670 8075
    SV Elz 510 1945 3275 2000 7730
    GW ERKENSCHWICK 900 2195 3485 995 7575
    cerebrissimo glubb 545 2750 3875 100 7270
    SFN Vechta II 575 2225 3525 935 7260
    1. FC Bier Union 955 2270 3330 640 7195
    "TSV1860 München" 925 2510 2540 985 6960
    SuS Westenholz 785 2710 2325 1080 6900
    THC Kirchberg 1020 1605 2990 1200 6815
    FC Lautertal 665 2425 2495 870 6455
    TSV Wendlingen II 515 1755 3005 945 6220
    SV Delitzsch 830 1950 2410 875 6065
    FC Heebach 950 1265 3290 455 5960
    DieElche 550 1045 4110 0 5705
    CSKA Moskau 1160 1435 1720 410 4725

    die favoriten heißen für mich Närnberch und Chill FC.
    vielleicht kann ich, ähnlich wie letzte saison, ab und an oben reingrätschen
    auf jeden fall freue ich mich auf n paar spannende spiele.
    good luck!

    #2
    Dann möchte ich die Gelegenheit nutzen und auch Hallo sagen.
    Danke Hangman für die schöne Eröffnung des Threads .... ich finde es ebenfalls sehr Schade, das ausgerechnet der amtierende Meister nicht in der Liga geblieben ist.

    Nur auf die Kaderstärke geblickt seh ich ja gar nicht soo schlecht aus für diese Saison. Hoffe natürlich sehr, das es ausreichen wird um halbwegs oben mitzumischen. Meine Meisterschaftsfavoriten sind Chill F.C., SV Sehnde und TSG Torpedo Tuborg. Das meiste Potential dürfte dabei Chill F.C. haben.

    Gruß auch an alle Neuen ..... hoffe das man den einen oder anderen auch mal hier im Forum trifft.

    Auf eine gute und faire Saison ...... good Luck @ all

    @Hangman
    Wollen wir wieder eine Aktion starten und einmalig alle InGame anschreiben und über diesen Thread informieren?

    Gruß
    Skankhead1
    1.FC Närnberch

    "Komm wir essen Opa!" Satzzeichen können Leben retten!!!!

    Kommentar


      #3
      Viel Glück euch allen Werde euch alle vermissen Ich frag mich nach welchen Prinzip die Ligen zusammengewürfelt werden..... Echt schade - Bis bald!!!! Werde eure Liga beobachten!
      PLATINCUP 2011 Nr. I - Start 01.01.2011

      Kommentar


        #4
        Zitat von Skankhead1 Beitrag anzeigen
        Wollen wir wieder eine Aktion starten und einmalig alle InGame anschreiben und über diesen Thread informieren?
        da die beteiligung bis dato nicht gerade rekordverdächtige ausmaße erreicht, werden wir da wohl wieder etwas nachhelfen müssen.

        Kommentar


          #5
          Zitat von thehangman Beitrag anzeigen
          da die beteiligung bis dato nicht gerade rekordverdächtige ausmaße erreicht, werden wir da wohl wieder etwas nachhelfen müssen.
          das war wohl ein klassisches "nimm du ihn, ich hab ihn sicher!"
          hab mal n dreizeiler rumgeschickt.

          Kommentar


            #6
            Dann will ich mich auch aml kurz zu Wort melden und danke fuer dei PN, dass ich auf den Thread aufmerksam gemacht wurde. Meine 1. Saison in der 1. Liga und hoffe einfach auf den Klassenerhalt und so oft wie moeglich die grossen zyu aergern. Dann auf gute Spiele!!!
            Gruss

            Kommentar


              #7
              will dann auch mal als neuling hallo sagen.danke für die einladung.
              bin mal gespannt was für kaliber da auf mich zukommen.
              freue mich schon auf die spiele in der liga,aber ein bisschen bange ist mir schon.
              mein mannschaft wird aber versuchen das beste zu geben.mein saisonziel::-),das könnt ihr euch ja bestimmt denken.KLASSENERHALT auf biegen und brechen.
              wünsch euch allen eine gute saison.
              mit sportlichem gruß FC Heebach

              Kommentar


                #8
                Zitat von kingkoch Beitrag anzeigen
                Meine 1. Saison in der 1. Liga und hoffe einfach auf den Klassenerhalt und so oft wie moeglich die grossen zu aergern. Dann auf gute Spiele!!!
                Zitat von heebacher FC Beitrag anzeigen
                mein saisonziel::-),das könnt ihr euch ja bestimmt denken.KLASSENERHALT auf biegen und brechen.
                wünsch euch allen eine gute saison.
                ah...2 "neue"!

                willkommen im forum!
                ich hoffe, dass es auch für euch eine zufriedenstellende saison wird.
                nimmt man mal die kaderstärken als maßstab, dann wird`s vermutlich für beide n spannender kampf bis zum schluß.
                allerdings ist man ja heutzutage, auch mit höherer kader-/aufstellungsstärke, nich sooo ganz sicher vorm abstiegskampf.
                nich wahr, skankhead...

                in diesem sinne, viel erfolg in dieser staffel!

                Kommentar


                  #9
                  mäßiger saisonauftakt.

                  tuborg - cereb. glubb 0:0

                  noch viel luft nach oben.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von thehangman Beitrag anzeigen
                    mäßiger saisonauftakt.

                    tuborg - cereb. glubb 0:0

                    noch viel luft nach oben.
                    tja, wie Du schon geschrieben hast ....hohe Kader- bzw. Aufstellungsstärke bedeutet hier noch gar nix :eek:

                    1.FC Närnberch - Die Elche 0:0

                    Vielleicht haben die nach der Sommerpause vergessen die Tore wieder aufzustellen?

                    "Komm wir essen Opa!" Satzzeichen können Leben retten!!!!

                    Kommentar


                      #11
                      Tja das stimmt wohl. Im moment steht der mit dem kleinsten Kader auf Platz 1. Ach das bin ich ja
                      Aber bleibt bestimmt nicht lange so

                      Kommentar


                        #12
                        SV Sehnde - 1.FC Närnberch 1:1

                        Wenn ich die Abschlusstabelle der letzten Saison ansehe, müsste ich damit eigentlich zufrieden sein.
                        Nachdem ich aber bis zur 75. Minute geführt habe, hätt ich schon ganz gerne 3 Punkte mit nach Hause genommen.

                        Aber was solls .... immer noch ungeschlagen, das zählt

                        "Komm wir essen Opa!" Satzzeichen können Leben retten!!!!

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Skankhead1 Beitrag anzeigen
                          Aber was solls .... immer noch ungeschlagen, das zählt
                          so ist es!^^

                          hab bisher kein gegentor kassiert!...
                          geschossen hab ich aber auch noch keins!

                          1860 - Tuborg 0:0

                          Kommentar


                            #14
                            tag des bieres, im wahrsten sinne

                            Tuborg - Bier Union 0:3

                            spieltag 3, nach wie vor nich eine bude.
                            letzte saison hatte ich nach 34 runden die meisten.
                            is mir n rätsel.
                            falls jemand die lösung weiß, ich bin morgen wieder hier.

                            peace

                            Kommentar


                              #15
                              Tja
                              der Wahnsinn geht weiter
                              2. Spiel 3:2 gegen THC Kirchberg gewonnen und im 3. Spiel 1:2 gegen TSV Windlingen gewonnen und damit immer noch Tabellen Erster!
                              Mal sehen wie es heute so weiter läuft!

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von kingkoch Beitrag anzeigen
                                Tja
                                der Wahnsinn geht weiter
                                2. Spiel 3:2 gegen THC Kirchberg gewonnen und im 3. Spiel 1:2 gegen TSV Windlingen gewonnen und damit immer noch Tabellen Erster!
                                Mal sehen wie es heute so weiter läuft!
                                Alles hat ein Ende nur die Wurst hat 2

                                Nachdem meine AS aber oberhalb deiner Kaderstärke liegt, behaupte ich jetzt einfach mal, dass der Sieg so in Ordnung gehen sollte.

                                "Komm wir essen Opa!" Satzzeichen können Leben retten!!!!

                                Kommentar


                                  #17
                                  ich glaub`s nich!
                                  ne!
                                  aber...
                                  doch?
                                  nein!
                                  kann doch nich...

                                  ich hab...
                                  ich hab tatsächlich...
                                  *tränenderfreudeausdenaugenreib*

                                  EIN TOR GESCHOSSEN!!!
                                  YIIIIIIIIIIIIIHAAAAA!
                                  Tääätääärääätäääääää!!!!

                                  die elche aber auch...
                                  endergebnis 1:1...

                                  wieder eine saison gegen den abstieg?
                                  warum nicht!
                                  hat auch seinen reiz!

                                  Kommentar


                                    #18
                                    kaum zu glauben, mein bester saisonstart ever. 4 spiele, 4 siege, kein gegentor. das soll mir mal einer erklären. letztes jahr noch bis zum schluss gezittert und jetzt ganz oben dabei, aber es kann sich ja noch vieles tun. letztes jahr stand ich auch mal auf 1 und bin noch bis auf 15 abgerutscht, also ball flach halten. ich hoffe, dass ich bloß nicht wieder in abstiegsgefahr gerate
                                    SuS Westenholz
                                    1. offizielles Fanprojekt

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Zitat von Skankhead1 Beitrag anzeigen
                                      Alles hat ein Ende nur die Wurst hat 2

                                      Nachdem meine AS aber oberhalb deiner Kaderstärke liegt, behaupte ich jetzt einfach mal, dass der Sieg so in Ordnung gehen sollte.

                                      Da hast du Recht. Aber hast ja auch nur 1:0 gewonnen und aus 4 Spielen 9 Punkte zu holen, ist ein guter Start gegen den Abstieg!!! Und zu meiner Kaderstärke zur Info. Die ist so gering weil ich mit einem Minimalkader spiele
                                      Aber hoffe dann mal weiter auf einen guten Saisonverlauf!!!

                                      Kommentar


                                        #20
                                        der abstiegskampf scheint mein terrain zu sein!

                                        Tuborg - Sehnde 2:0

                                        unter diesen umständen spiele ich gerne um den klassenerhalt!

                                        Kommentar


                                          #21
                                          gefunden ... viel erfolg
                                          Ob Heide, Sarazene oder Christ... Respektiert einander! Krieg führen könnt ihr im Spiel, aber es sollte ein Spiel bleiben.

                                          Kommentar


                                            #22
                                            eigentlich sollte ich mit einem 1:1 gegen den ungeschlagenen tabellenzweiten westenholz zufrieden sein.
                                            aber...
                                            in minute 85 von mauern auf angriff umgestellt, in der 88. die führung erzielt, aber dann noch in der 90. den ausgleich kassiert.
                                            dramatisch aber hochklassig!


                                            Zitat von BBV Bedburg Beitrag anzeigen
                                            gefunden ... viel erfolg
                                            ebenso!
                                            schön, dass du dich mal wieder meldest!

                                            Kommentar


                                              #23
                                              Zitat von thehangman Beitrag anzeigen
                                              eigentlich sollte ich mit einem 1:1 gegen den ungeschlagenen tabellenzweiten westenholz zufrieden sein.
                                              aber...
                                              in minute 85 von mauern auf angriff umgestellt, in der 88. die führung erzielt, aber dann noch in der 90. den ausgleich kassiert.
                                              dramatisch aber hochklassig!



                                              ebenso!
                                              schön, dass du dich mal wieder meldest!
                                              mir wär ein 0-0 lieber gewesen, dann hätt ich immer noch kein gegentor. jetzt musste ich leider im 6. spiel das erste gegentor hinnehmen
                                              SuS Westenholz
                                              1. offizielles Fanprojekt

                                              Kommentar


                                                #24
                                                hmm...
                                                hier is ja mal wieder ganz schön "tote hose".

                                                gestern den senkrechtstarter CSKA Moskau mit nem glücklichen 2:1 bezwungen.
                                                folgt heute gegen THC Kirchberg n weiterer 3er, könnte ich mich erstmals in dieser spielzeit, im oberen tabellendrittel wiederfinden.
                                                hoffentlich machen die kirchberger ihrem kürzel "THC" im vorfeld alle ehre!

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  Zitat von thehangman Beitrag anzeigen
                                                  hmm...
                                                  hier is ja mal wieder ganz schön "tote hose".

                                                  gestern den senkrechtstarter CSKA Moskau mit nem glücklichen 2:1 bezwungen.
                                                  Kann mich nur anschließen. Leider nach einer 1:0 Führung durch 2 Elfmeter noch 2:1 verloren. Hoffentlich gibts heute beim Heimspiel mal wieder ein paar Punkte sonst werde ich weiter nach unten durchgereicht!!!

                                                  Kommentar


                                                    #26
                                                    heute gibt's ne dicke klatsche für mich gegen chili
                                                    da werd ich mir erst gar keine hoffnungen machen. dann bin ich nachher auch nicht so enttäuscht
                                                    SuS Westenholz
                                                    1. offizielles Fanprojekt

                                                    Kommentar


                                                      #27
                                                      Langsam schleich ich mich nach oben

                                                      Mal sehen ob es so weiter geht .... dagegen hätt ich nix

                                                      "Komm wir essen Opa!" Satzzeichen können Leben retten!!!!

                                                      Kommentar


                                                        #28
                                                        Zitat von Skankhead1 Beitrag anzeigen
                                                        Langsam schleich ich mich nach oben

                                                        Mal sehen ob es so weiter geht .... dagegen hätt ich nix
                                                        was? du bist schon wieder vize?:eek:
                                                        gibt`s doch nich!
                                                        naja, aber weiter nach oben wird kurzfristig ziemlich schwierig.
                                                        chill brennt n ganz schönes feuerwerk ab in dieser saison!

                                                        ich kann mich mit platz 5 aber auch nich beklagen.
                                                        allerdings sind`s bei mir natürlich alles nur punkte gegen den abstieg!

                                                        Zitat von Colin Millen Beitrag anzeigen
                                                        heute gibt's ne dicke klatsche für mich gegen chili
                                                        da werd ich mir erst gar keine hoffnungen machen. dann bin ich nachher auch nicht so enttäuscht


                                                        Zitat von kingkoch Beitrag anzeigen
                                                        Hoffentlich gibts heute beim Heimspiel mal wieder ein paar Punkte sonst werde ich weiter nach unten durchgereicht!!!
                                                        würde sagen, souverän die kurve gekriegt!
                                                        und wenn du heute dem chiller auch noch n paar punkte abknöpfst...

                                                        Kommentar


                                                          #29
                                                          Ja da hast du recht. Noch die Kurve bekommen und mal wieder 3 Punkte eingefahren. Und in der Liga nach Chill FC die 2. beste Offensive.
                                                          Mal sehen wie es heute so wird gegen Chiller. Am besten so wie Chelsea gegen Barca. Ein 0-0 würde mir voll reichen *lol*

                                                          Kommentar


                                                            #30
                                                            Zitat von kingkoch Beitrag anzeigen
                                                            Ja da hast du recht. Noch die Kurve bekommen und mal wieder 3 Punkte eingefahren. Und in der Liga nach Chill FC die 2. beste Offensive.
                                                            Mal sehen wie es heute so wird gegen Chiller. Am besten so wie Chelsea gegen Barca. Ein 0-0 würde mir voll reichen *lol*
                                                            Würde mich ja nicht ganz uneigennützig sehr über einen Sieg von Dir freuen

                                                            Zitat von thehangman Beitrag anzeigen

                                                            ich kann mich mit platz 5 aber auch nich beklagen.
                                                            allerdings sind`s bei mir natürlich alles nur punkte gegen den abstieg!
                                                            Jaa, nee, is klar

                                                            "Komm wir essen Opa!" Satzzeichen können Leben retten!!!!

                                                            Kommentar

                                                            Lädt...
                                                            X