Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

1.Bundesliga 62...die zusammengewürfelte!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Skankhead1 Beitrag anzeigen
    Würde mich ja nicht ganz uneigennützig sehr über einen Sieg von Dir freuen
    tja tut mir leid, ist aber leider nur ein 2:1 rausgesprungen. Nach 2:0 für Chill FC noch auf 2:1 verkürtzt, aber mehr war nicht drin!!!
    Und morgen gegen den Mitaufsteiger FC Heebach zu hause. Da muss was rausspringen

Kommentar

Würde mich ja nicht ganz uneigennützig sehr über einen Sieg von Dir freuen
      heute auf dem programm:

1.FC Närnberch - TSG Torpedo Tuborg

ich finde, dein kommentar passt heute viel besser als gestern!

Kommentar

Zitat von thehangman Beitrag anzeigen
        eigentlich sollte ich mit einem 1:1 gegen den ... tabellenzweiten ... zufrieden sein.
        Dito

"Komm wir essen Opa!" Satzzeichen können Leben retten!!!!

Kommentar

Dito
          touché!

Kommentar

heute auf dem programm:

1.FC Närnberch - TSG Torpedo Tuborg

Wird sicher eine spannende Partie .... mal sehen, ob ich die Punkte irgendwie im Frankenland halten kann. Wird aber ein sehr hartes Stück Arbeit. Zumindest hab ich ja grad nen kleinen Lauf und lass mich auf der Euphoriewelle tragen ... vielleicht hilfts ja

Kommentar

Wird sicher eine spannende Partie .... mal sehen, ob ich die Punkte irgendwie im Frankenland halten kann. Wird aber ein sehr hartes Stück Arbeit. Zumindest hab ich ja grad nen kleinen Lauf und lass mich auf der Euphoriewelle tragen ... vielleicht hilfts ja
              nene, die punkte haben sich soeben amtlich in niedersachsen angemeldet!
              alle drei!!
              und mit dem harz liegt ja auch ein ausreichend hohes gebirge zwischen uns, welches ohne weiteres als euphoriewellenbrecher genutzt werden kann.
              werde leider während des spiels nicht anwesend sein - aber vielleicht gibt ja gerade das den ausschlag zu meinen gunsten!

gutes spiel!

Kommentar

Närnberch - Tuborg 0:2

diesmal war`s ne eindeutige sache.

Kommentar

Tuborg - Lautertal 1:0

es geht weiter aufwärts.

Kommentar

jemand da?

tja, dieser thread scheint sich leider zum monolog zu entwickeln.
                    einmal "pushe" ich ihn noch, dann wird er sterben.

ruhe sanft...

Kommentar

ach sterben lassen müssen wir ihn nicht
                      Aber ist wirklich schade das sich nur so wenige aus der Liga beteiligen!!!

Bei mir läufts leider im moment nicht mehr so toll. Aus den letzten 3 Spielen nur 3 Punkte geholt. Nach einem 1:2 gegen SV Delitzsch, kam ein guter 3:0 Sieg
                      gegen cerebrissimo glubb gab es leider wieder ein 2:4 gegen TSV1860 Münschen.

Mal sehen wie es dann heute so läuft gegen 1.FC Bier Union. Immerhin führe ich noch die Torschützenliste an mit 6 Toren. Das lustige dabei ist, dass das mein schlechtester Spieler ist

Kommentar

rund 25 n halb tausend zuschauer waren zeugen...
                        mirco ernst, 28jähriger innenverteidiger...
                        rechte klebe wie...
                        n dampfhammer is n scheiß dagegen...:eek:
                        viertelstunde gespielt...
                        originalkommentar aus der mediatainment-arena in wuppertal...

...Was für ein Hammerschuss von Ernst, Jost sieht machtlos zu - TOOOOOOR!!!...

die 473 mitgereisten tuborger verwandelten das stadion in einen brodelden hexenkessel...
                        denn...
                        dieses goldene tor besiegelte, auf grund einer mitreissenden abwehrschlacht, gleichzeitig das endergebnis!

Chill FC - Torpedo Tuborg 0:1

erste niederlage des bärenstarken tabellenführers am 15. spieltag!
                        yeah!

Kommentar

Herzlichen Glückwunsch Torpedo
                          aber es war nicht der erste, sondern die zweite Niederlage von Chill F.C.
                          Bei mir läufts auch wieder ganz gut, vorgestern ein Sieg und gestern ein 1:1.
                          Also noch voll im Soll
                          Mal sehen wie es heute so weiter läuft!!!

Kommentar

Zitat von kingkoch Beitrag anzeigen
                            Herzlichen Glückwunsch Torpedo
                            aber es war nicht der erste, sondern die zweite Niederlage von Chill F.C.
                            Bei mir läufts auch wieder ganz gut, vorgestern ein Sieg und gestern ein 1:1.
                            Also noch voll im Soll
                            Mal sehen wie es heute so weiter läuft!!!
                            gw zur guten hinrunde!
                            sieht momentan ja ganz gut für dich aus!

aber...
                            die 2. klatsche hat chill gleich am nächsten, am 16. spieltag gegen vechta kassiert.
                            1:4!
                            die war zweifelsfrei geiler, aber nich die erste, hehe

nach mäßigem start in den ersten 4 runden(3 remis+1 niederlage)lief es die übrigen 13 spiele ganz passabel(10 siege+3 remis).
                            wenn der start in die rückrunde gelingt und chill sich ein bisschen öfter den ein oder anderen aussetzer erlaubt, ist, trotz 7-punkte-rückstand, der drops noch nich gelutscht.

wünsche allen eine angenehme winterpause!

Kommentar

gw zur guten hinrunde!
                              sieht momentan ja ganz gut für dich aus!

aber...
                              die 2. klatsche hat chill gleich am nächsten, am 16. spieltag gegen vechta kassiert.
                              1:4!
                              die war zweifelsfrei geiler, aber nich die erste, hehe

nach mäßigem start in den ersten 4 runden(3 remis+1 niederlage)lief es die übrigen 13 spiele ganz passabel(10 siege+3 remis).
                              wenn der start in die rückrunde gelingt und chill sich ein bisschen öfter den ein oder anderen aussetzer erlaubt, ist, trotz 7-punkte-rückstand, der drops noch nich gelutscht.

wünsche allen eine angenehme winterpause!
                              Also ich muss Dir durchaus meinen Respekt zollen für ne gute Hinrunde.
                              Chill wäre zwar einfach gesehen auch mal an der Reihe den Pott abzuräumen, weil er aus meiner Sicht bereits über mehrere Saisons immer weit unter seinen eigentlichen Möglichkeiten geblieben ist und jetzt endlich mal den Lauf hat, den man mit so einer Mannschaft auch mal haben sollte.
                              Nix desto trotz seh ich den Drops auch noch lange nicht als gelutscht an.
                              Für mich ist nach oben gesehen nicht mehr viel drin und nach unten sollte ich halbwegs abgesichert sein.

Kommentar

Also ich muss Dir durchaus meinen Respekt zollen für ne gute Hinrunde.
                                Chill wäre zwar einfach gesehen auch mal an der Reihe den Pott abzuräumen, weil er aus meiner Sicht bereits über mehrere Saisons immer weit unter seinen eigentlichen Möglichkeiten geblieben ist und jetzt endlich mal den Lauf hat, den man mit so einer Mannschaft auch mal haben sollte.
                                Nix desto trotz seh ich den Drops auch noch lange nicht als gelutscht an.
                                Für mich ist nach oben gesehen nicht mehr viel drin und nach unten sollte ich halbwegs abgesichert sein.
                                yo, hat mich selbst gewundert, wie glatt es am ende lief.
                                aber, übermut tut selten gut!
                                deshalb werde ich weiterhin versuchen, fleissig punkte zu sammeln.
                                gegen den abstieg versteht sich!
                                erstmal die 40 punkte sicher machen!
                                bisher lieg ich im soll, heute gegen cereb gehts hoffentlich so weiter.

Kommentar

so mädels...
                                  watt is los?
                                  finger abgefault?
                                  sprache verlernt?
                                  gar aufgegeben?
                                  gibts doch nich!

muss doch aus gegebenem anlass den thread mal wieder ausgraben!
                                  das neue update feiert nämlich meinerseits n großartigen einstand...

Tuborg - Kirchberg 7:0 :eek:

die jagd auf chilli is neu eröffnet!

Kommentar

so mädels...
                                    watt is los?
                                    finger abgefault?
                                    sprache verlernt?
                                    gar aufgegeben?
                                    gibts doch nich!

muss doch aus gegebenem anlass den thread mal wieder ausgraben!
                                    das neue update feiert nämlich meinerseits n großartigen einstand...

Tuborg - Kirchberg 7:0

die jagd auf chilli is neu eröffnet!
                                    Das Update kommt genau einen Tag zu spät. Ich hab gestern gegen Erkenschwick noch verloren.
                                    Problem für Dich dürfte sein, das mit dem neuen Update Chill nicht wirklich öfter verlieren wird :eek:
                                    Das neue Update löst aber auch bei mir ganz neue Hoffnungen aus
                                    Die Jagd auf Platz 3 ist ab heute mein erklärtes Ziel!
                                    Wäre ja immerhin quasi die Qualifikation zur CL
                                    Mal sehen was die nächsten Tage so bringen.

Kommentar

Das Update kommt genau einen Tag zu spät. Ich hab gestern gegen Erkenschwick noch verloren.
                                      Problem für Dich dürfte sein, das mit dem neuen Update Chill nicht wirklich öfter verlieren wird
                                      Das neue Update löst aber auch bei mir ganz neue Hoffnungen aus
                                      Die Jagd auf Platz 3 ist ab heute mein erklärtes Ziel!
                                      Wäre ja immerhin quasi die Qualifikation zur CL
                                      Mal sehen was die nächsten Tage so bringen.
                                      das wird auf jeden fall noch ne spannende schlussphase.
                                      es stehen noch massig direkte duelle zwischen aussichtsreich platzierten teams an.
                                      sowohl dein dritter platz als auch meine jagd auf chill sind keinesfalls aussichtslos.
                                      allerdings können wir uns, wenns richtig schlecht läuft, auch ruckzuck beide auf rang 10 wiederfinden!
                                      aber, nich den sand in den kopp stecken...
                                      sterben kann man, wenn man tot is!

Kommentar

Wendlingen - Tuborg

Chancenverhältnis - 4:29!!
                                        Ergebnis - 0:1!

glück gehabt!

Kommentar

Ich konnt mich im direkten Duell um Platz 5 gegen Elz mit 2-0 durchsetzen

Platz 3 ich komme :eek:

Kommentar

Platz 3 ich komme :eek:
                                            er is schneller...

Tuborg - Närnberch 2:0

Kommentar

er is schneller...

Tuborg - Närnberch 2:0
                                              Hätte doch nicht mit der Jugendmannschaft antreten sollen :eek:

Kommentar

Hätte doch nicht mit der Jugendmannschaft antreten sollen :eek:
                                                vielleicht hätte deine damenmannschaft was reissen können!

Kommentar

vielleicht hätte deine damenmannschaft was reissen können!
                                                  Wie ???? .... spiel ich hier in ner Männerliga *shocking*
                                                  Mist, ich muss hier weg :eek:
                                                  Hab extra die schönsten Mädels weit und breit in meine erste Elf gestellt.
                                                  Aussehen geht hier nun mal vor Technik

Kommentar

Wie ???? .... spiel ich hier in ner Männerliga *shocking*
                                                    Mist, ich muss hier weg
                                                    Hab extra die schönsten Mädels weit und breit in meine erste Elf gestellt.
                                                    Aussehen geht hier nun mal vor Technik
                                                    ok.
                                                    bei unserem nächsten match lass ich auch meine wahre erste elf auflaufen...

das gute dabei is, dass der schiri nie merkt, dass ich immer 16 "mann" aufstelle!
                                                    kann mir auch nich erklären, warum der immer so abgelenkt is!

Kommentar

kann mir auch nich erklären, warum der immer so abgelenkt is!
                                                      Na bei dem Feuerwerk da am Himmel wär ich als Schiri auch abgelenkt.

Kommentar

nicht eine torchance für den gegner!
                                                        nich eine!
                                                        über 20 für mich!
                                                        ach ja, n platzverweis hat er auch noch kassiert.

trotzdem ging das spiel gegen Lautertal nur 0:0 aus.

wenn chill heute nich gepatzt hat, dann war`s das wohl.
                                                        denn solangsam gehen mir in puncto aufholjagd die spiele aus.

Kommentar

nicht eine torchance für den gegner!
                                                          nich eine!
                                                          über 20 für mich!
                                                          ach ja, n platzverweis hat er auch noch kassiert.

trotzdem ging das spiel gegen Lautertal nur 0:0 aus.

wenn chill heute nich gepatzt hat, dann war`s das wohl.
                                                          denn solangsam gehen mir in puncto aufholjagd die spiele aus.
                                                          Was soll ich da sagen .... Zuhause gegen Vechta 0-2
                                                          Ich wink dem dritten Platz dann auch mal zu

Kommentar

Tuborg - Elz 2:0

zwar nich 100%ig überlegen, aber trotzdem verdient!

Kommentar

Tuborg - Elz 2:0

zwar nich 100%ig überlegen, aber trotzdem verdient!
                                                              Chill - Närnberch 1:0

zwar nich 100%ig unterlegen, aber trotzdem verloren!

Kommentar

Lädt...
                                                              X