[Lob] Streik der Staffler

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Reene*
    Torschützenkönig

• 23.11.2010
    • 1805
    • Rene*
    • *SELECAO*
    • 77.800

Zitat von Torte Beitrag anzeigen
    Bemerkenswert finde ich, das es ganz viele immer noch nicht geschafft haben Namen richtig zu schreiben.
    Was man aus 5 Buchstaben so machen, ein Traum:pardon:
    Ja, aber da gibt es noch viele mehr.

[SIGPIC]

Kommentar

• Tatütata
      Rot gesperrt
      • 07.08.2012
      • 55
      • Tatütata
      • Braune Schlüppis
      • klein

Zitat von Torte Beitrag anzeigen
      Bemerkenswert finde ich, das es ganz viele immer noch nicht geschafft haben Namen richtig zu schreiben.
      Was man aus 5 Buchstaben so machen, ein Traum:pardon:
      Der entscheidende Faktor aber ist,das jeder weiß worum es geht
      Ich z.b finde,das man weiß worum es geht wenn man den Namen mit den 5 Buchstaben schreibt.In diesem Thread wurde viel mehr als 5 Buchstaben geschrieben,aber keiner weiß was der Streik gebracht hat und wem es wirklich was genützt hat u.s.w...Von daher bin ich mit den 5 Buchstaben sowas von entspannt,das kannst du dir kaum vorstellen

Kommentar

• El Mister
        Legende
        • 06.03.2010
        • 3080
        • El Mister
        • Real Wiesenau C.F:
        • 77800
        • Pistoleros

Zitat von Tatütata Beitrag anzeigen
        Der entscheidende Faktor aber ist,das jeder weiß worum es geht
        Ich z.b finde,das man weiß worum es geht wenn man den Namen mit den 5 Buchstaben schreibt.In diesem Thread wurde viel mehr als 5 Buchstaben geschrieben,aber keiner weiß was der Streik gebracht hat und wem es wirklich was genützt hat u.s.w...Von daher bin ich mit den 5 Buchstaben sowas von entspannt,das kannst du dir kaum vorstellen

Was soll eine Inszenierung denn bitte bringen, es war doch nur Augenwischerei die hier mit den Usern betrieben wurde. So konnten sich die Streikenden etwas aus der Schusslinie nehmen den Schulterschluß suchen mit dem Fußvolk und alle hatten sich auch wieder lieb. Bin ja auch darauf reingefallen muss ich gestehen .
        Doch leider kommt alles irgend wann man zum Vorschein und dann quillt der Mist meist noch heftiger über.
        sigpic

Kommentar

• Kamener Kicker 1981
          Schiedsrichter*in

• 21.01.2008
          • 9096
          • Kamener Kicker 1981
          • Kamener Kicker 1981
          • 77.800
          • Staff-Club

Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
          Was soll eine Inszenierung denn bitte bringen, es war doch nur Augenwischerei die hier mit den Usern betrieben wurde. So konnten sich die Streikenden etwas aus der Schusslinie nehmen den Schulterschluß suchen mit dem Fußvolk und alle hatten sich auch wieder lieb. Bin ja auch darauf reingefallen muss ich gestehen .
          Doch leider kommt alles irgend wann man zum Vorschein und dann quillt der Mist meist noch heftiger über.
          Ich wollte auf deine Beiträge nicht mehr eingehen, da sie sich wie alle anderen auf dem gleichen provokativen/hetzerischen Niveau befinden wie dieser im Ansatz auch. (Sehe es aber alles völlig entspannend. ):pardon:

Zum Thema=>Das der Streik nichts gebracht hat kann ich so nicht untermauern. Aus der Sicht der User kann man es vielleicht nicht ganz verstehen, aber für uns hat sich die Kommunikationsbasis geändert.

Ein banales Beispiel:

Vorher wurden Wartungsarbeiten ggf. Updates eingespielt ohne Info an uns raus zu geben und wir wussten nicht wie wir reagieren sollten oder konnten euch keine Antworten oder Erklärungen liefern.

Jetzt werden wir immer rechtzeitig informiert und können so auf Probleme der User besser eingehen.

Auch die Kommunikation von Sajud hier im Forum ist dadurch besser geworden. Ich denke, dass sie auch noch besser wird. Seinen Aussagen in seinem Thread kann man denke ich schon glauben schenken.

Kommentar

• El Mister
            Legende
            • 06.03.2010
            • 3080
            • El Mister
            • Real Wiesenau C.F:
            • 77800
            • Pistoleros

Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
            Ich wollte auf deine Beiträge nicht mehr eingehen, da sie sich wie alle anderen auf dem gleichen provokativen/hetzerischen Niveau befinden wie dieser im Ansatz auch. (Sehe es aber alles völlig entspannend. ):pardon:

Zum Thema=>Das der Streik nichts gebracht hat kann ich so nicht untermauern. Aus der Sicht der User kann man es vielleicht nicht ganz verstehen, aber für uns hat sich die Kommunikationsbasis geändert.

Ein banales Beispiel:

Vorher wurden Wartungsarbeiten ggf. Updates eingespielt ohne Info an uns und wir wussten nicht wie wir reagieren sollten oder konnten euch keine Antwort liefern.

Jetzt werden wir immer rechtzeitig informiert und können so auf Probleme der User besser eingehen.

Auch die Kommunikation von Sajud hier im Forum ist dadurch besser geworden. Ich denke, dass sie auch noch besser wird. Seinen Aussagen in seinem Thread kann man denke ich schon glauben schenken.

Was soll ich sagen das kommt doch schon einer Vorverurteilung hier mehr als nur nahe. Frage mich wie eine Mod die Interessen aller User vertreten will wenn er offen zeigt das er gegen gewisse User Voreingenommen ist.

Soll nicht als Kritik gelten sondern als ernst gemeinte Frage????

Falls jetzt versucht werden sollte das als unerlaubte Kritik gegen eine Teammitglied auszulegen tut es mir Leid aber leider reagiert der offizelle Weg nicht, der ir persönlich auch lieber wäre.
            sigpic

Kommentar

• ossi23

Mit diesem Eingangssatz befindest du dich auf dem Niveau.
              Was soll das denn für eine Kommunikation?
              Dann lass es doch lieber bleiben, und antworte nicht. (so wolltest es ja auch)

Den Rest kommentiere ich nicht, da kann ich nur lachen. (z.B. Update 04.03.)

Kommentar

• Kamener Kicker 1981
                Schiedsrichter*in

• 21.01.2008
                • 9096
                • Kamener Kicker 1981
                • Kamener Kicker 1981
                • 77.800
                • Staff-Club

Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                Was soll ich sagen das kommt doch schon einer Vorverurteilung hier mehr als nur nahe. Frage mich wie eine Mod die Interessen aller User vertreten will wenn er offen zeigt das er gegen gewisse User Voreingenommen ist.

Soll nicht als Kritik gelten sondern als ernst gemeinte Frage????

Falls jetzt versucht werden sollte das als unerlaubte Kritik gegen eine Teammitglied auszulegen tut es mir Leid aber leider reagiert der offizelle Weg nicht, der ir persönlich auch lieber wäre.

Es bezog sich ausschließlich auf deine letzten Beiträge hier im Forum, ich lese sie zwar aber gehe darauf nicht ein. Bitte richtig den Inhalt erkennen!!!

Diese zielen immer mit dem gleichen Ziel ab.=> Gegen den Betreiber oder den Staff zu schießen. Daher sehe ich es auch als müßig an, ständig was zu schreiben, da es auf taube Ohren in dem Fall auf verschlossene Augen trifft.

Das hat nichts mehr mit Vorurteil zu tun, darauf hast du die letzten Wochen einfach hin gearbeitet.

Kommentar

• Tropsen
                  Stammspieler
                  • 08.09.2009
                  • 619
                  • Tropsen
                  • TSV Löhlbach
                  • 70300

Ich wollte auf deine Beiträge nicht mehr eingehen, da sie sich wie alle anderen auf dem gleichen provokativen/hetzerischen Niveau befinden wie dieser im Ansatz auch. (Sehe es aber alles völlig entspannend. )[IMG]file:///C:\Users\Steffen\AppData\Local\Temp\msohtmlclip1\0 1\clip_image001.gif[/IMG]

Ein banales Beispiel:

Vorher wurden Wartungsarbeiten ggf. Updates eingespielt ohne Info an uns raus zu geben und wir wussten nicht wie wir reagieren sollten oder konnten euch keine Antworten oder Erklärungen liefern.

Glaubst du dir das eigentlich selber ???

1. Neben tony seinen beiträgen gehst du ja anscheinend nicht mal auf meine PN ein, wo ich eine öffnung eines anderen threats fordere. Da Desmond das auch nicht tut und man keine antwort bekommt, muss ich halt jetzt sajud anschreiben.

2. welche kommunikationsbasis soll sich denn geändert haben ? wenn man eure eigenen aussagen die letzten wochen glauben mag, kommuniziert ihr zwar mit JAG, aber die Kommunikation nach M AG ist quasi fast nicht vorhanden. Demzufolge ist es ja schön das Sajud nen offenes Ohr hat, aber die Kommunikationsprobleme liegen wohl eindeutig wo anders und sind nicht gelöst wurden mit dem streik.

Ihr werdet immer rechtzeitig informiert ? Ich lach mich tot. Erinnere an das Update 2.1.3. !!! Da hat keiner was von gewusst. Das mache ich Euch und Sajud nicht zum Vorwurf, denn dafür könnt ihr ja nix das es einfach so eingespielt wird. Nur kann man dann wohl nicht von einer guten Kommunikation sprechen.

Sajud seine Aussagen würde ich gerne lesen. Denn ich glaube er ist der einzige der wirklich Ahnung hat was hier so passiert. Leider äußert er sich viel zu selten.
                  Frisch Fromm & Fröhlich
                  Themen 962 Beiträge 149354 Aktive Benutzer 245

Kommentar

• El Mister
                    Legende
                    • 06.03.2010
                    • 3080
                    • El Mister
                    • Real Wiesenau C.F:
                    • 77800
                    • Pistoleros

Es bezog sich ausschließlich auf deine letzten Beiträge hier im Forum, ich lese sie zwar aber gehe darauf nicht ein. Bitte richtig den Inhalt erkennen!!!

Diese zielen immer mit dem gleichen Ziel ab.=> Gegen den Betreiber oder den Staff zu schießen. Daher sehe ich es auch als müßig an, ständig was zu schreiben, da es auf taube Ohren in dem Fall auf verschlossene Augen trifft.

Das hat nichts mehr mit Vorurteil zu tun, darauf hast du die letzten Wochen einfach hin gearbeitet.

Ich brauche auf nichts hin zu arbeiten ich bin wie immer, nur das ich mich von euch nicht mehr zur Marionette machen lassen. ihr wollt das man vieles mit euch per Pn löst???? Dann antwortet auch verdammt noch mal.
                    Anstatt euch damit zu beschäftigen was bei den Sons lost ist solltet ihr euren Stall ausmisten. Es kommen immer mehr Details raus die eines Mod´s und eines Staffteams nicht würdig sind.

Es ist die Bestätigung das ich recht habe das es eben doch Verurteilung gibt und nur auf den Fehler gewartet wird.
                    sigpic

Kommentar

• Kamener Kicker 1981
                      Schiedsrichter*in

• 21.01.2008
                      • 9096
                      • Kamener Kicker 1981
                      • Kamener Kicker 1981
                      • 77.800
                      • Staff-Club

Zitat von Tropsen Beitrag anzeigen
                      Glaubst du dir das eigentlich selber ???

1. Neben tony seinen beiträgen gehst du ja anscheinend nicht mal auf meine PN ein, wo ich eine öffnung eines anderen threats fordere. Da Desmond das auch nicht tut und man keine antwort bekommt, muss ich halt jetzt sajud anschreiben.

2. welche kommunikationsbasis soll sich denn geändert haben ? wenn man eure eigenen aussagen die letzten wochen glauben mag, kommuniziert ihr zwar mit JAG, aber die Kommunikation nach M AG ist quasi fast nicht vorhanden. Demzufolge ist es ja schön das Sajud nen offenes Ohr hat, aber die Kommunikationsprobleme liegen wohl eindeutig wo anders und sind nicht gelöst wurden mit dem streik.

Ihr werdet immer rechtzeitig informiert ? Ich lach mich tot. Erinnere an das Update 2.1.3. !!! Da hat keiner was von gewusst. Das mache ich Euch und Sajud nicht zum Vorwurf, denn dafür könnt ihr ja nix das es einfach so eingespielt wird. Nur kann man dann wohl nicht von einer guten Kommunikation sprechen.

Sajud seine Aussagen würde ich gerne lesen. Denn ich glaube er ist der einzige der wirklich Ahnung hat was hier so passiert. Leider äußert er sich viel zu selten.
                      zu1: Hattest du eine Antwort via Nachricht erhalten und diese Entscheidung bleibt auch weiterhin bestehen. (Daher auch keine Reaktion auf die zweite Mail)

zu2: Da ist es seitens JAG wohl auch besser geworden. Da solche Info´s wie Wartungsarbeiten vorher weitergeleitet werden. Ohne diese einfach einzuspielen. Wie es in der Vergangenheit war

Kommentar

• Tropsen
                        Stammspieler
                        • 08.09.2009
                        • 619
                        • Tropsen
                        • TSV Löhlbach
                        • 70300

zu1: Hattest du eine Antwort via Nachricht erhalten und diese Entscheidung bleibt auch weiterhin bestehen. (Daher auch keine Reaktion auf die zweite Mail)

zu2: Da ist es seitens JAG wohl auch besser geworden. Da solche Info´s wie Wartungsarbeiten vorher weitergeleitet werden. Ohne diese einfach einzuspielen. Wie es in der Vergangenheit war

hat man ja am update vom 19.02. gesehen. ... ich bin erstmal hier weg.
                        Zuletzt geändert von schullz; 20.03.2013, 11:16. Grund: Unangemessene Äußerung entfernt.
                        Frisch Fromm & Fröhlich
                        Themen 962 Beiträge 149354 Aktive Benutzer 245

Kommentar

• mister.r
                          Jungtalent
                          • 29.07.2009
                          • 367
                          • mister.r
                          • Hollywood 09
                          • 75.800

Nachdem auch hier ein [Lob] Thread zu einem [Kritik] Thread gemacht wird und gegen das Staffteam bzw. Staffmitglieder benutzt wird.
                          Schließe ich hier ab.

Begründung:

§11 Das Team

Das Team besteht aus ehrenamtlichen Moderatoren und Gamoperatoren und den hauptamtlichen Community Managern.

Mitglieder des Teams sind durch besondere Nutzertitel und ihre Darstellung im Forum erkennbar.
                          Wer dem Team angehört, kannst du hier sehen. (link)

Das Team hat das Hausrecht im Forum, das bedeutet, dass Mitglieder des Teams das letzte Wort haben und das Recht und die Pflicht, die Forenregeln durchzusetzen.

Wenn du mit einer Entscheidung oder Vorgehensweise eines Teammitglieds nicht einverstanden bist, wende dich direkt an dieses Teammitglied, kritisiere keine Personen in der Öffentlichkeit. Wenn das nicht zur Klärung führt, kannst du dich an den Vorgesetzten der Person wenden.

Moderator --> Super-Moderator
                          Super-Moderator --> Community-Manager
                          Game-Operator --> Super-Game-Operator
                          Super-Game-Operator --> Community-Manager

sigpic

Kommentar

• Thoren
                            Rot gesperrt
                            • 02.07.2012
                            • 87

Noch kurz, bevor hier alles dicht ist.
                            Die Kommunikation zwischen dem Team und mir ist sehr viel besser als vorher und wir arbeiten hart daran, auch alle weiteren Kommunikationswege zu verbessern und ich habe auch vor persönlich wieder aktiver im Forum zu werden, wenn es meine Arbeit zulässt.
                            Ich finde es schade, dass in letzter Zeit eine solche Kluft zwischen manchen Spielern und dem Team entstanden ist.
                            Gerade in letzter Zeit haben sich allerdings Provokationen gegen Teamler gehäuft und ich finde es nicht verwunderlich, wenn sich hier und da einer von ihnen zu einer unglücklichen Bemerkung hinreißen lässt.
                            Dies ist unglücklich, aber bedenkt, dass hinter jedem Nick ein Mensch mit Gefühlen befindet. Keine Maschine, die unbewegt alles in sich hineinfressen kann.
                            Daher bitte ich alle Parteien, ihren Umgangston in letzter Zeit etwas zu überdenken und in sich zu gehen, ob man wirklich der Meinung ist, diesen Weg gehen zu müssen.

Kommentar

Lädt...