Zitat von juwie
Beitrag anzeigen
[Lob] Streik der Staffler
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
sigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
-
-
Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigenNaja, da bin ich mir nicht so sicher. Es wäre immerhin ein Verhalten, welches strafrechtliche Konsequenzen haben kann.
Wenn DU als KINDERFICKER bezeichnet werden würdest wirst du das nicht so lapidar handhaben.
Es ist nicht der richtige Ort dafür.
Nur weil ich an der Strasse von einem Auto angefahren wurde werde ich doch nicht Vorort mit meinem Anwalt die Anklageschrift fertig machen.
Versteh, was der Betroffene macht ist sein Ding, aber bitte nicht hier im Forum und schon garnicht Öffentlich, das sollte doch Verständlcih sein.
Kommentar
-
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenHast du auch nen Keller ??? Den muss ich mal inspizieren kommen :highfive:sigpic
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigentoni du überrascht mich immer mehr auf meine alten tage...ich bin begeistert du alter Fuchs :ugly:
auf die alten tage sollten wir unbedingt ein Bier trinken, wäre Froschi da, dann hätte ich gerne seine Beiträge dazu gerne gelesen:ugly:"Wer Angst hat, verbietet!"
Kommentar
-
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenStell dir mal vor wie die Kinder heißen würden :
Alfred Schoock oder Anna ZoornZitat von KMS-91 Beitrag anzeigen:highfive::highfive:
wir sollten unbedingt einen Buchmacher engagieren, dann können wir wenigstens Geld damit verdienen:ugly:
ein paar namen stehen ja zur verfügung:pro:
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenwar ewig nicht mehr unten um ehrlich zu sein, seitdem stulli sein polierstudio da aufgestellt hat
vertrauen ist gut, kontrolle aber besser oder so
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenalles eine frage der übung :pardon:
Früher konnte ich nen 10 Liter Eimer voll mit Steinen an meinen schiefen Turm hängen und er stand wie ne eins !!!
Und heute machen die Knje nicht mehr mit
Kommentar
-
Zitat von KMS-91 Beitrag anzeigenmeine Fresse, kaum ist man paar Stunden nicht online, füllen sich wieder die Seiten
...Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von KMS-91 Beitrag anzeigendas sieht doch ein Blinder mit Krückstock, das hier was nicht stimmt:ugly:
auf die alten tage sollten wir unbedingt ein Bier trinken, wäre Froschi da, dann hätte ich gerne seine Beiträge dazu gerne gelesen:ugly:
wo steckt der alte quakker eigentlich??sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigenFrank, wenn Du dich Persönlich Angegriffen fühlst bleibt es Dir überlassen Schritte dagegen einzuleiten, es ist nur nicht der richtige Ort um hier in diesem Thread eine Anklageschrift niederzuschreiben, und Zeugenaussagen zu sammeln.
So schön dieser Thread auch ist, denn das Zeigt doch das wir das Staffteam von Euch Usern Unterstützt werden, wobei es zwischen Staff und User nicht immer ein Zuckeschlecken war.
Aber auch dieser Thread landet irgenwann mal im Archiv.
Und rechtliche Schritte muss ich dabei gehen.
Allerdings sollte dies für diese gewisse Person schon mal eine Lebenslange Sperrung des Forums auf sich ziehen den andere Leute sind schon wegen wesentlich weniger gesperrt worden.
Das sehe ich doch richtig Kai !
Was eine Strafverfolgung betrifft so werde ich nun hier nichts mehr zu schreiben habe alles weitere in die wege geleitet.
Kommentar
-
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenStell dir mal vor wie die Kinder heißen würden :
Alfred Schoock oder Anna Zoorn
Schoock, Zoorn, Bööse, Wuud, Klaage,
andere Synonyme dazu:
Äärger, Raage, Jähzoorn, Veräärgerung, Raaserei, Empöörung, Erboostheit, Stinkwuud, Feindseeligkeit, Wuudanfall, Aufreegung, bööses Blut, heiliger Zoorn
:ugly::ugly::ugly::ugly::ugly:"Wer Angst hat, verbietet!"
Kommentar
-
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenKomm du mal in mein Alter ,dann ist alles nicht mehr so leicht wie früher . Mal ein Beispiel :
Früher konnte ich nen 10 Liter Eimer voll mit Steinen an meinen schiefen Turm hängen und er stand wie ne eins !!!
Und heute machen die Knje nicht mehr mitsigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Franky1 Beitrag anzeigenNatürlich fühle ich mich angegriffen wenn man mich als Kinderschänder bezeichnet !!
Und rechtliche Schritte muss ich dabei gehen.
Allerdings sollte dies für diese gewisse Person schon mal eine Lebenslange Sperrung des Forums auf sich ziehen den andere Leute sind schon wegen wesentlich weniger gesperrt worden.
Das sehe ich doch richtig Kai !
Was eine Strafverfolgung betrifft so werde ich nun hier nichts mehr zu schreiben habe alles weitere in die wege geleitet.
Kommentar
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigenwie heisst es so schön:
vertrauen ist gut, kontrolle aber besser oder sosigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigendas müssen wir sowieso mal...hast Dich ja net gemeldet als du hier in frankfurt warst du lump
wo steckt der alte quakker eigentlich??
Froschis Teich ist bestimmt zugefroren"Wer Angst hat, verbietet!"
Kommentar
-
-
Sam I
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenwarste wieder im keller hotte polieren :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenna tolll und das sagste mir jetzt wo alles zu spät ist
Kommentar
-
-
Zitat von KMS-91 Beitrag anzeigengerne, aber ich war angetrunken und hab mich schlecht benommen:ugly:
Froschis Teich ist bestimmt zugefroren
beim nächsten mal sagste gefälligst bescheid
zugefroren im sommer....hahasigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenDanke dir
Zitat von juwie Beitrag anzeigenbist ja noch ein junger hüpfer und lernfähigsigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von KMS-91 Beitrag anzeigengerne, aber ich war angetrunken und hab mich schlecht benommen:ugly:
Froschis Teich ist bestimmt zugefroren
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenna ist doch das mindeste
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenalso normal wie immer :ugly:
beim nächsten mal sagste gefälligst bescheid
zugefroren im sommer....haha
wie wärs mit Mitte Oktober in Offenbach, auch Affenbach genannt, da spielt Chemnitz Auswärts :ugly::fan:"Wer Angst hat, verbietet!"
Kommentar
-
-
Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigenDas Stimmt, ich würde es aber nichthier im Forum durchkauen, verstehst Du das.
Es ist nicht der richtige Ort dafür.
Nur weil ich an der Strasse von einem Auto angefahren wurde werde ich doch nicht Vorort mit meinem Anwalt die Anklageschrift fertig machen.
Versteh, was der Betroffene macht ist sein Ding, aber bitte nicht hier im Forum und schon garnicht Öffentlich, das sollte doch Verständlcih sein.
Was du tun würdest kann ich nicht beurteilen, ich vermute aber du würdest als Betroffener ähnlich reagieren.
2 centssigpic
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenToni fährst du zum Auswärtsspiel nach Dortmund? Dann können wir uns ja mal angetrunken treffen"Wer Angst hat, verbietet!"
Kommentar
-
-
Zitat von KMS-91 Beitrag anzeigenviell. ist er gerade in Sibirien, wer weiß das schon:rock::ugly:
wie wärs mit Mitte Oktober in Offenbach, auch Affenbach genannt, da spielt Chemnitz Auswärts :ugly::fan:
ich geh doch nicht in die niederungen des deutschen fussballs :ugly: und erst recht nicht nach doofenbach :p:p
danach kann man sich gerne in einem normalen örtchen treffensigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenDas denke ich doch auch ,du sollst das Alter schließlich respektieren :pro::pro::pro::pro:
ich würde Dir & juwie auch immer n plätzchen im büschen anbieten, dmait Ihr nicht stehen müsst...gehört einfach zur erziehung dazusigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von KMS-91 Beitrag anzeigenna klar fahre ich dorthin, bring noch paar Leute mit, z.B Dirk:highfive:
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigen:ugly: du bist der beste rubi:ugly::ugly:sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenwer weiß wer weiß
ich geh doch nicht in die niederungen des deutschen fussballs :ugly: und erst recht nicht nach doofenbach :p:p
danach kann man sich gerne in einem normalen örtchen treffen"Wer Angst hat, verbietet!"
Kommentar
-
Kommentar