[Lob] Streik der Staffler
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Baumfreund Beitrag anzeigenSchön, dass Du mal vorbeigeschaut hast.
Tschüss...
Du wirst uns fehlen.
Kommentar
-
-
Zitat von Andrea Klaage Beitrag anzeigenich glaube eher du bixh weil so eine behörde nicht ok ist und anzeige wegen kindesmissbrauchs gegen dich wurde gerade gestellt....bestell schöne grüsse an deinen Boss...der kann das auch gut und wurde schon verurteilt so wie ich gehört habe
ich bekomm noch krämpfe hier....
PS: genau so ist der umgangston wenn man den anderen für seine lieblingsserie begeistern will bzw. irgendein honk n spoiler ohne spoliertags setzt ^^sigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von Bubazack Beitrag anzeigenGuten Abend liebe Community,
vielen Dank für die phasenweise tolle Unterstüzung unserer Aktion, leider gibt es auch Schattenseiten, die wir weder forcieren noch tollerieren können.
Da wir inzwischen an einen gemeinsamen Tisch gefunden haben, werden wir in den nächsten Tagen versuchen einen gemeinsamen Nenner mit unseren Ansprechpartner zu finden.
Weiterhin sind wir damit gut gefahren unsere Anforderungen an JAG intern zu behandeln und so soll es auch bleiben - bitte habt Verständnis dafür - und seid euch gewiss, dass diese in eurem Sinne sind.
Da wir zueinander gefunden haben, werden wir unsere Arbeit wieder aufnehmen und die Ergebnisse abwarten.
Es würde mich persönlich freuen, wenn die Anfeindungen (gerade gegen "neue" User) unterlassen werden und auch diese Meinungen zugelassen und tolleriert werden. :rock:
Lasst uns gemeinsam Spaß haben, letztlich wollen wir alle das selbe - den besten Fussballmanager im Netz und eine gute Community im Forum :highfive:
Sportliche Grüße
Bubazack
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von juwie Beitrag anzeigenendlich kommt bewegung in die sache:highfive::pro::pro::pro::pro:
Kommentar
-
Zitat von Laura2008 Beitrag anzeigen
Nach der Rechtschreibung zu urteilen bin ich mir
sicher du gingst auf die Baumschule bei Frau Ast
Eine Sauerei sowas...eine Baumschule so zu diffamieren...
Kommentar
-
-
Zitat von Andrea Klaage Beitrag anzeigenich glaube eher du bixh weil so eine behörde nicht ok ist und anzeige wegen kindesmissbrauchs gegen dich wurde gerade gestellt....bestell schöne grüsse an deinen Boss...der kann das auch gut und wurde schon verurteilt so wie ich gehört habe
Du bist klasse !!
Lern bitte erstmal Schreiben ich verstehe nur Bahnhof !
Übrigens was ich dir jetzt mit auf den Weg gebe ist sehr wichtig : Falsche Behauptungen können mit bis zu 5 Jahren Haft belegt werden.
Warum ich das weiss ?
In meiner Familie ist ein Anwalt und ein Bundespolizist !!
So und jetzt verabschiede dich freundlich und geh schlafen bevor du noch mehr veranstaltest was dich sehr teuer zu stehen kommen kann.
Es ist für mich ein leichtes über den Betreiber deine Adresse herauszubekommen und eine Strafanzeige wegen Verleumdung zu stellen.
Kommentar
-
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenIst der Staff wieder da :highfive::highfive::pro::pro::pro::pro:
genauso toll wäre es, wenn die aktivität beibehalten wird und nicht wieder alles einschläft und seinen trott gehtsigpic
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Franky1 Beitrag anzeigen
Du bist klasse !!
Übrigens was ich dir jetzt mit auf den Weg gebe ist sehr wichtig : Falsche Behauptungen können mit bis zu 5 Jahren Haft belegt werden.
Warum ich das weiss ?
So und jetzt verabschiede dich freundlich und geh schlafen bevor du noch mehr veranstaltest was dich sehr teuer zu stehen kommen kann.
Es ist für mich ein leichtes über den Betreiber deine Adresse herauszubekommen und eine Strafanzeige wegen Verleumdung zu stellen.
Kommentar
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenDanke Olleicke für Deine offene Unterstützung und auch den vielen anderen, die sich bislang hier geäußert haben.
Allerdings gebe ich zu bedenken, dass die Form, in der mittlerweile hier in diesem Thread geschrieben wird und gegenseitige Anfeindungen und Beleidigungen, keinem zugute kommen und der Sache an und für sich erst recht nicht.
Ich bitte Euch daher, dass ihr den Ton wahrt und weiter konstruktiv schreibt und nicht einem anarchistischen Grundtenor verfallt. Dieser Streik hat zum Inhalt, dass sich elementare Dinge zum besseren verändern und sich nicht die Stimmung im Forum soweit ruiniert, dass sich User gegenseitig an die Gurgel gehen! Bedenkt das bitte!
Bzgl. des Ton und des Umgang untereinander gebe ich Dir recht, nur:
Es fällt auf, das bestimmte neue User,die abwechselnd neue Accouts eröffnen und wieder löschen hier die große Unruhe stiften. Der Rest der Gemeinschaft verhält sich angesichts des desolaten Zustands größtenteils im Rahmen.
Und solange diese wohl gezielten Provokationen nicht unterbleiben, wird es immer wieder zu Ausreissern kommen, was ja auch nachvollziehbar ist.
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenwäre schön...dann wird endlich mal wieder aufgeräumt hier und nur die netten bildchen dagelassen
genauso toll wäre es, wenn die aktivität beibehalten wird und nicht wieder alles einschläft und seinen trott geht
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenIch habe nicht mal verstanden was sie wolltesigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von Andrea Klaage Beitrag anzeigenich glaube eher du bixh weil so eine behörde nicht ok ist und anzeige wegen kindesmissbrauchs gegen dich wurde gerade gestellt....bestell schöne grüsse an deinen Boss...der kann das auch gut und wurde schon verurteilt so wie ich gehört habesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenIch habe nicht mal verstanden was sie wollte
Ich erklär Dir das mal...
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenketel, dass kommt davon wenn du mit deinen gedanken ganz woanders bist
Kommentar
-
-
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenIch habe nicht mal verstanden was sie wollte
Das wird folgen haben ich habe mehr als genug Zeugen hier
Kommentar
-
-
Zitat von Franky1 Beitrag anzeigen
Du bist klasse !!
Warum ich das weiss ?
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenketel, dass kommt davon wenn du mit deinen gedanken ganz woanders bistJa ,war am überlegen ,wer von meinen Kindern zum Kühlschrank läuft und mir noch nen Flens holt ,oder was meintest du ??
Kommentar
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenKann mir einer die letzten Seiten zusammenfassen? Hier scheint ja Bewegung reingekommen zu sein. Wäre nett, wenn ich weiter im Bilde sein könnte
die staffs nehmen ihre arbeit wieder auf und jetzt heisst
es abwarten, was herkommt
Kommentar
-
-
Zitat von Andrea Klaage Beitrag anzeigensorry ich erwähnte nur andere Mitteilungen, die kannst Du gerne versuchen einzuklagen....viel Spass dabei
Du bist noch da...
Wie schön ist das denn...?...
Kommentar
-
-
Zitat von Franky1 Beitrag anzeigenIch auch nicht aber wenn sie nicht aufhört werde ich rechtliche schritte einleiten da sie mich hier Öffentlich als Kinderschänder bezeichnet hat.
Das wird folgen haben ich habe mehr als genug Zeugen hier
Bitte sofort eine Anzeige. Das meine ich ernst.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenKann mir einer die letzten Seiten zusammenfassen? Hier scheint ja Bewegung reingekommen zu sein. Wäre nett, wenn ich weiter im Bilde sein könnte
ich denke mal hier steht alles...alles andere bedarf keiner silbesigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von juwie Beitrag anzeigenwenn du seine lav kennen würdest dann würdest du es verstehen
Kommentar
-
Lass es lieber Plüschi, sonst wellt sich Dein Fell...
Kommentar
-
Kommentar