[Lob] Streik der Staffler

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • 04 Dragon
    Der Kaiser
    • 05.12.2007
    • 43791
    • 04 Dragon
    • FC Schalke 1904 e. V. (Golden Crew)
    • 77.800
    • Golden Crew

Zitat von miko67 Beitrag anzeigen
    sag mal du mußt doch auch jeden dumm anmachen,mußt doch nicht sein,wir sollten uns gegenseitig nicht an die gurgel,sonder alle zusammenhalten
    Zitat von .YannickFCB. Beitrag anzeigen
    das stimmt zwar, aber jetzt nichts gegen dich aber lass mal die erfahrenen das hier regeln, du bist neu hier und hast noch nicht den durchblick was hier gerade abgeht .

Er hat für mich völlig recht, soviel steht fest.
    muss ihm da aber zustimmen. denke auch, dass wir uns hier nicht gegenseitig fertig machen sollten, solange noch niemand was verbrochen und die farbe geändert hat...
    Golden Crew - Hier glänzt alles!
    Fussballcup in Österreich
    Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

Kommentar

• Sam I

Zitat von Präsident Beitrag anzeigen
      Hallo,

also ich bin noch nicht solange dabei und versteh das ganze geschwafel nicht wirklich. Für mich ist das ein Spiel, ein Spiel und nix anderes....
      Viele schreiben das es um die User geht, andere wiederum sind scheinbar nur auf Streit aus....
      Ich finde das Fussball ein Spiel mit "Wir-Gefühl" ist, und das müsst ihr ALLE mal berücksichtigen, man muss miteinander reden und nicht aneinander vorbei, ansonsten könnt ihr das gerede hier mal völlig in die Tonne treten. Denn aus Neutralersicht finde ich das sehr sehr lächerlich was manch einer von sich gibt und hat nichts mehr mit dem Spiel zutun.

So wie ich das gelesen hab gehts wohl in den meisten Fällen um die SB.
      Ich kann nur sagen das manche leute echt nicht verlieren können und sich kindisch benehmen. Im Fussball gibts nichts was perfekt ist und irgendwelche Spielstärken nach Zahlen. So ist es auch in mancher Hinsicht auch hier. Also guckt nicht immer auf die KS bzw. AS, sondern seht den Gegner mit 11 Spieler und der Auswechselbank, die kämpfen bis zum Umfallen....Es soll doch alles Spaß machen und verlieren gehört dazu.
      Als Sportsmann müsste man das eigentlich Wissen!
      Wenn ihr das nicht versteht, habt ihr keine Ahnung vom Fussball.
      Es geht hier aber nicht um Fußball ,sondern im das Spiel hier

Kommentar

• Präsident
        Neuzugang
        • 25.08.2012
        • 0

Zitat von Sam I Beitrag anzeigen
        Aha ^^ und was ist das für ein Spiel?

Kommentar

• KEY83
          Hoffnungsträger
          • 24.04.2010
          • 176

Hallo,

also ich bin noch nicht solange dabei und versteh das ganze geschwafel nicht wirklich. Für mich ist das ein Spiel, ein Spiel und nix anderes....
          Viele schreiben das es um die User geht, andere wiederum sind scheinbar nur auf Streit aus....
          Ich finde das Fussball ein Spiel mit "Wir-Gefühl" ist, und das müsst ihr ALLE mal berücksichtigen, man muss miteinander reden und nicht aneinander vorbei, ansonsten könnt ihr das gerede hier mal völlig in die Tonne treten. Denn aus Neutralersicht finde ich das sehr sehr lächerlich was manch einer von sich gibt und hat nichts mehr mit dem Spiel zutun.

Ich kann nur sagen das manche leute echt nicht verlieren können und sich kindisch benehmen. Im Fussball gibts nichts was perfekt ist und irgendwelche Spielstärken nach Zahlen. So ist es auch in mancher Hinsicht auch hier. Also guckt nicht immer auf die KS bzw. AS, sondern seht den Gegner mit 11 Spieler und der Auswechselbank, die kämpfen bis zum Umfallen....Es soll doch alles Spaß machen und verlieren gehört dazu.
          Ganz genau Ketel

Und wie ich es is der Herr Präsident noch niche ma 1 Monat hier angemeldet

Kommentar

• Gast30
            Rot gesperrt
            • 28.06.2012
            • 162

Hallo,

also ich bin noch nicht solange dabei und versteh das ganze geschwafel nicht wirklich...
            Kevin, lass die mal lieber hier. Ich verstehe das auch nicht, deswegen halte ich mich auch raus.

Kommentar

• G-W-Dobberzin

Hallo,

Wie war das noch gleich ... Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Fr... halten?!
              Wenn du nicht weißt worum es geht, halt dich raus!

Kommentar

• Präsident
                Neuzugang
                • 25.08.2012
                • 0

Zitat von KEY83 Beitrag anzeigen
                Ganz genau Ketel

Und wie ich es is der Herr Präsident noch niche ma 1 Monat hier angemeldet
                Siehst du, ihr seit auf Streit aus ^^

Kommentar

• King_Tefan

Ist doch alles mittlerweile Hühnerkacke hier :bounce1:

Kommentar

• Sam I

Auf deine rhetorischen Fragen brauche ich wohl nicht zu antworten

Kommentar

• Eldoran
                      Neuzugang
                      • 28.11.2011
                      • 1
                      • Eldoran
                      • SV Monchhichi
                      • 74050

Zitat von miko67 Beitrag anzeigen
                      ich glaub ein wenig bekomme ich schon mit was mom abgeht und natürlich könnt ihr erfahreren User das besser beurteilen,aber trotzdem kann man das anders regeln

Viele reden hier seit Jahren an die Wand und haben auch schon einiges an Geld investiert .. das sowas dann frustriert ist mehr als verständlich.
                      Mir geht das nicht anders .. Ich spiele jetzt seit knapp einem Jahr und hab auch schon recht viele Euros investiert aber wenn man sieht wie hier die User behandelt werden .... "das geht euch nix an (denn genau das heisst das)" dazu kann ich nur sagen doch es geht uns was an, denn wir zahlen dafür ob direkt (credits) oder indirekt (werbebanner)!
                      Zuletzt geändert von Eldoran; 15.09.2012, 18:13.

Kommentar

• Sam I

Es hat nichts mit Streit zu tun ,hier geht es um den Zustand des Spieles mit allen drum und dran !!! Du kannst gerne deine Meinung äußern ,aber bitte nicht mit so einem gefährlichem Halbwissen :pardon:

Kommentar

• Präsident
                          Neuzugang
                          • 25.08.2012
                          • 0

Es hat nichts mit Streit zu tun ,hier geht es um den Zustand des Spieles mit allen drum und dran !!! Du kannst gerne deine Meinung äußern ,aber bitte nicht mit so einem gefährlichem Halbwissen :pardon:
                          Okay danke, meine Meinung ist das ihr das zu Ernst nimmt. Auch wenn ich nicht alles weiß, worum es geht....was ihr ja selbst anscheind nicht wisst? Da ja keiner mit den Usern redet " Zitat: ihr redet gegen eine Wand"
                          Und fühlt euch nicht immer gleich angegriffen...

Kommentar

• El Mister
                            Legende
                            • 06.03.2010
                            • 3080
                            • El Mister
                            • Real Wiesenau C.F:
                            • 77800
                            • Pistoleros

Zitat von AFinne Beitrag anzeigen
                            ich denke nicht das es sinn der staff team ist das ihr hier alle den betreiber beschimpft

in dieser phase sollten wir uns benehmen ob es uns passt oder nicht

Beschimpfen wäre es wenn wir lügen würden wie sagen einfach was Sache ist das ist der feine Unterschied.
                            Zu dir es wissen alle das du schon seit Jahren Mod werden willst, ist doch eine perfekte Situation und schon schleimen wir ein wenig rum das erhöht die Chancen. Ganz ehrlich bei diesem Betreiber wärst du der geborene Mod denn du merkst es nicht mal das man dich mit Ankündigung verarscht.

Zitat von .YannickFCB. Beitrag anzeigen
                            das stimmt zwar, aber jetzt nichts gegen dich aber lass mal die erfahrenen das hier regeln, du bist neu hier und hast noch nicht den durchblick was hier gerade abgeht .

Er hat für mich völlig recht, soviel steht fest.

Yannick das Anmeldedatum sagt nichts über die Geistige reife ein Problem zu erkennen und wahrzunehmen.
                            ( Hat nichts damit zu tun das wir beide in einem Clan sind miko ist für mich persönlich der Newcomer des Jahres mit seiner Art ) Er hat so eine Neutrale Ansicht der Dinge das man solche USer noch mehr brauchen als sonst.
                            sigpic

Kommentar

• Sam I

Okay danke, meine Meinung ist das ihr das zu Ernst nimmt. Auch wenn ich nicht alles weiß, worum es geht....was ihr ja selbst anscheind nicht wisst? Da ja keiner mit den Usern redet " Zitat: ihr redet gegen eine Wand"
                              Und fühlt euch nicht immer gleich angegriffen...
                              Es geht darum ,das wir zu Themen gefragt werden ,dann unsere Zeit aufwenden und darauf antworten ,was verbessert werden könnte und letztendlich keiner darauf reagiert ,der vorher nach unserer Meinung gefragt hat
                              Zuletzt geändert von Gast; 15.09.2012, 18:06.

Kommentar

• Baumfreund
                                Der Kaiser

• 03.12.2011
                                • 12466
                                • Baumfreund
                                • SC Frohnau, Clan: DGS
                                • 77.800
                                • "Die Gipfelstürmer" (DGS)

Zitat von Sajud Beitrag anzeigen
                                Wie gesagt, alles weitere wird im Staff geregelt und hat hier nichts zu suchen.

Bin ich mal gespannt.
                                Da der Staff noch nicht angetreten ist, muss man davon ausgehen dass (noch) nix geregelt ist.

Der Streik ist ja nicht erst seit gestern.
                                Allein das ist schon bedenklich.

Kommentar

• Baumfreund
                                  Der Kaiser

• 03.12.2011
                                  • 12466
                                  • Baumfreund
                                  • 77.800

Fussball-SIMULATION

Kommentar

• Präsident
                                    Neuzugang
                                    • 25.08.2012
                                    • 0

Es geht darum ,das wir zu Themen gefragt werden ,dann unsere Zeit aufwenden und darauf antworten ,was verbessert werden könnte und letztendlich keiner darauf reagiert ,der vorher nach unserer Meinung gefragt hat
                                    Ja deswegen sag ich doch Fussball ist ein Wir Spiel, hab damit eigentlich alle angesprochen....und das man miteinander reden muss

Kommentar

• Baumfreund
                                      Der Kaiser

• 03.12.2011
                                      • 12466
                                      • Baumfreund
                                      • 77.800

Hießest Du früher mal "Adam Wuud"...?

Kommentar

• KEY83
                                        Hoffnungsträger
                                        • 24.04.2010
                                        • 176

Sag' ma geht's noch stand in meinem Beitrag igendwas mir Streit oder so

Kommentar

• G-W-Dobberzin

Ja deswegen sag ich doch Fussball ist ein Wir Spiel, hab damit eigentlich alle angesprochen....und das man miteinander reden muss
                                          Wenn man miteinander reden würde wär das kein Problem. Nur führen wir User derzeit einen Monolog!

Kommentar

• Sam I

Das haben wir ja nun getan

Kommentar

• Präsident
                                              Neuzugang
                                              • 25.08.2012
                                              • 0

Zitat von Baumfreund Beitrag anzeigen
                                              Hießest Du früher mal "Adam Wuud"...?
                                              Ehm, nein wieso?

Kommentar

• pinkie53
                                                Jungtalent
                                                • 08.12.2009
                                                • 410
                                                • pinkie53
                                                • 1.FC Füssehoch
                                                • reicht
                                                • R.o.F.- RIP

Simu gefällig?, Mein Ingame Profil
                                                FS? Dann lade dich selber ein. Wer zuerst kommt, malt zuerst

Kommentar

• Baumfreund
                                                  Der Kaiser

• 03.12.2011
                                                  • 12466
                                                  • Baumfreund
                                                  • 77.800

Ehm, nein wieso?

Hast seltsam vertraut geklungen.

Kommentar

• Präsident
                                                    Neuzugang
                                                    • 25.08.2012
                                                    • 0

Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigen
                                                    Wenn man miteinander reden würde wär das kein Problem. Nur führen wir User derzeit einen Monolog!
                                                    Erstens Grün-weiß dobberzin???? meinst du die mannschaft aus der Uckermark? und kennen wir uns vielleicht?

und zweitens, ja das weiß nicht, deswegen sagte ich ja das ich neu bin...

Kommentar

• Präsident
                                                      Neuzugang
                                                      • 25.08.2012
                                                      • 0

Zitat von Baumfreund Beitrag anzeigen
                                                      Hast seltsam vertraut geklungen.
                                                      achso

Kommentar

• G-W-Dobberzin

Erstens Grün-weiß dobberzin???? meinst du die mannschaft aus der Uckermark? und kennen wir uns vielleicht?

und zweitens, ja das weiß nicht, deswegen sagte ich ja das ich neu bin...

Kann sein und ja die Mannschaft "meinte" ich damals. Im nachhinein ein großer Fehler! :ugly:

Kommentar

• Präsident
                                                          Neuzugang
                                                          • 25.08.2012
                                                          • 0

Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigen
                                                          Kann sein und ja die Mannschaft "meinte" ich damals. Im nachhinein ein großer Fehler! :ugly:
                                                          Achso, warum das denn? Ich spiel immer noch da ^^

Kommentar

• Andrea Klaage
                                                            Rot gesperrt
                                                            • 14.09.2012
                                                            • 0
                                                            • Andrea Klaage
                                                            • Eintracht Pappelgraben

??????????????????????

Das hier wird wohl mein erster Post und auch ein letzter sein!
                                                            1. Die Betreiber scheinen wohl nichts mehr zu machen und nur noch Geld verdienen zu wollen.
                                                            2. Meine 13 jährige Tochter darf ich hier bei den gegenseitigen Angriffen gar nicht mit lesen lassen.
                                                            3. Neuspieler werden nur unterdrückt.
                                                            4. Es wird zu Hetzereinen auf facebook aufgefordert.
                                                            5. Niemand ist anwesend der da nen Riegel zieht.

Ihr wollt das Spiel vortreiben...so???????????

Vorschlag: Clanchefs zusammensetzen und eine einheitliche Linie...Ihr bekommt euch ja selbst an Köppe

Das hier ist Anarchie und hat mit Demokratie nichts zu tun

Ich bin fertig, den Rest hör ich mir nicht an

Kommentar

• G-W-Dobberzin

Achso, warum das denn? Ich spiel immer noch da ^^

Dann sag mir doch mal bitte deinen Namen, gern per PN. Dann kennen wir uns mit Sicherheit. Wollte eigentlich mal wieder zum Training kommen, aber mir fehlt die Lust!

Kommentar

Lädt...