Naja, da bin ich mir nicht so sicher. Es wäre immerhin ein Verhalten, welches strafrechtliche Konsequenzen haben kann.
Wenn DU als KINDERFICKER bezeichnet werden würdest wirst du das nicht so lapidar handhaben.
Das Stimmt, ich würde es aber nichthier im Forum durchkauen, verstehst Du das.
Es ist nicht der richtige Ort dafür.
Nur weil ich an der Strasse von einem Auto angefahren wurde werde ich doch nicht Vorort mit meinem Anwalt die Anklageschrift fertig machen.
Versteh, was der Betroffene macht ist sein Ding, aber bitte nicht hier im Forum und schon garnicht Öffentlich, das sollte doch Verständlcih sein.
Hast du auch nen Keller ??? Den muss ich mal inspizieren kommen :highfive:
klar irgendwo muss ich meinen ganzen unnutzen kram der sich im leben ansammelt ja abstellen können...wer hat den so eine geniale erfindung nicht...nur blöde, dass er im wahrsten sinne des wortes im keller ist :ugly:
toni du überrascht mich immer mehr auf meine alten tage...ich bin begeistert du alter Fuchs :ugly:
das sieht doch ein Blinder mit Krückstock, das hier was nicht stimmt:ugly:
auf die alten tage sollten wir unbedingt ein Bier trinken, wäre Froschi da, dann hätte ich gerne seine Beiträge dazu gerne gelesen:ugly:
das sieht doch ein Blinder mit Krückstock, das hier was nicht stimmt:ugly:
auf die alten tage sollten wir unbedingt ein Bier trinken, wäre Froschi da, dann hätte ich gerne seine Beiträge dazu gerne gelesen:ugly:
das müssen wir sowieso mal...hast Dich ja net gemeldet als du hier in frankfurt warst du lump
Frank, wenn Du dich Persönlich Angegriffen fühlst bleibt es Dir überlassen Schritte dagegen einzuleiten, es ist nur nicht der richtige Ort um hier in diesem Thread eine Anklageschrift niederzuschreiben, und Zeugenaussagen zu sammeln.
So schön dieser Thread auch ist, denn das Zeigt doch das wir das Staffteam von Euch Usern Unterstützt werden, wobei es zwischen Staff und User nicht immer ein Zuckeschlecken war.
Aber auch dieser Thread landet irgenwann mal im Archiv.
Natürlich fühle ich mich angegriffen wenn man mich als Kinderschänder bezeichnet !!
Und rechtliche Schritte muss ich dabei gehen.
Allerdings sollte dies für diese gewisse Person schon mal eine Lebenslange Sperrung des Forums auf sich ziehen den andere Leute sind schon wegen wesentlich weniger gesperrt worden.
Das sehe ich doch richtig Kai !
Was eine Strafverfolgung betrifft so werde ich nun hier nichts mehr zu schreiben habe alles weitere in die wege geleitet.
Natürlich fühle ich mich angegriffen wenn man mich als Kinderschänder bezeichnet !!
Und rechtliche Schritte muss ich dabei gehen.
Allerdings sollte dies für diese gewisse Person schon mal eine Lebenslange Sperrung des Forums auf sich ziehen den andere Leute sind schon wegen wesentlich weniger gesperrt worden.
Das sehe ich doch richtig Kai !
Was eine Strafverfolgung betrifft so werde ich nun hier nichts mehr zu schreiben habe alles weitere in die wege geleitet.
viell. ist er gerade in Sibirien, wer weiß das schon:rock::ugly:
wie wärs mit Mitte Oktober in Offenbach, auch Affenbach genannt, da spielt Chemnitz Auswärts :ugly::fan:
Das Stimmt, ich würde es aber nichthier im Forum durchkauen, verstehst Du das.
Es ist nicht der richtige Ort dafür.
Nur weil ich an der Strasse von einem Auto angefahren wurde werde ich doch nicht Vorort mit meinem Anwalt die Anklageschrift fertig machen.
Versteh, was der Betroffene macht ist sein Ding, aber bitte nicht hier im Forum und schon garnicht Öffentlich, das sollte doch Verständlcih sein.
Ja das ist es natürlich.
Was du tun würdest kann ich nicht beurteilen, ich vermute aber du würdest als Betroffener ähnlich reagieren.
viell. ist er gerade in Sibirien, wer weiß das schon:rock::ugly:
wie wärs mit Mitte Oktober in Offenbach, auch Affenbach genannt, da spielt Chemnitz Auswärts :ugly::fan:
wer weiß wer weiß
ich geh doch nicht in die niederungen des deutschen fussballs :ugly: und erst recht nicht nach doofenbach :p:p
danach kann man sich gerne in einem normalen örtchen treffen
Kommentar