Zitat von Scream-BazzeZ
Beitrag anzeigen
[Shop] Generation of Design
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von NCFJ99 Beitrag anzeigenübernehm ich. Mach mal ne Pause du hast genug getan!
Kommentar
-
-
Zitat von NCFJ99 Beitrag anzeigenübernehm ich. Mach mal ne Pause du hast genug getan!
Kommentar
-
-
Martin L.
Moin möchte mal ne Sig bestellen:highfive:
Text in der Signatur: We Are EA - Electronic Arts
soll ein Spieler/Logo in die Signatur?(Welcher/Welches): das hier sollte rein:
Farben: Die die im Logo sind
Größe: Breite 500; Höhe 200
Gruß Martin
Kommentar
-
-
Zitat von Artur® Beitrag anzeigenWappen Bestellung
Teamname
Nienburg/Moskau Sportbund
Farben
Rot & Schwarz (Grün kann auch rein)
Form
Sollte so ähnlich gestaltet sein.
Statt dem Tier sollte ein Adler darauf sein.
Die Sterne sind gut, ansonsten noch eine Krone!
Alle FORMATE bitte!
:pro:
Ihr dürft noch: 0 Wappen, 0 Signaturen, 1 Wallpaper 0 InGame Profile und 3 InGame Avatare bestellen !!
football freak ----> Signatur "Martin L."
Scream-BazzeZ --->Zuletzt geändert von NCFJ99; 28.12.2012, 19:45.
Kommentar
-
-
Zitat von Darfoxx Beitrag anzeigenwas ist denn mit meinem Wappen?
melde dich am besten nochmal per PN bei ihm.
Kommentar
-
-
Zitat von Darfoxx Beitrag anzeigenhallo
ich hätte ganz gerne ein Wappen:
Teamname: FC DarFoxx
Farben: eher helles aber nicht zu helles grün, lila "Pünktchen"
Form: die selbe wie das von Scream-BazzeZ(das Eintracht Burg Wappen)
Besonderheiten: das FC DarFoxx wie das Wappen von Soccermord(eins über mir) in so einem Rechteck wie es da auch ist platzieren und bitte eine ausgefallene Schrift verwenden, die man aber noch ohne Probleme lesen kann.
am besten die Schrift in der 2. Reihe die 2. Schrift von rechts: http://www.multimedia-marketing-ideen.de/KTfonts.gif
DIe Farbe in der FC DarFoxx geschrieben wird ist mir egal, es sollte vielleicht etwas schlicht aussehen ;-) den Hintergrund bitte in diesem Rechteck weiß lassen
Oben und Unten ist es ja noch leer...könntest du das bitte mit nem grün(wie oben geschrieben) ausfüllen und darauf lila Pünktchen drauf "sprenkeln"? Aber nicht symmetrisch, sondern etwas ungleichmäßig, wenn du weißt was ich meine
Format: 300x300
Hoffentlich sind die Wünsche verständlich und Umsetzbar
Schonmal vielen Dank im Vorraus.
Bei Fragen zum Wappen fragt einfach
mfg
Kommentar
-
-
Zitat von Darfoxx Beitrag anzeigenhallo
ich hätte ganz gerne ein Wappen:
Teamname: FC DarFoxx
Farben: eher helles aber nicht zu helles grün, lila "Pünktchen"
Form: die selbe wie das von Scream-BazzeZ(das Eintracht Burg Wappen)
Besonderheiten: das FC DarFoxx wie das Wappen von Soccermord(eins über mir) in so einem Rechteck wie es da auch ist platzieren und bitte eine ausgefallene Schrift verwenden, die man aber noch ohne Probleme lesen kann.
am besten die Schrift in der 2. Reihe die 2. Schrift von rechts: http://www.multimedia-marketing-ideen.de/KTfonts.gif
DIe Farbe in der FC DarFoxx geschrieben wird ist mir egal, es sollte vielleicht etwas schlicht aussehen ;-) den Hintergrund bitte in diesem Rechteck weiß lassen
Oben und Unten ist es ja noch leer...könntest du das bitte mit nem grün(wie oben geschrieben) ausfüllen und darauf lila Pünktchen drauf "sprenkeln"? Aber nicht symmetrisch, sondern etwas ungleichmäßig, wenn du weißt was ich meine
Format: 300x300
Hoffentlich sind die Wünsche verständlich und Umsetzbar
Schonmal vielen Dank im Vorraus.
Bei Fragen zum Wappen fragt einfach
mfg
deswegen nehme ich meine Bestellung zurück auch wenn das denk ich mal sowieso niemanden hier interessiert...
Kommentar
-
-
Zitat von Darfoxx Beitrag anzeigendie Bestellung ist jetzt schon über einen Monat alt und es hat sich noch immer niemand gefunden, der diese Bestellung übernimmt..
deswegen nehme ich meine Bestellung zurück auch wenn das denk ich mal sowieso niemanden hier interessiert...Zitat von Artur® Beitrag anzeigenSchließe mich meinem Vorgänger an und frage mich wieso das so lange dauert?
Naja, ich warte noch ein bisschen, vielleicht tut sich ja was.
MfG
NCFJ99
Kommentar
-
-
Ja, verständlich. Trotzdem hat man bestimmt in diesen einem Monat Zeit gehabt wenigstens eine Anmerkung der nicht vorhandenen Zeit anzukündigen und uns nicht warten lassen. Die Frage stellt sich dann: wie eröffnet man dann wieder den Shop, obwohl man weiß fast gar keine Zeit zu haben? Alles andere, das ihr das zum Beispiel in euerer Freizeit macht verstehe ich, dass man das nicht in 2 Tage hin bekommt, ich kenne das, trotzdem sollte man schon Bescheid sagen können, diese 5 Minuten im Leben hat man. Hoffe du kannst uns auch verstehen .
Ich warte trotzdem noch...
Edit: Tut mir Leid für die Grammatik. War schnell und ohne Überlegen hingeschrieben..
Kommentar
-
-
Zitat von Angi2901 Beitrag anzeigenImmer wenn ich vorbeischaue steht da bei Wappen 0!!
Kommentar
-
Kommentar