Zitat von NCFJ99
Beitrag anzeigen
[Shop] Generation of Design
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
matthiasfc
-
matthiasfc
Zitat von matthiasfc Beitrag anzeigenDanke - ist doch greller als gedacht - gefällt mir aber super
das mit dem DGS Wappen ist ja auch eine tolle Idee - leider ist es recht schlecht zu sehen - gibts noch ne Möglichkeit es nebeneinander zu platzieren - so wie ein V - links DGS und rechts MatthiasFC ?
Kommentar
-
Zitat von matthiasfc Beitrag anzeigenHallo Niklas,
das mit dem DGS Wappen ist ja auch eine tolle Idee - leider ist es recht schlecht zu sehen - gibts noch ne Möglichkeit es nebeneinander zu platzieren - so wie ein V - links DGS und rechts MatthiasFC ?
Hey. Na klar gehts ich habs halt mal so probiert.
Kommentar
-
-
matthiasfc
Zitat von NCFJ99 Beitrag anzeigenHey. Na klar gehts ich habs halt mal so probiert.
Kommentar
-
Zitat von aux55 Beitrag anzeigenhallo
hätte gern ein wappen
Name: VFB Unterhaching
Farbe: Rot,Weiß, Blau
Form: wie des unterhachinger form und drin sollte "VFB Unterhaching" stehen und ein fußball sollte drin sein
Kommentar
-
-
Zitat von Marcel94- Beitrag anzeigenHallo ich würde auch gerne ein Vereinswappen bestellen,
Name: -Hannover United
Farbe: -Rot,Grün,Weiß
Form: -Manchester United Wappen-> Das Rot kann so bleiben/Gelb sollte in Weiß geändert werden/die beiden Fussbälle sollten Grün sein
Extras: -Manchester sollte in Hannover umbenannt werden
-In der Mitte sollte 2012 stehen anstatt dem Teufel und dem Schiff
Ich hoffe das es nicht zuviel verlangt ist
MfG
Marcel
Hoffe ist so in Ordnung...
Ingame/Forum/Tabelle
150x150/100x100/20x20
Kommentar
-
-
KillerCookie
Hey.
Bräuchte ein Logo für meinen Holländischen Account.
Teamname: SpVgg Greuther Fürth
Farben: grün-weiß
Form: Das Fürth Wappen
Besonderheiten/Sonstiges: Wäre nett, wenn ihr da irgendwas draus machen könntet, so ein zwei Effekte oder so.
Formate: 150x150
Würdet ihr das machen?
Kommentar
-
Zitat von aux55 Beitrag anzeigenhallo
hätte gern ein wappen
Name: VFB Unterhaching
Farbe: Rot,Weiß, Blau
Form: wie des unterhachinger form und drin sollte "VFB Unterhaching" stehen und ein fußball sollte drin sein
Kommentar
-
-
Zitat von football freak Beitrag anzeigenFertig
Hoffe ist so in Ordnung...
Ingame/Forum/Tabelle
150x150/100x100/20x20
Kommentar
-
-
Zitat von König Vettel Beitrag anzeigenInGame Profil Bestellung[/B]
Signatur:
Spieler: Shaqiri
FCB logos links und rechts
und unter shaqiri:
MIA SAN MIA
Größe: egal
wenns es geht in die signatur ein bisschen glanz
Danke schonmal an alle Shop wurde mir von footballfreak empfohlen
Endlich fertig
Ich hoffe du bist zufrieden
Kommentar
-
-
Zitat von football freak Beitrag anzeigen
Endlich fertig
Ich hoffe du bist zufrieden
Das ist die beste signatur ever :fan::fan: die ist so hammer geil.
Very Good Job!
Kommentar
-
-
KillerCookie
-
ich hoffe mal das der shop geöffnet ist für mein wappen =)
Name: 1.SC Göttingen 05
Farbe: - Grün Gelb Schwarz siehe form
Form: - http://s14.directupload.net/file/d/3...8sixum_png.htm
Extras: - wenn es geht sollte untendrunter Rasensport Guerilla stehen,sowie sollte das komplette logo glänzend
ich hätte es gerne für forum und avatar
mfg rhyouna
Kommentar
-
-
Wappenbestellung (Format 150x150/100x100/20x20 px)
1. Vereinsname: TC Tresen 05
2. Farben: schwarz und weiß
3. Form: nicht Dreieck und nicht rund...vielleicht mal was ausgefallenes, Ideen nach vorn ;-)
4. Besonderheiten: eins oder mehrere der folgenden Sachen sollten drin vorkommen, Pirat oder Totenkopf, Balll (vieleicht ein ein Skelett mit Balle?), Bier (über manchen Wappen sind oben drüber ja 3 Sterne, vielleicht als Idee die ersetzen links und rechts mit 2 Biergäsern und in der Mitte nen Fußball ?)
5. Sonstiges: der Schriftzug 'Beautiful Soccer' sollte auch noch drin vorkommen möglichst in schön verzierter Schrift
Vielen Dank vorab.
Mit sportlichen Gruß
TC Tresen 05
Kommentar
-
-
Zitat von TCTresen05 Beitrag anzeigenWappenbestellung (Format 150x150/100x100/20x20 px)
1. Vereinsname: TC Tresen 05
2. Farben: schwarz und weiß
3. Form: nicht Dreieck und nicht rund...vielleicht mal was ausgefallenes, Ideen nach vorn ;-)
4. Besonderheiten: eins oder mehrere der folgenden Sachen sollten drin vorkommen, Pirat oder Totenkopf, Balll (vieleicht ein ein Skelett mit Balle?), Bier (über manchen Wappen sind oben drüber ja 3 Sterne, vielleicht als Idee die ersetzen links und rechts mit 2 Biergäsern und in der Mitte nen Fußball ?)
5. Sonstiges: der Schriftzug 'Beautiful Soccer' sollte auch noch drin vorkommen möglichst in schön verzierter Schrift
Vielen Dank vorab.
Mit sportlichen Gruß
TC Tresen 05
Kommentar
-
-
hallo
ich hätte ganz gerne ein Wappen:
Teamname: FC DarFoxx
Farben: eher helles aber nicht zu helles grün, lila "Pünktchen"
Form: die selbe wie das von Scream-BazzeZ(das Eintracht Burg Wappen)
Besonderheiten: das FC DarFoxx wie das Wappen von Soccermord(eins über mir) in so einem Rechteck wie es da auch ist platzieren und bitte eine ausgefallene Schrift verwenden, die man aber noch ohne Probleme lesen kann.
am besten die Schrift in der 2. Reihe die 2. Schrift von rechts: http://www.multimedia-marketing-ideen.de/KTfonts.gif
DIe Farbe in der FC DarFoxx geschrieben wird ist mir egal, es sollte vielleicht etwas schlicht aussehen ;-) den Hintergrund bitte in diesem Rechteck weiß lassen
Oben und Unten ist es ja noch leer...könntest du das bitte mit nem grün(wie oben geschrieben) ausfüllen und darauf lila Pünktchen drauf "sprenkeln"? Aber nicht symmetrisch, sondern etwas ungleichmäßig, wenn du weißt was ich meine
Format: 300x300
Hoffentlich sind die Wünsche verständlich und Umsetzbar
Schonmal vielen Dank im Vorraus.
Bei Fragen zum Wappen fragt einfach
mfg
Kommentar
-
-
Zitat von Darfoxx Beitrag anzeigenhallo
Besonderheiten: das FC DarFoxx wie das Wappen von Soccermord(eins über mir) in so einem Rechteck wie es da auch ist platzieren und bitte eine ausgefallene Schrift verwenden, die man aber noch ohne Probleme lesen kann.
am besten die Schrift in der 2. Reihe die 2. Schrift von rechts: http://www.multimedia-marketing-ideen.de/KTfonts.gif
DIe Farbe in der FC DarFoxx geschrieben wird ist mir egal, es sollte vielleicht etwas schlicht aussehen ;-) den Hintergrund bitte in diesem Rechteck weiß lassen
Oben und Unten ist es ja noch leer...könntest du das bitte mit nem grün(wie oben geschrieben) ausfüllen und darauf lila Pünktchen drauf "sprenkeln"? Aber nicht symmetrisch, sondern etwas ungleichmäßig, wenn du weißt was ich meine
mfg
Kommentar
-
-
Zitat von NCFJ99 Beitrag anzeigenmarjan machst du es? Ich habe momentan wenig zeit!
Kommentar
-
-
Zitat von Darfoxx Beitrag anzeigenhallo
mfg
Name: FC Darfoxx
Farbe: Mittleres helles grün mit lila pünktchen auf beiden seiten
Form: TSG Hoffenheim Logo mit dem Weißen freiraum in der mitte
Besonderes: Ausgefallene Schrift, rechteck weiß lassen, gesprenkelte lila püntchen
Sonstiges: 300x300
alles klar
Kommentar
-
-
Hallo Scream-BazzeZ,
vielen Dank erstmal für die Bearbeitung meiner Anfrage. Also eigentlich siehts ja schon ganz gut aus. Vielleicht lieber Bierflaschen als Gläser?
Sonstiger Änderungswunsch wäre "Soccer Nord" bitte ersetzen durch "Beautiful Soccer"
Aber die Richtung des Entwurfs sieht sehr gut aus ;-)
Mit sportlichen Gruß
TC Tresen 05
Kommentar
-
-
Zitat von Scream-BazzeZ Beitrag anzeigenDas nenn ich mal Wunsch...ich versuchs mal in Kurzform
Name: FC Darfoxx
Farbe: Mittleres helles grün mit lila pünktchen auf beiden seiten
Form: TSG Hoffenheim Logo mit dem Weißen freiraum in der mitte
Besonderes: Ausgefallene Schrift, rechteck weiß lassen, gesprenkelte lila püntchen
Sonstiges: 300x300
alles klar
nur FC DarFoxx beachten ;-)
Kommentar
-
-
Zitat von Angi2901 Beitrag anzeigenWappen Bestellung für eine Freundin (soll eine Überraschung werden!)
Teamname: FC Bremen2012
Farben: Grün/Weiß
Form: Ich lasse mich überraschen
Besonderheiten/Sonstiges: Ich lasse mich überraschen
Formate:150x150 100x100 20x20
Kommentar
-
-
Zitat von Angi2901 Beitrag anzeigenWappen Bestellung für eine Freundin (soll eine Überraschung werden!)
Teamname: FC Bremen2012
Farben: Grün/Weiß
Form: Ich lasse mich überraschen
Besonderheiten/Sonstiges: Ich lasse mich überraschen
Formate:150x150 100x100 20x20Zitat von Scream-BazzeZ Beitrag anzeigenangi...falls ich das machen muss bitte ich um eine form
Und Marian hat auch mal ne Pause verdient
Form lass ich mir was einfallen...
Kommentar
-
Kommentar