Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Champions League und Uefa Cup in Polen; Tabellen, Ergebnisse und Diskussionen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Champions League und Uefa Cup in Polen; Tabellen, Ergebnisse und Diskussionen

    Wir haben als erstes die Champions League Qualifikation, diese besteht aus 4 Gruppen á 8 Mannschaften und werden im Round_Robin gespielt. Die ersten 4 Mannschaften jeder Gruppe kommen in die Champions League und die letzen 4 Mannschaften jeder Gruppe kommen in den Uefa Cup.
    In beiden Turnieren sind dann je 16 Mannschaften und es wird gleich fortgefahren. Es werden je 2 Gruppen á 8 Mannschaften gebildet und im Round_Robin Modus gespielt. Es kommen wieder die ersten 4 jeder Gruppe weiter und ziehen ins Finale ein. Das Finale wird im KO-Modus gespielt und die Sieger können sich dann als erste/r Sieger der Champions League/Uefa Cup ind Polen bezeichnen, dazu gibt es noch eine kleine Geldbelohnung.
    Falls hierzu noch irgendwelche Fragen sein sollten dann fragt.

    Die 4 Gruppen stehen schon fest und werden nun hier bekannt gegeben:

    CL-Quali Gruppe 1:

    Warschau 09
    Legia Warschau
    KSC
    TSC Hamburg
    Arka Gdynia SSA
    FC Cool
    FC Schalke
    Post SV Zehlendorf

    Ausrichter ist FC Schalke

    CL-Quali Gruppe 2:

    Black Army -> Uefa Cup
    Vfb Stuttgart -> Uefa Cup
    Schalke -> Champions League
    Inter Kamen -> Champions League
    Primaten -> Uefa Cup
    FC. Poznan 09 -> Uefa Cup
    FC Leroy 07 -> Champions League
    GKS Katowice -> Champions League

    Ausrichter ist GKS Katowice

    CL-Quali Gruppe 3:

    Hertha BSC 1892 e.V. -> Champions League
    Fc Bayern München E.V. -> Champions League
    Drunken Kickers 09 -> Uefa Cup
    fc poland 04 -> Champions League
    F.C Iron Maiden -> Champions League
    TSC Dorste -> Uefa Cup
    fc inter sibiu -> Uefa Cup
    Frontline Fighters -> Uefa Cup

    Ausrichter ist Hertha BSC 1892 e.V.

    CL-Quali Gruppe 4:

    fc superblues -> Champions League
    Sv Club 98 -> Champions League
    Bikini Bottom -> Champions League
    Stomil Olsztyn -> Uefa Cup
    FC Montecito -> Uefa Cup
    FV 09 Schwalbach -> Champions League
    Guru Pitka -> Uefa Cup
    Naprzud Borucin -> Uefa Cup

    Ausrichter ist Stomil Olsztyn

    Ausrichter sind jeweils die Mannschaften geworden die das größte Stadion hatten.


    Nun zu den Preisen

    In der Quali bekommt jede Mannschaft einen sicheren Gewinn von 20.000€!!!
    In der Gruppenphase der Champions League bekommt jede Mannschaft einen sicheren Gewinn von 30.000 € und in dem Finale bekommt Platz 5-8 wiederum 30.000€. Platz 3-4 einen Gewinn von 50.000€ und Platz 2 bekommt 80.000€ und dies wird noch von Platz 1, dem Gewinner der Champions League übertroffen der 150.000€ bekommen wird.
    In dem Uefa Cup sind die Gewinne nicht ganz so hoch aber immer noch enorm im Vergleich mit den aktuellen Turnieren. Die Vereine in der Gruppenphase bekommen 25.000€ und im Finale des Uefa Cups bekommt Platz 5-8 weitere 25.000€. Platz 3-4 bekommt 40.000€ und der Verlierer des Finales wird mit 60.000€ getröstet und dies wird nur noch von dem Gewinner des Uefa Cups übertroffen der 100.000€ gewinnen wird.

    Es werden an die Ausrichter der jeweiligen Turniere noch PNs verschickt und ihnen gesagt wie viel jeder bekommt damit es keine Komplikationen gibt.
    Außerdem ist festzustellen das jeder Verein 45.000€ sicher bekommt die man durch die Quali und den Uefa Cup bekommen würde, dies betrifft 8 Mannschaften und alle anderen dürfen sich sogar über noch größere Summen freuen, der Sieger der Champions League sogar über insgesamt 200.000€!!!
    Es werden im ganzen Turnier Gewinne im Wert von 2.310.000€ ausgezahlt.

    Nun die Termine:
    CL-Quali: 28.04.2009-04.05.2009
    Gruppenphase von Champions League/Uefa Cup: 21.05.2009 - 28.05.2009
    Finale von Champions League/Uefa Cup: 12.06.2009 - 14.06.2009

    So nun noch das Punktesystem:

    Das Punktesystem wird das gleiche wie in Deutschland werden!

    Für einen Sieg in der Champions League gibt es 3 Punkte und für ein Remis gibt es 1,5 Punkte. Wer eine Runde weiter kommt bekommt zusätzlich 2 Punkte.
    Für einen Sieg im Uefa Cup gibt es 2 Punkte und für ein Remis gibt es 1 Punkt. Wer im Uefa Cup eine Runde weiter kommt bekommt zusätzlich 1 Punkt.
    Ausnahmefall: Die CL Quali wird es nur dieses mal geben und deshalb hab ich beschlossen diese schwächer zu bewerten und es somit auch relitätstreuer ist. Für einen Sieg in der Qualifikaton gibt es 1 Punkt und für ein Remis gibt es 0,5 Punkte, wer in die CL kommt bekommt 1 weiteren Punkt.



    Und ich kann noch über den ersten Nachrücker berichten und über weitere würden wir uns natürlich freuen.

    Nachrückerliste:
    1. Sturm polen
    2.
    3.
    ...
    _______________________
    Weiterhin will ich noch jedem Verein Glück für die bevorstehenden Turniere wünschen und das es nur Spaß ist und man sich nicht zu sehr über Niederlagen gegen schwächere Mannschaften aufregt, ich kann versichern das die Schiedsrichter(Spielberechnung) unbestechlich sind auch wenn dies manchmal anders aussieht. Man darf sich dennoch ärgern.
    Viel Glück, Spaß und Erfolg wünscht der Organisator der Turniere
    Zuletzt geändert von niklas17; 04.05.2009, 22:25.


    #2
    Morgen bekommt noch jeder Verein eine PN von mir und es wird ihm mitgeteilt wann die Turniere sind und in welcher Gruppe er ist sowie wer der Ausrichter ist, den Ausrichtern der Turniere wird noch mitgeteilt bis wann sie die Gruppen eröffnet haben sollen und wie viel Geld sie dazu benötigen.
    Es sind ja leider nicht alle Vereine hier im Forum angemeldet.

    Kommentar


      #3
      cl-quali-gruppe 3 startet am 22. oder 23.4., kommt darauf an wie schnell mein laufendes turnier beendet wird
      Travianer FC

      :fan:

      Kommentar


        #4
        So die weiteren Termine und das Punktesystem wurden editiert.

        Kommentar


          #5
          Und wo bin ich habe mich auch für cl angemeldet

          Kommentar


            #6
            das ist für polen, nicht für deutschland


            LESEN !!!

            “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
            Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
            - Ryan Giggs

            Kommentar


              #7
              gestern wurde an alle teilnehmer eine pn verschickt.
              es kamen einige mails zurück und ich bin froh das es nur einige waren sonst hätte ich ne stunde gebraucht um alle zu lesen
              von den 31 pns(an mich habe ich keine verschickt) kamen 7 pns zurück und gelesen wurden bisher 25 von 31 nachrichten also rund 80%.
              2 von den 5 die die pn bisher ncoh nicht gelesen haben sind ausrichter
              aber die werden die pn warscheinlich auch noch lesen, ich habe erst an die ganzen teilnehmer die pns geschickt und danach an die ausrichter die erste pn wurde um 18:09 uhr geschickt und die letzte um 21:58 uhr. ich habe zwischendurch aber auch immer wieder mal ins forum oder andere länder geschaut.
              desweiteren ist mir aufgefallen das ich an die vereine FV 09 Schwalbach und TSG-Soest-Süd eine falsche überschrift geschrieben hatte, eigentlich war die überschrift bei allen Champions League und Uefa Cup und bei euch beiden hab ich nur Champions League geschrieben, ihr wart auch die letzten beiden teilnehmer an die ich die pns verschickt habe und es war schon spät, naja egal das ist ja nicht wirklich schlimm.

              die turniere sollen von den ausrichtern spätestens am 23.04.09 eröffnet werden, dies habe ich ihnen gestern in den pns schon mitgeteilt und nun wird das von mir auch veröffentlicht, damit die einzelnen teilnehmer am 24.04.09 dann reagieren können, den ausrichter und/oder mich anschreiben damit das turnier noch rechtzeitig starten kann.

              Kommentar


                #8
                hey ich wäre für ne verschiebung des turnieres
                da in polen zwei spezial turniere gestartet wurden

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von FV 09 Beitrag anzeigen
                  hey ich wäre für ne verschiebung des turnieres
                  da in polen zwei spezial turniere gestartet wurden
                  ich weiss ich habs ja hier ins forum geschrieben
                  außerdem kannst du dich auch bei einem eigenen turnier und dem spezialturnier anmelden wie in deutschland auch
                  habe selbser ja vom bis zum 27.04 geht und am spezialturnier bin ich auch schon angemeldet
                  spezialturnier no.1 hat momentan 178 teilnehmer und spezialturnier no.2 hat momentan 67 teilnehmer.
                  ich bin in no.1 ich will ja das es voll wird und nicht am ende 30 fehlen und das turnier nicht stattfinden kann:mad:

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von niklas17 Beitrag anzeigen
                    ich weiss ich habs ja hier ins forum geschrieben
                    außerdem kannst du dich auch bei einem eigenen turnier und dem spezialturnier anmelden wie in deutschland auch
                    habe selbser ja vom bis zum 27.04 geht und am spezialturnier bin ich auch schon angemeldet
                    spezialturnier no.1 hat momentan 178 teilnehmer und spezialturnier no.2 hat momentan 67 teilnehmer.
                    ich bin in no.1 ich will ja das es voll wird und nicht am ende 30 fehlen und das turnier nicht stattfinden kann:mad:

                    ah ja stimmt ich trottel

                    Kommentar


                      #11
                      Fc Bayern München E.V. bitte mal dein post durchschauen, denn die cl-quali startet bei mir etwas früher

                      CL-Quali Gruppe 3Typ Round Robin
                      Koszt uczestnictwa 0 €
                      Czas 23.04.2009 - 29.04.2009
                      Najniższa liga Klasa D
                      Najwyższa liga I liga
                      Przewidziane nagrody Miejsce Nagroda
                      1.20,000
                      2.20,000
                      3.20,000
                      4.20,000
                      5.20,000
                      6.20,000
                      7.20,000
                      8.20,000

                      jeder in meiner gruppe hat das pw zugeschickt bekommen
                      Travianer FC

                      :fan:

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Travianer FC Beitrag anzeigen
                        Fc Bayern München E.V. bitte mal dein post durchschauen, denn die cl-quali startet bei mir etwas früher

                        CL-Quali Gruppe 3Typ Round Robin
                        Koszt uczestnictwa 0 €
                        Czas 23.04.2009 - 29.04.2009
                        Najniższa liga Klasa D
                        Najwyższa liga I liga
                        Przewidziane nagrody Miejsce Nagroda
                        1.20,000
                        2.20,000
                        3.20,000
                        4.20,000
                        5.20,000
                        6.20,000
                        7.20,000
                        8.20,000

                        jeder in meiner gruppe hat das pw zugeschickt bekommen
                        du kannst nicht die Gruppe am 23.04. machen!!!Weil da der NK Supercup ist die Termine wurden so gemacht.
                        Zuletzt geändert von David26; 19.04.2009, 12:09.

                        Kommentar


                          #13
                          was ist der nk-supercup?
                          Travianer FC

                          :fan:

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Travianer FC Beitrag anzeigen
                            was ist der nk-supercup?
                            so wie in de!

                            Kommentar


                              #15
                              wer tauscht die gruppe mit Sv Club 98?

                              start des turniers siehe etwas höher
                              Travianer FC

                              :fan:

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von Travianer FC Beitrag anzeigen
                                wer tauscht die gruppe mit Sv Club 98?

                                start des turniers siehe etwas höher
                                ich kann nicht in deiner gruppe mitmachen weil ich noch in der NK Supercup dabei bin!
                                Zuletzt geändert von David26; 20.04.2009, 11:25.

                                Kommentar


                                  #17
                                  erstmal ruhe bewaren wir bekommen das schon hin, david du kommst in eine andere gruppe
                                  2 mannschaften haben sich bisher noch nicht gemeldet und ich erkläre diese mannschaften für inaktiv.
                                  diese vereine sind Warschau aus Gruppe D und SV Hemsen aus Gruppe B
                                  David du darfst dir nun aussuchen in welche gruppe du wechseln willst.

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Zitat von niklas17 Beitrag anzeigen
                                    erstmal ruhe bewaren wir bekommen das schon hin, david du kommst in eine andere gruppe
                                    2 mannschaften haben sich bisher noch nicht gemeldet und ich erkläre diese mannschaften für inaktiv.
                                    diese vereine sind Warschau aus Gruppe D und SV Hemsen aus Gruppe B
                                    David du darfst dir nun aussuchen in welche gruppe du wechseln willst.
                                    Bitte in Gruppe D

                                    Kommentar


                                      #19
                                      wie sieht es mit einem ersatz in meiner gruppe aus?
                                      Travianer FC

                                      :fan:

                                      Kommentar


                                        #20
                                        ich brauche auch schon einen ersatz für Asphalt Massaker, der hat allerdings angeboten, einen kollegen als ersatz zu fragen. niklas, wie siehts aus (bzw komm du auch mal langsam in die gruppe)?
                                        sigpic

                                        Kommentar


                                          #21
                                          dann schick mir nochmal das pw da ich mit dem nicht reinkomme

                                          Kommentar


                                            #22
                                            so habe die gruppen geändert und nach dem momentanen stand gefüllt.
                                            ich habe durch glück heute noch einen aus meinem dorf dazu gebracht hier anzufangen und ihm gesagt er würde mir nen gefallen tun dort anzufangen und an dem turnier teilzunehmen, außerdem würde er so einen guten start bekommen.
                                            außerdem ist er pole also ist es für ihn kein problem das er dort anfängt und nicht in deutschland, außerdem hat er dort ja auch viel bessere chancen als in ds und er kann sein polnisch weiter aufbessern, er macht schon beim polenaustausch der schule mit und zu hause mit seinen eltern spricht er auch polnisch, ich hab immer keinen plan was die reden
                                            naja egal bin froh das das voll ist allerdings ist die sache noch lange nicht gegessen.

                                            Kommentar


                                              #23
                                              so, die gruppe 1 wurde vorhin eröffnet.

                                              das pw wurde bereits an sämtliche teilnehmer verschickt, ich will mal hoffen, dass sich alle teams schnell anmelden werden und niemand das pw weitergeben wird...
                                              Golden Crew - Hier glänzt alles!
                                              Fussballcup in Österreich
                                              Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                                              Kommentar


                                                #24
                                                Was ist jetzt mit .........Warschau???Der kann nicht ...Post SV Zehlendorf??Und der hat sich noch nicht Angemeldet.. TSG-Soest-Süd bitte um infogruss
                                                Für Post SV Zehlendorf habe schon ersatz!!!! Desweiteren habe noch 2 Nachfragen per pw bekommen...???????????????gruss Also wenn sich die beiden bis zum 26.04nicht anmelden werde die anderen beiden Manschaften vorziehen !!!!!
                                                Zuletzt geändert von Pavian; 24.04.2009, 11:37.

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  1.Spieltag Gruppe 3

                                                  Fc Bayern München E.V. - TSC Dorste 2:1
                                                  Frontline Fighters - fc inter sibiu 1:3
                                                  Drunken Kickers 09 - fc poland 04 1:1
                                                  Hertha BSC 1892 e.V. - F.C Iron Maiden 1:1
                                                  Travianer FC

                                                  :fan:

                                                  Kommentar


                                                    #26
                                                    2.Spieltag Gruppe 3

                                                    Fc Bayern München E.V. - Hertha BSC 1892 e.V. 1:1
                                                    TSC Dorste - fc inter sibiu 1:1
                                                    fc poland 04 - Frontline Fighters 3:0
                                                    F.C Iron Maiden - Drunken Kickers 09 1:1

                                                    Tabelle

                                                    1.fc poland 04 2 4:1 4
                                                    2.fc inter sibiu 2 4:2 4
                                                    3.Fc Bayern München E.V. 2 3:2 4
                                                    4.Hertha BSC 1892 e.V. 2 2:2 2
                                                    5.Drunken Kickers 09 2 2:2 2
                                                    6.F.C Iron Maiden 2 2:2 2
                                                    7.TSC Dorste 2 2:3 1
                                                    8.Frontline Fighters 2 1:6 0
                                                    Travianer FC

                                                    :fan:

                                                    Kommentar


                                                      #27
                                                      3.Spieltag Gruppe 3

                                                      Drunken Kickers 09 - Fc Bayern München E.V. 0:1
                                                      Hertha BSC 1892 e.V. - TSC Dorste 3:1
                                                      fc inter sibiu - fc poland 04 2:3
                                                      Frontline Fighters - F.C Iron Maiden 0:0

                                                      Tabelle

                                                      1.fc poland 04 3 7:3 7
                                                      2.Fc Bayern München E.V. 3 4:2 7
                                                      3.Hertha BSC 1892 e.V. 3 5:3 5
                                                      4.fc inter sibiu 3 6:5 4
                                                      5.F.C Iron Maiden 3 2:2 3
                                                      6.Drunken Kickers 09 3 2:3 2
                                                      7.TSC Dorste 3 3:6 1
                                                      8.Frontline Fighters 3 1:6 1
                                                      Travianer FC

                                                      :fan:

                                                      Kommentar


                                                        #28
                                                        was ist nun CL-Quali Gruppe 1 wurde ja nicht vollständig
                                                        gibt es schon neuen termin weil ich auch selber turnier mache
                                                        und das jetzt am 02.05.2009 - 08.05.2009

                                                        greetz
                                                        Key
                                                        sigpic

                                                        Kommentar


                                                          #29
                                                          Zitat von [DE]Keyman Beitrag anzeigen
                                                          was ist nun CL-Quali Gruppe 1 wurde ja nicht vollständig
                                                          gibt es schon neuen termin weil ich auch selber turnier mache
                                                          und das jetzt am 02.05.2009 - 08.05.2009

                                                          greetz
                                                          Key
                                                          ok das ist jetzt ein problem.
                                                          davor ist keine möglichkeit mehr und man muss das turnier später starten. wenn keiner aus der gruppe beim nk supercup dabei ist wäre ein start während dieser zeit möglich, falls jemand beim nk supercup dabei ist, muss man die ganze cl wohl verschieben.
                                                          ich hatte eigentlich gehofft das wir die gruppe am 30.4 starten können, da 3 andere vereine die an einem anderen turnier teilnahmen dann teilnehmen würden. dies ist nun ja nicht möglich.

                                                          Kommentar


                                                            #30
                                                            in der quali-gruppe 2 fehlen mir noch zwei leute, wobei ich bei einer weiß, dass sie nicht kann. von KSC habe ich bisher noch nichts gehört. pw-anfragen aus polen sind da, nur ob die das durchziehen werden/wollen (von wegen UEFA-Cup und CL) weiß ich nicht. also @niklas, wenn du noch ein paar nachrücker hast, immer her damit. sonst werde ich mich quälen müssen und denen auf polnisch das ganze system erklären müssen
                                                            sigpic

                                                            Kommentar

                                                            Lädt...
                                                            X