Hertha BSC 1892 e.V. - Drunken Kickers 09 2:1
F.C Iron Maiden - fc inter sibiu 5:1
Fc Bayern München E.V. - Frontline Fighters 2:1
TSC Dorste - fc poland 04 0:4
fc poland 04 - F.C Iron Maiden 0:1
fc inter sibiu - Fc Bayern München E.V. 0:1
Drunken Kickers 09 - TSC Dorste 2:0
Frontline Fighters - Hertha BSC 1892 e.V. 0:1
TSC Dorste - F.C Iron Maiden 1:5
Drunken Kickers 09 - Frontline Fighters 3:0
Fc Bayern München E.V. - fc poland 04 3:3
Hertha BSC 1892 e.V. - fc inter sibiu 0:0
die erste gruppe ist fast beendet und zwei weitere gruppen haben heute begonnen.
der start der letzten gruppe ist noch nicht ganz klar und wird morgen wenn ich wieder mehr zeit habe von mir mit den beteiligten teams besprochen.
hier übrigens die ergebnisse des ersten spieltags aus gruppe 2.
28.04.2009 13:00:00 FC Leroy 07 - Black Army 2 : 1 Primaten - GKS Katowice 0 : 2 Inter Kamen - Vfb Stuttgart 0 : 1 Schalke - FC. Poznan 09 2 : 1
F.C Iron Maiden - Fc Bayern München E.V. 1:3
Frontline Fighters - TSC Dorste 1:2
fc poland 04 - Hertha BSC 1892 e.V. 3:0
fc inter sibiu - Drunken Kickers 09 0:2
Abschlußtabelle
1.Fc Bayern München E.V. 7 13:7 17
2.fc poland 04 7 17:7 14
3.F.C Iron Maiden 7 14:7 12
4.Hertha BSC 1892 e.V. 7 8:7 12
das ist die aktuelle tabelle aus guppe 2 am vorletzten spieltag.
die vereine FC Leroy 07 und Schalke konnten sich bereits für die Champions League qualifizieren und Black Army und Primaten müssen in den Uefa Cup und haben da noch alle Chancen.
FC. Poznan 09 hat 7 seiner 8 punkte in den letzten 3 Spielen geholt und hat so doch noch Chancen auf die Champions League.
hier der letzte spieltag mit meinen persönlichen tipps.
FC. Poznan 09 - FC Leroy 07 0:2 Primaten - Black Army 0:0 Vfb Stuttgart - Schalke 1:1 GKS Katowice - Inter Kamen 3:2
nach meinen tipps würde GKS Katowice noch an Vfb Stuttgart vorbeiziehen und dann in der Champions League spielen.
bei der anderen gruppe tippe ich:
A FC Montecito - fc superblues 1:2
A Naprzud Borucin - Sv Club 98 0:3
A Guru Pitka - Bikini Bottom 1:3
A Stomil Olsztyn - FV 09 Schwalbach 2:3
was bedeuten würde das die sieger des letzten spieltages auch alle in die champions league einziehen würden.
naja lassen wir uns überraschen. lediglich fc superblues kann noch mehr punkte bekommen als der sieger der ersten gruppe Fc Bayern München E.V.
in der 3 jahreswertung wäre bei einem sieg jedoch nur ein gleichstand der punkte möglich.
A FC Montecito - fc superblues 1:3
A Naprzud Borucin - Sv Club 98 0:2
A Guru Pitka - Bikini Bottom 0:2
A Stomil Olsztyn - FV 09 Schwalbach 0:0
A FC. Poznan 09 - FC Leroy 07 0:2
A Primaten - Black Army 3:0
A Vfb Stuttgart - Schalke 0:3
A GKS Katowice - Inter Kamen 0:2
hier die ergebnisse aus den gruppen von heute.
durch die 2:0 niederlage von GKS Katowice konnten sie selbst noch vom 5. auf den 4. platz vorrücken das Vfb Stuttgart gegen mich mit 3:0 verloren hat und nun ein schlechteres torverhältnis hat als Katowice. da auch Poznan keinen punkt gegen leroy holen konnte hat es Katowice durch diese niederlage mit einem tor weniger unterschied noch geschafft einen platz gut zu machen, das gibt es auch nicht zu häufig.
schönes turnier
und ich freu mich das ich es in die CL gepackt hab
ja ich weiss ich habs nur nicht mit kopiert^^
kannst ja mal in den ersten post schauen
bei uns in der liga kommt man mit 9 punkten weiter und bei euch scheidet man mit 11 punkten aus, das ist schon hart...
ja ich weiss ich habs nur nicht mit kopiert^^
kannst ja mal in den ersten post schauen
bei uns in der liga kommt man mit 9 punkten weiter und bei euch scheidet man mit 11 punkten aus, das ist schon hart...
in der nächsten runde der CL sind folgende vereine:
Fc Bayern München E.V.
fc poland 04
F.C Iron Maiden
Hertha BSC 1892 e.V.
FC Leroy 07
Schalke
Inter Kamen
GKS Katowice
fc superblues
FV 09 Schwalbach
Sv Club 98
Bikini Bottom
eine gruppe wurde noch nicht ausgespielt
im UEFA-Cup sind
Stomil Olsztyn
FC Montecito
Guru Pitka
Naprzud Borucin
Vfb Stuttgart
FC. Poznan 09
Primaten
Black Army
Drunken Kickers 09
fc inter sibiu
TSC Dorste
Frontline Fighters
hier fehlen ebenfalls noch 4 vereine aus der offenen gruppe
ja soweit ist das richtig.
es wurde schon besprochen wie es weiter geht.
die termine werden sich noch etwas nach hinten verschieben, genaueres werde ich erst morgen früh vor der schule bekannt geben (muss erst den bus um 11 uhr bekommen da ich zur sechsten stunde unterricht habe).
es wurde schon besprochen wie es weiter geht.
die termine werden sich noch etwas nach hinten verschieben, genaueres werde ich erst morgen früh vor der schule bekannt geben (muss erst den bus um 11 uhr bekommen da ich zur sechsten stunde unterricht habe).
Wann finden die Uefa cup Spiele statt???Und wer ist/wird Ausrichter?? gruss
noch was dazu hoffe das diesmal die ausrichter logischer verteilt werden
nicht wie beim letzten mal
das versteh ich ehrlich gesagt jetzt auch nicht ganz.
es haben sich 6-7 mannschaften gemeldet das sie gerne ausrichter wären und dann habe ich jeweils der mannschaft mit dem größten stadion die ausrichterrolle gegeben.
soll ich etwa den mannschaften mit den kleinen stadien die sich nicht als ausrichter bewerben den ausrichterposten geben?
das wäre für mich unlogisch.
die eine gruppe die bisher noch nicht gespielt hat wird ihre champions league gruppenphase vom 18.5-24.5 nachholen.
die weiteren termine sind wie folgt verlegt worden:
21.05.2009 - 28.05.2009 -> 28.05.2009 - 03.06.2009 Gruppenphase
12.06.2009 - 14.06.2009 -> 15.06.2009 - 17.06.2009 Finals
wer eine gruppe ausrichten möchte soll sich bei mir bewerben im spiel, egal ob deutschland oder polen(polen wäre allerdings bevorzugt) oder am besten hier im forum mit einer pn an mich.
das versteh ich ehrlich gesagt jetzt auch nicht ganz.
es haben sich 6-7 mannschaften gemeldet das sie gerne ausrichter wären und dann habe ich jeweils der mannschaft mit dem größten stadion die ausrichterrolle gegeben.
soll ich etwa den mannschaften mit den kleinen stadien die sich nicht als ausrichter bewerben den ausrichterposten geben?
das wäre für mich unlogisch.
die eine gruppe die bisher noch nicht gespielt hat wird ihre champions league gruppenphase vom 18.5-24.5 nachholen.
die weiteren termine sind wie folgt verlegt worden:
21.05.2009 - 28.05.2009 -> 28.05.2009 - 03.06.2009 Gruppenphase
12.06.2009 - 14.06.2009 -> 15.06.2009 - 17.06.2009 Finals
wer eine gruppe ausrichten möchte soll sich bei mir bewerben im spiel, egal ob deutschland oder polen(polen wäre allerdings bevorzugt) oder am besten hier im forum mit einer pn an mich.
ah so
die jedoch ausrichter waren hatten halt kleineree stadien als manch anderer in der gruppe
wusste aber nicht das man sich dafür seperat melden muss
sry
Kommentar