Denke auch - habe den Start mal wieder verschlafen. Sollte für Maestro eigentlich nichts mehr anbrennen.
1. Bundesliga Staffel 5 - Harder, Better, Faster, Stronger!!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Habe mal ne Frage:
Wieviel steigt ein Spieler pro Jahr (nicht JS) bei optimalem Training?
Wie lauten eure Erfahrungen?
Dann noch ne Frage: Was ist bei euch die 4 + 5 Einheit beim AV ich mache da Deckung und Ausdauer - bin mir aber nicht wirklich sicher ob das nicht besser geht.
Würde mich freuen wenn wir uns austauschen.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von X4TwS Beitrag anzeigenDenke auch - habe den Start mal wieder verschlafen. Sollte für Maestro eigentlich nichts mehr anbrennen.
aber heute wieder n 2:0 sieg gegen langhafer eingefahren
Kommentar
-
-
Zitat von blizzq Beitrag anzeigenUltiMaTe BlIzZoRS 2:1 VfL Sindelfingensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von blizzq Beitrag anzeigenUltiMaTe BlIzZoRS 4:0 1. FC Langhafer
Das Update scheint ja zu funktionieren^^.
Kommentar
-
-
Gratz Maestralex zu Deiner Meisterschalekann ja jetzt nichts mehr anbrennen
ich hab mein Ziel ( Klassenerhalt )auch geschafft werd auch ein Bierchen kalt stellen und die letzten 3 Spiele geniessen .
gruss noch an alle die so fleissig hier mitgekämpft haben sei es um den Abstieg oder Oben war ne spannende Saison ...
mfg
Zuletzt geändert von friendlyfire30; 18.05.2009, 22:27.
Kommentar
-
-
Maestro, der Meister. Glückwünsch aus Gablenberg
2. Platz is zwar noch drin. Bin aber vor allem auch schon auf nächste Saison gespannt. Neue Spielberechnung, neues Glück. Mal sehen, ob sich viel ändert....Zuletzt geändert von SVKG 2004; 19.05.2009, 23:52.
Kommentar
-
-
Zitat von SVKG 2004 Beitrag anzeigenMaestro, der Meister. Glückwünsch aus Gablenberg
2. Platz is zwar noch drin. Bin aber vor allem auch schon auf nächste Saison gespannt. Neue Spielberechnung, neues Glück. Mal sehen, ob sich viel ändert....
dem kann ich mich nur anschliessen.
gruss
X4sigpic
Kommentar
-
-
vielen vielen lieben dank euch allen für die vielen tollen glückwünsche!!!
bin jetzt echt ultra happy dass es diese saison endlich mal mit der ersten meisterschaft geklappt hat... wobei ich nie erwartet hätte dass es so deutlich wird... vielleicht wird die nächste saison ja wieder etwas spannender
immerhin ist der kampf um die vizemeisterschaft noch offen und im abstieg gibts auch noch nen zweikampf
Kommentar
-
-
Zitat von maestralex Beitrag anzeigenvielen vielen lieben dank euch allen für die vielen tollen glückwünsche!!!
bin jetzt echt ultra happy dass es diese saison endlich mal mit der ersten meisterschaft geklappt hat... wobei ich nie erwartet hätte dass es so deutlich wird... vielleicht wird die nächste saison ja wieder etwas spannender
immerhin ist der kampf um die vizemeisterschaft noch offen und im abstieg gibts auch noch nen zweikampf
The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigendann komm mal nächste Saison wieder zu uns...Glückwunsch zur Meisterschaft
Kommentar
-
Kommentar