Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

1. Bundesliga Staffel 5 - Harder, Better, Faster, Stronger!!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    1. Bundesliga Staffel 5 - Harder, Better, Faster, Stronger!!!

    So sieht die neue Staffel 5 der 1 BL aus:

    SV Kickers Gablenberg 1025 2815 3625 1150 8615
    Team Maestro 615 3155 3725 625 8120
    Kampftrinker E.V. 760 2775 3265 1160 7960
    ZZT Titania 1270 2410 2825 1100 7605
    schwarz und weiß 1195 2240 3115 355 6905
    fc gigi 05 535 2720 3235 405 6895
    FC Harlekins Stein Amateure 540 2335 3155 835 6865
    Thorussia 935 1835 2470 1150 6390
    Real Madrid C.F. 1045 1900 2365 545 5855
    SV Obersäckingen 705 1845 2980 170 5700
    VfL Sindelfingen 560 2480 1800 775 5615
    Sv Werder B 690 1425 3380 0 5495
    Die Krauelisten 535 1350 2790 605 5280
    UltiMaTe BlIzZoRS 730 1185 2660 500 5075
    TSG Creidlitz 515 1080 2300 1160 5055
    1. FC Langhafer 765 1490 2020 615 4890
    FC Friedrichstal 775 825 1805 475 3880
    Bozkurt MHP 495 1410 1090 700 3695

    und am Mittwoch gehts dann auch wieder los

    meine favoriten wären: fc gigi 05, VfL Sindelfingen und SV Kickers Gablenberg

    #2
    [ironie an]und wo bin ich in deiner aufzählung der favoriten? lol

    ok, dann werd ich mich mal zurückhalten und freiwillig gegen den abstieg spielen... [ironie aus]

    Kommentar


      #3
      Zitat von Thorstinho Beitrag anzeigen
      [ironie an]und wo bin ich in deiner aufzählung der favoriten? lol

      ok, dann werd ich mich mal zurückhalten und freiwillig gegen den abstieg spielen... [ironie aus]
      haha.... darfst dich ja gerne selber zu den favoriten zählen

      ich hab dich zumindest nicht auf der kappe, aber vielleicht sorgst du ja für ne überaschung

      sind für mich halt auch viele unbekannte dabei (zu denen du ja nicht zählst ) und da weiß ich auch nicht wie ich sie einschätzen soll... ich weiß halt nur aus der letzten saison dass gigi und sindelfngen echt stark sind und gablenberg auch schon immer ne recht starke mannschaft hat...

      Kommentar


        #4
        war echt nur spaß... ich bin mit sicherheit kein favorit und werd auch nicht um die ersten plätze mitspielen... was solls?

        Kommentar


          #5
          Salluuuttt endlich wieder zurück in der Bundesliga. Denke das der SV Kickers Gablenberg und das Team Maestro die Topfavoriten sind. Mein Saisonziel lautet Mittelfeldplatz. Habe leider auch noch einen starken IV verloren weil ich Dubel vergessen habe ihn zu verlängern. Naja viel Glück allen, geht ja schließlich heute los.
          Zuletzt geändert von SV Obersäckingen; 15.04.2009, 07:21.

          Kommentar


            #6
            Schön das mal mehrere aus meiner Liga im Forum angemeldet sind^^...


            Sooo Heute gleich gegen maestralex^^...

            Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
            Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
            Bayer Leverkusen

            Kommentar


              #7
              juhu da ist unser Thread. Danke erstmal an den Thread Eröffner.

              So nun folgt von mir der Gruss in die Runde der Forumsaktiven

              Das ich zu den Favoriten zähle ehrt mich - ich sehe mich da allerdings nicht.
              Bin mit der aktuellen Spielberechnung immer noch nicht im reinen.
              Habe desweiteren meine Mannschaft umgestellt und mich von nem ST getrennt. Mal schauen was es am Ende wird.

              Ziel: unter die ersten 5

              Meine Favoriten. Team Maestro
              ZZT Titania

              Kampftrinker und Gablenberg haben nen starken Kader - das sagt aber nicht viel. Dank dem update *g*

              Bin gespannt wie das heutige Spiel ausgeht.
              Auswärts gegen 1 FC Langhafer.
              sigpic

              Kommentar


                #8
                Team Maestro 0:0 UltiMaTe BlIzZoRS
                Lol meine erste Gelb-Rote Karte im Spiel^^...Rot hatte ich noch nie...78.Gelb und 81.Gelb-Rot.... Naja immerhin 1 Punkt...

                Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
                Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
                Bayer Leverkusen

                Kommentar


                  #9
                  1 FC Langhafer : VfL Sindelfingen 1:2

                  Gegner bekam in der 8 Min. Rot. 2:0 geführt und gleich nach dem Treffer den Anschluss bekommen.

                  3 Punkte gut ist.
                  sigpic

                  Kommentar


                    #10
                    remis und 7. damit wäre ich schon zufrieden...

                    Kommentar


                      #11
                      3:0 und sogar auf Platz zwei. Hab das Spiel nicht gesehen könnte auch sein das er inaktiv ist. Naja die Saison ist lang nach 6 oder 7 Spielen kann man dann mal sagen wo man in etwas steht. Heute gegen FC Harlekins Stein Amateure mal sehen was da zu holen ist.

                      Kommentar


                        #12
                        UltiMaTe BlIzZoRS 1:1 schwarz und weiß
                        Wieder nur 1Punkt...Hmmm ^^...

                        Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
                        Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
                        Bayer Leverkusen

                        Kommentar


                          #13
                          jippi... heute hatte sich meine mannschaft gegen Kraueliste zu einem 3:2-auswärtssieg gekämpft, nachdem es einige gelben karten und einen unberechtigten elfmeter für die gäste gegeben hatte

                          Kommentar


                            #14
                            hab 2:0 gewonnen... wann ist die saison denn endlich zuende... so gut werde ich wohl lange nicht mehr da stehen...lol

                            Kommentar


                              #15
                              So, nun auch von mir noch Grüße in die Runde. Freut mich in einer attraktiven liga mit alten bekannten teilnehmen zu dürfen. mein team scheint bei manchen einen bleibenden eindruck hinterlassen zu haben. aber ob es schon für den titel reicht?

                              naja, der abstieg in der vorletzten saison hatte mich schon etwas überrascht. im jahr davor wurde ich als aufsteiger schließlich vierter! wie sagt man so schön: das zweite jahr ist immer das schwerste....
                              oder die spielberechnung steckt dahinter. hab letzte saison z.B. gegen mannschaften verloren, deren kaderstärke deutlich (ca. 250 punkte und mehr) unter meiner aufstellungsstärke lag. einerseits fragwürdig, andererseits ja durchaus realistisch hin und wieder gegen schwächere teams zu verlieren.
                              wiederaufstieg war trotzdem kein problem. und wenn ich diesmal 2 jahre in der bundesliga überstehe, wird mein team im dritten jahr reif für den titel sein.

                              Viel Erfolg euch. Vielleicht klappts gegen thorussia nach 2 torlosen spielen mit dem ersten dreier. wenn nicht, dann hoffe ich mal wenigstens auf das erste tor :eek:
                              Gablenberger Tratschblättle online

                              Kommentar


                                #16
                                och... ich wär schon mit nem 0:0 gegen dich zufrieden...

                                Kommentar


                                  #17
                                  2:2 gegen MAdrid gespielt.

                                  Keine Ahnung wie das Spiel war - war nicht online,

                                  X4
                                  sigpic

                                  Kommentar


                                    #18
                                    ZZT gegen VfL 0:1

                                    Beide Teams verschiessen einen Elfer :-)
                                    sigpic

                                    Kommentar


                                      #19
                                      8:0 gegen Bozkurt!!! naja, gegen 7 mann scheint inaktiv zu sein...

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Wünsche heute allen viel Glück !!! Mal sehen ob es gegen den SV Werder B Punkte gibt.

                                        Kommentar


                                          #21
                                          sv kickers gablenberg - team maestro 0:2

                                          Kommentar


                                            #22
                                            UltiMaTe BlIzZoRS - FC Harlekins Stein Amateure 0 : 1

                                            Toll...

                                            Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
                                            Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
                                            Bayer Leverkusen

                                            Kommentar


                                              #23
                                              18:00:00SV Obersäckingen - Sv Werder B 3 : 0
                                              Somit weiterhin die Tabellenführung aber lang kann die Serie nicht anhalten, spätestens wenn meine Manschaft auf die ersten Titelaspiranten trifft.

                                              Kommentar


                                                #24
                                                18:00:00 1. FC Langhafer - SV Obersäckingen0 : 3

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  0:1 bei Maestro verloren.

                                                  Hatte zwar wieder einige Chancen - mM nach wäre untentschieden gerechet gewesen :p - Grats zum Sieg!
                                                  sigpic

                                                  Kommentar


                                                    #26
                                                    SV Obersäckingen 4:2 UltiMaTe BlIzZoRS
                                                    gw...Naja immerhin bin ich der erste der in dieser Saison ein Tor gegen dich erzielt hat^^...Und dann gleich 2 und das als Team mit den 2.wenigsten geschossenen Toren ..

                                                    So jetzt muss ich aber langsam mal wieder Spiele gewinnen...Bin da aber ganz zuversichtlich...

                                                    Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
                                                    Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
                                                    Bayer Leverkusen

                                                    Kommentar


                                                      #27
                                                      heute 2:0 gegen schwarz und weiss gewonnen.

                                                      Es geht also noch
                                                      sigpic

                                                      Kommentar


                                                        #28
                                                        Zitat von blizzq Beitrag anzeigen
                                                        SV Obersäckingen 4:2 UltiMaTe BlIzZoRS
                                                        gw...Naja immerhin bin ich der erste der in dieser Saison ein Tor gegen dich erzielt hat^^...Und dann gleich 2 und das als Team mit den 2.wenigsten geschossenen Toren ..

                                                        So jetzt muss ich aber langsam mal wieder Spiele gewinnen...Bin da aber ganz zuversichtlich...
                                                        Ja hab das Spiel gesehen, aber war ja auch nur ne Frage der Zeit bis ich die ersten Gegentore bekomme. Danke für die Glückwünsche. Morgen gehts gegen Real Madrid mal sehen ob da nochmal 3 fach gepunktet werden kann.

                                                        Kommentar


                                                          #29
                                                          Zitat von X4TwS Beitrag anzeigen
                                                          0:1 bei Maestro verloren.

                                                          Hatte zwar wieder einige Chancen - mM nach wäre untentschieden gerechet gewesen :p - Grats zum Sieg!
                                                          0:1 ist ja auch fast ein unentschieden danke! bin auch echt mega-froh dass ich diesmal wieder nen sieg erkämpft habe

                                                          dafür hast ja heut wieder gepunktet... ich übrigens auch mit nem 2:0 über gigi

                                                          Kommentar


                                                            #30
                                                            Wieder gut rehabilitiert nach der niederlage gegen maestro.
                                                            1:0 gegen die Kampftrinker. Yes! Aufholjagd gestartet
                                                            Gablenberger Tratschblättle online

                                                            Kommentar

                                                            Lädt...
                                                            X