DGS Jubiläumsturnier und Phil's letzte wilde Spielerei ("Das Milliardenturnier")
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigendas wäre zu erniedrigendZitat von julian_tsv Beitrag anzeigenoder teilnahme geld ?Zitat von fcnico04 Beitrag anzeigenNEE,nen wimpel im trophäenraum...
Kommentar
-
-
Zitat von Baumfreund Beitrag anzeigenBitte nicht...wär mir peinlich...
Kommentar
-
-
Zitat von Teamplayer Beitrag anzeigendu müsstest 1 Punkt von ketel kriegen, bei apfelmusaber danke!
Kommentar
-
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenDu hast erreicht: Nichts
Doch diverse richtige Antworten, die aber falsch waren...
Kommentar
-
-
-
Zitat von Baumfreund Beitrag anzeigenIst schon vorbei...nicht mitgekriegt?sigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigensry, muss leider abbrechen, muss wieder weg, und war auch den ganzen tag nicht zuhause um fragen vorzubereiten, die nicht googlebar sind, weil so macht das auch kein spaß wenn jeder als 2. tab google auf hat
Kommentar
-
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigensry, muss leider abbrechen, muss wieder weg, und war auch den ganzen tag nicht zuhause um fragen vorzubereiten, die nicht googlebar sind, weil so macht das auch kein spaß wenn jeder als 2. tab google auf hat
ich hab den als 5. tab auf :pardon: :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigensry, muss leider abbrechen, muss wieder weg, und war auch den ganzen tag nicht zuhause um fragen vorzubereiten, die nicht googlebar sind, weil so macht das auch kein spaß wenn jeder als 2. tab google auf hatsigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigen
Kommentar
-
-
Sam I
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenIch habe wieder umgeschaltet...ist voll langweilig...iwie--
Kommentar
-
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigennächste frage ?Zitat von Baumfreund Beitrag anzeigenIst schon vorbei...nicht mitgekriegt?Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenZitat von PhilderZehner Beitrag anzeigensry, muss leider abbrechen, muss wieder weg, und war auch den ganzen tag nicht zuhause um fragen vorzubereiten, die nicht googlebar sind, weil so macht das auch kein spaß wenn jeder als 2. tab google auf hat
Wieviele Punkte bekomme ich für die richtige Antwort?....
Kommentar
-
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenWar kurz telefonieren ,habe ich was verpasst ?
Kommentar
-
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenWar kurz telefonieren ,habe ich was verpasst ?sigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigensry, muss leider abbrechen, muss wieder weg, und war auch den ganzen tag nicht zuhause um fragen vorzubereiten, die nicht googlebar sind, weil so macht das auch kein spaß wenn jeder als 2. tab google auf hat:rock:
Kommentar
-
-
Zitat von fcnico04 Beitrag anzeigenschade...also um ehrlich zu sein hab ich ne seite mit ähnlichen knobelaufgaben und wikipedia und nen google-tab auf:rock:
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenhat sich erledigt mit dem quiz :ugly:
Schade Phil
Kommentar
-
Gabs nicht mal Fragen für 3 Gruppen?
Und steht der Termin heute nicht seit 3 Tagen?...
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigendas hätte ich dir schon vorher sagen können :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigen:eek::eek::eek::eek::eek:
Schade Phil
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigendu wurdest letzter:pardon:
Kommentar
Kommentar