DGS Jubiläumsturnier und Phil's letzte wilde Spielerei ("Das Milliardenturnier")
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
buuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuhZitat von PhilderZehner Beitrag anzeigendritter punkt an christian

nächste frage 21:15

:ugly:
Kommentar
-
-
ich bin auf ändern und nicht auf neu schreiben gegangenZitat von PhilderZehner Beitrag anzeigendritter punkt an christian

der fairness halber phil:ugly:
Kommentar
-
-
ihr steckt doch unter einer decke :pardon::pardon:Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigendritter punkt an christian

Ne spass
Kommentar
-
-
"Gefällt mir":highfive:Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenbuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuh

Kommentar
-
-
bei meiner Antwort, wäre es gerechter gewesen, dann hätte er auch selber einen gehabtZitat von dracethestar Beitrag anzeigenbuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuh

Kommentar
-
-
zu spät baumi :pardon:Zitat von Baumfreund Beitrag anzeigenAppelkuchen
Appelsaft
Appelmus
Kommentar
-
-
ja sitze neben ihm am pc:pZitat von A.Robben Beitrag anzeigenihr steckt doch unter einer decke :pardon::pardon:
Ne spass

Kommentar
-
-
ich wollt auch grad sagenZitat von christian1411 Beitrag anzeigenich bin auf ändern und nicht auf neu schreiben gegangen
Kommentar
-
-
ich find meine antworten ja immer am schönstenZitat von deichbuar Beitrag anzeigenbei meiner Antwort, wäre es gerechter gewesen, dann hätte er auch selber einen gehabt

Kommentar
-
-
Was für ein Schlitzohr...aber fairer...Zitat von christian1411 Beitrag anzeigenich bin auf ändern und nicht auf neu schreiben gegangen

Kommentar
-
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigendritter punkt an christian

Nö...Frage ist erst beantwortet, wenn geklärt ist, wie nun der Apfelmus gerecht unter den Kindern verteilt wird.
Außerdem sind Apfelkuchen und Apfelsaft genausogute Antworten.
Kommentar
-
-
zumindest am lustigsten :highfive:Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenich find meine antworten ja immer am schönsten

Kommentar
-
-
na den apfelmuss kann man ja gerecht an alle verteilen, jeder ein schälchen voll :pZitat von Baumfreund Beitrag anzeigenNö...Frage ist erst beantwortet, wenn geklärt ist, wie nun der Apfelmus gerecht unter den Kindern verteilt wird.
Außerdem sind Apfelkuchen und Apfelsaft genausogute Antworten.sigpic
Kommentar
-
-
nur wegen der 48Zitat von christian1411 Beitrag anzeigenzumindest am lustigsten :highfive:

jaja, ich kenn euch schon :ugly:
gibts auch entertainmentpunkte?

Kommentar
-
-
Zitat von Baumfreund Beitrag anzeigenNö...Frage ist erst beantwortet, wenn geklärt ist, wie nun der Apfelmus gerecht unter den Kindern verteilt wird.
Außerdem sind Apfelkuchen und Apfelsaft genausogute Antworten.
Bitte Baumi geh nie in deinem Leben zu irgendeiner Quizshow, sonst verprügelt dich der Moderator

Kommentar
-
-
und wenn eine ungerade grammzahl bei rauskommt, die nicht durch 4 teilbar ist?Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenna den apfelmuss kann man ja gerecht an alle verteilen, jeder ein schälchen voll :p

Kommentar
-
-
Ansichtssache..Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenich find meine antworten ja immer am schönsten

Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenzu spät baumi :pardon:
bei richtig gibs ein zu spät...?
Kommentar
-
-
wenn du so weitermachst gebe ich dir hinterher einen ab:ugly:Zitat von dracethestar Beitrag anzeigennur wegen der 48

Kommentar
-
-
Zitat von Teamplayer Beitrag anzeigen
Bitte Baumi geh nie in deinem Leben zu irgendeiner Quizshow, sonst verprügelt dich der Moderator

sigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
:ugly::ugly::ugly:Zitat von Teamplayer Beitrag anzeigen

Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenund wenn eine ungerade grammzahl bei rauskommt, die nicht durch 4 teilbar ist?

sag ich doch, er isst selber was
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigennur wegen der 48

Kommentar
-
-
dann schreib ich jetzt nurnoch scheiße, dann ist die wahrscheinlichkeit höher, dass ich punkteZitat von christian1411 Beitrag anzeigenwenn du so weitermachst gebe ich dir hinterher einen ab:ugly:

Kommentar
-
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenna den apfelmuss kann man ja gerecht an alle verteilen, jeder ein schälchen voll :p
wie machst Du die alle gleichvoll?
und wieso geht das mit Apfelsaft und Apfelkuchen nicht?
Kommentar
-
-
Maulbach?Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenFrage 4:
Überall in und auf der Welt wirkt der liebe Gott, nur in einer Stadt wirkt er nicht. Wo ist das?
Kommentar
-

Kommentar