DGS Jubiläumsturnier und Phil's letzte wilde Spielerei ("Das Milliardenturnier")
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigendritter punkt an christian
nächste frage 21:15
Kommentar
-
-
der fairness halber phil:ugly:
Kommentar
-
-
Ne spass
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenbuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuh :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenbuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuh :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Baumfreund Beitrag anzeigenAppelkuchen
Appelsaft
Appelmus
Kommentar
-
-
Zitat von A.Robben Beitrag anzeigenihr steckt doch unter einer decke :pardon::pardon:
Ne spass
Kommentar
-
-
Zitat von christian1411 Beitrag anzeigenich bin auf ändern und nicht auf neu schreiben gegangen
Kommentar
-
-
Zitat von deichbuar Beitrag anzeigenbei meiner Antwort, wäre es gerechter gewesen, dann hätte er auch selber einen gehabt
Kommentar
-
-
Zitat von christian1411 Beitrag anzeigenich bin auf ändern und nicht auf neu schreiben gegangen
Kommentar
-
-
Nö...Frage ist erst beantwortet, wenn geklärt ist, wie nun der Apfelmus gerecht unter den Kindern verteilt wird.
Außerdem sind Apfelkuchen und Apfelsaft genausogute Antworten.
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenich find meine antworten ja immer am schönsten
Kommentar
-
-
Zitat von Baumfreund Beitrag anzeigenNö...Frage ist erst beantwortet, wenn geklärt ist, wie nun der Apfelmus gerecht unter den Kindern verteilt wird.
Außerdem sind Apfelkuchen und Apfelsaft genausogute Antworten.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von christian1411 Beitrag anzeigenzumindest am lustigsten :highfive:
jaja, ich kenn euch schon :ugly:
gibts auch entertainmentpunkte?
Kommentar
-
-
Zitat von Baumfreund Beitrag anzeigenNö...Frage ist erst beantwortet, wenn geklärt ist, wie nun der Apfelmus gerecht unter den Kindern verteilt wird.
Außerdem sind Apfelkuchen und Apfelsaft genausogute Antworten.
Bitte Baumi geh nie in deinem Leben zu irgendeiner Quizshow, sonst verprügelt dich der Moderator
Kommentar
-
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenna den apfelmuss kann man ja gerecht an alle verteilen, jeder ein schälchen voll :p
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenich find meine antworten ja immer am schönsten
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenzu spät baumi :pardon:
bei richtig gibs ein zu spät...?
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigennur wegen der 48
Kommentar
-
-
Zitat von Teamplayer Beitrag anzeigen
Bitte Baumi geh nie in deinem Leben zu irgendeiner Quizshow, sonst verprügelt dich der ModeratorsigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von Teamplayer Beitrag anzeigen
Bitte Baumi geh nie in deinem Leben zu irgendeiner Quizshow, sonst verprügelt dich der Moderator
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenund wenn eine ungerade grammzahl bei rauskommt, die nicht durch 4 teilbar ist?
sag ich doch, er isst selber was
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigennur wegen der 48
Kommentar
-
-
Zitat von christian1411 Beitrag anzeigenwenn du so weitermachst gebe ich dir hinterher einen ab:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenna den apfelmuss kann man ja gerecht an alle verteilen, jeder ein schälchen voll :p
wie machst Du die alle gleichvoll?
und wieso geht das mit Apfelsaft und Apfelkuchen nicht?
Kommentar
-
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenFrage 4:
Überall in und auf der Welt wirkt der liebe Gott, nur in einer Stadt wirkt er nicht. Wo ist das?
Kommentar
-
Kommentar